StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Goron Teberion Asgarot [Abenteurer]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lupo
avatar
Magnetischer Looping


Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : fantastisch
Anzahl der Beiträge : 417




BeitragThema: Goron Teberion Asgarot [Abenteurer]   Fr Jan 25, 2013 9:07 pm

Name: Goron Teberion Asgarot

Rasse: Keltromier

Beruf: Abenteurer

Geschlecht: männlich

Alter: 45 Jahre

Größe:  1,87 m

Gewicht: 82 kg

Augenfarbe: hellbraun

Haarfarbe: dunkelbraun

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Goron ist neugierig, wissbegierig, ehrgeizig, aufrichtig, beharrlich, enthusiastisch und einsichtig. Er steht zu dem was er sagt und zu seinen Entscheidungen. Wenn ihm ein Fehler unterläuft sucht er die Schuld nicht bei anderen, sondern akzeptiert, was er eh nicht mehr ungeschehen machen kann, und lernt daraus. Er übernimmt Verantwortung und weist durchaus gute Führungsqualitäten auf.
Meist ist Goron freundlich und spricht oft aus was er denkt. Er hat seinen eigenen Sinn für Humor und ist generell positiv eingestellt. Aber er kann sich auch aufregen und wütend werden, wenn man ihm einen Grund dazu gibt. An vielen Dingen und Situationen kann er sich erfreuen und lächelt daher häufig. Er ist mitfühlend und sieht nie gern jemand leiden. Wenn er andere leiden oder mit Unwohlsein sieht, bemüht er sich immer darum Linderung zu verschaffen.
Auf andere wirkt Goron zuversichtlich, zielstrebig, freundlich, fröhlich, erfolgreich und manchmal sogar faszinierend. Zudem wird er als natürlich, echt und authentisch wahrgenommen und er sieht es wohl für unnötig an andere zu belügen. Man weiß daher relativ schnell, woran man ist, ob man will oder nicht.

Aussehen: Goron ist schlank und durchtrainiert, wie ein Leistungssportler. Sein Rücken ist von mehreren gewaltigen Narben gezeichnet, die sich vom Steißbein bis zum Hals ziehen. Auch viele kleinere Narben übersehen seinen Rücken, die aber wegen der großen Narben kaum noch auffallen. Auch an Armen und Beinen befinden sich jeweils 1-2 ziemlich fette Narben. Brust und Gesicht blieben bisher unversehrt. Seine Haare sind lang, dunkelbraun, leicht gewellt und seine hellbraunen Augen sind klar und durchdringend. Feine, weiche und doch männlich markante Gesichtszüge zeichnen sein Gesicht. Seine Haare strahlen noch im vollem Glanz und ohne Anzeichen von grau. Das Gesicht ist jung geblieben und lässt ihn jünger wirken, als er ist. Meist hat er ein glatt rasiertes Gesicht, manchmal auch ein Mehrtage-Bart oder Stoppeln, gelegentlich lässt er sich den Bart länger wachsen und variiert mit verschiedenen Bartfrisuren durch.
Auf dem Kopf trägt er einen Lederhut und auf der Nase eine Sonnenbrille. Ein rotes Tuch ziert seinen Hals. Er trägt Unterwäsche aus feinem Stoff, eine Lederweste und eine braune Robe. Dazu hat er noch einen grauen wetterfesten Kapuzenumhang, der vorne durch eine Fibel zusammengehalten wird. Er benutzt Mehrzweckgürtel, eingenähte Taschen und Schlaufen zum befestigen und verstauen von Teilen der Ausrüstung und Bewaffnung. Alle Waffen sind verdeckt getragen und sofort griff bereit wenn nötig. Seine Füße stecken in robusten, sehr gut verarbeiteten Lederstiefeln, die ihm lange Fußmärsche ermöglichen und sich für jedes Gelände bestens eignen.

Attribute:
ST
6
WA
7
AU
4
CH
6
IN
9
BE
8
GL
1
MT
3
MR
1
Fähigkeiten:
- Alchemie I
- Bildung I
- Fallen I
- Fernkampf I
- Gerätemacherkunst I
- Heilkunde I
- Nahkampf I
- Rhetorik I
- Schleichen I
- Wildniswissen I

Besondere Fähigkeiten:
- Kochen
- Musizieren
- Singen
- Tanzen
- Zeichnen

Merkmale:
Vorteile
- Begabt
- Erhöhter Stoffwechsel

Nachteile
- Gerades Maul
- Vernarbt (Rücken, Arme, Beine)

Magiearten:
- Raumzeitmagie

Zaubersprüche:
(+)Raumzeitmagie:
 

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- Kodachi
- Mini-Bolzenschleuder
- Wakizashi
- 2x Wurfdolch
- 4x Wurfmesser

Rüstung:
- Lederarmschiene (links)
- Lederweste
- Metallarmschiene (rechts)

Sonstiges:
- Bolzengurt (12x Bolzen)
- Lederhut
- Lederstiefel
- Mechanikuhr
- Sonnenbrille

Rucksack
Nahrung:
- Trinkbeutel (leer)

Schreibzeug:
- Buch für Ideen und Erkenntnisse (fast leer)
- Federkiel
- Fläschchen (Inhalt: Goldtinte)
- Schreibblock
- Schreibzeug
- Schriftrolle (???)
- 4x Schriftrolle (leer)

Sonstiges:
- Angelhaken (mit Schnur)
- Fernrohr
- Hygienezeugs
- Jagdmesser
- Küchenmesser
- Mörser
- PDA (Familienerbstück)
- Purpurne Kerze
- Rasiermesser
- Siegelring
- Stößel
- 3x Streichholz

Tränke:
- Roter Magietrank (+ 20 SP-Regeneration)
- Türkiser Heiltrank (Mittlere Heilung)

Heilerumhängetasche (am Rucksack befestigt)
- Alkohol
- Antibiotika (Heilt Krankheit)
- Antitoxin (Heilt Vergiftung)
- Garn
- Magenbitter
- 2x Nadel
- Pinzette
- Salbe
- Schere
- Zentrifuge

Werkzeugumhängetasche (am Rucksack befestigt)
- Diverses Werkzeug
- Verbrauchsmaterialien

Verletzungen:
- Platzwunde

Gold: 50

Spruchpunkte: 50

Trainingspunkte: 150/150

Stufe: 2


Zuletzt von Lupo am So Feb 10, 2013 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Goron Teberion Asgarot [Abenteurer]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Helden :: Tafelrunde-