StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Dokumentteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast






BeitragThema: Dokumentteil   So Nov 25, 2012 3:59 pm

Hallo!
Ich bin grade an der Stelle, an der ich Edjirr um das zweite Dokumententeil bitten will, aber er reagiert einfach nicht auf das Stichwort "Beweise". Komm schon seit langem an dieser Stelle nicht weiter.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Smile
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Dokumentteil   So Nov 25, 2012 4:04 pm

Versuch ihm mal das erste Dokumententeil zu zeigen. Wink

Ich meine mich zu erinnern, dass es so irgendwie funktionierte. Wenn nicht, dann melde dich nochmal, irgendwie bekommen wir es schon hin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Dokumentteil   So Nov 25, 2012 4:08 pm

Hm, funktioniert leider nicht.
"Dieser Gegenstand interessiert mich nicht."...
Danke für die schnelle Antwort ! Smile
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Dokumentteil   So Nov 25, 2012 4:16 pm

Jetzt fällt mir noch was ein. Hast du schon mit Herras über seine Ermordnung gesprochen? Surprised

Vorher funktioniert das mit dem Beschaffen des 2. Teils glaub ich nicht.

Oder sag mal was du bisher gemacht hast. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Dokumentteil   So Nov 25, 2012 4:25 pm

Ah das kann sein das ich das noch nicht gemacht habe.. Wo finde ich Herras denn? Der war doch im ersten Dorf oder?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Dokumentteil   So Nov 25, 2012 6:01 pm

So, habe Herras jetzt gewarnt und bin wieder zurück.. Immer noch nix.. Kanns sein das ich noch irgendwas vergessen hab oO?
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Dokumentteil   Mo Nov 26, 2012 1:20 pm

Wenn du ein Teil des Dokuments hast, dann solltest du Edjirr nach Beweise oder Beweis fragen. Auf das müsste er normalerweise reagieren.

Ich fand die Stelle damals auch kompliziert. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Dokumentteil   Mo Nov 26, 2012 5:46 pm

Micky schrieb:
Wenn du ein Teil des Dokuments hast, dann solltest du Edjirr nach Beweise oder Beweis fragen. Auf das müsste er normalerweise reagieren.

Ich fand die Stelle damals auch kompliziert. ^^

Gut das ich net die Einzige bin die das kompliziert findet.. ^^

Hm er reagiert immer noch nicht . Sowas Blödes No
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Dokumentteil   Mo Nov 26, 2012 7:08 pm

Gibts doch nicht. Surprised

Mit Darios hast du auch schon gelabert, oder?
Hast du Edjirr schon die Informationen abgekauft?
Hast du schon mit Arrim in Srimalinar gesprochen?
Und dann nochmal mit Edjirr gesprochen?
Warst du schon in Kontos Labyrinth unten? (normal schon, oder? wenn du ein Dokumententeil hast)
Die Sache mit dem Attentat auf Herras hast du auch schon hinter dir???
Mit Darios und Kontos muss man mehrmals reden, evtl. ist da der Knackpunkt.

Hast du schon mit Frill im Gasthaus in Beloveno gesprochen? Danach muss man sich in der Kneipe umhören über Kontos. Glaub da gibts einen Typen, dem kann man ne Karte abkaufen und ihn danach ausfragen.
Und dann muss man noch mehr Leute dort im Gasthaus belabern, dann kommt man glaub ich zum Ziel und hat genügend Beweise gesammelt, damit man Edjirr darüber ausfragen kann.

Ich geb nicht auf! XD
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Dokumentteil   Mi Nov 28, 2012 3:03 am

so weit ich mich erindere reagiert er auf das 2. dokument teil erst wenn das dorf bereits verlassen wurde und sich die dorfbewohner vorm iskai heiligtum versammelt haben.
das heist herras ist zu diesem zeitpunkt entweder ermordet oder wurde rechtzeitig gewarnt und das attentant ist vereitelt worden. sobald man darauf wieder im dorf kounus mt6 dem freudn von melthas redet oder reden möchte sollte esd dann soweit sein das alle bewohner zum iskahie heiligtum auf gebrochen sind um dort mit gewalt einzudringen.
daraufhin mpüsste das mit dem 2. dokumentteil im iskai dorf auch klappen worauf man anschließend am iskai axhrein den kampf verhinden kannn.

(anmerkung: ich meine mich zu erindern wnen man beide dokument teile hat das man eines benutzen muss damit die beiden sich verbinden zu einem dokument, und mit diesem einen dokument gehts dann weiter udn nicht mit den beiden teilen oder einem teil davon)
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Dokumentteil   Fr Nov 30, 2012 8:01 pm

Hat sich wohl letztenendes erledigt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: grünes Auge in Wand   Fr Jan 18, 2013 7:31 am

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will stelle ich kurz hier meine Frage:

Schon auf der ersten Insel begegnet einem nördlich des altern Formergebäudes ein grünes Auge in der Felswand. Ich habe nirgends herausgefunden welchen Gegenstand man dort verwenden muss. Kann mir jemand hier weiterhelfen?

LG Sylvana
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Dokumentteil   Fr Jan 18, 2013 4:00 pm

Was es mit dem Auge auf sich hat, wird im weiteren Spielverlauf von alleine gelüftet. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast






BeitragThema: Re: Dokumentteil   So Jan 20, 2013 1:35 pm

Dann fasse ich mich ... und zwar in Geduld.

Danke
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Dokumentteil   So Jan 20, 2013 4:05 pm

Kein Problem. Glaub mir, Albion wird noch sehr interessant werden. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Dokumentteil   

Nach oben Nach unten
 

Dokumentteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Verschiedenes :: Albion-