StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 

Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Micky
El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 16, 2009 8:35 pm

Fynn weiß das dies das Arbeitszimmer von Gaheris, dem Experten für Dämonen und Beschwörungen ist. Er kann nun auch die Stimme vom Meister hören und noch ein paar andere ihm unbekannte, männliche Stimmen die den Raum erhellen. "Rück sofort das Buch raus!" brüllt die eine Stimme. "Tu lieber was er sagt, sonst wirds ungemütlich für dich!" eine andere. "Nein! Niemals werde ich mit euch zusammenarbeiten." erwidert die vermeintliche Stimme von Gaheris. Es tut einen Knall, vermutlich ist ein Stuhl umgefallen. Dort drinnen scheint es heiß herzugehen. Die Frage ist nur was Fynn jetzt macht.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 16, 2009 8:44 pm

"Oh wei oh wei ,da drinnen scheint ja wohl die post abzugehen .Sollte ich vielleicht eingreifen ,scheint ja was ernstes zu sein ,aber dann mache ich am Ende womöglich wieder etwas falsch ...Manno was soll ich denn machen. " Er läuft ungeduldig an der Tür hin und her um zu hören ,ob der Streit noch extremer wird. Als er sich mit einm hastigen Schritt umdrehen will,verliert er das gleichgewicht und knallt mit dem Kopf volle Kanne gegen die Tür. "Ahhhhhhhhhhhhhhh" schreit der auf dem Boden liegende Fynn auf. "Das wars dann woll..." Er versucht Aufzustehen und einfach weiterzugehen ,als wäre er nie hiergewesen ,doch im ist warscheinlich noch zu schwummrig vor den Augen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 16, 2009 10:59 pm

Der junge Druide geht tatsächlich weiter. Leider in die sich gerade öffnende Türe. "Wer bist du und was willst du hier!?" bedroht ihn ein grimmig aussehnder Typ mit einem Dolch. Ohne das sich der benommene Fynn wehren kann wird er vom Griesgram in die Mangel genommen. Er hält dem Jungen den Dolch an den Hals. Durch diese Aktion war nun auch der andere Kerl abgelenkt. Gaheris schubst den Typen mit aller Kraft weg und rennt aus dem Zimmer. Daraufhin lässt der Griesgram wieder von Fynn ab und folgt ebenfalls rennend dem Meister auf dem Fuß. Der zu Boden geschubste Typ rafft sich auf und will seinem Kumpanen zu Hilfe eilen. Mittlerweile hat sich der Tollpatsch schon wieder erholt. Wenn er sich traut könnte er wenigstens den Kerl der zurückgeblieben ist vielleicht sogar stellen, oder es wenigstens versuchen.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Di März 17, 2009 7:11 pm

"Oh mann was sollte das den grade für eine Aktion sein". aber ohn länger darüber nachzudenken ,verucht er den Typen hinterherzurennen und zu stellen . "Das lasse ich mir ganz sicher nicht bieten .Ausserdem hat er mich bedroht und die führen doch was im Kicker ." denkt er sich und fängt an den beiden herzulaufen . "Hey du Depp....Komm sofort zurück ruft er" währrend er versucht sie zu bekommen.Fynn steht immernoch ein wenig unter Schock ,der Aktion ,deshalb stolpert er ab und zu beim laufen ein wenig hin und her ,jedoch müsste er es vom dasein schaffen ,ihn zu stellen,.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Di März 17, 2009 7:26 pm

Alle Vier rennen durch die verzweigten Gänge von Arjano bis hin zur Treppe die zur Oberfläche führt. Gaheris und der Griesgram von dem Fynn bedroht wurde verschwinden nach oben. Sie sind einfach zu weit weg um eingeholt zu werden. Der Wachdruide wurde vermutlich bereits beim widerrechtlichen Einsteigen K.O. geschlagen. Kurz bevor der andere Kerl die Treppe erreicht wird er von Fynn mit voller Wucht umgecheckt. Beide werden zu Boden gerissen. Den jungen Druiden hat es nicht so schlimm getroffen. Der erwachsene Kerl aber liegt erstmal benommen am Boden. Allerdings kann er sich wieder einigermaßen bewegen und versucht erneut aufzustehen. In seiner Hand hält er einen großen, gefährlich aussehenden Dolch.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Di März 17, 2009 7:45 pm

