StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Klouta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Klouta   Di Feb 24, 2009 8:09 pm

Klouta ist das zweitgrößte Dorf auf Gratogel. Um das Dorf herum fließt ein Fluß der nur mit einer Brücke zu überqueren ist. Der Fluß nennt sich ebenfalls Klouta. Bei Angriffen sind die Bewohner auch deshalb einigermaßen geschützt. Es liegt an der Westküste und ist somit prädestiniert dafür regen Handel zu treiben. Im Mittelpunkt allerdings steht der Fischfang. Klouta ist auch das einzige Dorf das einen Hafen besitzt. Wenn man von Gratogel weg will, muss man also nach Klouta reisen. Schiffsreisen sind kostspielig und müssen vom König persönlich abgesegnet werden. König Tharnos ist ein sehr eigenwilliger Herrscher und regiert mit eisener Hand. Dennoch sind alle im Dorf hochzufrieden mit ihm. Keiner würde es auch nur wagen sich gegen ihn aufzulehnen. Der kauzige König hat sich seine Sporen bereits in zahlreichen Schlachten gegen Vanello verdient. Zur Zeit herrscht aber zwischen allen Dörfern Frieden. Das wurmt ihn ein wenig, weil er gar so kampfeslustig ist. In letzter Zeit kommen immer mehr Händler nach Klouta um ihre Waren an den Mann zu bringen. Wenn alles gut läuft könnte Klouta sogar das neue Handelszentrum von Gratogel werden...


Zuletzt von Micky am Sa März 06, 2010 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Mi Feb 25, 2009 1:31 am

Die Sonne steht tief am Horizont von Gratogel. Langsam wird es dunkel und der Tag neigt sich dem Ende zu. An Tara's persönlichem Schießstand hingegen schlagen noch ein paar Pfeile ins Bullseye ein. "Wow Tara! So gut wie du werde ich nie werden. Das du aus der Entfernung noch triffst... unglaublich." Leitos ist ziemlich beeindruckt von Tara's Schießkunst. Der Junge ist der Sohn von Peleitos, dem obersten Krieger von Tharnos. Leitos trägt ein rotes Oberteil, dass goldene Verzierungen enthält, seine Haarfarbe ist braun und er müsste mittlerweile 15 Jahre alt sein. Er wurde damals nicht zu einer Pflegefamilie gesteckt, weil seine Eltern kaum Verwandte haben. Also bliebt er einfach bei seinen leiblichen Eltern. Vor kurzem hat Peleitos bei Tara angefragt ob diese nicht seinen Sohn, gegen Bezahlung natürlich, im Bogenschießen trainieren könnte. Den Schwertkampf beherrscht der Junge bereits blendend und er ist auf dem besten Weg ein genauso guter Krieger wie Peleitos selbst zu werden. "Darf ich es auch nochmal versuchen?" fragt Leitos, der voll jugendlichem Elan steckt.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 3:46 pm

Das Mädchen hatte das Ziel ganz klar vor Augen. Sie spannte die Senne so weit es ging und lies den Pfeil Richtung Ziel schnellen. Der Pfeil ging wie erhofft ins Schwarze. „Klar kannst du es auch mal versuchen!“ Ihre blonden Haare wehten im Wind. Sie reicht dem Jungen ihren Bogen und einen Pfeil. „Stell dich genau hier her!“ Sie ging einen Schritt zur Seite. „Warte aber noch! Ich will dir erst alles erklären!“ Ein Lächeln breitete sich über ihr Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 3:50 pm

Leitos nimmt Beides entgegen und stellt sich wie befohlen hin. "Ist das gut so? Was muss ich jetzt machen?" fragt der Junge neugierig. Seine Körperhaltung sieht vorbildlich aus. Er kann es gar nicht erwarten loszulegen, dass sieht man ihm wahrlich an.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 3:57 pm

