StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Wildnis [Gratogel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa Mai 23, 2009 5:11 pm

Juuso antwortet:"Ja, ich bin Bote und muss deswegen öfters nach Vanello." Anschließend nimmt er den Rucksack runter und stellt ihn vor sich. Er öffnet ihn und holt 2 Früchte raus. In ein beisst der Dunkelblonde selbst, die Andere hält er mit fragendem Blick Riana hin da er davon ausgeht dass die Blondine sicher auch Hunger haben muss.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Mai 24, 2009 12:53 pm

Tara lächelt ihn immer noch an als der Kuss zu Ende war. „Hast du dir irgendwas getan?“ fragt sie aber dann nach einiger Zeit im besorgen Tonfall. Vorsichtig steigt sie von ihm hinunter und setzt sich neben ihn auf den Boden. Dabei hört sie kurz den anderen bei ihrem Gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Mai 24, 2009 1:53 pm

Eher gelangweilt blickt er immer noch schweigend ins Feuer. Hin und iweder wirft er einen Blick zu den anderen, jedoch nur kurz. Schliesslich greift er in seinen Rucksack und fördert eine der Früchte zutage. Diese wird auch rasch verzehrt. Nun wieder ein wenig zufriedener wirkend, bereitet er schon einmal sein Nachtlager in der nähe des Feuers vor. Den Rucksack legt er als Kissen hin, und die Schwerter, sowie der Schild, werden Griffberreit neben ihn gelegt. So liegt er dann da, immer noch in Lederrüstung, und schaut in den dunklen Nachthimmel, während er immer noch mehr oder minder Aufmerksam lauscht, was so um ihn herum passiert.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Mai 24, 2009 2:47 pm

Juuso's Frucht schmeckt wie immer herausragend, aber er ist schließlich fast nichts anderes gewohnt. Mit einem dankenden Lächeln nimmt Riana die andere Frucht entgegen. Sofort kostet auch sie davon.
"Haha! Das trifft sich echt gut. Vielleicht können wir zusammen eine passende Route planen." meint Finley typisch euphorisch. Für einen Augenblick kramt der Händler in einer Tasche herum und zieht flux eine Karte heraus. Diese hält er auch gleich dem Boten unter die Nase. "Ich kenne leider nur diese eine Route." Juuso kann auf der Karte Gratogel erkennen. Finley's eingezeichnete Route scheint ziemlich veraltet zu sein und er kennt vielleicht eine bessere.
"Ach es geht schon." erwidert Tristan und kann nichts anderes als verlegen zu lächeln. Zügig steht er auf und hält Tara auch seine Hand hin damit sie schneller aufstehen kann. Anschließend will er sich auch zu Alana an das Lagerfeuer gesellen und ein wenig Fleisch auflegen.
Schweigend brät das rothaarigen Mädchen Fleisch und reagiert auch nicht als Tristan, Natas und eventuell auch Tara sich zu ihr gesellen. Verträumt blicken ihre außergewöhnlich bläulichen Augen in das Feuer. Ihre Augen scheinen einen wirklich eigenen Blauton zu besitzen. Man könnte auch meinen das Alana ein wenig traurig aussieht so wie sie da einfach dasitzt.
Zraii kann ab und zu das Heulen einiger Tiere vernehmen die es sich offenbar im Gebirge gemütlich gemacht haben. Die Frucht schmeckt mal wieder außergewöhnlich exzellent.


Zuletzt von Micky am So Mai 24, 2009 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Mai 24, 2009 2:55 pm

"Wenn du willst, ich hab auch Trockenfleisch gekauft." bietet er ihr an und beißt noch einmal von seiner Frucht ab. Als Finnley ihm die Karte vor die Nase hält msutert er sie einen Moment prüfend und schluckt erstmal bevor er anfängft zu reden. "Die Route die ihr gewählt habt, ist ein wenig veraltet. Ich nehme normalerweise diese hier, die wird vielleicht besser sein." Er fährt mit dem Finger die Route nach, selbstverständlich mit der Hand mit der er nicht seine Frucht hält.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Mai 24, 2009 3:05 pm

Riana bemerkt das Juuso beschäftigt ist und gesellt sich nun auch zur schweigenden Alana und den anderen. In aller Ruhe futtert sie die köstliche Frucht.
"Oh! Also da kann man wohl auch durch." Finley holt fix einen Stift hervor und zeichnet den Fingerzeig des Boten sogleich nach. "Gut, wäre das schonmal geklärt." brummt er nachdenklich. Dann klopt er Juuso auf die Schulter. "Du bist sicher hungrig! Willst du nicht noch ein wenig von dem Fleisch kosten?" Egal wie seine Antwort ausfällt, der alte Mann wird sich zu den anderen ans warme Feuer begeben.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Mai 24, 2009 3:27 pm

Während Natas also am Feuer rumsitzt überlegt er sich, was er eigentlcih hier tut. Vielelicht war er ja magisch geworden, wie sonst hätte er hier landen können? Also steht er auf und murmelt Zauberformeln vor sich her. Zum Glück war er ja ein Mensch und brauchte so kein Korn. Also stellt er sich einen Feuerball vor und lässt diesen, so es gelingt, auf den Händler fliegen.