Fynn steht etwas mitgenommen auf. "Och mann der Typ scheitn gefärlich zu sein ." denkt er sich und taumelt immer noch ein wenig . Als er sieht das der Typ aufsteht versucht er ihn mit der Faust mitten ins Gesicht zu schlagen , Er weiss ja nicht was für Absichten der anderen Typen und er hat. "Was wollt ihr hier. "schreit er ihn wärend der ausholens noch an.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Di März 17, 2009 8:59 pm

*Batz!* Fynn trifft den Typen voll auf den Latz. Sofort haut es ihn wieder um. Benommen hält er sich sein Gesicht. "Das geht dich überhaupt nichts an. Mach dich bereit zu sterben!" brüllt ihn der Kerl entgegen. Sofort stürmt sein Gegner wieder auf ihn zu und sticht mit dem Dolch zu. Dabei trifft er Fynn am Arm, was eine Schnittwunde verursacht und seine Robe zerfetzt. Anschließend setzt der Typ wieder zurück in eine Art Verteidigungsstellung. Von den Waffen her ist dieser Kampf ein wenig ungleich, aber für den jungen Druiden nicht gänzlich hoffnungslos.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Di März 17, 2009 9:03 pm

"aahhhhh " schreit Fynn aufund hält sich seinen Arm.. "Du....sag mir gefälligst was ihr hier wollt." schreit er erneut ,diesmal mit schmerzverzehrten Gesicht und packt an seinen Rücken um sein Kurzschwert zu holen. "Ahhh mist das hab ich ja ganz vergessen...habe es mir heute morgen garnicht mitgenommen . Dann hilft wohl nur Magie ..." denkt er sich und geht langsam ein paar Schritte zurück . Er konzentriert sich vollkommen auf einen etwas grösseren Feuerball ,der auf seinen Gegner treffen soll.
"Das ist fast meine einzige Chance.Ich muss es schaffen.Ich könnt auch weiter mich mit nihm prügeln doch dieses Risiko ist zu gross."
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Di März 17, 2009 9:37 pm

Sein Gegner fängt an ein wenig wahnsinnig zu lächeln. "Aus mir kriegst du nichts raus du Anfänger! Zeit dein Schicksal zu besiegeln." Mit dem Dolch in der Hand geht er wieder zum Angriff über. Fynn manifestiert einen zu großen Feuerball den er selber nicht richtig kontrollieren kann. Nicht genau deshalb, aber auch darum kann der Kerl seinem ungenauen Angriff ausweichen. "Harrrrr!" Beim jungen Druiden angekommen holt der Typ mit seiner Waffe aus und will Fynn auf Brusthöhe treffen.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 2:59 pm

Als Fynn bemerkt das der Angriff missglückt ist und er schon wieder erneut angefgriffen wird,macht sich langsam eine Spur von Verzweiflung in seinem Gesicht breit . "Boah der Typ ist doch krank " denkt er sich und überlegt wie er ihn möglichst schnell ausweichen kann. Viel Möglickeit hat er ja nicht.Da er nicht glaubt ,es diesmal mit Magie zu schaffen ,was auch schon zu spät ist ,bleibt ihm wohl nur übrig sich irgendwie mit den Händen zu verteitigen. Er stellt sich also mit den Händen nach vorne ,was wie eine Kampfsort abwerhstellung ähnelt hin und als der Typ mit dem Dolch angreift versucht er den Arm mit seinen Händen wegzu"ketschen" und duckt sich leicht um der Attake auszuweichen . "Uhh das wird knapp...Ich glaub ich sollte loeber abhauen ,Hab mich wohl ein wenig überschätz,hoffentlich trifft er mich nicht. " denkt er sich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 6:29 pm

Mit Ducken alleine wird Fynn diesen Kampf nicht gewinnen, vor allem wenn er sich mit einer Größe von 1,89 nur leicht duckt. Kurz bevor der Dolchstoß das Herz des jungen Druiden durchbohrt, schnappt dieser sich den Arm seines Widersachers und schlägt diesen mit einer Bewegung weg. Dadurch fliegt dem Kerl der Dolch aus der Hand und landet ein paar Meter weiter weg. "Verdammt du..." Plötzlich hat sich das Blatt gewendet und Fynn scheint wieder die Oberhand zu haben. Sein Gegner sieht der Waffe nach und versucht sofort wieder in den Besitz seines Tötungswerkzeug zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 6:32 pm