Tara nickte und stellte sich hinter ihn. Sie legte ihre Hand auf seine und legte ihren Kopf über seine Schulter. „Also… Spanne mal den Pfeil in den Bogen ein. Du visierst das Ziel….Den roten Punkt… mit einem zugedrückten Augen an. Versuche alles um dich herum zu vergessen… Es gibt nur dich und die Zielscheibe… Dann… Streckst du den Zeigefinger gen roten Punkt… Ziehe langsam an der Senne, so weit du es kannst… Und dann, lass los!“ Tara ging vorsichtig von ihm weg und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 4:15 pm

Leitos ist ein wenig nervös als Tara so nah bei ihm steht. Offenbar mag er das blondhaarige Mädchen sehr. Allerdings ist er froh als sie sich ein wenig von ihm distanziert. Wieder voll konzentriert spannt der Junge die Sehne des Bogens an. Er lässt sich genug Zeit bis er sich sicher ist die Zielscheibe vielleicht zu treffen. Durch Tara's gute Anweisungen gelingt ihm das sehr gut. Leitos lässt los und der Pfeil zischt auf sein Ziel zu. Es macht *Plopp* und der Pfeil steckt direkt im Bullseye. "Wow! Ich... habs geschafft." Irgendwie ist es ihm ein wenig peinlich. "War wohl nur ein Glückstreffer." räumt der Junge ein und kratzt sich verlegen am Kopf. Ein Klatschen ist zu hören. "Gut mein Sohn, wirklich ausgezeichnet. Geh doch schonmal nach Hause Leitos, es gibt bald Essen." Der Vater erntet ein knappes Nicken von seinem Sohn. "Auf Wiedersehn Tara." Fast ein wenig gebannt guckt Leitos das Mädchen noch einen Augenblick an, fängt sich aber dann wieder und trottet nach Hause. Peleitos hat die ganze Zeit zugesehn. Er ist ein ziemlich großer, kräftiger Kerl mit langem roten Haar. Auf dem ersten Blick mag man meinen er sei nicht sonderlich umgänglich. Dem ist allerdings nicht so, er respektiert seine Mitmenschen und versucht ein guter Vater zu sein. "Ich hab mit dir eine gute Wahl getroffen Tara. Du hast meinen Sohn in kurzer Zeit schon sehr viel beigebracht. Dafür möchte ich dir danken."
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 4:27 pm

„Ich hab da nicht viel machen müssen. Durch die Erfahrungen ist es nicht schwer den Pfeil ins Ziel zutreffen. Er ist ein Naturtalent, würde ich sagen. Aber ist kein Problem. Es ist schließlich meine Aufgabe, ihm das bei zu bringen.“ Sie ging zu dem Schießstand und zog den Pfeil hinaus. Den Pfeil steckte sie wieder zu den Andern und ging wieder zu Peleitos. „Er wird mal ein guter Kämpfer…. Aber bis dahin muss er noch viel lernen.“ Sie musste kurz an ihren kleinen Bruder denken. Ihren Bogen verstaute sie bei ihren Pfeilen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 5:53 pm

Der mächtige Krieger nickt zustimmend. "Du bist einfach eine sehr gute Lehrerin, deswegen hab ich dich ausgesucht. Aber ich glaube Leitos schwärmt ein wenig für dich. Vielleicht hat er eine zu hübsche Lehrerin. Naja solange ihn das nicht ablenkt ist es mir Recht." Peleitos schmunzelt ein wenig vor sich hin. "Weswegen ich aber eigentlich hier bin. Unser König verlangt nach euch, ihr sollt morgen zu ihm kommen. Frag mich aber nicht wieso, er hat nichts dergleichen erwähnt." fügt er noch kurz an.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 6:04 pm

„Was?! Ähmm…Ähmm…Also…Das glaub ich nicht!“ Tara wurde etwas rot. Aber als sie Peleitos weiter zu hörte verschwand die röte ihn ihrem Gesicht. „Der König!? Ähmm…Okay!" Tara fragte sich wieso gerade sie zum König musste. Er war zwar ein netter Mensch...Aber dennoch war sie stutzig.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 8:13 pm

