StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Feuertempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Feuertempel   Mo Aug 06, 2012 3:01 am

So schlimm sieht die Graue eigentlich nicht mal aus, nur eben... grau, martialisch, und den Tag an dem sie zumindest ein Mal eine ganze Minute wirklich freundlich dreinschaut, ohne dass es Spott oder ein Täuschungsmanöver nach dem sie dem Gegenüber aufs Maul geben will ist, wäre wahrscheinlich einen Kalendereintrag wert. Da es ihr sowieso egal ist ob man sie hübsch findet oder nicht, solange man ihr keine Meinung die sie verärgern könnte unter die Nase reibt, macht sie sich aber eh keine Gedanken. Der Vergleich mit einer Ziegelmauer stimmt insofern tatsächlich, als dass man sich, wenn man sich ungefragt auf irgendeine Art und Weise auf Líadan zubewegt und nicht rechtzeitig abstoppt, wahrscheinlich sehr wehtun wird. Präziser, sie wird einem wehtun.
Die Botin gibt auf Kieras Frage an den irren Schmied keine Erklärung ab, das soll der schon selber sagen, geht auch schneller, sie macht aber eine auffordernde Geste zwischen der Magierin und dem verletzten Schädel des Umajo und deutet, dass sie mal hinne machen soll. Blanes Meinung dazu interessiert Líadan herzlich wenig. Eigentlich... gar nicht. Weniger, weil sie den stinkenden Typen mag - sie weiß nicht mal, ob sie überhaupt irgendjemanden hier mag, wahrscheinlich nicht wirklich - aber an Kampfkraft zu verlieren nur weil der Bekloppte sich nicht heilen lassen will, wäre ihr ernsthaft zu dumm. Wenn der wirklich sterben möchte kann er sie gerne um Hilfe bitten, aber nicht während einem Auftrag.
... Los, mach... mach schooon... KIERA HÖR AUF ZU LABERN UND HEIL DEN DÄMLICHEN SCHÄDEL VOM NOCH VIEL DÄMLICHEREN UMAJO VERDAMMT!! als hätten wir nix anderes zu tun. Verfluchte Magier. Tamnainn spielt mit seinem Klunker, Kiera trödelt herum... weil das hier ja auch keine bewachte feindliche Burg ist. Wir müssen den Schlüssel finden, haben die das schon vergessen? Die Tür? Das Buch? Bin ich eigentlich nur von IDIOTEN umgeben? Scheiße, was ist hier los... Wahrscheinlich müssen wir noch irgendsoeinen Feueranbeter-Wichser im Kleid besiegen. Hoffentlich kann ich ihn dann wenigstens abmurksen, nicht wie dieser widerliche feige alte Mann von einem Erzpriester. Seht in die heilige Flamme. Hah. Können sie sich in den Arsch schieben... Zweifellos ist die heilige Flamme kein Vergleich zu der Flamme des immerwährenden Zorns der Grauen. Oder so.
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Feuertempel   Mo Aug 06, 2012 11:46 am

Als Yirra die Stimmen von oben vernimmt bewegt sie sich noch vorsichtiger weiter, um sich ein Bild der Lage zu machen. Sollte sie dabei jemand entdecken, wird sie ohne zu zögern den auf gelegten Pfeil auf diesen abfeuern, sich blitzschnell wenden, dabei sich abducken und die Treppe zurück nach unten stürmen. Sollte sie keiner entdecken so verschafft sie sich einen genauen Überblick über Anzahl und Ausrüstung der Leute dort. Vielleicht schnappt sie dabei auch eine nützliche Information auf. Wenn sie also nicht entdeckt wird, zieht sie sich wieder vorsichtig zurück nach dem sie die Anzahl und Bewaffnung der vermutlichen Feinde gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Ninja
avatar
aka raspini