"Ahh das war verdammt knapp" denkt sich der Junge . "So jetzt schnell...." er sieht den Mann an und springt mit vollem Karacho gegen ihn ,sodass sie normalerweise beide umfallen müssten . Wenn dies gelingt ,müsste er zu dem Dolch kommen ,da er so gesprungen ist ,dass er mit der Nase vorm Dolch liegen müsste.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 6:48 pm

Im Rücken des Gegners gelingt Fynn der Angriff, was beide mit dem Oberkörper voran auf den kalten Steinboden Arjano's knallen lässt. Dennoch ist der Dolch noch eine Armlänge von den Beiden entfernt. Der Kerl schlägt ihn mit dem Ellbogen ins Gesicht um den jungen Druiden von sich los zu bekommen. Diesmal versucht er kriechend die Waffe zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 6:53 pm

"Ahh du Mistkerl" sagt er ,als er voll Karacho den Ellbogen ins Gesicht bekommt Da er auf ihm liegt wird er so von ihm durch den Ellbogenschlag runtergestossen ,doch da er keine zeit zum ausruhen hat ,muss er es irgendwie schaffen ,vor ihm an den Dolch zu kommen . Da er etwas benommen ist ,ist dies sehr schwer. Er reckt sich ein Stück auf und versucht sich mit dem hinteren Beinen abzustossen ,um nach vorne zu "robben " . Dan schlägt er dem Kerl volle Kanne auf den Kopf und versucht ,sich weiter durch abzustossen an den Dolch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 7:22 pm

Der Kerl bekommt mit viel Glück den Dolch zu greifen, allerdings verpasst ihm Fynn eine Kopfnuss die sich gewaschen hat. "Uff!" Dennoch kann er sich anschließend zur Seite rollen. Mit einer weiteren Rollbewegung versucht er den jungen Druiden, dass Tötungswerkzeug in den Rücken zu rammen.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 7:29 pm

"Mist" murmelt er und versucht sich in die andere Richtung abzustossen um vor dem Dolch berwarrt zu weden . "Mist wie soll ich den jetz noch ausweichen." Danach rollt er sich ebenfalls noch ein Stück weiter weg und hält die Hände schützend vor sich . "Mist es gibt wohl keinen anderen Weg..." denkt er sich und hält weiter auf dem Rücken liegen die Arme vor sich.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 7:51 pm

Durch den Schutz seiner Hände fällt der Angriff nicht ganz so fatal aus wie er eigentlich hätte sein können. Dennoch wird das was jetzt kommt schmerzhaft für den jungen Druiden sein. Mit einer unerwarteten Wucht bohrt sich das kalte Metall in seine linke Hand und durchschlägt den Knochen. *Knacks!* Eins steht fest, den Dolch kann sein Widersacher nun nicht mehr benutzen, er steckt einfach zu tief in Fynn's Fleisch drin. Jedoch ist der Kerl nun verwundbar und kann angegriffen werden.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 7:55 pm

"AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" schreit Fynn .Wer das nicht gehört hat,muss taub sein. "Du ars..."zischt es durch seinem Mund und er krümt sich vor Schmerzen auf den Boden. Er versucht irgendwie seinen Arm zu fassen zu bekommen oder den Dolch aus ihm zubekommen ,denn mit ihm könnte er wohl schlecht weiterkämpfen,doch dies bereitet Fynn viel zu grosse Schmerzen. "Scheisse,hätte ich mich doch bloss nie auf den Kampf eingelassen ." Er krümt sich weiter und versucht irgendwie sich abzustützen und aufzustehen . In dieser Situation hat er wohl nicht den Kop um sich Gedanken über das weitere Vergehen zu machen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Do März 19, 2009 8:19 pm

Als Fynn gerade einen Fuß auf den Boden bringt und schon fast aufstehen will, steht sein Gegner schon längst wieder. "Gute Nacht!" brüllt er boshaft und holt mit seiner Stiefelspitze aus. Der Druide bekommt einen harten Elfmeter direkt auf sein Kinn serviert, der bei ihm alle Lichter ausgehen lässt. Er wird nach hinten geworfen und schlägt mit seinen Hinterkopf auf den harten Boden auf. Um ihn herum wird alles langsam dunkel. Das einzige was er noch mitbekommt ist das Renngeräusch von einer Person, dass wie ein Echo an seine Ohren dringt.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 3:23 pm