Peleitos zieht eine Augenbraue hoch und lächelt sie dann an. "Das muss dir nicht peinlich sein. Du bist schließlich ein junges, hübsches Mädchen. Kein Wunder das er sich zu dir hingezogen fühlt. Wie auch immer, ich wollte dir das nur ausrichten. Ach ja und hier sind deine 100 Goldstücke." Der Krieger überreicht ihr ein kleines Säckchen. "Auf Wiedersehn Tara." verabschiedet sich Peleitos und zieht von dannen. Tara könnte jetzt nach Hause gehen, noch ein wenig weiterüben, was sich allerdings eher nicht anbietet weil es bald völlig dunkel wird. Oder aber das Mädchen könnte dem "Springenden Fisch" einen Besuch abstatten. Momentan stehen ihr so ziemlich alle Türen offen, fürs Bett ist es aufjedenfall noch sehr früh.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 8:29 pm

„Auf Wiedersehen!“ sie nahm ihre Bezahlung entgegen. Das kleine Säckchen steckte sie ein. „Hmm…Was mach ich jetzt?“ Ihr Magen meldete sich. „Ich sollte was essen gehen… Geld hab ich ja jetzt…“ Sie sah sich kurz um, um sicher zu gehen das sie nichts vergessen hatte. Ein kurzer Windzug wehte ihr durchs Haar. Mit ihm ging sie in Richtung „Springender Fisch“.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 8:48 pm

Nach einer guten halben Stunde kommt Tara wieder im Dorf an. Die Wachen am Tor nehmen das Mädchen gar nicht wahr, da es normal ist das sie solange trainiert. Ohne Widerstand darf sie passieren. Keine hundert Meter weiter befindet sich auch schon der "Springende Fisch". Tara betritt das Gasthaus, die schwere Holztüre quietscht ein wenig und sollte vielleicht mal geölt werden. Abends herrscht in diesem Wirtshaus immer reger Betrieb, dass ist heute nicht anders. Mehrere Bedienungen wuseln an der blondhaarigen Kriegerin vorbei. An den Tischen wird sich angeregt unterhalten und an einigen Karten oder andere Glücksspiele gespielt. Es sind noch ein paar Tische frei, an der Bar ist auch noch ein Plätzchen frei falls es Tara dorthin ziehen sollte. Allerdings sitzt das Mädchen dann neben einen etwas älteren Herrn.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 9:02 pm

Tara entschied sich an einen Tisch zu setzten. Sie lies sich auf einen alten Holzstuhl nieder und wartete auf eine Kellnerin. Ziemlich viel los… Naja…um die Zeit ist das normal. Pfeil und Bogen hengte sie über den Stuhl auf dem sie saß.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 9:14 pm

Eine Bedienung taucht vor Tara's Nase auf. "Togi Din. Was wollt ihr trinken oder essen?" fragt sie eine gehetzte Frau. Immer mehr Gäste stürmen ins das Gasthaus und mittlerweile ist es proppenvoll. Unweit von der Kriegerin, spielt ein Mädchen auf der Bühne mit der Harfe eine entspannende Begleitmusik. Sie wirkt wie ein Ruhepol unter dem geschäftigen Treiben der Gäste und Bediensteten.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 9:25 pm

„Einmal Linsen in Biersuppe, Bitte!“ bestellt Tara bei der Kellnerin. Das Mädchen hört kurz der Harfenspielerin zu. Sie ist hin und weg von der Melodie. Kurz Lächelte sie und sieht aber dann wieder schnell zur Kellnerin.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 9:30 pm

"Vielleicht noch irgendwas zu trinken? Oder ist das alles?" hakt die Kellnerin nach. Die Melodie der Harfe klingt für Tara geradezu himmlisch, die Künstlerin hat durchaus Talent.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 9:40 pm