Männlich
Alter : 2005
Anzahl der Beiträge : 54




BeitragThema: Re: Feuertempel   Mo Aug 06, 2012 8:05 pm

Der Schmied lässt sich im Schneidersitz auf den Boden fallen und wartet darauf das Kiera was macht. Bei der Frage des Mädchen blickt er nur zu den Handbewegungen von Liadan. „Was sie sagt...“ meint er auf die Frage hin was passiert ist. „Hmmm Blane solltest dir trotzdem die Graue schnappen... ich mein rote Haare und so? Das bringt nur blöde Erinnerungen hoch, also lass es und lächel verdammt nochmal! Frauen mögen es wenn man sie anlächelt.“ Blane weiß nicht warum er auf die Stimme hört, aber seine Mundwinkel verziehen sich und es wirkt eindeutig nicht wie ein lächeln. Das Gesicht des Umajo wirkt nun eher wie ein wildes Grimasse, die gefletschten Zähne, der immer noch ein wenig fiebrige Blick und die zusammengekniffenen Augenbrauen, als müsste er sich anstrengen weil er vergessen hat was er da tut. „Sehr gut Blane! Und hör jetzt bitte sofort damit auf, das sieht ja geradezu grausam aus... mindestens können wir es auf die Schmerzen der Verletzung schieben.“ Schlagartig entspannt sich wieder das Gesicht von Blane und er hat den guten alten mürrischen Gesichtsausdruck der dafür sorgt, das Bettler es sich zweimal überlegen ihr Glück bei ihm zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr Aug 10, 2012 12:34 am

Je weiter sich Yirra die Treppe hinauf bewegt, desto lauter werden die Stimmen. Schließlich erreicht sie nach kurzem Aufstieg die nächste Ebene. Der Geruch des Schwefels ist hier ein wenig geringer, genauso die Wärme - doch mit dieser sollte die Iskai bekanntermaßen eher keine Probleme haben. Ihr dürfte auffallen, dass die Stimmen ausschließlich von der rechten Seite des langen, breiten Ganges an ihr Ohr dringen, wo sich drei Türen befinden. Aus welcher genau die Geräusche ertönen, kann sie noch nicht ausmachen.
Sie ist eine reine Kriegerin, aber bei dieser Umgebungslautstärke dürfte sie langsamer als entdeckt werden, als es normalerweise der Fall wäre. Der Gang ist wie leergefegt. Wenn die Stiriik vorhat Näheres über die Leute herauszufinden, die sie entführt haben, müsste sie einen sehr riskanten Blick hinter eine der geschlossenen Türen wagen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Blane größer wie Kiera ist, ist es nicht schlecht, dass er sich hinsetzt, so kommt sie besser an die verwundete Stelle. Über den Geruch ist sie ganz und gar nicht begeistert. Zum Naserümpfen gesellt sich durchaus ein gewisser Ekel und weiterhin die fortwährende Frage, wo die beiden plötzlich herkommen. Wenn sie weiter den Tempel hinabsteigen müssen, dann würde es ihr nicht behagen eine derartige Klärgrube zu erkunden - der Schwefelgeruch reicht ihr bereits zur Genüge.
"Dann bitte einmal stillhalten", weist die Rothaarige den Mann an. Sie hält ihre beiden Hände knapp über der Wunde am Kopf des Schmieds. Unter den Händen der Magierin beginnt eine grüne Aura zu leuchten und plötzlich durchströmt Blane ein warmes, leicht positives Gefühl, während zugleich der schwache Schmerz langsam beginnt abzuebben.

(+)OT:
 
Nach oben Nach unten
Far
avatar
Voiceless Wrath


Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 157




BeitragThema: Re: Feuertempel   Sa Aug 11, 2012 1:52 am

Líadan verdreht die Augen wegen Blanes Antwort und klopft ihm leicht mit der Seite ihres Stiefels ins Kreuz, sieht aber rechtzeitig wieder richtig hin, um dessen 'Lächeln' gut mitzubekommen. Was, WAS soll das jetzt schon wieder sein? Du bist doch BESCHEUERT, Mann. Sie starrt den Schmied mit verächtlichem Blick an, und wischt mit ihrer flachen Hand kurz durch die Luft vor ihrem Gesicht, als Zeichen, dass sie den Umajo - oh welche Überraschung! - für total bekloppt hält. Als er nicht innerhalb der nächsten Sekunde mit dieser schrecklichen Grimasse aufhört, verzieht sie ungehalten das Gesicht und macht eine Bewegung als wolle sie ihm kräftig auf den Hinterkopf hauen, hält aber rechtzeitig inne - entweder, weil sie es sich doch anders überlegt hat als einen verletzten Wahnsinnigen zu schlagen, der noch dazu eklig stinkt, oder, weil Kieras heilende Hände im Weg sind.
Ja, ja, mach schön brav wieder deine normale Fresse, ist auch so schon schwierig genug dich zu ertragen, ohne, dass du auch noch aussiehst wie der Irre der du wahrscheinlich sowieso bist. Verdammt, eh... Und wenn Krankenschwester Kiera mir jetzt deinetwegen blöde Fragen stellt, Blane, dann kannst du was erleben. Irgendwann kannst du sowas von was erleben, zu schade, dass du falls es wieder zum Kampf kommt - was relativ wahrscheinlich ist - recht nützlich sein solltest... Bist trotzdem ein wahnsinniger Idiot. Keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Ninja
avatar
aka raspini


