StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Ginji Jizai [Schmied]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jizai Ginji
avatar
Red Samurai


Männlich
Alter : 23
Ort : Nürnberg
Laune : Brainfuck, würde es gut beschreiben xD.
Anzahl der Beiträge : 275


http://albion.forumsfree.de/t605-ginji-jizai-schmied http://Chidorirpg.forumieren.com

BeitragThema: Ginji Jizai [Schmied]   Mi Apr 03, 2013 7:04 pm

Name: Ginji Jizai

Rasse: Helromier (Japaner)

Beruf: Schmied

Geschlecht: männlich

Alter: 36 Jahre

Größe: 1,80 m

Gewicht: 75 kg

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: schwarz

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Jizai ist ein sehr ruhiger und bedachter Mann, der ruhige Orte sehr schätzt. Auch nach außen hin wird dies deutlich. Er spricht nicht wirklich viel, außer wenn es um sein Geschäft und seine Arbeit geht. Er ist außerdem kein sehr religiöser Mensch, sondern vertritt seine eigene Meinung zur Welt der Götter (eine Mischung aus mehreren Religionen). Jizai folgt dem Weg des Schwertes und ist von seinem Vater in die alte japanische Schmiedekunst und in den Samuraikodex eingeweiht worden. Er verfolgt eisern den Weg des Schwertes und versucht seine Fertigkeiten ständig zu erweitern, weshalb er oftmals andere Schwertkämpfer zum Kampf auffordert. Er glaubt das jedem Schwert eine Seele innewohnt und dies verdeutlicht er, indem er sein ganzes Herzblut in neue geschmiedete Waffen legt. Bei respektlosem Umgang mit Waffen versteht Jizai also keinen Spaß und wird leicht Reizbar. Druiden sind Jizai ein Dorn im Auge, denn in seinen Augen ist nur ein direkter Kampf ehrenvoll. Kampfverletzungen sind für ihn die größte Trophäe die er aus einem Kampf erhalten kann.

Aussehen: Jizai ist ein muskulöser und gut gebauter Mann. Er hat eine leichte bräune und besitzt asiatische Gesichtszüge. Sein langes schwarzes Haar hat er zu einem Zopf gebunden, welchen er meist noch einmal mit einer Haarklammer nach oben bindet, damit es ihn nicht bei der Arbeit stört. Er hat außerdem einen Bart am Kinn. Seine Arme sind mit einigen Narben überzogen, welche auf frühere Verbrennungen hindeuten, die er sich beim erlernen der Schmiedekunst zuzog. Seine Brust wird von einer langen schrägen Narbe geschmückt. Er trägt meist seine rote Samurairüstung (ohne Helm), die aus einem Hüftpanzer, Armschienen, Beinschienen und einem Hüftpanzer besteht (japanischer Stil). Die Rüstung sieht jederzeit tadellos aus, da er sie nach jedem Kampf repariert und pflegt.

Attribute:
ST
6
WA
6
AU
5
CH
3
IN
6
BE
8
GL
6
MR
3
LEERZEILE
Fähigkeiten:
- Feilschen I
- Glückspiel I
- Nahkampf I
* Nahkampf II
- Schleichen I
- Schmiedekunst I
* Schmiedekunst II
- Wildniswissen I

Besondere Fähigkeiten:
- Englisch
- Japanisch
- Kochen

Merkmale:
Vorteile
- Beidhändig
- Zäher Bastard

Nachteile
- Glücksspielsucht (temporär)
- Stabil
- Verfluchter Fluch (Nagato)
- Vernarbt (Brust, Arme)

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- Nagato (** Kleiner Frostsplitter 4/4)
- Wakizashi

Rüstung:
- keine

Sonstiges:
- Grüner Reif (* Leichte Heilung 5/5)
- Smaragd-Ring (+1 GL)

Rucksack
- Antibiotika (Heilt Krankheit)
- Antitoxin (Heilt Gift)
- Bolzengurt (24x Bolzen)
- Decke
- Fackel
- Feuerstein
- 2x Grüner Heiltrank (Leichte Heilung)
- Iskai-Prunkreif (* Windhände 4/5) - Kiera-Kassandra
- Kirrs Jagdmesser (geschwungen)
- Leuchtstab
- Mini-Bolzenschleuder
- Nähzeug
- Netz (leer)
- Rotes Ei
- Rubin-Katana (ohne Verzauberung) - neuer Name
- Rubin-Naginata (ohne Verzauberung) - neuer Name
- Salbe (Desinfiziert Wunden)
- Schwarzer Rubin (-1 IN)
- 8x Smaragd
- Smaragd-Leichte Samurairüstung (ohne Verzauberung) - neuer Name
- Smaragd-Turmschild (ohne Verzauberung) - neuer Name
- Spitzhacke (zerstört)
- Sprengstoffsack (fast leer)
- Spruchrolle (*** Furcht)
- Stück von Galaths Robe
- Trinkbeutel (leer)
- 2x Türkiser Heiltrank (Mittlere Heilung)
- 2x Verband (Erhöht Wundheilung)
- Werkzeugkasten
- Wurfdolch - Kiera-Kassandra
- 2x Zunder
- Zweistich (schwer beschädigt) - Kiera-Kassandra

(+)Lager:
 

(+)Trophäen:
 

Verletzungen:
- zwei Pfeilspitzen in der rechten Schulter
- Pfeilwunde im rechten Arm
- Brandwunde am rechten Bein
- Platzwunde am Kopf
- Stichwunde in der Schulter
- Rubin-Abdruck linke Hand

Gold: 23

Trainingspunkte: 90/240

Stufe: 3


Zuletzt von Jizai Ginji am Mi Apr 03, 2013 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Ginji Jizai [Schmied]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Helden-