„Einen Wildkräutertee bitte…aber das war alles… Danke!“ Die Melodie ist einfach so schön. Tara´s Blick geht zu der Harfenspielerin. Sie mustert das Mädchen ganz genau.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Do Feb 26, 2009 10:02 pm

"Kommt sofort." erwidert die Kellnerin widerrum. Das Mädchen an der Harfe hat langes, offenes, kastanienbraunes Haar und eine kleine blaue Blume im Haar stecken. Sie trägt außerdem ein gelbes Kleid das ihr bis zu den Unterschenkeln geht. Immer wieder lässt sie ihre Finger über die Saiten der Harfe gleiten und produziert damit die beruhigenden Töne.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 2:53 pm

Sie hört genüsslich der Musik zu. Ihr Blick schweift kurz über das Gasthaus. Viel Gelächter und Gegröle war zu hören. Aber schnell hört sie wieder der Musik zu.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 3:34 pm

Nach einigen Minuten kommt die Bedienung mit der köstlich, linsigen Biersuppe und dem Wildkräutertee zurück. "Bitte sehr. Das macht dann drei Goldstücke." sagt die Frau und holt ein kleines Säckchen aus ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 5:17 pm

Tara holt das kleine Säckchen heraus, was sie von Peleitos bekommen hat. Von dem nimmt sie 3 Goldstücke heraus und reicht diese der Kellnerin. „Danke!“ Sie nimmt den Becher mit dem Tee nimmt erst mal einen kräftigen Schluck davon. Doch der war ziemlich heiß. Sie holt tief Luft und stellt den Becher ab. „Huh!“ Die Schüssel mit der Suppe sieht gut aus und riecht auch vorzüglich.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 5:55 pm

Die Kellnerin steckt das Gold ein. "Guten Appetit." sagt sie noch und ist dann schon wieder beim nächsten Tisch. Für manche kann so eine Biersuppe auch eklig ausschauen oder sogar eklig riechen. Tara zumindest scheint mit ihrer Wahl zufrieden zu sein. Der Tee ist frisch gekocht, sie sollte vielleicht einen Moment warten und dann erst trinken.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 6:19 pm

Tara nimmt den Löffel und beginnt zu essen. „Ist zwar nicht das besser, aber es ist auch nicht schlecht!“ Sie isst alles brav auf und danach war sie satt. Während des ganzen Essens hört sie den Klängen der Harfenspielerin zu. Vorsichtig trinkt sie ihren Tee aus und sie sieht dabei kurz zu den Leuten am Nachbartisch.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 6:40 pm

Am Nachbartisch spielen zwei Personen ein Spiel das sich stark an Schach orientiert. Der eine ist ein Mann etwas höheren Alters, dessen Haare bereits ergraut sind. Der andere hingegen sieht mit seinen schwarzen Haaren noch jung und frisch aus. "Oh verdammt!" schimpft der jüngere der Beiden. "Ich werde dich nie schlagen können Großvater." Der ältere Mann lächelt nur. "Beruhig dich, dass Spiel ist noch nicht vorbei."
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 6:51 pm

Tara lächelt und steht auf. Sie nimmt ihre Pfeile und ihren Bogen. Langsam und vorsichtig schlängelt sie sich an dem Nachbartisch vor bei uns will Richtung Ausgang gehen. Dabei sieht sie kurz den jüngeren Mann an.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 7:32 pm

Der junge Mann müsste ungefähr in Tara's Alter sein. Er ist vollkommen ins sein Brettspiel vertieft und bemerkt ihre Blicke nicht. Gerade als sie gehen will flucht der Junge erneut. "Ach verdammt nochmal!" Er haut einmal wütend auf den Tisch. "Schach." meint sein Großvater nur. "Mir reichts für heut, keine Lust mehr." Ohne sich umzudrehen steht er auf und stößt mit Tara zusammen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 7:37 pm