Zraii hingegen immer noch am Grübeln ist, was auf den Wagen da eigentlich passiert ist. Nachdem er nun so lange so dort gesessen, bzw gelegen, hat, richtet er sich wieder auf und tritt vorsichtig zu Alana. Allerdings diesmal einen gewissen Abstand haltend. So steht er eine Weile schweigend da und blickt zu ihr. Dann setzt er sich unweit neben sie hin und meint leise und eher zögerlich "Gehen nicht Gut Dir?" Man merkt ihm doch an, das es ihn überwindung gekostet hat. Auch wirkt er ein wenig so, als sei er jederzeit berreit aufzuspringen und wegzuflüchte.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Mai 24, 2009 4:08 pm

Als Natas dies versucht, findet er sich sogleich als Ratte vor seinem PC wieder. Sogleich fällt ihm auf das dies alles grad wohl wirklich käsig war.

Alana wird plötzlich durch Zraii aus ihrer Gedankenverlorenheit gerissen. "Oh! Also... äh m... mir gehts gut. Keinen Grund zur Sorge." erwidert das Mädchen mit einem etwas erzwungenen Lächeln zum Iskai. Das Fleisch brät immer noch und scheint relativ druch zu sein, vielleicht noch ein bisschen blutig. Diese Tatsache scheint Alana aber nicht zu stören. Gierig beißt sie von dem frisch gegrillten Miminfleisch herunter. An Essmanieren scheint die Magierin nicht zu denken. Ausgelassen nagt sie daran herum.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Mai 25, 2009 7:57 pm

„So lang nichts Schlimmeres passiert ist Tara geht Tristan einfach hinter her und setzt sich auch dann neben ihn zum Feuer. Ein wenig rückt sie zu Tristan näher, damit ihr nicht so kalt ist und hört den anderen einfach nur zu. Ihr Blick geht zu Juuso und dem alten Mann, sie beobachtet die Beiden beim Karten lesen und Routen einzeichnen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Mai 26, 2009 5:43 pm

Er hätte ja gerne weitergefragt, aber sie schien nicht sonderlich erbaut zu sein, von ihm genervt zu werden. So nickt er nur kurz und verkrümelt sich dann wieder auf seine Decke. Dort prüft er kurz ob alles in Reichweite ist, dann legt er sich hin und schliesst die Augen. Dennoch lauscht er weiterhin den Gesprächen und den Umgebungsgeräuschen. Sollte nichts weiter passieren, wird er jedoch irgendwann einschlafen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Mai 26, 2009 6:00 pm

Tristan nimmt Tara behutsam in seine Arme und beißt nebenbei in eine saftige aballonische Frucht die keine Wünsche offen lässt. Nicht weit entfernt davon sitzt die gesättigte Alana die fast schon die beiden Verliebten anstarrt. Nach einem kurzen Moment fällt es ihr selber auf und sie sieht beschämt wieder weg. Nun gilt dem Feuer wieder ihre ganze Aufmerksamkeit. In den Augen der Rothaarigen spiegelt sich eine Mischung aus roter Hitze und cyanischer Extravaganz, aus dem schließlich ein exotisches Farbenspiel entsteht.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi Mai 27, 2009 12:38 am

Er sieht kurz auf als die Blondine aufsteht und richtet seinen Blick wieder auf die Karte. Der Bote stockt und lehnt Finnleys Angebot dankend ab. "Ich bin Vegetarier." erklärt Juuso. Auch er steht auf und sieht zum Feuer, jedoch geht er nicht zu den anderen hinüber. Er linst kurz gen Himmel und schlendert ein paar Meter weg, scheinbar wieder in seinen Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do Mai 28, 2009 10:52 pm

Am Himmel ist ein heller Halbmond zu erkennen der den Himmel minimal erleuchtet. Juuso bewegt sich ein paar Meter von der Gruppe weg. Er kann immer noch das Knistern hören das die Flammen erzeugen. Hin und wieder kann er ein paar weibliche Stimmen wahrnehmen. Vermutlich die der Mädchen am Feuer. Sollte der Bote weiter wegschlendern wollen, wird er immer tiefer in die Dunkelheit von Gratogel kommen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 01, 2009 4:55 pm

Tara lässt sich vom Feuer und ihrem Geliebten schön wärmen. Sie hört einfach nur den verschiedenen Gesprächen zu, aber ihr Blick war nur auf das prasselnde Feuer gerichtet. Ihre Gedanken lässt sie schweifen und ihre Augen fallen langsam zu. Anscheinend war sie doch von den „Spielchen“ mit Tristan geschafft. Aber als sie dann doch kurz wieder aufwacht steht sie auf und richtet sich ihren Schlafplatz für die Nacht etwas abseits der Gruppe her.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 02, 2009 6:07 pm

