StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Wildnis [Gratogel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 09, 2009 11:19 pm

Der Gepircte stößt gegen etwas oder jemanden. Wenig vorhnehm flucht er, bis er auch schon merkt gegen wen er gestoßen ist. "Oh Riana, du bist es. Tut mir leid." entschuldigt er sich sofort bei der Blondine. Hilfsbereit hält er ihr die Hand hin obwohl er weiß dass sie selbst aufstehen kann. Nun entgültig aus seinen Gedanken gerissen, ist er fast schon dankbar für den Zusammenstoß. "Ach, ich hab bloß nachgedacht." winkt Juuso ab. Er scheint nicht weiter auf das Thema eingehen zu wollen. Er lächelt sein GHegenüber flüchtig an und nickt als Antwort auf deren Frage. Der Bote ergreift ihre Hand und geht mit ihr ohne Hast zurück zum Feuer wo er begann sein Schlaflager fertig zu machen, nicht weit von Rianas versteht sich.

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do Jun 11, 2009 3:01 am

Riana schlägt ihr Schlaflager natürlich direkt neben Juuso auf. Sie rückt ihm geradezu an die Pelle. "Ich darf doch oder?" fragt das Mädchen ohne auf eine Antwort von Seiten des Boten zu warten. Sofort legt sie sich unter ihre Decke und blickt ihn mit Hundeaugen an. "Mit dir an meiner Seite hab ich keine Angst." Ganz unschuldig blickt die Blondine drein. Scheinbar wartet sie bis sich Juuso zu ihr hinlegt.
Als Zraii die kleine Magierin anspricht, zuckt diese sofort zusammen und liegt plötzlich stocksteif in ihrem provisorischen Bett. Von dem Iskai hat sich Alana abgewendet, so das er ihr hochrotes Gesicht nicht mehr sehen kann. "M...mit mir... ähm... alles in Ordnung... schlaf gut..." In ihrer Hektik hat das Mädchen die Decke zu weit rübergezogen, sodass Zraii einen kleinen Teil ihres entblößten Hinterns sehen kann, weil der rote Rock offenbar sehr weit nach oben gerutscht ist. Kurz danach richtet sie wieder die Decke, ihr ein wenig kalt geworden ist.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do Jun 11, 2009 7:09 pm

"Hmm Gut" meint er dann freundlich und erhascht noch einen Blick auf ihren Hintern. Ehe er sich wieder zurückdreht. Das Auge wird auch wieder geschlossen und ein wenig besorgt grübelt er noch. Warum beim Krondir hatte sie den Rock ausgezogen? Plötzlich fällt ihm siedend heiss auf was sie wohl dort getrieben hat. Fast hätte er auch schon gesagt das es ihm leid tue und er sie nicht stören wollte... Da fiel ihm zum Glück noch ein, das das sicher nur noch Peinlicher wäre. Also linst er heimlich nochmal zu ihr.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Do Jun 11, 2009 8:50 pm

Alana bleibt in der Position. Was Zraii nicht sehen kann ist das die Magierin immer noch hochrot im Gesicht ist, sie zeigt aber keinerlei Reaktion. Das Mädchen versucht einfach irgendwie jetzt einschlafen zu können und hofft dabei das der Iskai nicht kapiert hat was sie gemacht hat.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 5:25 pm

Ein wenig vor sich hingrinsend liegt er noch eine weile nachdenkend auf seinem Bett. Bei so etwas hatte er noch niemanden erwischt. Schon garnicht ein Mädchen, und dann auch noch ein Mensch. Menschen waren immer verwirrender für ihn. Er hätte ja gerne auch hierzu etwas gefragt. Aber die befürchtung war gross, das sie nicht sonderlich erpicht drauf wäre, mit ihm darüber zu sprechen. Auch fragte er sich, weshalb sie dies doch recht nahe bei ihm getan hatte. War er ausser Konkurrenz? Sah sie ihn nur als.. Tier oder so? Nun ein wneig betrübter wirkend seufzt er einmal, ehe er nun die Müdigkeit in sich einlässt und zu schlafen beginnt.