„Aua!“ zischt Tara. Sie fast sich an den Kopf und sieht den jungen Mann an. „Pass etwas besser auf wenn du aufstehst.“ Meint sie nett und sieht in an. Vorsichtig reibt sie sich die Stelle an der es ihr weh tut. Tara mustert ihn kurz von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 9:31 pm

Sein Körperbau sieht eher durchschnittlich aus. Er trägt ein weißes Hemd mit blauen Verzierungen, eine braune Hose, normale Schuhe. Allerdings kann man sein bebartetes Gesicht als durchaus attraktiv einstufen. "Autsch!" Der Junge fasst sich ebenfalls an den Kopf. "Oh... ähm... entschuldige vielmals. Ich hoffe ich... äh... hab dich nicht verletzt oder so." stottert er zusammen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 9:37 pm

Tara schüttelt verlegen den Kopf. „Ähmm…Nein! Nichts passiert!“ Sie lächelt kurz. „Also…ähmm…Ich…ich..ich muss nun gehen…“ Schnell dreht sie sich weg und stürmt aus dem Gasthaus.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 10:52 pm

Der Junge wirkt nervös. "Ich weiß doch gar nicht wie du heißt..." Sein Satz erreicht Tara nicht mehr, sie ist bereits förmlich aus dem Wirtshaus geflüchtet. Ein wenig verdattert guckt ihr er ihr hinterher. Tara steht draußen vor dem Gebäude, der Mond leuchtet bereits hell am Nachthimmel und wird von vielen Sternen flankiert.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 10:58 pm

Tara steht vor dem Gasthaus und sieht sich um. Kurz blickte sie in den Himmel. Jetzt wird ihr erst klar wie spät es ist. Na toll! Vater wird wieder stinksauer sein… denkt sie sich. Mit schnellen Schritten eilt sie heim.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 11:22 pm

Das Dorf kommt langsam zur Ruhe. Einzig im springenden Fisch geht die Sause ab. Angekommen bei ihrem Haus tritt sie ein. Die Fackeln sind bereits gelöscht. Scheinbar schlafen schon alle. Wenn Tara morgen fit sein will, sollte sie ins Bett gehen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 11:25 pm

Tara will so schnell wie möglich ins Bett. Immer hin muss sie am nächsten Tag zum König. Sie schließt die Tür hinter sich und betrat leise ihr Zimmer. Vorsichtig legte sie ihre Sachen ab und legt sich in ihr Bett. Sie deckt sich mit der Decke zu und kuschelt sich schön ins Bett hinein. Nach kurzer Zeit schläft sie auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 11:48 pm

Ausgeschlafen wacht Tara am nächsten Morgen auf. Ihre Eltern sind bereits wach. "Tara aufstehn! Es gibt Frühstück." ruft ihre Mutter Kayleigh. Lennox sitzt bereits am Esstisch und wartet darauf das seine Tochter dazu stößt. Auf dem Tisch ist Obst in allen Variationen, Fleisch und Brot aufgereiht. Dazu steht noch ein großer Krug mit Wasser daneben. Der Raum wird standardmäßig durch Fackeln erhellt, weil es bei Rundhütten keine Fenster gibt.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Fr Feb 27, 2009 11:59 pm

Langsam öffnet sie die Augen und steht auf. Schnell zieht sie sich frische Sachen an und setzt sich zu ihrem Vater an den Tisch. „Guten Morgen, Vater!“ sie lächelt und nimmt sich ein Stück Brot und einige andere Sachen. Nur vom Obst macht sie einen großen Bogen. „Verdammte Allergie!“ Ihr Brot belegt sie sich mit verschiedenen Sachen und beißt ein Stück davon ab.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Sa Feb 28, 2009 12:58 am

Lennox grüßt sie ebenfalls mit einem warmen Lächeln. Tara stellt fest das dass Fleisch auf ihrem Brot sehr saftig ist. Nun setzt sich ihre Mutter auch an den Tisch. "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen mein Kind?" Ihr Vater beißt währenddessen in eine leckere Frucht. "Wie macht sich der Sohn von Peleitos eigentlich? fragt er neugierig.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Sa Feb 28, 2009 9:21 am