"Schlafen wir, ich bin auch müde. Darf ich mich zu dir legen?" fragt Tristan sinnloserweise und grinst dabei. Sogleich macht er ebenso seinen Schlafplatz neben Tara fertig. Als er sein Zeug auspackt und die Decke ausbreitet beginnt er zu der Kriegerin zu sprechen. "Was hältst du von diesen Leuten? Denkst du man kann ihnen vertrauen?"
Finley hat derweil seinen verdienten Schlaf gefunden und wird nun endlich durchschlafen können. Die zwei restlichen Mädchen am Feuer, Alan und Riana, reden hingegen noch leise miteinander und scheinen sich gar nicht schlecht zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 02, 2009 6:59 pm

Tara legt ihre Waffen noch legte sich auf ihren Schlafplatz blickt Tristan an als er mit ihr zu sprechen begann. „Nun ja.. Ich glaub nicht dass die gefährlich sind… Ich hab ja nicht viel mit ihnen geredet… Aber lass uns jetzt schlafen…“ Ein kleines gähnen kann sie sich nicht verkneifen. „Ich bin etwas erledigt.“
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi Jun 03, 2009 7:55 pm

Mehr schlecht als recht vor sich hindösend blinzelt der junge Iskai kurz. Dann schliesst er die Augen wieder und lauscht in die Dunkelheit. Als er nichts verdächtiges hören kann, will er wider zufrieden schlafen, oder zumindest weiterdösen. Dann jedoch bemerkt er das Gespräch der beiden Mädchen in seiner Nähe. Neugierig versucht er etwas von dem Gespräch mitzubekommen, denn auch wenn sie leise reden sollten, könnte er ja eventuell durch seine besseren Sinne etwas mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do Jun 04, 2009 10:47 pm

Juuso bleibt stehen, kurz huscht ein kleines Lächeln über seine Lippen als er mitbekommt dass Ruhe einkehrt. Nur Allana und Riana unterhalten sich leise, doch er achtet nicht darauf worüber. Stattdessen stirbt dieses kleine Lächeln eben so schnell. Langsam schlendert der Bote weiter während er sich zunehmen in seinen Gedanken verliert als er weiter in die Dunkelheit Gratogel hineinkommt. Die Gedanken die dem Boten durch den Kopf schwirren sind ihm mehr als vertraut. Er beginnt über die Vorurteile nachzugrübeln. Die meisten Leute urteilen schnell, zu schnell und ihr Urteil fällt nicht immer gut aus, besonders wenn ihnen das beurteilte seltsam vorkommt oder Angst macht. Mehr noch, sie halten an ihren Vorurrteilen fest wenn auch nur der leisteste Verdacht ensteht man könnte in dieses Schema fallen. Schon früh haben die Leute angefangen Juuso den Beinamen ‚der Wahnsinnige‘ zu geben. Er ist ihn nie losgeworden, doch immer wieder muss er erkennen dass sein Ruf ihm nicht immer vorrauseilt. Das schlimme jedoch daran ist, dass der Gepiercte selbst nicht einmal weiß was davon stimmt und was nicht. Haben diese Leute etwa recht? Zu oft hat er das Gefühl dass er den Verstand tatsächlich verliert weswegen er schon länger begonnen hat an allem fast krankhaft zu Zweifeln. Fast manisch sucht er nach Anzeichen seines angeblichen Wahnsinns. Wissen diese Leute überhaupt dass sie vielleicht wenige Meter von einem Wahnsinnigen entfert schlafen? Was würden sie wohl tun wenn es stimmt? Und wenn sie es sogar wissen?
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Fr Jun 05, 2009 5:06 pm

