StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 UMAJO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: UMAJO   Fr Jan 06, 2012 10:08 pm

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich hab mal eine Frage zu dem Keller in Umajo, dort muss man die Formel für die Rettung des Planeten Albion holen.
Hat einer von euch es mal geschafft die komplette Karte aufzudecken?
Ich habe es bis zu dem folgenden Karten geschafft, bin aber der Meinung, dass im rot umkreisten Bereich noch was sein muss.
Hat einer ne Idee, wie man dahingelangt?

http://img12.imageshack.us/img12/3044/umajo1.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/9459/umajo2.jpg

Grüße
Decorus
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: UMAJO   Fr Jan 06, 2012 11:47 pm

Wie kommst du darauf, dass da was ist? Ich kann mir höchstens unsichtbare Wände oder einen Knopf vorstellen, den man drückt und dann dahinkommt. Hab die Maps für das Dungeon leider nicht und aus dem Stegreif weiß ichs nicht. ^^

Frag mal in dem Forum, da kann dir Flo weiterhelfen. Der müsste die Maps eigentlich haben.

http://albion2.org/board/index.php

Edit: Hab die Maps gefunden, da ist doch was. Very Happy

http://albion2.org/board/viewtopic.php?f=1&t=155

Lad dir mal die 7zip runter. Da findest du die Maps (244-246)

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: UMAJO   Sa Jan 07, 2012 1:02 pm

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir mal die Karten runtergeladen und angeschaut.
Auf einen Kartenabschnitt konnte ich vordringen, den Rest finde ich aber nicht.
Ich habe den Abschnitt, den ich gefunden habe grün markiert, dort habe ich den Stab der Schlange gefunden.
Auf die restlichen rot markierten Bereiche komme ich nicht, vielleicht hat ja mal einer von euch Lust sich das anzuschauen, oder weiß schon wie man drauf kommt.
Ich lade mal die Bilder und mein Savegame hoch.

http://img6.imageshack.us/img6/8822/map244.png
http://img202.imageshack.us/img202/516/map246.png

http://www.box.com/s/ic25ajqgpcd8jqjldxd6

Danke für eure Hilfe.


Grüße
Decorus
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: UMAJO   Sa Jan 07, 2012 4:13 pm

Probieren geht über studieren sag ich immer. XD

Ich würd mal im Albion II Forum nachfragen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: UMAJO   Sa Jan 07, 2012 10:41 pm

Ok, hab jetzt mal im Albion 2 Forum gelesen, da ist schon mal so eine ähnliche Frage gestellt worden.
Und die Antwort ist, dass es einfach keine Möglichkeit gibt da rein zu kommen. Wurde ins Spiel einfach nicht eingebaut.
Hinter den durchsichtigen Mauern, wo die Furcht Monster drin sind, liegt übrigens ein Diebes Amulett.
Bin mal per Cheat durch die Wände spaziert, konnte mich dann überzeugen, dass es definitiv keine Möglichkeit gibt da rein zukommen.

Das gleiche findet sich auf Gratagol, wo es auch ein paar Räume gibt mit verschiedenen Truhen.

Naja, danke für deine Antworten.

Grüße
Decorus
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: UMAJO   Sa Jan 07, 2012 11:02 pm

Bei Gratogel konnt ich glaub ich alle Räume knacken, oder gibts da auch solche???

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: UMAJO   So Jan 08, 2012 12:08 pm

Wenn du den "Durch die Wand Geh Cheat" benutzt, kannst du noch ein paar Räume entdecken, die man auf jeden Fall ohne Cheats nicht betreten kann.
Es gibt zwar Kisten und Müllhaufen dort, jedoch sind keine erwähnenswerten Gegenstände dabei.

Schönen Sonntag noch.

Grüße
Decorus
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: UMAJO   So Jan 08, 2012 4:02 pm

Okay, die Räume sind womöglich einfach beim Levelbau übriggeblieben. scratch

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

UMAJO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-