Fynn der alles nur noch ein wenig schwumrig sieht ,ist kurz vorm Bewusstloswerden. "Ahh...Vielleicht kommt ja Hilfe...Ich kkann ..eh nix mher machen." denkt er sich und ihm fallen nun vollkommen die Augen zu. Er krümmt sich vor Schmerz noch ein wenig und es ist ein Wunder ,dass er erst jetzt in dieser Situtation ist ,da er ganz schön hingerichtet wurde.Nun bekommt er sogut wie nix mehr mit ,liegt blutend und voller Schmerz am Boden und irgendwo in ihm Schwirrt noch ein kleiner Funke Hoffnung ,dass er dies überlebt.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 4:23 pm

Schlussendlich ist er in völlige Dunkelheit gehüllt. Es dauert eine ganze Weile dann öffnet Fynn seine Augen. Plötzlich steht er in einer Wand aus Feuer die ihn von allen Seiten umgibt. Das Feuer ist heiß, sehr heiß. Vor ihm bewegt sich ein großes Etwas auf ihn zu. Augenscheinlich handelt es sich dabei um eine riesige Hand, mit vielen Fingern und leuchtenden Augen die nach ihm greifen will.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 4:42 pm

Fynn ist ganz schwummrig vor Augen . Er merkt ,dass Feuer auf seiner Haut ,dass ihn fast verbennt."Wo bin ich hier und was ist das." Er guckt ein wenig geschockt ,als er die unbekannt Gestalt erkennt. Er versucht sich davor zu schützen und geht ein paar Schritte zurück. Er fängt an vor Angst zu zittern ,da er nicht weiss was vor sich geht und geht ängstlich immer weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 4:47 pm

Fynn geht schließlich so weit zurück das er an den Rand der kochenden Flammenwand kommt. Sein Umhang fängt ein wenig Feuer und brennt weg, allerdings erlischt die Flamme am Stoff sofort wieder. Währenddessen bewegt sich die Hand immer weiter auf ihn zu. Sie greift nach dem jungen Druiden und will ihn in ihren Schlund ziehen. Die leuchtend gelben Augen durchdringen ihn bis ins Mark seiner Knochen. Das Feuer um ihn herum knistert unaufhaltsam weiter.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 4:51 pm

Fynn geriert schon richtig in Panik und ist am verzwiefeln vor Angst. "Ah mein Umhang" dennkt er sich grade ,als er schon von der Hand gepackt wird. Dies lässt ihn regelrecht erstarren und er würde am liebsten loschreien ,was auch kurz gelingt ,doch vor Angst ,versargt die Stimmt sofort wieder. "Was ist bloss los." denkt er sich wieder und zittert weiter ,versucht sich ein wenig zu rütten und zu begreifen ,was hier vor sich geht.,
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 4:56 pm

Die Hand ist so groß das sie den jungen Druiden vollends umfassen kann. Sie hält ihn ganz fest und blickt ihn dabei mit ihren furchterregenden Augen an. Ihr Griff schnürrt sich immer weiter zu, immer fester, sodass Fynn das Gefühl haben muss ihm werden alle Knochen gebrochen. Aber nicht nur das, plötzlich kommt die Feuerwand ebenso immer näher zu ihm und droht ihn zusammen mit dem Dämon einzuschließen.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 4:59 pm

"Oh mann scheisse ,ich muss hier doch rauskommen . Verdammt was ist nur los..." denkt er sich wärrend ihm fast die Luft weglbleibt und der Schmerz und die Hitze fast unerträglich werden. Er zittert immer noch soweit es möglich ist ,da er dafür schon fast zu sehr gepackt wird. "Das kann doch nur ein Traum sein ,aber dann könnte ich ihn doch nicht spüren...Ich kapiers nicht" denkt er sicch voller qualen und hofft ,die Gestalt würde ihn in Ruhe lassen ,obwohl die alles andere als Vorstellbar ist.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 5:08 pm

Und genau das müsste Fynn Sorgen bereiten. Er spürt den Schmerz und alles was sich hier gerade abspielt scheint für ihn real zu sein. Das Monster umschließt ihn nun mit seinem ganzen Umfang und mit seiner gesamten Kraft. Der Druide wird sich ohne weiteres daraus nicht befreien können. Währenddessen kann er sehen wie die Wand sich immer weiter zuzieht. Die Flammen haben ihn schon erreicht. Bald verschlucken sie ihn zusammen mit dem furchterregenden Dämonen.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 5:12 pm