Tristan legt sich neben Tara hin und blickt noch kurz in den Sternenhimmel. Anschließend kuschelt er sich ganz fest an seine Geliebte. "Gut nacht..." flüstert der Dichter ihr noch zu.
Die Nacht ist sehr finster, wenn Juuso sich noch weiter von der Gruppe entfernt wird er wohl die Orientierung verlieren.
Zraii kann trotz seines guten Gehörs nur einen Brocken von dem Gespräch der Mädchen wahrnehmen und zwischendrin ein Kichern. Die Stimmen kann er nicht genau zuordnen. Aber vom Zusammenhang her müsste er sich dies erschließen können.
"Und dieser Juuso ist dein Freund oder?"
"Nein... eigentlich nicht... nur ein... Freund halt."
"Ja aber du hast ihn doch gern stimmts? Ich habs gesehen."
"Ähm... naja schon... sogar sehr... ich hab ja eigentlich einen Freund."
"Achso, na dann. Ich finde ihn süß."
"Wo habt ihr diesen äh Iskai aufgegabelt?"
"Zraii? Naja in Klouta, der sucht wohl nen Musikkristall. Frag mich nicht warum."
"Oh... ich hab noch nie einen Iskai gesehen."
"Ach die sind ganz umgänglich. Hab bis jetzt noch keinen unfreundlichen kennengelernt. Auch wenn Zraii mich manchmal irgendwie... wie soll ich sagen... 'anstarrt'.
"Hehe... vielleicht mag er dich."
"Haha, naja... ähm ich weiß nicht. Er ist halt ein Iskai, ich finde zumindest nicht das er hässlich ist... also für einen Iskai..."
"Hm... ich kann mit Iskais nichts anfangen. Sie wirken auf mich irgendwie befremdlich. Aber vorher hab ich ja auch nie einen gesehen. Vielleicht ist er ja ein Frauenschwarm unter seinem Volk."
"Nun ja... bestimmt."
"Wir sollten schlafen gehen."
"Stimmt. Der morgige Tag wird anstrengend, wir müssen über das Gebirge."
Eine der Stimmen scheint sich nun einen Schlafplatz hergerichtet zu haben und zu versuchen einzuschlafen. Seltsamerweise direkt neben Zraii. Die andere Stimme hingegen stapft plötzlich abprupt vom Lagerfeuer weg. Der Iskai kann nun keine Schritte mehr hören, allerdings ein leises Stöhnen das sich offenbar in unmittelbarer Nähe von ihm abspielt.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa Jun 06, 2009 7:24 pm

Tara’s Blick bleibt ebenfalls am dunklen Nachthimmel hängen. Als Tristan ihr eine Gute Nacht wünschte, gibt sie ihm noch einen Gutenachtkuss. Sie kuschelt sich noch etwas näher zu Tristan hin, schließt die Augen und schläft wenige Minuten später ruhig ein.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 08, 2009 8:30 pm

Interessiert lauscht er dem Gespräch. Er wäre auch fast aufgesprungen und hätte die Musikkristalle gelobpreist, aber dann viel ihm zum Glück noch auf, das er ja garnicht mitspricht. Das wäre ihm doch ein wenig peinlich gewesen. Erstaunlich war auch das Alana wohl mehrere Iskai kannte. Er kannte bisher keine Menschen. Aber er war ja auch bisher nicht von seiner Insel gegangen.
Was ein 'Frauenschwarm' sein sollte, war ihm auch nicht klar. Er kannte Insektenschwärme. Aber wie sollte ein Schwarm aus Frauen aussehen? Tausende von Frauen, die .. wasauchimmer machen? Insekten stechen manchmal.. oder schwirren nervend um einen herum, aber das tuen Frauen nicht. Zumindest nicht zu Tausenden.
Am befremdlichsten war ja auch, wieso ausgerechnet er ein Schwarm sein sollte. Er war doch nur einer. Und ein Mann. Wenn er nicht eigentlich nichts gehört hätte, hätte er auch dies liebend gerne erfahren. Aber er war ja eigentlich garnicht am Gespräch beteiligt.

..Ausserdem Starre ich garnicht.. denkt er noch trotzig, ehe das Gespräch beendet wird. Als es ruhig wird legt er sich wieder entspannt dahin und lauscht in die Dunkelheit. Dann horcht er auf und wendet den Kopf in Richtung stöhnen. Während die eine Hand vorsorglich zum Schwert wandert, öffnet er dann langsam ein Auge. Nicht das dort ein wildes Tier war. Oder jemand starb oder dergleichen...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 09, 2009 5:18 pm

In seinem begrenzten Iskaisichtfeld kann Zraii Alana erkennen die offenbar irgendetwas unter ihrer Decke treibt. Von ihr geht wohl das Stöhnen aus. Ihre Augen sind leicht zusammengekniffen und sie beißt sich auf die Unterlippe. Allerdings scheint sie dennoch wach zu sein. Den halbwachen Iskai hat sie noch nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 09, 2009 7:27 pm

Der Dunkelblonde bleibt schließlich stehen, er will nicht Gefahr laufen sich zu verirren. Noch immer grübelt er abwesend, dreht sich um und lässt seinen Blick über die Gruppe schweifen. Da er nicht das gute Gehör des Iskais hat, bekommt er auch weder etwas von der Unterhaltung zwischen Riana und Alana mit, noch von dem was Alana danach tut. Vorallem da er alle nur flüchtig mustert.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 09, 2009 7:30 pm

Gerade als Juuso sich umdreht stößt er unsanft mit Riana zusammen. Sofort fällt die Blondine auf den Hintern. "Autsch... Juuso ich hab dich gesucht. Warum kommst du nicht schlafen? Ohne dich hab ich Angst, obwohl die ja eigentlich ganz nett sind. Ich fühl mich einfach sicherer mit dir." Langsam rappelt sich das Mädchen wieder auf. "Kommst du?" Mit süßem Blick funkelt sie den Boten an und hält ihre Hand hin um ihn zurück zum Feuer zu geleiten.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 09, 2009 10:28 pm

