StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Vidar [Abenteurer]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanguil
avatar



Männlich
Alter : 29
Ort : Leipzig
Laune : Düselig
Anzahl der Beiträge : 44




BeitragThema: Vidar [Abenteurer]   So März 31, 2013 4:14 pm

Name: Vidar

Rasse: Umajo

Beruf: Abenteurer

Geschlecht: männlich

Alter: 23 Jahre

Größe: 1,72 m
 
Gewicht: 67 kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: dunkelbraun

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Vidar ist ein vagabundierender, den Freuden des Lebens angetaner Charakter. Seine Freuden liegen im Glücksspiel, dem anderen Geschlecht und eine angesehene Position sowie Reichtum. Er vertritt seine Überzeugungen resolut, sei es nun mit der Waffe in der Hand oder seiner Zunge. Seine Überzeugung ist, dass die Welt hauptsächlich um ihn selbst kreist und alles was er tut, dient dazu, ein angenehmes und erfolgreiches Leben zu führen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, seien es nun freundliche, überzeugende Worte gegenüber einer hübschen Händlerin oder dem drohenden Dolch am Hals eines Uneinsichtigen. Auch vor Verleumdung anderer wird er nicht zurückschrecken, wenn es seinem eigenen Vorteil gerecht wird. Wenn sich die Winde gegen ihn stellen und er eine Niederlage wittert, wird er sich schnell aus dem Staub machen und versuchen, sich aus der Affäre geschickt zu entziehen.
Vidar ist recht abergläubisch. So glaubt er daran, dass es Unglück bringt, wenn er anderen schlechtes tut. Da er andere oftmals übervorteilt, versucht er das durch gute Taten wieder zu kompensieren, um das Schicksal nicht herauszufordern. So gibt er, wenn er jemanden beim Glücksspiel betrogen hat, einem Hungernden etwas zu essen. Er verachtet die Armen und Schwachen, die nur betteln und in ihrem Elend dahin siechen. Seiner Ansicht nach ist es ein guter Ausgleich, wenn er einem der verachtenswerten Bettler etwas gibt. Er achtet auf sein Glück und sein Wohlbefinden und so sollte ihm niemand nachsagen können, dass er jemanden etwas Schlechtes tat (auch wenn er es wirklich getan hat). Er ist ein Lebemann und ist darauf angewiesen, dass andere Menschen ihn mit Bewunderung oder zumindest Achtung entgegen treten.

Aussehen: Vidar ist ein recht kleiner Kelte aus Umajo. Seine Haut ist braun und seine Haare kräuseln sich zu dunkelbraunen Locken, die ein aus der Jugend entwachsenes Gesicht umrahmen. In der Nase steckt ein einfaches, rundes Nasenpiercing aus Silber. Sein Körperbau wirkt recht kräftig und sportlich, so als würde er sich viel bewegen. Die Augen wirken wach und klug. Auffällig ist, dass seine Erscheinung als angenehm bezeichnet werden kann. Ein Lächeln auf seinem Antlitz wirkt beruhigend und freundlich. Wobei die dunklen Augenbrauen, wenn sie ärgerlich gewölbt werden, auch bedrohlich wirken könnten. Sein Gesicht ist ebenmäßig und alle Zähne sitzen gerade dort, wo sie sein sollen. Seine Kleidung ist recht schlicht. Sie besteht aus weiten beigen Hosen und einem Hemd aus Leinen, dazu ein lederner Gürtel. Für die Hitze der Sonne Umajos hat er auch ein einfaches beiges Kopftuch und eine Wüstenrobe. Wenn er in eine kämpferische Situation zieht, trägt er eine leichte Lederrüstung, einen Dolch am Gürtel, ein Falcata und einen Lederschild an der Seite.

Attribute:
ST
5
WA
5
AU
5
CH
8
IN
6
BE
7
GL
5
MT
1
MR
3
Fähigkeiten:
- Feilschen I
- Glücksspiel I
- Nahkampf I
- Rhetorik I
* Überreden
* Lügen

Merkmale:
Vorteile
- Begabt
- Intuition

Nachteile
- Abergläubisch
- Anfällig

Magiearten:
- keine

Zaubersprüche:
- keine

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- Dolch
- Falcata

Rüstung:
- Lederrüstung
- Lederschild

Sonstiges:
- nichts

Rucksack
- 2x Käse
- Salami
- Trinkbeutel
- Wasserschlauch

Verletzungen:
- keine

Gold: 10

Spruchpunkte: 10

Trainingspunkte: 50/50

Stufe: 1


Zuletzt von Sanguil am Mo Apr 01, 2013 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Vidar [Abenteurer]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Helden :: Tafelrunde-