"Neeiin ,ich will nicht" versucht er zu schrein ,doch es kommt nur leise raus.Seine Schmerzedn werden immer schlimmer,ebenso wie seine Panik. "Wie soll ich hier nur rauskommen...Gleich hat es mich verschlungen....und...." Er würde es ja mit Magie versuchen ,doch seine Kräfte und der Schmerz verhindern dass. Er kann sich ja kaum mehr bewegen ,und zittert auch viel zu sehr. Normalerweise müsste er sich seinen Schicksal wiedergeben ,doch er kann nicht aufgeben . Sein Lebenswille ist dafür zu gross. Auch wenn sein Ziel noch so weit in Ferne liegt ,er muss es irgendwie schaffen . Er muss einfach. Nur leider wird Wille allein wohl nicht reichen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 5:23 pm

Sein Wehren scheint aussichtslos zu sein. Er kann weder der Hand, noch dem Feuer Einhalt gebieten. Letztendlich geht er in einem Flammeninferno auf. Das Monster gibt einen sehr lauten schrillen Ton von sich als es von der Hitze verschlungen wird. Und auch Fynn sieht nur noch rot.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 5:27 pm

Fynn hält sich seine Ohren zu und blickt verzweifelt um sich herum. "Was war das gerade.." denkt er sich und will endlich begreifen was los is. Die Hitze wird immer stärker ,doch er muss durchhalten.Alles ist rot und er versteht nix mehr ,er will nur noch hier weg.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 5:35 pm

Die große Hitze reißt dem jungen Druiden zuerst den Umhang, und anschließend die Haut von den Knochen. Auf einmal tut es einen lauten Knall und Fynn erwacht erneut. Er befindet sich auf einem der Krankenbetten in Makaio's wieder aufgeräumten Arbeitszimmer. Auf einer Arbeitsplatte mischt sein alter Lehrmeister eine blaue Tinktur zusammen. Der Raum ist fast in vollkommene Stille getaucht.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 5:39 pm

Fynn schnauft stark ,als er zu seinem erleichtern feststellt ,nachdem er erkannt hat wo er ist , dass er wohl endlich in der Realität ist. Doch was war das eben ,dieser Schmerz,all das nur ein Traum.Das konte nicht sein. Er bleibt vorerst liegen um wieder ein bischen klarheit zu bekommen ..Dann murmelt er etwas vor sich her.."Makaio ..Makaio"kommt es aus seinem Munde."Was ist passiert."
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 5:58 pm

Makaio lässt von seiner Arbeit ab und bemerkt wie sein Patient leise vor sich hin murmelt. Er bewegt sich auf das Bett zu. Vorsichtig legt er Fynn einen kalten Lappen auf die Stirn. "Du hast lange geschlafen mein junger Schüler. Ruh dich weiter aus. Deine Erinnerungen werden bald wiederkehren." Die linke Hand von Fynn ist einbandagiert und zeugt von einer Verletzung. Sein Gesicht fühlt sich ein wenig schmerzhaft an, aber ansonsten geht es ihm gut. Ans Aufstehen ist dennoch nicht zu denken, dafür fühlt er sich schlichtweg zu ausgelaugt.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 8:39 pm

"Was geschlafen ,aber ich " murmelt er weiter. Er genisst die Feuchte des Waschlappens und ist froh drüber ,dass alles wieder normal ist.Jedoch prägen sich die Erinnerungen immer weiter in seinem Kopf aus ,da er einfach nicht versteht was los war. Die macht ihn vollkommen verwirrt und er muss sich irgendwie ablenken . "Hmm soll ich vielleicht mit Makaio drüber reden ,oder nee lieber nicht ,der hält mich dann noch für Bescheuert." denkt sich der angeschlagene Druide und genisst erstmal weiter die Kühle ,die langsam über ihn ergeht und die Schmerzen ein klein wenig lindert. "Hm vielleicht..." denkt er sich ,guckt dann zu Makaio und beginnt das reden . "Was ist nun eigentlich" er blockt kurz ab und schlcukt "mit dem Urteil..."
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 9:06 pm