Zuletzt von Natas am So Jun 14, 2009 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 5:28 pm

Der Dunkelblonde schweigt und lässt sich nicht anmerken ob ihm das recht ist oder nicht. Er nimmt sowieso an dass Riana sein Schweigen so oder so als stilles 'Ja' deuten wird. Juuso kann nicht anders als ihr kurz zu zu lächeln und sich ebenfalls hin zu legen. Er verscheucht die lästigen Gedanken für's erste aus seinem Kopf und ist der Blondine im Inneren teils dankbar dafür ihn aus diesen Gedanken gerissen zu haben, ein Teil von ihm ist aber noch immer nahe daran weiter zu grübeln. Zwar ist der Bote selbst auch müde, doch irgendwie schläft er nicht ein, wieso auch immer.

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 5:52 pm

Riana versteht das Schweigen durchaus als Ja. Wie selbstverständlich kuschelt sich das Mädchen an Juuso. "Gut Nacht..." meint sie noch kleinlaut und schläft kurz darauf ein.
Die Nacht verläuft ruhig und es gibt keine Vorkommnisse. Finley ist als Erster wach und bereitet schon alles für die Weiterreise vor. Das Feuer ist mittlerweile ebenfalls gelöscht und lediglich ein kleiner Rauch steigt aus der Feuerstelle auf. Alana ist ebenfalls schon auf den Beinen. Liebevoll kümmert sie sich wie immer um das Pferd. Tristan öffnet gerade die Augen und starrt Tara einfach nur verliebt an. Die blonde Schönheit aus Aballon hingegen liegt immer noch genauso rangekuschelt am Boten wie sie am Vortag eingeschlafen ist.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 6:09 pm

Irgendwann mitten in der Nacht muss er wohl doch eingeschlafen sein, jedenfalls hat er bis eben geschlafen wie ein Stein. Als er die grauen Augen öffnet, fühlt er sich nicht besonders erholt, eher noch erschöpfter wie am Abend davor. Er merkt dass das Mädchen noch immer an ihn gekuschelt ist und versucht vorsichtig ohne sie zu wecken auf zu stehen. Juuso merkt dass er als einer der Letzten aufgewacht ist was ihn eigentlich überrascht. Normal ist er eigentlich kein Langschläfer, aber er ist ja auch gestern ziehmlich spät eingeschlafen.

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 9:03 pm

Nach einer geruhsamen Nacht öffnet auch Zraii wieder die Augen. Noch leise gähnend richtet er sich auf. "Morgen alle" meint er freundlich, jedoch nicht zu laut. Er möchte nicht die schlafenden Wecken. Dann packt er seine Sachen zusammen und gönnt sich einen Schluck Wasser. Die Schwerter werden wieder an den Gürtel gehängt. Schild und Rücksack lässt er jedoch einstweilen liegen. Kurz überlegt er zu Alana zu gehen, dann entscheidet er sich lieber doch anders und tapert zu Finley rüber und fragt ihn ein paar Dinge. "Wann gehen etwa weiter? Wie lange brauchen wohl für Weg? Und wie sehen Weg aus? Gefahr durch Räuber? Ich irgendwie was helfen können?" Schliesslich wartet er ab.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 9:23 pm

Riana nicht aufzuwecken gelingt ihm nicht ganz so gut. Sie hat sich schon sehr an ihn herangekuschelt. Als der Bote aufstehen will öffnet die Blondine ihre Glubscher und lässt ein seichtes Gähnen los. "Oh... guten Morgen Juuso. Hast du gut geschlafen? Ich hab nämlich sehr gut geschlafen... so neben dir." gibt das Mädchen in ihrer Schlaftrunkenheit offen zu.
Finley's verletzten Arm scheint es wieder ein wenig besser zu gehen. Diesen setzt er ebenso als Hilfe ein seine Sachen auf den Karren zu packen wie den gesunden."Morgen Zraii." meint er als er den Iskai erblickt und muss über seine vielen Fragen lachen. "Haha! Geduld mein junger Freund, wir werden gleich aufbrechen, sobald die anderen soweit sind. Tara und Tristan brauchen wohl noch ne Zeit. Ich kann dir aber jetzt schon sagen das wir wieder über das Gebirge müssen. Über Räuber brauchen wir uns wahrscheinlich keine Sorgen machen. Juuso hat mir eine sehr gute Route auf der Karte gezeigt. Wenn wir schnell sind schaffen wir es in 1 1/2 Tagen nach Vanello." Kurz greift sich der alte Mann an sein bärtiges Kinn. "Hm... also wenn du willst kann du das Pferdefutter zu Alana bringen und mit ihr das Pferd füttern." Mit dem Zeigefinger deutet Finley auf ein kleines Fass das auf dem Karren liegt. "Ansonsten bin ich eigentlich fertig."