. „Ganz Gut, Mutter!“ Tara merkt dass das Fleisch etwas scharf war, aber es macht ihr nichts, sie war es gewohnt. Sie wendet sich zu ihrem Vater. „Der Junge macht sich gut, ein wahres Naturtalent. Er hat gleich nach dem ersten mal Bogenschiesen in das Ziel getroffen.“ In ihrem Körper macht sich ein Glücksgefühl breit
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Sa Feb 28, 2009 10:58 am

Kayleigh schenkt ihr ein Lächeln. "Iss ruhig Tara, es ist genug da." Lennox sieht seine Tochter stolz an. "Ich hab immer gewusst das du es mal zu was bringst." Er beißt von einer kleinen Schinkenkeule herunter. "Sag, musst du heute wieder den Jungen trainieren? Ich bräuchte Hilfe, die Mimins müssten gefüttert werden."
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Sa Feb 28, 2009 11:09 am

„Ich hab heute nicht so viel zeit zum essen. Der König erwartet mich. Ich weiß aber nicht warum.“ Sie beißt noch mal von ihrem Brot ab. „Wenn ich zurück komme, kann ich dir helfen Vater!“ Sie lächelt und steht auf. „Tut mir Leid! Ich werde jetzt besser gehen. Sonst komm ich zu spät.“ Tara steht von ihrem Sessel auf und geht schnell in ihr Zimmer um Pfeil und Bogen zu holen. Sie geht zum Ausgang. „Bis dann!“ Sie öffnet die Tür und verlässt das Haus.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   Sa Feb 28, 2009 11:23 am

"Zum König?" fragend sehen sich die Eltern des jungen Mädchens an. "Wiedersehn!" rufen Beide ihr noch hinterher. Vor dem Haus angekommen, kann Tara dank ihres Weitblicks ein Schiff sehen das gerade anlegt. Eine Person mit einer Robe bekleidet steigt aus und lässt sich auf dem Festland nieder. Das Gesicht kann sie nicht erkennen. Die berobte Person hat ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   Sa Feb 28, 2009 4:52 pm

Tara sieht kurz zu dem Schiff. Aber als die Person aus dem Schiff kommt dreht sie sich weg und geht weiter. Ich muss mich beeilen. Wenn ich zu spät komme dann… Ich will gar nicht drüber nach denken. Sie schüttelt den Kopf und eilt weiter.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 12:35 am

Das Mädchen eilt durch das geschäftige Dorf. Überall drängen sich Menschen in die verschiedenen Läden. Ein Fischhändler preist seine Ware lautstark an. Um diese Uhrzeit ist immer soviel in Klouta los. Wenig später kommt Tara beim Stammeshaus an. Vor dem Eingang halten zwei grimmig dreinschauende Wachen die Augen offen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 12:06 pm

Kurz bleibt Tara stehen und sieht die Wachen an. „Der König hat nach mir verlangt. Darf ich passieren?“ Tara wartet auf die Antwort und bleibt ruhig stehen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 2:08 pm

Die Wachen blicken sich fragend an. Dann sehen sie wieder zu Tara. "Wir wissen von nichts. Am besten wir fragen nach." Einer der Krieger will sich schon umdrehen, als plötzlich eine Stimme sagt: "Das wird nicht nötig sein. Sie darf passieren." Sofort machen die Wachen Platz und ein Junge geht zwischen ihnen hindurch. Augenscheinlich handelt es sich um den Kerl mit den Tara gestern unglücklicherweise zusammengestoßen ist. "Schön dich wiederzusehen." Ohne das die Kriegerin reagieren kann, gibt er ihr einen Handkuss. "Der König erwartet dich bereits." Er reicht ihr mit freundlicher Miene seine Hand, offensichtlich will er sie zu Tharnos geleiten.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 2:21 pm