Der alte Druide kramt eine Flasche, die eine türkise Flüssigkeit enthält, aus einem der Regale. Als Fynn das Urteil anspricht dreht er sich wieder um. "Hm... Meister Nemos und Meister Ouktero werden noch mit dir reden mein ungeduldiger Schüler. Aber bis dahin..." Er öffnet die Flasche und schüttet etwas von der türkisen Flüssigkeit in eine Schale. "wirst du hier bleiben und dich auskurieren. So und nun nimm das hier, es wird dir helfen deine Schmerzen zu vergessen und deine Wunden zu heilen." Makaio führt die Schale an seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 9:11 pm

Fynn macht das gebräu von der Farbe her ein wenig Angst ,aber wenns helfen soll,dann nur her damit : Er nimmt wie vorgeschrieben die Schale und trinkt das Zeug mit einem Mal aus . "Buahhhhh" macht er einmal kurz und schüttelt sich ."Hmm ok.Kann ich denn wenigstens wissen ob es allzu schlecht asugefallen ist ." fragt er nervös weiter und guckt ihn hoffnungserwartend auf eine Frage an.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 9:24 pm

Wenn Fynn besser beim Unterricht aufgepasst hätte, wüsste er das es sich dabei um einen üblichen Heiltrank handelt. Er spürt einen fruchtigen Nachgeschmack nach einem kurzen Moment des Schüttelns. Auf die Frage des jungen Druiden hin, schüttelt Makaio verneinend den Kopf. "Tut mir Leid Fynn, aber ich darf dir darüber nichts verraten. Allerdings musst du uns ein paar Fragen beantworten wenn es dir wieder besser geht. Meister Gaheris ist verschwunden und wir glauben du hast etwas damit zu tun, oder anders gesagt, wir sind uns sicher das du zumindest etwas gesehen haben musst."
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Sa März 21, 2009 9:36 pm

Fynn spürt den fruchtigen Geschmack ,der den Ekel verschwinden lässt. Auf Makaios Antwort zum Urteil mach er nur ein "Hrmpfl." und guckt beleidigt weg,aber er weiss das Makaio nix sagen darf. Doch auf Maikaos Worte blickt er erschrocken auf.
"Was Meister Gaheris is verschwunden " Er schluckt kurz . "Vielleicht waren das diese Typen " murmelt er abwertend. "Ya ich glaub darüber kann ich was sagen."
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 22, 2009 7:05 pm

"Er ist spurlos verschwunden, bisher gibt es keine Anhaltspunkte." Makaio stellt die Flasche wieder ins Regal. Auf Fynn's Vermutung hin antwortet er: "Könnte sein. Leider bin ich darüber nicht so gut informiert wie Meister Nemos und die anderen Druiden. Du wirst selber mit ihnen reden müssen. Das wird sehr bald sein, aber zuerst musst du gesund werden. Und vor allem schone deine linke Hand." Ohne weitere Worte zu verlieren wendet er sich wieder ab und setzt seine Arbeit fort.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 22, 2009 7:53 pm

Fynn gibt den Versuch auf ,irgendetwas über das Urteil rauszubekommen und sieht ein ,dass er wohl wirklich nicht viel weiss. Er muss sich wohl auch wirklich erstmal ein wenig auszuruhen und beschliesst einfach ma den Mund zu halten .Dauraufhin schliesst er die Augen ,viell. kann er sich so wieder besser klar denken und die Zeit ,damit er endlich das Urteil zu hören bekommt geht schnelller vorüber und ihm gehts bald wieder besser.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 22, 2009 8:07 pm

Fynn schläft sofort ein. Immer mal wieder wacht er zwischendurch auf, schläft aber dann sehr schnell wieder ein. Weitere Alpträume hat er zu seinem Glück nicht. Am nächsten Morgen erwacht der junge Druide dann vollkommen. Er muss feststellen das es ihm mittlerweile besser geht. Makaio hingegen arbeitet wie immer an irgendwelchen Trankmischungen. Hektisch sucht der alte Mann etwas in einem Schrank. Unterricht findet heute nicht statt.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 22, 2009 8:20 pm

Fynn ist nun entgültig wach . Nach soviel schlaf wird er das wohl auch eine Weile bleiben und zu seinem erfreuen geht es ihm auch wieder viel viel besser. "Makaio " sagt er ,sich augenreibend zu ihm "Können wir vielleicht mal reden ,wegen den ganzen letzten Tagen .Meine Erinnerungen scheinen auch wieder vollkommen dazusein und ich könnte zu dem Vorfall was sagen und noch ein paar andere Dinge liegen mir auf den Herzen . Natürlich nur wenn sie Zeit haben."
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   So März 22, 2009 8:51 pm

