StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Das Forum lebt, es ist nicht tot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 1:05 am

Das hätte ich vieleicht shcon früher mal erwähnen sollen Wink
Ich gebe zu die Aktivität hält sich in Grenzen wenn sich der einzige Spielleiter für etwa 2 Monate als abwesend abmeldet.
Daher wird in diesen Beitrag regelmäßig irgentwelches zeug gepostet ob sinnvoll oder nicht, damit es für ausenstehende nicht so wirkt als wäre das Forum tot Wink
Nach oben Nach unten
Morphesus




Männlich
Alter : 23
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 1:27 am

Ich würde gerne selbst mit einsteigen ... Nur wird das, glaube ich, schwierig sein ... Wo soll ich denn anfangen? Wie soll ich denn anfangen? ^^

Grüße - Morph 8)
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 9:23 am

Wunderbar, ist auf jeden Fall ein Anfang und erüllt seinen Zweck Kekse halt
Nach oben Nach unten
Morphesus




Männlich
Alter : 23
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 9:34 am

Den Keks nehme ich definitiv schon mal MAMPFEN
Also kurzum: Ich wär dabei! Nur wie anfangen? - Das ist die Frage Very Happy

Grüße - Morph 8)
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 1:58 pm

Ist mir jetzt eigentlich weniger wichtig, ob es für Außenstehende tot aussieht, aber mach nur Loop. Hoffe ich hab den Sinn des Threads richtig erfasst. Very Happy

@Morph
Willst du nun auch ins RP einsteigen? :>

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Morphesus




Männlich
Alter : 23
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 2:16 pm

@Micky: Jo, ich schreibe gerne Geschichten und liebe RPG's - ich denke mal das sind passende Argumente, oder? Razz

Grüße - Morph 8)
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 2:25 pm

das liest man doch gern Smile
und natürlich werd ich helfen wo ich kann Smile

also wie anfangen? -antwort: um ins rpg einzusteigen solltest dur dir überlegen welche art char du spielen möchtest ,dir dazu eine passende rasse und proffesion aussuchen und wenn du soweit bist, das du weist was du gerne spielen möchtest und hilfe bei der genereirung deines chars brauchst/möchtest, dann eifach fragen, ich sthe zur verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Morphesus




Männlich
Alter : 23
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 256


https://www.youtube.com/user/morphsdevstudio

BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 2:28 pm

Hmmmm, also prinzipiell ...
Nen Iskai wäre was ... Hat man denn freie Wahl bzgl. des Berufes usw.? Das es zum RPG passen muss ist klar Very Happy

Grüße - Morph 8)
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Di Okt 02, 2012 3:27 pm

Jeder hat mal bei Null angefangen im RP. Wink

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Bist aber mit Lupo gut bedient, da er mit Vorliebe mein Regelwerk studiert. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Mi Okt 03, 2012 1:45 am

Morphesus schrieb:
Hmmmm, also prinzipiell ...
Nen Iskai wäre was ... Hat man denn freie Wahl bzgl. des Berufes usw.? Das es zum RPG passen muss ist klar Very Happy

Grüße - Morph 8)

ja, solange dein Iskai sich auf übliches von albion beschränkt Wink
Nach oben Nach unten
Lupo

Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 32
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Fr Okt 05, 2012 11:54 pm

Micky schrieb:
aber mach nur Loop. Hoffe ich hab den Sinn des Threads richtig erfasst. Very Happy
ich denke das hast du Smile

und anbei ein paar kleine Infos zu Iskai: Iskai sind Humanoide Lebewesen die sich vermutlich aus Raubkatzen in lauf der Evulution entwickelt haben. Sie leben auf dem Planeten Albion und sind dort auf verschiedenen Kontinenten heimisch...
Nach oben Nach unten
phainom

Pyromanisches Gummibärchen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 844




BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Sa Okt 06, 2012 2:13 am

Schön, dass sich hier noch was tut - auch wenn ich mit Tamnainn im Moment leider etwas inaktiv bin... :I
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Das Forum lebt, es ist nicht tot!   Sa Okt 06, 2012 11:43 am

Das kannst du ja jederzeit ändern, oder woran haperts? Wink

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
 

Das Forum lebt, es ist nicht tot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-