Männlich
Alter : 2005
Anzahl der Beiträge : 54




BeitragThema: Re: Feuertempel   Mo Sep 10, 2012 9:53 pm

Blane kommt mit dem positiven Gefühl erstmal überhaupt nicht klar und fragt sich ob er was schlechtes gegessen hat. Doch dann fängt es wieder an in seinem Kopf zu klopfen und aus irgendeinem Grund macht Blane tatsächlich die Tür auf. „Also Jung... pass ma´ auf, wir sind hier in der Endzone und alles was du jetzt noch brauchst ist ein Touchdown, verstanden?“ Die Augen des Schmiedes blicken kurz verwirrt in die Gegend, als er sich fragt woher er solch seltsame Wörter kennt. „Endzone...“ murmelt der Schmied halblaut vor sich hin und das war nur das zweit verwirrendste Wort. „Es heißt das wir kurz vor dem Ziel sind und du! Deinen! Faulen! Arsch! Verdammt noch mal zurück aufs Feld bringst!!!“ blinzelnd steht Blane wieder auf und er musste zugeben, die stimmen waren halb so schlimm wenn man mal tut was sie einem sagen. Wieder aufrecht, streckt sich der Schmied und gähnt wie nach einem guten Schläfchen.... also wie etwas das er die letzten 10 Jahre nicht mehr wirklich hatte. Der Umajo greift nach dem Schlüsselbund des Wächters und versucht damit einfach mal die Metalltür zu öffnen, vielleicht hat man ja mal Glück.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Feuertempel   Mi Okt 03, 2012 9:04 pm

Da Kieras Frage nach dem "Woher" immernoch nicht beantwortet ist, versucht Prrin, der sich zunächst zurück hielt, es mit einer erklärung.

"Wir wurden... gefangen.", beginnt er und zeigt in die Richtung, aus der sie gekommen sind, "Gefangen, da unten. Die Zelle..."
Er schüttelt den Kopf auf der Suche nach Worten.
"Tür gebrochen, dann raus mit Iskai. Sie zuerst Treppe hoch und weg, dann wir Treppe hoch und..."
Er zeigt um sich herum.
"Wir hier."
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Feuertempel   So Okt 07, 2012 12:50 pm

Nach getanem Werk steht der Schmied unter ihr auf. Kiera versucht daraufhin ihren Geist in wenig zu entspannen, denn das Vergangene nagt an ihr. Sie schweift mit ihrem Blick kurz über Tamnainn, der auf sie einen durchaus abwesenden Eindruck macht, bemüht sich jedoch nicht zu starren oder Ähnliches, weil ihr selbst momentan mulimig zumute ist. Aber immerhin leben die anderen noch, so steigen ihre Chancen vielleicht wieder lebendig aus diesem mysteriösen Tempel herauszukommen.
Dann bricht Prrin sogleich die Sekunde der Stille. "Es war noch jemand dort unten gefangen?" Die Nachricht über den Verbleib der Iskai beunruhigt die Magierin zutiefst. "Du musst sie schnell zurückholen, dort oben wimmelt es von Söldnern und Magiern!" Nicht nur, dass die Frau sterben könnte, auch würde sie den gesamten Tempel in Aufruhr versetzen, was wiederum für die gesamte Gruppe den Tod bedeuten könnte. "Schnell!", fügt Kiera nochmals mit ernstem Nachdruck hinzu.

