StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kirr [Jäger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bedai
avatar



Männlich
Alter : 29
Ort : Ingolstadt
Anzahl der Beiträge : 299




BeitragThema: Kirr [Jäger]   Fr Feb 22, 2013 4:48 pm

Name: Kirr

Rasse: Iskai

Beruf: Jäger

Geschlecht: männlich

Alter: 13 Jahre

Größe: 2,00 m

Gewicht: 75 kg

Augenfarbe: gelb

Haarfarbe: rotbraun

Fellfarbe: sandfarben

Hornfarbe: braun

Trii-Farbe: grün

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Kirr ist ein weltoffener junger Iskai, was seiner Erziehung geschuldet ist. Er kommt mit neuen Leuten schnell in ein Gespräch und nutzt dies oft für Informationsbeschaffung aus. Seine Wahrnehmung von Ereignissen und Personen um ihn herum, wurde durch seine Ausbildung ebenso geschärft, wie seine Reaktion, sodass er sich oft schnell in neuen Situationen und Orten orientieren kann. Er schließt durch diese Eigenschaften auch schnell Bekanntschaften, sowie Freundschaften. In der Natur kann er sich sehr gut allein zurechtfinden, was seiner bereits oben geschilderten Auffassungsgabe und seines Jagdinstinkts geschuldet ist. Einziger Nachteil ist oft seine fanatische Art ein gewisses Wildtier, das ihn fasziniert, unbedingt jagen zu müssen. Dies brachte ihm auch die Narbe auf seinem Gesicht ein.
Auf andere wirkt er sehr ambivalent. Manchmal erschreckend kühl und raubtierhaft (z. B. in einer Taverne abends vor einem Jagdzug) und hin und wieder wiederum sehr aufgeschlossen und zivilisiert (z. B. nach zwei- bis mehrtägigem Aufenthalt in einer Siedlung nach einem großen Jagdausflug).

Aussehen:  Kirr hat eine, sein Gesicht leicht entstellende, Narbe auf der rechten Gesichtshälfte, die ihm von einem Skrinn bei seinem ersten Jagdzug beigebracht wurde, als er mal wieder in einem seiner Jagdfieber verfallen war. Er trägt traditionell einen weichen Lederlendenschurz und eine dunkelrot-grüne, leichte Iskai-Rüstung mit passender Iskai-Lederkappe, die von weitem aussieht, als ob sie mit Blut beschmiert wäre, jedoch nur so gefärbt ist.
Als Waffen besitzt er ein Jagdmesser, das er vorwiegend zum Ausweiden von Tieren benutzt, und einen Iskai-Jagdbogen nebst Köcher, in dem sich seine Pfeile befinden, sowie eine kleine Bolzenschleuder. In seinem Rucksack befindet sich außerdem ein Iskai-Kurzschwert für den Nahkampf.

Attribute:
ST
5
WA
9
AU
4
CH
5
IN
7
BE
6
GL
3
MT
1
MR
3
Fähigkeiten:
- Bogenbaukunst I
- Fernkampf I
* Fernkampf II
- Schleichen I
- Nahkampf I
- Wildniswissen I

Besondere Fähigkeiten:
- Iskai

Merkmale:
Vorteile
- 6. Sinn

Nachteile
- Vernarbt (rechte Gesichtshälfte)

Magiearten:
- keine

Zaubersprüche:
- keine

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- Iskai-Jagdbogen

Rüstung:
- Iskai-Lederkappe
- Leichte Iskai-Rüstung (mit Knochenverstärkung - -1 BE)

Sonstiges:
- Iskai-Schuhwerk
- Köcher (10x Pfeil/14x Knochenpfeil)
- 2x Köcher (46x Knochenpfeil)
- Lederlendenschurz

Täschchen
- nichts

Rucksack
- Dietrich
- Geldbörse (aus Leder)
- Iskai-Kurzschwert
- Kurzdolch
- Leuchtstab
- 3x Verband (Erhöht Wundheilung)
- Wurfaxt

Verletzungen:
- eine Pfeilspitze in der rechten Leiste

Gold: 0

Spruchpunkte: 10

Trainingspunkte: 30/130

Stufe: 2


Zuletzt von Bedai am Fr Feb 22, 2013 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Kirr [Jäger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Helden :: Tafelrunde-