Viel viel besser ist ein wenig übertrieben, aber es geht ihm durchaus besser. Sofort lässt der Druide von seiner Arbeit ab und wendet sich seinem jungen Patienten zu. "Ah du bist wach. Fühlst du dich schon besser? Über den Vorfall kannst du später mit Meister Nemos und Meister Ouktero persönlich reden. Dazu habe ich leider zu wenig Informationen, außerdem bin ich nicht dafür zuständig." Makaio legt die Hand auf Fynn's Stirn. "Das Fieber scheint weg zu sein. Du hast gestern wie ein Feuerball geglüht mein junger Schüler." Bedächtig greift der alte Mann sich ans Kinn. "Ach was solls, ich habe heute genug Zeit da ich keinen Unterricht halten muss. Sag, was hast du auf dem Herzen?"
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 23, 2009 7:42 pm

Fynn ist sichtlich erfreut ,dass jemand ihm zuhören wird und das auch will,nur kommt er sich doch ein bischen komisch vor,da das was er erzählen will,vorallem seine was auch immer da waren -Träume,doch ein wenig unglaubwürdig vorkommen.Der junge Druide setzt sich auf und hält mit Makaio Blickkontakt. "Also ,dass mit Raik ,da warte ich einfach mal ab ,auch wenss mir schwer fällt ,aber da werd ich wohl warten müssen.." Er guckt kurz betröpfelt weg erzählt dann aber weiter.. "Dann komm ich mal zu dem Vorfall. Also ich konnte Nachts nicht schlafen und dann bin ich durch die Gänge gegangen ,es war ja noch nicht viel los und da hörte ich plötzlich Geschrei und wollte horchen ,da ich ja nicht wusste was los war,plötzlivh stolperte ich und das haben die wohl gehört . Ich wollte abhauen ,doch zu spät er sah mich und bedrohte mich ,lies aber ziemlich schnell wieder von mir ab . Dann verfolgte ich sie und sah wie Meister Gaheris entfürht wurde.Das wollte ich verhindern und rannte hinterher ,wo ich mich mit dem einem Kerl auf einen Kampf einliess,woher ich wohl auch diese schweren Verletzungen hatte ,dass letzte wo ich weiss war das ich wogl irgendwie auf den Kopf gefallen bin und so bewusstlos wurde. " er stockt kurz,schluckt und redet weiter. "Jetzt kommt das eigentlich ich war aufeinmal in einer art wand ,wo ausserhalb alles voller Feuer war und eine Gestalt in Handform immer näher kam . Das komische war ich merkte die Hitze und den Schmerz ,als sich mich schlieeslich ganz einschloss. Dass konnte ich garnicht verstehen . Ich hielt es vor schmerz nicht mehr aus und aufeinmal wachte ich hier auf...Haben sie dafür eine Erklärung. ??" fragt der junge Schüler Makaio.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 23, 2009 8:08 pm

Makaio hört seinem Schüler aufmerksam zu. Zwischendurch zieht er immer mal wieder die Augenbraue hoch und ein Stirnrunzeln ziert sein ohnehin schon faltiges Gesicht. Als Fynn seinen Traum zur Sprache bringt, wirkt er sogar ein wenig ängstlich um nicht zu sagen verwundert darüber was der junge Druide ihm erzählt. Schließlich greift er sich ans Kinn und überlegt einen Moment lang angestrengt, während er den Raum rauf und runter geht. Plötzlich beginnt der alte Mann zu sprechen. "Die Sache mit Meister Gaheris werde ich sofort Meister Nemos melden. Endlich gibt es einen Anhaltspunkt warum er verschwunden ist. Ich werde dich später zu ihm schicken, damit er persönlich mit dir darüber reden kann." Makaio lässt seine Augen kurz durch den Raum schweifen. Er wirkt auf einmal nicht mehr so sicher wie zuvor. "Diese Erfahrung... das muss eine Art Traum gewesen sein. Schließlich stehst du hier vor mir und bist weder verbrannt noch tot. Leider bin ich kein Experte in solchen Sachen. Ich verstehe davon nicht sehr viel, eigentlich so gut wie überhaupt nichts. Wenn es um Erscheinungen, Träume oder sogar Dämonen geht fragt man besser Meister Gaheris, er hat sich seit Jahren darauf spezialisiert. Zu deinem Unglück ist er nun verschwunden. Allerdings bin ich mir fast sicher das er dir weiterhelfen kann. Danu möge ihn segnen das er wieder zu uns zurück findet." Der Greis lässt seinen Kopf ein wenig hängen. "Fynn, es tut mir Leid das ich dir nicht mehr erzählen kann."
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 23, 2009 8:23 pm