Indes geht Blane, der offensichtlich die Ruhe weg hat, zur verschlossenen Türe hinüber. Allerdings bringt ihn der Schlüsselbund nicht wirklich weiter, selbst als er alle Schlüssel daran durchprobiert hat; die Türe bleibt wohl oder übel zu.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Feuertempel   So Okt 07, 2012 5:12 pm

Prrin nickt und eilt zurück zur Treppe und beginnt, sie empor zu steigen.
Jedes Mal, wenn ein Stockwerk kommt, wird er langsamer und versucht, zu erkennen, ob Yirra - oder irgendwer anderes dort ist.
Wenn er Yirra entdeckt, wird er versuchen, vorsichtig auf sich aufmerksam zu machen und sie zu sich zu holen.
Wenn er jemand anderes entdeckt, wird er versuchen, weiter nach oben zu schleichen.
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Feuertempel   Sa Okt 20, 2012 11:02 am

Da Yirra keine weitere Treppe erspäht, die ihr zur Flucht dienen könnte und ihr auch sonst nichts auffällt das ein Ausgang sein könnte, sie aber sehr viele Stimmen von Personen wahrnimmt, die sich hinter mindestens einer der Türen befindet und sie nicht einschätzen kann, ob sich eine dieser Türen bald öffnet und sie dann eventuell einer Übermacht an Feinden gegenüber steht, zieht sie sich lieber erstmal wieder zurück.
Yirra bewegt sich also vorsichtig rückwärts die Treppe zurück nach unten und achtet dabei genau darauf, ob vor ihr eine Tür aufgeht, solange sie diese noch im Blickfeld hat.
Dann nimmt sie hinter etwas wahr. In einer fließenden Bewegung dreht sie sich reflexartig um, nimmt dabei eine leicht geduckte Position ein und spannt dabei die Bogensehne mit dem aufgelegten Pfeil durch. Sie hat einen stabilen Stand und ist schussbereit. Gerade noch rechtzeitig erkennt sie im letzten Augenblick Prrin der sich ihr nähert. Durch ihre hohe Körperbeherschung und ihre geschulte Kampfausbildung sowie ihrer ausgeprägten Erfahrung in Kämpfen, kann Yirra zum einen den Schuss noch zurückhalten und erkennt zum anderen das Prrin im Moment keine Gefahr darstellt. In seiner Körperhaltung ist nichts bedrohliches zu erkennen, das sich gegen Yirra richtet.
Yirra entspannt den Bogen etwas und wendet ihn anstelle von Prinns Richtung dem Boden zu.
Neugierig wartet Yirra ab, ob Prrin ihr etwas mitteilen möchte. Sie bleibt dabei weiter wachsam falls sich eine Tür in der Nähe öffnet oder sich anderweitig eine Gefahr ankündigt.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Feuertempel   So Okt 21, 2012 5:54 pm

"Komm mit mir zu den anderen zurück. Hier sind zu viele, als dass du es mit ihnen allein aufnehmen könntest.", sagt Prrin gerade laut genug, dass Yirra ihn verstehen kann.
"Schließ dich unserer Gruppe an, gemeinsam sind wir stärker.", fügt er nach einer kurzen Pause hinzu.
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Feuertempel   So Okt 21, 2012 6:14 pm

Yirra ist verwirrt lässt sich aber nichts anmerken. Von welcher Gruppe er wohl redet? Hoffentlich meint er nicht mit Gruppe den stinkenden Menschen aus den Zellen.
"Ok begleite mich zu deiner Gruppe" Flüstert Yirra zu Prrin zurück.
Yirra begleitet Prrin darauf hin zu den anderen von seiner Gruppe.
Nach oben Nach unten
Nightwalker
avatar
Black Cat


Männlich
Alter : 32
Ort : Stein-mau (Hessen)
Laune : *schnurrrr*
Anzahl der Beiträge : 241




BeitragThema: Re: Feuertempel   So Okt 21, 2012 6:25 pm

Erleichtert, dass er nicht lange diskutieren musste, führt Prrin Yirra vorsichtig wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Feuertempel   Fr Okt 26, 2012 1:28 pm

