StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Albion Remake / Freealbion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flo




Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1


http://albion2.org

BeitragThema: Albion Remake / Freealbion   Mi Jan 04, 2012 1:19 am

N'abend Wink

Micky hatte gemeint, ich sollte hier auch mal Werbung machen, deshalb:

Die erste Version vom Albion Remake ist draußen Smile

http://albion2.org/#menu_freealbion
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Albion Remake / Freealbion   Mi Jan 04, 2012 1:45 am

Jo! Zieht und testet! Vielleicht fallen euch Fehler auf, die uns nicht auffallen. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Morphesus




Männlich
Alter : 23
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Albion Remake / Freealbion   Sa Feb 25, 2012 7:18 pm

Es will nicht starten Sad
Es ploppt zwar ein schwarzes Fenster kurz auf, aber das wars dann auch.

Habe Win7 x64
CPU: i7 2670QM
RAM: 8GB
GraKa: GeForce GT540M

Buuuug Fiiiixeeeeeen Sad
lg FC 8)
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Albion Remake / Freealbion   Sa Feb 25, 2012 7:46 pm

Guck auch mal ins Albion II Forum, weiß nicht ob Flo hier regelmäßig reinglotzt. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Morphesus




Männlich
Alter : 23
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Albion Remake / Freealbion   Sa Feb 25, 2012 8:18 pm

Ich werd ihn mal anschreiben. Hoffe ich vergesse das nicht wieder. Ich hab irgendwie immer voll viel zu tun und am Ende kommt viel zu wenig dabei raus <.<

lg morph 8)
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Albion Remake / Freealbion   Sa Feb 25, 2012 9:24 pm

Kenn ich zu gut. XD

Jo, nicht vergessen. Es lohnt nämlich wirklich. Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Albion Remake / Freealbion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-