Mehr ihm halbschlaf und nur mit dem einen Auge offen blickt er kurz zu ihr. Dann fragt er recht leise, aber dennoch laut genug das sie es mitbekommen sollte: "Alles Gut?" Nicht das sie Schmerzen hatte oder dergleichen. Die Hand lässt den Schwertgriff derweil wieder los. Schliesslich scheint von nirgends Gefahr zu lauern. Dann wartet er ruhig zu ihr schauend ab. Das eine Auge immer noch geschlossen und auch an sich wirkt er nicht ganz wach.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 09, 2009 11:19 pm

Der Gepircte stößt gegen etwas oder jemanden. Wenig vorhnehm flucht er, bis er auch schon merkt gegen wen er gestoßen ist. "Oh Riana, du bist es. Tut mir leid." entschuldigt er sich sofort bei der Blondine. Hilfsbereit hält er ihr die Hand hin obwohl er weiß dass sie selbst aufstehen kann. Nun entgültig aus seinen Gedanken gerissen, ist er fast schon dankbar für den Zusammenstoß. "Ach, ich hab bloß nachgedacht." winkt Juuso ab. Er scheint nicht weiter auf das Thema eingehen zu wollen. Er lächelt sein GHegenüber flüchtig an und nickt als Antwort auf deren Frage. Der Bote ergreift ihre Hand und geht mit ihr ohne Hast zurück zum Feuer wo er begann sein Schlaflager fertig zu machen, nicht weit von Rianas versteht sich.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do Jun 11, 2009 3:01 am

Riana schlägt ihr Schlaflager natürlich direkt neben Juuso auf. Sie rückt ihm geradezu an die Pelle. "Ich darf doch oder?" fragt das Mädchen ohne auf eine Antwort von Seiten des Boten zu warten. Sofort legt sie sich unter ihre Decke und blickt ihn mit Hundeaugen an. "Mit dir an meiner Seite hab ich keine Angst." Ganz unschuldig blickt die Blondine drein. Scheinbar wartet sie bis sich Juuso zu ihr hinlegt.
Als Zraii die kleine Magierin anspricht, zuckt diese sofort zusammen und liegt plötzlich stocksteif in ihrem provisorischen Bett. Von dem Iskai hat sich Alana abgewendet, so das er ihr hochrotes Gesicht nicht mehr sehen kann. "M...mit mir... ähm... alles in Ordnung... schlaf gut..." In ihrer Hektik hat das Mädchen die Decke zu weit rübergezogen, sodass Zraii einen kleinen Teil ihres entblößten Hinterns sehen kann, weil der rote Rock offenbar sehr weit nach oben gerutscht ist. Kurz danach richtet sie wieder die Decke, ihr ein wenig kalt geworden ist.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do Jun 11, 2009 7:09 pm

"Hmm Gut" meint er dann freundlich und erhascht noch einen Blick auf ihren Hintern. Ehe er sich wieder zurückdreht. Das Auge wird auch wieder geschlossen und ein wenig besorgt grübelt er noch. Warum beim Krondir hatte sie den Rock ausgezogen? Plötzlich fällt ihm siedend heiss auf was sie wohl dort getrieben hat. Fast hätte er auch schon gesagt das es ihm leid tue und er sie nicht stören wollte... Da fiel ihm zum Glück noch ein, das das sicher nur noch Peinlicher wäre. Also linst er heimlich nochmal zu ihr.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do Jun 11, 2009 8:50 pm

Alana bleibt in der Position. Was Zraii nicht sehen kann ist das die Magierin immer noch hochrot im Gesicht ist, sie zeigt aber keinerlei Reaktion. Das Mädchen versucht einfach irgendwie jetzt einschlafen zu können und hofft dabei das der Iskai nicht kapiert hat was sie gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 5:25 pm

Ein wenig vor sich hingrinsend liegt er noch eine weile nachdenkend auf seinem Bett. Bei so etwas hatte er noch niemanden erwischt. Schon garnicht ein Mädchen, und dann auch noch ein Mensch. Menschen waren immer verwirrender für ihn. Er hätte ja gerne auch hierzu etwas gefragt. Aber die befürchtung war gross, das sie nicht sonderlich erpicht drauf wäre, mit ihm darüber zu sprechen. Auch fragte er sich, weshalb sie dies doch recht nahe bei ihm getan hatte. War er ausser Konkurrenz? Sah sie ihn nur als.. Tier oder so? Nun ein wneig betrübter wirkend seufzt er einmal, ehe er nun die Müdigkeit in sich einlässt und zu schlafen beginnt.


