StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Wildnis [Gratogel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 8:16 pm

Tristan muss lachen. "Erstens bin ich nicht der König. Und Zweitens glaub ich das ich auch so gehen kann, du musst mich nur ein wenig stützen. Ich werd mich ganz sicher nicht von dir tragen lassen." Er wartet bis Tara soweit ist, dann bewegt er sich auf den von ihm genannten Gang zu. "Vielleicht hattest du doch Recht, es wird ein wenig windiger." stellt der Dichter fest.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 8:32 pm

Tara steht auf und stütz ihn. „Dann gehen wir…“ meint sie und geht den Weg entlang den Tristan vorgeschlagen hat. Sie hält die Fackel in der einen und stütz Tristan mit der andern. „Geht es?“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 8:38 pm

"Ja, geht schon, danke Tara." meint er lächelnd zu ihr. Die Beiden sind bei Tristan's angesprochenen Gang. Sie gehen weiter hinein und kommen an eine Kurve, schließlich entdecken sie einen Raum in dem sich ein Loch in der Decke befindet. Zu ihrem Glück führt ein Seil dort hinauf. Scheinbar war schonmal jemand hier gefangen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 8:57 pm

„Kannst du überhaupt klettern?“ Sie sieht hinauf. Mit dem verletzten Tristan geht sie etwas weiter. Nun stehen die Beiden direkt unter dem Seil. „Hmm… Ich hätte eine Idee… Aber ich weiß nicht ob ich das schaffe.“ Meint sie.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 9:03 pm

Wieder blickt Tristan zu Boden. "Mein Fuß tut ziemlich weh, ich glaube nicht das ich es ohne deine Hilfe schaffe. Sag, was hast du vor?" fragt der Königssohn neugierig.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 9:07 pm

„Ich klettere als erstes rauf und du bindest dir dann wenn ich oben bin das Seil um die Hüfte. Ich versuche die dann rauf zu ziehen.“ Sie sieht noch immer nach oben.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 9:11 pm

Er überlegt kurz und greift sich dabei ans Kinn. "Gute Idee, aber schaffst du das auch? Ich meine du bist ein Mädchen, bist du denn so stark?" hakt Tristan sofort bei ihr nach.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 9:17 pm

Sie grinst und hält ihm ihren Zeigefinger an die Nase. „Hi! Ich bin zwar ein Mädchen aber ein starkes…“ Tara sieht zum Seil hinauf, drückt ihm die Fackel hin die Hand und kletter hinauf. Immer weiter klettert sie hinauf.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 9:30 pm

Für einen kurzen Moment wirkt der Dichter überrascht. "Ich hab nichts gegen starke Mädchen." errinnert Tristan sie sofort. Die Fackel nimmt er natürlich entgegen. Als Tara das straffe Seil hinaufklettert, bekommt der Königssohn dank ihres Rockes einen perfekten Einblick in die unteren Gefilde des Mädchens. Wie gebannt starrt er auf ihr Höschen. "Ähm... öhm... gleich hast dus." stottert er total nervös zusammen. Es dauert nicht lange dann kommt Tara oben an. Ohne die Fackel hat sie leider keinen Einblick auf ihre Umgebung. Unten hat sich Tristan derweil das Seil umgebunden. "Du... Tara? Ähm... du kannst mich jetzt raufziehen wenn du magst." Der Junge wirkt immer noch nervös.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do März 26, 2009 2:13 pm

Tara sieht zu ihm hinunter. „Hi! Du bist ein kleines Schwein… Tzz…Nutz anscheinend jede Gelegenheit aus mir unter den Rock zu schauen…“ sagt sie mit etwas wütenden Blick. Aber dennoch zieht sie Tristan an dem Seil hinauf. „Na warte!“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do März 26, 2009 3:15 pm

Trotz einiger Anstrengung gelingt es Tara den Königssohn wohlbehalten auf ihre Ebene zu bringen. Mit hochrotem Kopf bindet sich Tristan das Seil los. Beschämt blickt er zu Boden. Scheinbar traut der Junge sich nichts mehr zu sagen. Währenddessen hat die Fackel die Höhle erhellt und das Mädchen hat die Wahl Links oder Rechts weiterzuwandern.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do März 26, 2009 7:25 pm

