StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Kristallwurfaxt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Kristallwurfaxt   Mo Dez 05, 2011 2:35 pm

Hallo zusammen,

ich erinnere mich dunkel an meine früheren Spieltage. Ich habe im Kopf, dass es möglich ist, entweder Bradirs Stillet oder den Iskai Zierdolch in der ersten Stadt gegen eine Kristallwurfaxt zu tauschen. Ich habe mittlerweile das ganze Internet durchforstet, kann aber nichts passendes finden. Auch das tauschen im Spiel funktioniert nicht.
Das einzige was passiert, ist, dass der Zierdolch aus meinem Inventar verschwindet, wenn ich den noch einmal Bradir zeige, obwohl er kein interesse hat.
Kann mir einer sagen, ob er oder sie auch schon mal es erfolgreich geschafft hat auf der ersten Insel eine Kristallwurfaxt zu erhalten, oder ist das einfach ein "Kurzschluss" in meinem Kopf confused .

Das komische ist, dass ich mir eigentlich recht sicher bin.

Naja ich bin gespannt auf eure Antworten.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kristallwurfaxt   Mo Dez 05, 2011 3:43 pm

Das mit Bradir ist wahrscheinlich ein Bug. ^^

Du kannst frühestens bei Frinos (dem Druiden neben der Eiche nördlich von Arjano) per Musikkristall eine Kristallwurfaxt ergattern. Auf der ersten Insel ist es definitiv nicht möglich!

Im Albion Wiki stehen nochmal alle Fundorte - die Liste müsste eigentlich vollständig sein.

http://albionweb.gratogel.de/wiki/index.php?title=Kristallwurfaxt

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Kristallwurfaxt   Mo Dez 05, 2011 4:09 pm

Das habe ich auch so weit rausgefunden, ich wundere mich nur, warum ich das so im Kopf habe. Habs mir wohl irgendwie falsch gemerkt.
Im Internet heißt es ja weiterhin, dass man dem auf der zweiten Insel nicht unbedingt ein Musikkristal geben muss, sondern ein Samen (womit Sira zaubert) auch ausreicht, hat das schon jemand getestet?

Danke für die schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Kristallwurfaxt   Mo Dez 05, 2011 5:43 pm

Ja, das funktioniert auch - ist wahrscheinlich auch ein Bug, da ein Samenkorn einen über einsame Stunden nicht wirklich hinweghelfen kann. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Kristallwurfaxt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-