StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 ein seelenloses Hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: ein seelenloses Hi   So Feb 12, 2012 11:09 pm

ENDLICH EIN FORUM!!!
um Gottes willen...meine Seele trachtet nach neuen Körpern, welche ich besetzen kann..
menschens Kinder wirklich...ich bin froh hier zu sein. Erst mal hallo...
bin 17 (noch) mach dieses Jahr mein Abi, also auch wenn ich unter Stress bin ich schreibe noch und ich schreibe gerne viel :DD
deswegen schreibt mich an!
Kreativität und Schreibfähigkeit muss geskillt werden!

Realname: Rasina

Spitzname: Rasse

Geschlecht: weiblich

Baujahr: ´94

Herkunft: Russland

Wohnort: Stuttgart

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Volumen: ... ???

Geschwister: 2 brüder

Haustiere: keine T___T

Musik: Metal, Soundtracks, Hardcore

Hobbys: Parcour, Zocken

Beruf: Abiturientin
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   So Feb 12, 2012 11:21 pm

Coole Vorstellung! XD

Willkommen im Forum! Smile

Bei Volumen weiß nie jemand was eingetragen werden muss. Wink

Parkour würd ich auch gern machen, aber bin dafür zu unsportlich usw. usf. Neutral

Falls du Hilfe und so brauchst, einfach per PM, Messenger oder direkt im Forum melden. Ich und die Mods helfen dir sehr gerne. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   So Feb 12, 2012 11:45 pm

och..ja gut... dann danke erst mal :DD
aber nun ja, gleich zu anfangs, wie kann ich loslegen? xD
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   Mo Feb 13, 2012 6:00 pm

Sobald dein Char angenommen wurde. Wink
Du musst die Charaktervorlage ausfüllen und dann in den Anmeldethread den Char posten. Das Team kümmert sich dann drum. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   Mo Feb 13, 2012 9:44 pm

Hallo, herzlich Willkommen!

Parcour ist ein richtig geiler Sport, Respekt! Seit wann machst du das?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   Mo Feb 13, 2012 10:02 pm

nicht lang, erst... einpaar monate, aber es ist verdammt cool und macht extremst viel spaß. leider im winter dann doch nicht immer einsetzbar :DD
und danke :DD
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   Mo Feb 13, 2012 10:20 pm

Vor allem wenns so glatt ist. XD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   Mo Feb 13, 2012 10:23 pm

das kann verdammt weh tun xDD
is mir mal passiert...mein knie sah aus als wrde da sich ein haufen blut unter der Haut ansammeln...
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   Mo Feb 13, 2012 10:42 pm

Das nennt man wohl Hämatom. Very Happy Naja, aber man lernt dadurch ja. Sollt ich wohl auch mal machen, Parcour. Aber ich tu mir schon beim Slacklinen vergleichsweise schwer. Würd mich zwar als sportlich einschätzen, aber wahnsinnig geschickt bin ich nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: ein seelenloses Hi   Mo Feb 13, 2012 10:44 pm

uui slacklining...respekt. Wirklich. Toller sport, den ich aber dann vergleichsweise echt net hinbekomm xD
also ich weiß auch net...ich krieg parcour noch hin, aber dann in geduld üben und balancieren is dann total was anderes...
und ebenfalls von dort schon mehrmals auf die "schnauz´"gefallen.
Nach oben Nach unten
 

ein seelenloses Hi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-