StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Taranis [Pferd]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hamsterly
avatar
Forenhaustier


Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg ^^
Laune : fröhlich und chup chup
Anzahl der Beiträge : 640


http://www.lyrkefantasy.de.tl

BeitragThema: Taranis [Pferd]   Fr Feb 22, 2013 10:02 pm

Name: Taranis

Rasse: Kleinpferd

Geschlecht: männlich

Alter: 5 Jahre

Größe: 1,50 m

Gewicht: 500 kg

Augenfarbe: blau

Fellfarbe: schwarzweiß

Charakter: Das Pferd war am Anfang recht stur und stürmisch, jedoch ist es nun sehr zahm, zumindest zu denen, welches es kennt. Dazu gehören Ilysas Eltern und Geschwister, ebenso wie sie selbst. Bei Fremden ist der Gaul neutral, jedoch nimmt er nicht von jeder Hand Fressen entgegen. Im Notfall läuft er einfach davon. Seine größten Stärken sind seine Kraft und gut ausgeprägten Sinne. Er kann schwere Lasten ziehen und hält viel aus. Auch seine Intelligenz ist recht gut ausgeprägt, er reagiert auf verschiedene Pfeiftöne wie "herkommen" oder "treten". Alles im allem ist er ein sehr friedlicher Zeitgenosse, der nie als erstes angreift.

Aussehen: Das Kleinpferd scheint schon einiges erlebt zu haben, denn es hat Verletzungen am linken Vorderhuf und ebenfalls eine kleine Narbe am Hals. Beides stammt von der Feldarbeit. Zudem trängt er einen braunen Sattel mit kleinen Taschen, wo Dinge verstaut werden können, wenn es als Transportpferd benutz wird.



Attribute:
ST
8
WA
8
AU
7
CH
3
IN
3
BE
7
GL
2
MR
2
Besondere Fähigkeiten:
- keine

Verletzungen:
- Gebrochener Huf


Zuletzt von Hamsterly am Sa Feb 23, 2013 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Taranis [Pferd]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: RPG :: Helden :: Tafelrunde-