Fynn guckt teils erleichtert aber auch ein wenig traurig über die Antwort Makaio´s . Einernseit erleichtert ,da er jemanden von seinen Erlebnissen erzählen konnte und wiederum traurig ,da er ihn nicht helfen kann und seine einzige Hilfe verschwunden ist und er den Mistkerl nich aufhalten konnte und Meister Gaheriss befreien zu können . Ein wenig wütend über den vorfall ,die er sich aber nicht anmerken lassen zu versucht wendet er sich wieder Makaio zu. "Ich hoffe ich konnte damit helfen und hoffe natürlich ,dass Meister Gaherris wieder heil auftaucht . Ich werde versuchen soviel zu helfen wie ich kann .Und da ich mich doch wieder bessser fühl ,kann ich doch sofort zu Meister Nemos. Wenn wir schnell handeln ,kann vielleicht das schlimmste Verhindert werden.."sagt er ein wenig betrübt und murmelt dazu "Ich hätte sie aufhalten müssen."
Fynn guckt dann zu dem ebenfalls etwas betrübten Makaio ."Ist nicht schlimm ,dass die mir nicht weiterhelfen können ,aber vielen dank ,dass ich mit ihnene Reden konnte . Das hat mir sehr weitergeholfen ."
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 23, 2009 8:41 pm

Der alte Druide formt ein kleines Lächeln. "Kein Problem Fynn. Die Frage ist nur ob du noch helfen darfst. Vergiss nicht das du dir einige schwerwiegende Vergehen geleistet hast. Der Vorfall bei unserem letzten Unterricht sei dir übrigens verziehen. Du bist jung und musst noch viel lernen." Makaio überlegt einen Moment und sagt dann: "Wenn du dich wirklich besser fühlst, dann steht es dir natürlich frei zu Meister Nemos zu gehen." Als er diese Worte ausgesprochen hat, wendet er sich auch schon wieder ab um weiter in dem Schrank rumzuwühlen.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 23, 2009 8:51 pm

"Vielen Dank .Ja tut mir auch verdammt Leid. Und natürlich weiss ich und muss damit rechnen ,dass ich wohl nicht mehr helfen darf und noch viel auf mich zukommen wird,aber ich hoffe darauf. "sagt Fynn zu ihm und stellt sich langsam hin .Er ist noch ein wenig wacklig auf den Beinen ,da er schon deslängeren nicht mehr gelaufen ist."Ok ,dann mache ich mich nun auf den Weg zu Meister Nemos. Wo ist dieser denn grade? "fragt Fynn ,nachdem er ein paar Schritte gemacht hat und als er kurz vor der Tür ist ,wendet er sich nochmal kurz zu ihm "Vielen Dank nochmal für ihre aufmerksamkeit ."
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Arjano   Mo März 23, 2009 8:55 pm

Makaio wird durch Fynn's Gerede erschrocken. Ein paar Flaschen knallen auf dem Boden und zerschellen. "Himmel Arsch und Zwirn! Natürlich in seinem Arbeitszimmer, wo sonst!? Und jetzt geh!" brüllt er dem jungen Druiden ein wenig gereizt hinterher.
Nach oben Nach unten
Ay

Weiblich

BeitragThema: Re: Arjano   Di März 24, 2009 5:14 pm

Fynn schreitet nach diesem aufruf schell aus dem Zimmer und lässt die Tür zufallen .//Was war das denn eben ..." fragt er sich ,wärend er sich langsam auf den Weg zum Arbeitszimmer von Meister Nemos macht. Er bereitet sich schonmal auf das Gespräch vor und stellt sich auch auf unangenheme Fragen ein .Mann weiss ja nie. Ein wenig nervös schreitet er weiter zum Arbeitszimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Arjano   

Nach oben Nach unten

Arjano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-