Tara dreht sich beleidigt von im weg. „Eigentlich sollte ich dir jetzt eine knallen…Aber…Naja…“ Sie sieht nun wieder ganz normal drein und sieht in die Beiden Wege an. „Also… Welchen Weg gehen wir?“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do März 26, 2009 8:15 pm

Tristan sieht ein wenig verängstigt, aber gleichzeitig total beschämt aus. "Tut... tut mir Leid Tara..." gibt der Dichter kleinlaut von sich. Auf ihre Frage hin welchen Weg sie denn nun gehen sollen, antwortet er stotternd: "Ich... ich weiß nicht... ent... entscheide du..."
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do März 26, 2009 8:26 pm

„Hmm… Wie du meinst…“ Tara nahm die Entschuldigung an und geht nach rechts. Sie nimmt Tristan die Fackel ab und leuchtet den Weg.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do März 26, 2009 9:13 pm

Wortlos folgt ihr der Dichter. Es dauert nicht lange dann kommen Beide in einen großen Raum, er gleicht einer Art Kreuzung. Tara hat die Wahl sich einen Gang auszusuchen. Ihr Haar weht leicht nach Rechts in Tristan's Richtung. Er traut sich immer noch nicht sie anzusehen, stattdessen blickt er weiterhin auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 1:12 pm

Tara sieht nach links, von wo der leichte Luftzug kommt. „Komm!“ meint sie nur kurz zu ihrem Gefährten und geht nach den Linken Weg. Hoffentlich ist das der Richtige Weg.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 5:41 pm

Beide gehen ein paar Meter. Ein leises Röcheln ist in der Dunkelheit zu hören. Ohne das Tara überhaupt reagieren kann, kommt plötzlich wie aus dem Nichts ein Kaljed auf sie zugesprungen. Das Vieh reißt sie zu Boden und steht nun förmlich auf dem Mädchen drauf. Bedrohlich knurrt es Tara zuerst an, dann öffnet sich das Maul des Monsters und es will zubeißen. Tristan, dem die Angst ins Gesicht geschrieben steht, ist wie erstarrt über den unvorbereitenden Angriff des Kaljeds.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 6:23 pm

Tara sieht in die eklige Mundhöhle des Monsters. Der eklige Sabber des Monsters tropft ihr mitten ins Gesicht. „Iiiii… Wie eklig!“ kam es von Tara. Sie merkt dass die Zähne ihr immer näher kamen. Ihre rechte Hand hält sie an einen Reißzahn und versucht das Tier von sich weg zu drücken. Ich brauche meinen Dolch…oder was spitzes… Sie versucht mit der linken freien Hand in ihre Tasche zu greifen und den Dolch zu fassen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 7:18 pm

Ihr Versuch das Tier von sich wegzuhalten klappt ganz gut. Allerdings wird sie dem Druck nicht lange standhalten können. Mit der linken Hand zückt sie ihren Dolch. Dem Kaljed kann sie damit nur begrenzt schaden, er trägt bei ihrem Angriff lediglich eine kleine Schnittwunde davon. Das Monster ist dadurch nur noch aggressiver geworden.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 7:26 pm

„Verdammt! Ich…Ich kann es bald nicht mehr halten!“ Sie legt den Dolch ab und wechselt die Hände. Was soll ich tun verdammt!... Sie sieht kurz zu Tristan, der steht wie angewurzelt da. Toll…Der kann mir auch nicht helfen… Tara nimmt nun beide Hände um das Monster weg zudrücken. Doch Tara kann es dennoch nicht lange durch halten. Sie steckt ihre Beine auf und gibt den Tier einen unangenehmen Tritt in die Magengrube.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 7:38 pm

Tara hat nicht genug Kraft um dem Kaljed einen Tritt zu verpassen. Der hingegen ist bereits so nahe an ihrem Gesicht, dass sie seinen Mundgeruch riechen und spüren kann. Noch kann das Mädchen dem Tier standhalten, nur für wie lange.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 7:49 pm

