StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Albion Expeditions Vorschläge und Ideen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Albion Expeditions Vorschläge und Ideen!   So Jan 27, 2013 9:43 am

In diesem Beitrag könnt ihr eure Ideen und Wünsche zu quest einbringen und damit unseren Spielleiter isperieren. Wenn ihr also Vorschläge zur neuen Welt und deren Gestaltung hab immer her damit Smile
Wenn ihr spzielle aufgaben wünsche habt, dann auch hier rein egal ob kleine Aufgaben oder große Queste allles was ihr euch so vorstellen könntet schreibt es hier herein.
Vermutlich kann nicht alles umgesetzt wärden aber umso mehr Ideen hier eingebracht werden um so interessanter könnte es für uns alle werden Smile

PS: sobald ich wacher und fitter bin werd ich auch den anfang machen, wenn ihr nicht schneller seit Wink
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Albion Expeditions Vorschläge und Ideen!   So Jan 27, 2013 3:33 pm

mir würde gefallen wenn es dort verschediene Dinosauerier gibt und riesen insekten Smile
gantische bäume die 120-400meter in die höhe waschen und riesige baumstamm durchmesser haben und es davon ganze wälder gibt Smile

auch berglanschaften udn hügleandschaften sidn erwünscht ebenso wie reisenpilzwälter und weide land sowei brachland gegenden viele flüsse bäche und seen und andere gewässer wärden auch sehr schön Smile

als weitere intelligente art wäre noch eine rasse mit humanoider form mit baluer -liala haut ohne körperbehaarung toll Smile wie weit so eien rassse entwickeld est udn wie friedfertig oder agresiv ist mir dabei egal ^^

natürlich sind auch dschungel änlichwe wälder mit aldermöglichen gewächs erwünscht und vielen verschiednen selsamen tierformen Smile

als aufgaben wären am anfang erkundungs missionen gut und informations bescahffungs, sowie aufzeichnungs missonen schön Smile


natürlich würd ich mich freun wenn wir auch alltägliche aufgaben über nehmen und die expedition beim erichten des großen lagers/Ortscahft helfen und unterstützen

auch kleinere botengänge wären ok

dei ersten konntakte zu neuen lbensformenen lassen sich sicher schön aussspielen ob tierisch pflanzlich oder ganz anders udn ob inteligent oder animalisch oder weder noch .. Smile


beim unterstützen und erichten eienr neuen sidlung auf dem neuen planeten. wäre es super wenn jeder sein eigenes zimmer oder hütte hatt wo man ausrüßtung und anderen besitz lagern kann Smile

weil man braucht ja nicht für jede aufgabe wie ein packesel rumlaufen es wäre also sehr schön wenn man eine möglichkeit der sicheren Lagerung im Basis Lager hat Smile


ich hab noch viel mehr einfälle udn werd bei gelegenheit wieder was hinzufügen Smile
Nach oben Nach unten
Orcamaster
avatar



Männlich
Alter : 30
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312




BeitragThema: Re: Albion Expeditions Vorschläge und Ideen!   So Jan 27, 2013 4:57 pm

Hmm.. joa sowas wie Botengänge von einer Stadt zur nächsten oder gar Kontinentalübergreifend wäre auch interessant. Besonders als Heiler (für mich), wäre eine Mission interessant, wo vielleicht ein Dorf etc. erkrankt und ich daher die Welt bereisen muss, um Rezepte zu suchen, um die Leute zu heilen. Oder man eifert einer Legende nach, die zb. unbeschrenkte Macht/Gesundheit etc. verspricht und macht sich auf eine Schatzsuche.

Meinem Chara interessieren nur wenige sachen. ^^ 1. Sachen sammeln, 2. Verkaufen, 3. Kohle scheffeln. ^^
Nach oben Nach unten
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Re: Albion Expeditions Vorschläge und Ideen!   Mo Jan 28, 2013 4:46 pm

Großflächig angelegte Tunnel und Hölen Systeme mit vielen zugängenb zur oberfläche wären imm verlauf des Spieles auch ganz nett Smile

Damit die Gruppe nicht nur zu Fuß unterwegs ist gerade bei längeren erkundungs oder reise Missionen wäre es gut ein Fahrzeug zu haben.
Ein klassischer Wagen mit Zugtier dürfte genügen, muss ja nicht gleich was besonderes oder speziell entwickeltes von den gerätemachern sein oder so, wobei das auch toll wäre Smile


Im Expeditionslager fände ich gut, wenn alles wichtige vertreten ist.
Also eine schmeide eingerichtet wird, Händler die verscheinen Waren von Albion mitgebracht haben ihre Waren täglich an einem kleinen offenen gemischten Markt an ihren STänden presentieren udn veräußern möchten. Natürlich Sollten Auch die Gerätemacher Gilde vertreten sein die sich einrichten. Ein Lazarett, Krankenstation oder etwas ähnliches darf auch nicht fehlen, viele Gelehrte und vorallem Kundige aus den verschiednen Magie schulen, die unterrichten könenn sowei kampftrainer und andere ausbilder, dürfen ebenfalls nicht fehlen.
Eine Grämium von Leuten Erfahrenen Leuten aus verscheidenen bereichen könnte die Expeditions Leitung/Führung haben(alle rassen und Kulturen von albion solten Darin vertreten sein).


Als Auftrag könnte man zum beispiel die suche nach erz (abbaubares metall) bekommen.
Daran dürften so ziehmlcih alle Gruppierungen interessiert sein Smile

Verscheidenen Händler könnten einen beauftragen mögliche neue Handelswaren zu endecken.

Es könnte verscheidnen Erkundungs Aufträge erteilt werden von der Expeditions Führung/Leitung (fallls es vorgesehen ist) zum einen um mögliche gefahren in der Gegend einzuschätzen, zum anderen um zu endecken wo nahrungsquellen trinklwasser, nachwachsende rohstoffe usw. zu finden sind.

Später dann auch aufträge kontakt zu einheimischen intelligenten lebewesen aufzunehmen.
(untereinander verfeidete intelligente lebenwesen müssen nicht unbedingt auch automatisch fremden gegenüber feindselig sein, solnage diese ihnen keinen grund dazu leifern) damit will ich sagen, wir wären für die so fremd wie die für uns, daher könnten sie auch neugierig auf uns sein Wink

ich denk ich hab noch weitere ideen, aber für heute is mal gut Smile


(Handeslwaren endecken auftrag, handeslwege udn haldels ruten usw.) (erz erschließungs auftrag)
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Albion Expeditions Vorschläge und Ideen!   Mi Jan 30, 2013 9:25 pm

Auch wenn ich hier nichts schreib, les ich natürlich mit und kann so weitere Ideen aufgreifen.

Neue Ideen sind immer willkommen. pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Albion Expeditions Vorschläge und Ideen!   

Nach oben Nach unten
 

Albion Expeditions Vorschläge und Ideen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv-