StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Projekt "Amberworld"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Projekt "Amberworld"   Fr Sep 14, 2012 11:17 pm

Liebe Leute, es gibt ein neues Projekt, welches indirekt etwas mit Albion zu tun hat. Der gute Anrash aus dem Albion II Forum hat jenes ins Leben gerufen und sogar schon eine spielbare Art Alpha-Version mit einem Testlevel vorzuweisen. Am besten lest ihr selbst, dann dürftet ihr im Bilde sein. Wink

Anrash schrieb:
Hallo liebe Albion-Fangemeinde

Ich habe es hier im Forum bereits kurz erwähnt, dass ich im Moment an einem Amber-MMORPG arbeite und weil mir damals Flo erlaubt hat, darüber ein Topic zu eröffnen, mach ich dies nun auch Razz Nur weiss ich nicht genau wohin damit, deshalb bitte einfach an den rechten Platz im Forum verschieben falls nötig.

Mein Projekt heisst "Amberworld". Dieser Name ist vielleicht einigen Anhängern der quasi Albion-Vorgänger "Amberstar" und "Ambermoon" ein Begriff, da dieses Spiel ursprünglich diese Thalion-Trilogie hätte abschliessen sollen. Dazu kam es leider nie und "Albion" unter BlueByte wurde dann eine Art Nachfolger. Was "Amberworld" genau ist, schaut man sich am besten auf der kürzlich erstellen Projekt-Homepage an http://www.amberworld.ch. Dort gibt es auch schon ein paar erste Screenshots und Projektinfos zu sehen (ein Forum ist im Aufbau).

Wer sich über den aktuellen Stand und wie sich das Spiel "anfühlt" selber ein Bild machen möchte, der darf sich gerne mal auf den Testserver einlogen, einen neuen Charaker erstellen (oder bereits vorhandenen verwenden) und ein wenig auf der ersten map herumlaufen. Da das ganze Projekt Web-Basiert ist, benötigt ihr dazu nur einen Firefox mit min. Version 13 (andere Browser werden noch nicht unterstüzt) und nicht deaktiviertem WebGL und Websocket (standardmässig sind diese Funktionen eingeschaltet). Ich habe hierzu einen Testaccount angelegt mit dem Benutzernamen "test" und Passwort "test". Es kann sich halt damit jeweils nur eine Person gleichzeitig anmelden, aber einen grossen Ansturm wird es ja wohl nicht geben 8) Eine registrierung über die Projekt-Website folgt aber bald, damit man sich dann mit seinem eigenen Account einlogen kann. Den Testserver erreicht ihr unter folgender Adresse: http://91.121.163.124/. Es ist alles noch tiefstes pre-Alpha Stadium und ausser umherlaufen und chatten kann man noch nichts tun. Weiteres folgt aber ;-)

Soweit erstmal soviel, über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viele Grüsse, Anrash

Direkter Link:
http://albion2.org/board/viewtopic.php?f=1&t=241
Nach oben Nach unten
 

Projekt "Amberworld"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-