Tara wurde schlecht von dem Geruch. „Ich glaub ich muss gleich kotzen….“ Sie dreht das Gesicht kurz weg um „frische“ Luft ein zu atmen. Tara steckte noch mal ihre ganze restliche Kraft in das weg drücken. Ihr Gesicht verzieht sich vor anspannung.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 8:03 pm

Zunächst sieht es so aus als ob Tara das Tier von sich runterbekommen würde. Doch dann nimmt der Druck wieder zu und das Schicksal des Mädchens scheint besiegelt zu sein. Einen Moment später wendet sich plötzlich erneut das Blatt, aber diesmal zu Gunsten von Tara. Ihr stetiges Drücken zeigt nun Erfolg. Der Kaljed fliegt ein ganzes Stück nach hinten, jault auf und ist fürs Erste benommen. An seinem Bauch prangert eine tiefe Stichwunde. Unweit vom Monster entfernt steht Tristan mit dem blutigen Dolch des Mädchens in seiner Hand. Scheinbar konnte er sich kurzzeitig aus seiner Starrheit lösen. Dennoch ist er nun wieder mit Angst erfüllt, er lässt den Dolch wieder fallen und geht langsame Schritte nach hinten. Derweil stößt der Kaljed bedrohliche Knurrlaute aus. Es dauert nicht mehr lange dann hat sich das Tier wieder erholt. Tara sollte jetzt schnell handeln um schlimmeres zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 8:07 pm

Tara war ziemlich erleichtert, als das Tier von ihr unten war. Schnell greift Tara zu ihrem Pfeil und Bogen. Spannt den Pfeil in den Bogen ein und lies den Pfeil von der Sehne schnellen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 8:17 pm

Das Geschoss schlägt im rechten Vorderbein des Kaljeds ein, durchtrennt Sehnen, Knochen und Glieder des Tiers. Schlussendlich knickt das Monster zur Seite weg. Ein lautes Jaulen hallt durch die kalte Höhle. Der Kaljed ist nun bewegungsunfähig, allerdings ist er noch nicht tot. Immer wieder versucht das Monster aufzustehen und scheitert dabei. Schließlich gibt es mehr oder minder auf. Leise winselt es vor sich hin. Tristan wischt sich den Schweiß von der Stirn als er erkennt das keine unmittelbare Gefahr mehr besteht.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 8:27 pm

Tara hebt den Dolch auf, sieht dabei Tristan kurz an und geht zu dem winselnden Tier. Kurz wischt sie sich den restlichen Sabber aus dem ganzen Gesicht und schneidet dem Tier die Kehle durch.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 8:43 pm

Trotz seines Todeskampfes, schafft es Tara dem Tier mühelos die Kehle durchzuschneiden. In seiner letzten Sekunde gibt der Kaljed lediglich ein stummes Jaulen von sich bevor der Körper schlussendlich nach einem kurzen Augenblick des Aufbäumens einfach erschlafft. Blut läuft aus dem Hals des Monsters und sammelt sich in den Rillen des kalten Steinbodens. Kurz erschrickt Tristan bei dem Anblick des sterbenden Tiers, fängt sich aber nun langsam wieder. An Tara's Dolch läuft die rote Flüssigkeit nur so herunter.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 8:48 pm

Tara sieht zu Tristan hinüber und lässt den Dolch fallen. „Tristan?!“ sagt sie mit einer ruhigen und sanften Stimme und geht zu dem Jungen. Das Mädchen kam dem Jungen ziemlich nahe. Vorsichtig und behutsam gab sie ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. „Danke!“ meint sie noch immer in diesem ruhigen und angenehmen Ton.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 9:18 pm

Der Dolch fliegt mit dem Griff nach vorn auf den Boden, sodass kaum Geräusche dadurch produziert werden. Tristan blickt verlegen auf. "Ja was is de..." Noch bevor er den Satz beenden kann macht sich Tara an ihn ran und ihm bleibt dabei förmlich das Wort im Halse stecken. Den Kuss lässt der Junge natürlich widerstandslos über sich ergehen. Das mag wohl auch mehr an der Überraschung an sich liegen, obwohl ihm Tara's Geste durchaus zu gefallen scheint. Er lächelt zunächst, guckt aber dann doch wieder verlegen auf den Boden. "Ähm... öhm... äh nichts zu danken... Tara." stottert er total nervös zusammen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 9:30 pm