Zuletzt von Natas am So Jun 14, 2009 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 5:28 pm

Der Dunkelblonde schweigt und lässt sich nicht anmerken ob ihm das recht ist oder nicht. Er nimmt sowieso an dass Riana sein Schweigen so oder so als stilles 'Ja' deuten wird. Juuso kann nicht anders als ihr kurz zu zu lächeln und sich ebenfalls hin zu legen. Er verscheucht die lästigen Gedanken für's erste aus seinem Kopf und ist der Blondine im Inneren teils dankbar dafür ihn aus diesen Gedanken gerissen zu haben, ein Teil von ihm ist aber noch immer nahe daran weiter zu grübeln. Zwar ist der Bote selbst auch müde, doch irgendwie schläft er nicht ein, wieso auch immer.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 5:52 pm

Riana versteht das Schweigen durchaus als Ja. Wie selbstverständlich kuschelt sich das Mädchen an Juuso. "Gut Nacht..." meint sie noch kleinlaut und schläft kurz darauf ein.
Die Nacht verläuft ruhig und es gibt keine Vorkommnisse. Finley ist als Erster wach und bereitet schon alles für die Weiterreise vor. Das Feuer ist mittlerweile ebenfalls gelöscht und lediglich ein kleiner Rauch steigt aus der Feuerstelle auf. Alana ist ebenfalls schon auf den Beinen. Liebevoll kümmert sie sich wie immer um das Pferd. Tristan öffnet gerade die Augen und starrt Tara einfach nur verliebt an. Die blonde Schönheit aus Aballon hingegen liegt immer noch genauso rangekuschelt am Boten wie sie am Vortag eingeschlafen ist.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 6:09 pm

Irgendwann mitten in der Nacht muss er wohl doch eingeschlafen sein, jedenfalls hat er bis eben geschlafen wie ein Stein. Als er die grauen Augen öffnet, fühlt er sich nicht besonders erholt, eher noch erschöpfter wie am Abend davor. Er merkt dass das Mädchen noch immer an ihn gekuschelt ist und versucht vorsichtig ohne sie zu wecken auf zu stehen. Juuso merkt dass er als einer der Letzten aufgewacht ist was ihn eigentlich überrascht. Normal ist er eigentlich kein Langschläfer, aber er ist ja auch gestern ziehmlich spät eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 9:03 pm

Nach einer geruhsamen Nacht öffnet auch Zraii wieder die Augen. Noch leise gähnend richtet er sich auf. "Morgen alle" meint er freundlich, jedoch nicht zu laut. Er möchte nicht die schlafenden Wecken. Dann packt er seine Sachen zusammen und gönnt sich einen Schluck Wasser. Die Schwerter werden wieder an den Gürtel gehängt. Schild und Rücksack lässt er jedoch einstweilen liegen. Kurz überlegt er zu Alana zu gehen, dann entscheidet er sich lieber doch anders und tapert zu Finley rüber und fragt ihn ein paar Dinge. "Wann gehen etwa weiter? Wie lange brauchen wohl für Weg? Und wie sehen Weg aus? Gefahr durch Räuber? Ich irgendwie was helfen können?" Schliesslich wartet er ab.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 9:23 pm

Riana nicht aufzuwecken gelingt ihm nicht ganz so gut. Sie hat sich schon sehr an ihn herangekuschelt. Als der Bote aufstehen will öffnet die Blondine ihre Glubscher und lässt ein seichtes Gähnen los. "Oh... guten Morgen Juuso. Hast du gut geschlafen? Ich hab nämlich sehr gut geschlafen... so neben dir." gibt das Mädchen in ihrer Schlaftrunkenheit offen zu.
Finley's verletzten Arm scheint es wieder ein wenig besser zu gehen. Diesen setzt er ebenso als Hilfe ein seine Sachen auf den Karren zu packen wie den gesunden."Morgen Zraii." meint er als er den Iskai erblickt und muss über seine vielen Fragen lachen. "Haha! Geduld mein junger Freund, wir werden gleich aufbrechen, sobald die anderen soweit sind. Tara und Tristan brauchen wohl noch ne Zeit. Ich kann dir aber jetzt schon sagen das wir wieder über das Gebirge müssen. Über Räuber brauchen wir uns wahrscheinlich keine Sorgen machen. Juuso hat mir eine sehr gute Route auf der Karte gezeigt. Wenn wir schnell sind schaffen wir es in 1 1/2 Tagen nach Vanello." Kurz greift sich der alte Mann an sein bärtiges Kinn. "Hm... also wenn du willst kann du das Pferdefutter zu Alana bringen und mit ihr das Pferd füttern." Mit dem Zeigefinger deutet Finley auf ein kleines Fass das auf dem Karren liegt. "Ansonsten bin ich eigentlich fertig."
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 9:41 pm

Keine Räuber, das war doch ganz gut. Anderthalb Tage war auch nicht sonderlich lang. Auch wenn sie dann nochmal irgendwo übernachten mussten. Ihm machte das nicht viel aus und die Menschen schienen auch nicht sonderlich unzufrieden auf dem Boden zu schlafen. Also klettert er flugs auf den Karren und schnappt sich das Fass Pferdefutter. Leise vergnügt vor sich hersummend trägt er es dann zu Alana herüber. "Morgen" meint er freundlich zu ihr und stellt das Fass in der nähe der Pferde ab. "Ich helfen füttern?" fragt er sie dann, seine Augen blicken dabei neugierig zu ihr.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 10:16 pm