Bei den anderen angekommen wirft Yirra einen Blick in die Runde und stellt sich vor. Sie kommt auch gleich zur Sache. Sagt das sie hier eifach nur weck will und vor allem erstmal hier raus. Sie tut auch ihre Fesstellung kund das sie einige von dieser Gruppe nicht bei den bisherigen Gefangenen gesehen hatte und deise daher wohl aus eigenem Willen hier sind und irgent etwas vor haben.
Yirra sagt auch gleich, das sie gar keine näheren Infos möchte oder braucht. Solange sie vor haben diesen Tempel möglichst bald zu verlassen und dabei eine erfahrene Kämpferin willkommen heisen, würde sie sich bereitwillig der Gruppe erstmal anschließen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Feuertempel   Sa Okt 27, 2012 1:30 pm

Ungeduldig wartet Kiera bis Prrin mit der (oder dem Iskai) wieder zurückkommt - hoffentlich ohne weiteren Besuch von Söldnern oder Ähnlichen verhängnisvollen Personen. Als sie schließlich wirklich zurückkehren, ist die Rothaarige froh. "Gut gemacht, Prrin!", sagt sie erleichtert. Zwar will sie nicht mehr allzu lange in der Bibliothek verweilen, doch die Iskai mit dem Namen Yirra scheint ähnlich zu denken, was ihr letztendlich entgegenkommt. Kiera hießt sie zudem als fähige Kämpferin durchaus willkommen, denn wer weiß was dort unten im Tempel noch auf die Gruppe wartet. Alles Weitere würde sie dann auf den Weg erklären.

Zusammen machen sich Kiera, Líadan, Blane, Annastacia, Tamnainn, Prrin und Yirra auf die Ebene zum Gefängnis hinunterzusteigen. Zu ihrem Glück ist dort niemand mehr und auch hinter ihnen scheint es erstmal sehr ruhig geworden zu sein - offenbar wurden sie NOCH nicht bemerkt. Kiera wirft einen flüchtigen Blick in den Kerker, sieht dort jedoch nur die misshandelte Leiche, welche sie in Gedanken unweigerlich mit dem ihr suspekten Blane in Verbindung bringt. Jedoch kümmert sie sich nicht weiter darum, sondern hält die Gruppe an den einzigen Weg einzuschlagen, der ansonsten zur Auswahl steht.
"Du tust gut daran uns zu folgen. Jetzt zu versuchen aus diesem Tempel zu fliehen könnte dir dein Leben kosten. Wir sind auf der Suche nach einem Buch, vielleicht finden wir auf dem Weg dorthin einen weiteren Ausgang." Mehr verrät die Magierin vorerst nicht, doch kann sie sich denken, dass bei Yirra durchaus Fragen aufkommen könnten. "Übrigens sprichst du gut Keltisch", merkt Kiera nebenbei auf Iskai an, als sie gleichzeitig die Türe zum nächsten Gang aufstößt - wodurch der Schwefelgeruch und die Wärme wieder zunehmen. Seit dem Kampf mit dem Priester ist die Gruppe erstaunlich still geworden, aber der Rothaarigen ist mittlerweile innerlich so mulmig, wegen dem Tempel, dass sie einfach durch ein kleines Gespräch versucht Ablenkung zu suchen.
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Feuertempel   Sa Okt 27, 2012 6:26 pm

Da sonst niemand Interesse an Gesprächen zeigt, Yirra aber durchaus nach dem ganzen erlebten das dringende Bedürfnis nach einer Unterhaltung verspürt, antwortet sie Kiera auf Iskai: " Ich stamme aus einem Handels Clan und durch den Kontinent übergreifenden Handel hab ich schon in jungen Jahren Keltisch Sprechen und Verstehen gelernt. Dadurch und wegen meiner Erfahrungen mit Menschen bin ich in meinem Beruf als Stiriik primär für Menschen Angelegenheiten zuständig. Dein Iskai hört sich auch gut an, daher würde ich es begrüßen, wenn wir uns etwas auf Iskai unterhalten können, ich hatte schon länger nicht mehr die Gelegenheit dazu. Erzähl mir doch davon wie es kommt das du so gut Iskai sprichst. Es würde mir sehr gefallen auch etwas über erfreuliche Geschehen erzählt zu bekommen damit ich ein paar schönere Bilder und Gedanken in meinen Kopf bekomme."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Feuertempel   

Nach oben Nach unten
 

Feuertempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Maini-