Tara verzieht keine Miene als der Junge dazu stoßt. Ein kurzer Gedanke geht ihr durch den Kopf. Wieso ist der den hier?. Sie sieht ihn an und nimmt seine Hand entgegen. „Danke!“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 2:47 pm

Der unbekannte Junge führt sie in das geräumige Stammeshaus von Klouta. In der Rundhütte selber sieht es wie bei Königen üblich, sehr prunkvoll aus. An der Wand hänge Zierwaffen aller Art, Speere, Schwerter oder reich verzierte Schilde. Das erste Zimmer ist der Empfangraum. Ein paar Bedienstete eilen an Tara und dem Jungen vorbei, sie scheinen sehr beschäftigt zu sein. "Du hattest mir gestern deinen Namen gar nicht verraten. Ich bin übrigens Tristan." verkündet er ihr auf dem Weg zum Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 2:54 pm

Von der Umgebung lässt sich Tara wenig beeindrucken. Sie will das hier so schnell wie möglich nur beenden. „Ich bin Tara, freud mich dich kennen zu lernen!“ sagte sie zum ihm. Eine ihrer Hände ruht bei ihren Pfeilen an der Hüfte. Ihren Bogen hat sie über den Rücken gebunden. Sie ist etwas aufgeregt, von dem bekommt man bis her noch nicht mit.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 3:34 pm

Vor dem Thronsaal warten weitere Wachen. Sie lassen Tristan und Tara wortlos passieren. Der Thronsaal ist im Gegensatz zu der anderen Einrichtung in der Hütte eher zweckmäßig gehalten. Hier finden meistens die Versammlungen des Dorfes statt. Eine Menge Tische und Stühle flankieren den Thron zu beiden Seiten. Auf dem Thron selber sitzt ein etwas älterer, kräftiger Mann mit rotem Haar, dass ihm bis zu den Schultern reicht. Seine ebenfalls roter, dichter Bart bedeckt fast sein gesamtes Gesicht. Die Stirn von Tharnos wird mit einer goldenen Krone geziert. "Tristan mein Sohn. Wie ich sehe hast du Besuch mitgebracht." Die Stimme des Königs hört sich rau und grimmig an. "Togi Din Vater. Das ist Tara, sie ist glaube ich die Kriegerin die du sehen wolltest." erwidert er in verbeugender Haltung. "Ahhh genau. Du bist also Tara, die Lehrerin von Peleitos' Sohn. Ich habe von dir nur Gutes gehört, willkommen in meinem Heim." grüßt er das Mädchen. Unter seinem Bart kann man nicht erkennen ob Tharnos lächelt oder nicht.


Zuletzt von Micky am So März 01, 2009 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 4:42 pm

Tara sieht kurz zu Tristan. Was? Er ist der Sohn des Königs?! Sie schüttelt unauffällig den Kopf und sieht zu dem König. „Es ist mir eine Ehre, mein König!“ sagt sie in einer verbeugenden Haltung. Sie nimmt wieder ihre normale Haltung ein und beginnt gleich mit ihrer Frage die sie schon die ganze Zeit über beschäftigt. „Mein Herr! Was wünscht ihr? Sie haben mich herrufen lassen.“ Fragt sie mit einer höfflichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Klouta   So März 01, 2009 11:54 pm

Der König räuspert sich kurz. "Nun es ist so das ich eine Nachricht aus Arjano erhalten habe. Sie benötigen unsere Hilfe. Ich weiß nicht im Einzelnen um was es genau geht. Aber offenbar kann man das Problem nur mit dem guten alten Schwert lösen. Mir wurde aufgetragen einen Krieger zu ihnen zu schicken, um als Leibgarde für einen ihrer Druiden zu fungieren. Und da ich von Peleitos über dich nur Gutes gehört habe, dachte ich mir ich gebe dir eine Chance deinem König Ehre zu gebieten." Tristan steht nur steif da und wirkt gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Klouta   

Nach oben Nach unten
 

Klouta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-