Tara geht wieder zurück und hebt den Dolch auf, das Handtuch zieht sie etwas aus der Tasche heraus und wischt den Dolch damit ab und steckt beide Sachen wieder zurück. „Komm… Lass uns weiter gehen… Bestimmt wird der Geruch von dem Blut andere Tiere anlocken.“ Sie geht langsam vor und folgt wieder den Luftzug.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 9:51 pm

Tristan wirkt wie im Regen stehn gelassen. Scheinbar muss er das Ganze erstmal verarbeiten. Seinem Fuß geht es ein wenig besser. Gemächlich hinkt er Tara hinterher. Das Mädchen hat die Wahl zwischen zwei Gängen. Von Links zieht ein Wind an ihre Beine. Allerdings offenbart das Licht der Fackel im anderen Gang ganz schwach die Silhouette eines Menschen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 10:06 pm

„Tristan?! Nimm die Fackel und bleib hinter mir.“ Meint sie im befehlerischen Ton und drückt ihm die Fackel in die Hand. Vorsichtig zieht sie wieder einen Pfeil und ihren Bogen. Sie spannt den Pfeil wieder in den Bogen und geht nun weiter, in die Richtung der Silhouette.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr März 27, 2009 10:27 pm

"Okay?" Plötzlich hat Tristan die Fackel in seiner Hand. Wie befohlen folgt er ihr. Beide betreten einen kleinen Raum der nun völlig vom Licht der Flamme erhellt wird. Die Silhouette entpuppt sich schlicht als Skelett. Es ist in Lumpen an eine Wand gelehnt und hält in seinen Händen Zettel und Stift. Außerdem trägt es einen silbernen Ring und Stiefel. Neben ihm liegt eine Schere, ein Messer, eine Flasche und eine noch verwendbare Fackel. Im Bauch, oder besser gesagt Gerippe des Skeletts steckt ein rostiges Schwert. "Ist das gruselig." durchfährt es dem Königsjungen sofort.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 8:33 am

Tara verdreht die Augen und nimmt den Bogen runter. „Naja… Es gibt grusligeres…“ Das Mädchen nimmt die noch verwendbare Fackel und den Ring. „Tja…Hier ist niemand…Lass uns zurück gehen.“ Sie nimmt die Fackel von Tristan und zündet ihre damit an. Das Mädchen geht wieder voraus zu der Stelle wo sie den Luftzug spürte.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 12:27 pm

Beide gehen einen langen Gang entlang und Tara kann Licht am Ende entdecken. "Wir werden hier nie rauskommen. Es ist hoffnungslos." meint Tristan in resignierendem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 12:31 pm

Tara verdreht noch mal die Augen. „Sieh mal! Da vorne…Da ist ein Licht…Vielleicht ist das der Ausgang.“ Das Mädchen geht etwas schneller. „Wie geht es eigentlich deinem Fuß?“ Fragt Tara beiläufig.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 12:45 pm

Tristan blickt freudig auf. "Wirklich!? Lugh sei dank." Auf die Frage hin ob es seinem Fuß besser geht antwortet er: "Ein wenig, aber bitte geh ein wenig langsamer." meint der Junge mit schmerzverzerrtem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 12:53 pm

„Okay!“ Tara wird wieder langsamer. Ihr Blick war starr auf das Licht gerichtet, dass langsam aber sicher immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 1:26 pm

Tristan und Tara schreiten aus der Höhle und finden sich wieder in der üppig, aufregenden Landschaft wider. Scheinbar geht die Sonne gerade wieder auf. Beiden tun die Augen von dem Licht weh. Sie waren ziemlich lange dort unten gefangen. Der Königsjunge reibt sich seine Glubscher. "Endlich wieder frei. Ich hab hunger und bin müde. Können wir hier vor der Höhle rasten?" Einen Augenblick hält er sich den Fuß.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 4:14 pm

Tara nickte und setzte sich gleich auf den Boden.“Mann oh Mann.“ Das Mädchen seufzte und gähnt danach. Sie lehnt sich zurück auf die Steinwand und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen. „Was für eine anstrengende Nacht.“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 5:53 pm