Alana schreckt regelrecht auf als sie von Zraii angesprochen wird. Es ist ihr sichtlich unangenehm, was auch die Röte in ihrem Gesich erkennen lässt. Sie blickt den Iskai keine Sekunde an und erwidert nur leise hörbar: "Guten Morgen..." Den kurzen Augenblick der Stille nutzt die Rothaarige um einen weiteren leisen Satz herauszupressen. "Du kommst sicher alleine zurecht..." Sogleich will sie an Zraii vorbeistapfen um der unangenehmen Situation zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 10:45 pm

Leise brummt er auf als sie weg ist. Was konnt er denn dafür, wenn er sich sorgen macht und dann halt nachfragt was los sei. Seufzend blickt er auf das Fass. Dann öffnet er es und stellt es dem Pferd hin. Wird schon Richtig so sein. Das war doch alles verwirrend hier.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 6:30 pm

Tara dreht sich noch kurz auf die andere Seite bis sie die Augen vorsichtig öffnet. Kurz streckt sie sich und setzt sich auf. Erst jetzt merkt sie das Tristan schon auf war. „Morgen!“ Ein Lächeln überspielt ihre Lippen und dann Küsst sie Tristan zärtlich auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 7:24 pm

Der junge Dichter lächelt als Tara ihre Augen öffnet. Er setzt sich ebenfalls auf und wollte gerade fragen ob sie gut geschlafen hat. Jedoch kommt Tristan nicht dazu, denn das schöne Mädchen küsst ihn sogleich liebevoll auf die Lippen. Ziemlich leidenschaftlich erwidert er den Kuss und beginnt ein wenig daran herumzuknabbern. Die Augen hat er dabei geschlossen. Eine Hand lässt der Junge instinktiv unter die Decke der Kriegerin wandern, von da aus weiter an ihren Beinen hoch bis unter den Rock und zur Innenseite ihrer Schenkel. Dort streichelt er sie langsam auf und ab.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 7:33 pm

Tara legt ihre Hände um ihn. Aber sie wusste dass sie ihn nicht weiter gehen lassen durfte. Wobei es ihr gefiel. Doch sie musste sich von ihm los reißen, selbst wenn er schwer ist. Zärtlich drückt sie ihm Gesicht von ihm weg und sieht ihm in die geschlossenen Augen. „Tristan? Du weißt doch dass wir Zuschauer haben. Das ist DAFÜR nicht der richtige Ort.“ Tara lächelt und geht zu seinem Ohr und haucht ihm ins Ohr. „Obwohl ich jetzt schwer nein sagen kann, heb dir das für später auf, Liebster.“ Ihre Hand streichelt sanft sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:25 pm

Als sie ihn so ganz seicht wegdrückt und beginnt mit ihm zu sprechen, öffnet er seine Augen wieder. Natürlich war es ihm bewusst das sie Zuschauer haben, er hat es einfach ausgeblendet und gehofft das seine Berührungen niemand mitbekommt. Tristan hat schlichtweg unglaublich Lust auf seine Tara. Aber sie hat trotzdem Recht, es ist der falsche Zeitpunkt. Dennoch reizt der Königssohn die Kriegerin nochmal ganz frech als er beginnt sie am Saum ihres Höschens zu streicheln. "Ich freu mich schon drauf." erwidert er lächelnd zu ihr. Anschließend zieht Tristan seine Hand wieder zurück, gibt Tara einen Kuss auf den Mund und beginnt sein Zeug aufzuräumen. An seiner Hose zeichnet sich eine kleine Erregung ab, die hoffentlich niemand mitbekommen wird.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:35 pm

Tara lächelt ihn frech an. „Du machst das mit Absicht. Hmm…Das Spiel kann ich auch spielen.“ Vorsichtig und unauffällig lehnt sie sich nach vor zu Tristan und streicht ihm über die Wölbung in seiner Hose. „Du hast keine Ahnung wie ich mich darauf freue. Hehe.“ Ganz frech wie sie in dem Moment war, küsst sie ihn noch einmal zärtlich und knabbert an seiner Oberlippe bis sie wieder von ihm ablässt und ganz ruhig ihre Sachen zusammen räumt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:44 pm