Tristan hockt sich auf den Boden und holt seine Verpflegung herau. Gierig beißt der Dichter in eine Schinkenkeule und spült dabei alles mit seiner Wasserflasche herunter. "Ich... bin satt." Vollgefressen kramt er seine Decke aus dem Rucksack und legt sich auf eben diesen mit dem Kopf drauf. Tara's Magen fängt bei dem Anblick ebenfalls zum knurren an, leider hat sie sich für die anstrengende Reise nur Gemüse mitgenommen, dass dürfte sie auf keinen Fall satt machen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 6:16 pm

Tara hielt sich den Magen. Sie kramt in ihrer Tasche herum und sucht das Gemüse. Als sie es gefunden hat beißt sie ihr Essen. Ruhig aß sie ihr Gemüse auf. Aber dennoch, als sie fertig war, war sie noch immer hungrig. Sie nimmt noch ihre Decke und ihre Flasche Wasser heraus. Ihr Magen knurrt kurz auf.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 6:52 pm

Der Königssohn scheint eingeschlafen zu sein. Friedlich liegt er auf seinem Rucksack. Tara's Magen knurrt nach wie vor. Wenigstens löscht das Wasser ihren Durst, allerdings ist die Flasche auch sogut wie leer. Es ist nun relativ hell, wenn das Mädchen einigermaßen augeruht weiterreisen will sollte sie nun ein kleines Nickerchen machen. Oder sie guckt Tristan beim schlafen zu, vielleicht fängt er ja dabei an zu sabbern.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 7:01 pm

Tara sah nur kurz zu Tristan aber als sie merkte das dieser schläft, wickelt sie sich selber in ihre Decke ein und legt sich auf den Boden. Langsam schließt sie die Augen und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 7:24 pm

Beide schlafen sehr lange, sodass sie bei Sonnenuntergang wieder aufwachen. Nun sehen sie natürlich wieder nichts und müssen wohl eine Fackel einsetzen um Licht ins Dunkle zu bringen. Tristan streckt sich. Kurz danach steht er auf und fühlt seinen Fuß. "Ich glaube ich kann wieder gehen, es war doch nicht so schlimm wie ich gedacht hab. Und wie hast du geschlafen Tara?"
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 7:29 pm

Die verschlafene Tara reibt sich die Augen. „Toll, dass es deinem Fuß wieder besser geht! Naja….Den Umständen entsprechend. Und du?“ Sie packt ihre Sachen schnell in ihre Tasche und holt eine Fackel und nimmt dann noch die Feuersteine aus ihrer Tasche. Tara versucht die Fackel anzuzünden.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 7:34 pm

"Bestens!" erwidert Tristan, räumt seine Sachen in den Rucksack und macht anschließend einige Dehnübungen. Tara muss feststellen das dieses käuflich erwerbaren Fackeln leichter zum anzünden sind als ein einfaches Stück Holz. Bereits nach kurzer Zeit fängt die Fackel Feuer und die Reisenden können ihre Umgebung nun besser erkennen. Von weitem kann Tara die Silhouette eines Mannes entdecken, der gerade ein großes Tier hinter sich herschleift.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 7:44 pm

„Komm!“ Tara steht mit der Fackel und ihrer Tasche auf und geht etwas schneller in die Richtung des Mannes. Sie kommt immer näher.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 7:51 pm

Schon bald erreicht sie den Mann, dieser blickt sofort auf. Er trägt lange graue Haare die zu einem Zopf gebunden sind und eine einfache Keltenkluft. Sein faltiges Gesicht spiegelt das Alter wider, dass von einem Dreitage Bart ergänzt wird. "Togi Din Kindchen! Hier draußen trifft man normalerweise keine Menschenseele. Hehe! Wo wollt ihr Beiden denn hin?" fragt der Kerl völlig zwanglos.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 28, 2009 8:05 pm

„Togi Din! Wissen sie vielleicht wie man auf den schnellsten Weg nach Aballon kommt?“ fragt Tara höfflich den alten Herren. „Wenn sie wollen helfe ich ihnen auch beim tragen.“ Sie dreht sich kurz zu Tristan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   

Nach oben Nach unten
 

Wildnis [Gratogel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-