Tristan grinst Tara an als sie das Wort Absicht erwähnt. Doch die Berührung ist für den Jungen eine fiese Revanche. "Tara also..." Ein wenig beschämt blickt er zu seiner Liebsten. Die Wölbung seiner Hose wächst nun in Rekordgeschwindigkeit an und er verflucht die Leute die um ihn herum sind. Zu gern würde sich der Königssohn jetzt erleichtern. "Und ich erst..." antwortet er ihr geschwindt und wird dabei leicht rot im Gesicht. Nun braucht Tristan wahrscheinlich extralange, weil er warten muss bis sich sein kleines Missgeschick wieder legt. Mit den Rücken zum Rest der Gruppe räumt er seine Sachen zusammen, oder besser gesagt er tut so als würde er sie zusammenräumen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:53 pm

Tara lächelt ihn an, doch sie schüttelt nur den Kopf als sie sieht was Tristan macht. „Tristan! Hör auf! Heb dir das für später auf.“ Flüstert sie leise und wirft ihm ihre Decke an den Kopf. Die Pfeile und den Bogen hängt sie sich wieder um und dann steht sie auf. „Pack deine Sachen zusammen! Sonst fahren die anderen ohne uns.“ Grinsend nimmt sie die Decke gibt sie ihn ihre Tasche und geht zu den anderen. „Morgen alle zusammen!“ begrüßt Tara die anderen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:59 pm

Mittlerweile hat Tristan's Hose wieder ihre normale Form angenommen. "Ich beeil mich!" Schnell packt er seinen Krempel zusammen und ist abmarschbereit.
Finley und Alana grüßen ebenfalls mit einem 'Morgen' zurück. Der alte Händler ist gerade dabei nochmal die Karte zu studieren.
Als Zraii dem Pferd das Fass hinstellt und es öffnet, wiehert dieses einmal freudig auf. Sofort leckt es ihm die Hand ab. Anschließend schlagt es kräftig zu. Die Rothaarige steht nicht weit weg und beobachtet das Ganze. "Er mag dich offenbar." bemerkt das Mädchen rasch, während sie nebenbei ihr Zeug auf den Karren schmeißt.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 9:13 pm

Auch der Iskai begrüsst die beiden freundlich mit einem "Morgen". Er selbst ist dann aber schnell wieder vom Pferd abgelenkt. Offensichtlich vergnügt lässt er sich die Hand ablecken. Als es dann zu fressen beginnt, streichelt er dem Tief über den Hals. So blickt er immer noch vergnügt grinsend zu Alana rüber. "Wie der Name?" fragt er sie, ehe er sich auch schon wieder dem Tier zuwendet.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 9:34 pm

Das Pferd sieht ziemlich fröhlich aus. So fröhlich wie ein Pferd halt aussehen kann, wenn es gerade keine Angst hat. In aller Ruhe isst es sein Futter und lässt sich von Zraii nicht beirren. "Sein Name ist Esus. Er ist noch nicht so alt, aber sehr schön wie du siehst." Der Iskai sieht ein schneeweißes Pferd das an Eleganz nicht zu übertreffen ist. Alana blickt ihn nicht an, oder versucht es zumindest. Ohne weiter Worte zu verlieren, schwingt sie sich auf den Karren um die Zügel in die Hand zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 11:36 pm

"Guten Morgen. Ja, ich hab auch gut geschlafen." lügt er und fügt hinzu:"Wie ein Toter." Vielleicht beschreibt das den traumlosen, wenig erholsamen Schlaf am besten. Da Riana nun wach ist grüßt er auch die anderen mit einem kurzen aber nicht unfreundlichen "Morgen" Juuso bemerkt stillschweigend dass Finnley extra nochmal erwähnt dass er ihm die Rute gezeigt hat und errinert sich selbst daran dass sie ja schneller Unterwegs sind da sie auf einem Karren fahren, auch wenn das Pferd sicher schwer zu ziehen hat. Immerhin; so denkt der Bote; sind die beiden sonst zu zweit wenn sie nicht oft andere Leute mitnehmen. Ob sie das sonst tun kann er schlecht wissen. Beiläufig linst er zum Iskai der dem Pferd einfach das Fass hinstellt, naja es wird schon nicht fressen bis es platzt. Aufgrund eines allzu normales Bedürfnisses sieht er sich nach einem etwas versteckterem Ort um oder einen der zumindest nicht von da wo die anderen standen einsehbar ist.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 16, 2009 3:23 pm

" Ja, Du recht" entgegnet er Alana. Dann fährt er dem Pferd noch einal über den Hals und lässt es dann weiterfressen. Zraii stapft wieder zu seinem Lager und packt seine Sachen. Dann geht er zum Karren und legt den Rucksack darauf. Das Schwert schultert er vorsichtshalber. Nun offensichtlich reisefertig schaut er kurz wie weit die anderen so sind. Danach geht er wieder zum Pferd und lässt es zuende fressen. Sollte es genug haben, oder irgendwer ihm sagen er soll das Fass auf den Karren laden, wird er es tun. Natürlcih verschliesst er es zuerst wieder. Sollte die Reise losgehen wird er eine Weile nebenher gehen. Aufmerksam umherblickend und hin und wieder leise summend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   

Nach oben Nach unten
 

Wildnis [Gratogel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-