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 9:41 pm

Keine Räuber, das war doch ganz gut. Anderthalb Tage war auch nicht sonderlich lang. Auch wenn sie dann nochmal irgendwo übernachten mussten. Ihm machte das nicht viel aus und die Menschen schienen auch nicht sonderlich unzufrieden auf dem Boden zu schlafen. Also klettert er flugs auf den Karren und schnappt sich das Fass Pferdefutter. Leise vergnügt vor sich hersummend trägt er es dann zu Alana herüber. "Morgen" meint er freundlich zu ihr und stellt das Fass in der nähe der Pferde ab. "Ich helfen füttern?" fragt er sie dann, seine Augen blicken dabei neugierig zu ihr.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 10:16 pm

Alana schreckt regelrecht auf als sie von Zraii angesprochen wird. Es ist ihr sichtlich unangenehm, was auch die Röte in ihrem Gesich erkennen lässt. Sie blickt den Iskai keine Sekunde an und erwidert nur leise hörbar: "Guten Morgen..." Den kurzen Augenblick der Stille nutzt die Rothaarige um einen weiteren leisen Satz herauszupressen. "Du kommst sicher alleine zurecht..." Sogleich will sie an Zraii vorbeistapfen um der unangenehmen Situation zu entgehen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So Jun 14, 2009 10:45 pm

Leise brummt er auf als sie weg ist. Was konnt er denn dafür, wenn er sich sorgen macht und dann halt nachfragt was los sei. Seufzend blickt er auf das Fass. Dann öffnet er es und stellt es dem Pferd hin. Wird schon Richtig so sein. Das war doch alles verwirrend hier.
Nach oben Nach unten
Ju




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 6:30 pm

Tara dreht sich noch kurz auf die andere Seite bis sie die Augen vorsichtig öffnet. Kurz streckt sie sich und setzt sich auf. Erst jetzt merkt sie das Tristan schon auf war. „Morgen!“ Ein Lächeln überspielt ihre Lippen und dann Küsst sie Tristan zärtlich auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 7:24 pm

Der junge Dichter lächelt als Tara ihre Augen öffnet. Er setzt sich ebenfalls auf und wollte gerade fragen ob sie gut geschlafen hat. Jedoch kommt Tristan nicht dazu, denn das schöne Mädchen küsst ihn sogleich liebevoll auf die Lippen. Ziemlich leidenschaftlich erwidert er den Kuss und beginnt ein wenig daran herumzuknabbern. Die Augen hat er dabei geschlossen. Eine Hand lässt der Junge instinktiv unter die Decke der Kriegerin wandern, von da aus weiter an ihren Beinen hoch bis unter den Rock und zur Innenseite ihrer Schenkel. Dort streichelt er sie langsam auf und ab.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 7:33 pm

Tara legt ihre Hände um ihn. Aber sie wusste dass sie ihn nicht weiter gehen lassen durfte. Wobei es ihr gefiel. Doch sie musste sich von ihm los reißen, selbst wenn er schwer ist. Zärtlich drückt sie ihm Gesicht von ihm weg und sieht ihm in die geschlossenen Augen. „Tristan? Du weißt doch dass wir Zuschauer haben. Das ist DAFÜR nicht der richtige Ort.“ Tara lächelt und geht zu seinem Ohr und haucht ihm ins Ohr. „Obwohl ich jetzt schwer nein sagen kann, heb dir das für später auf, Liebster.“ Ihre Hand streichelt sanft sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:25 pm

Als sie ihn so ganz seicht wegdrückt und beginnt mit ihm zu sprechen, öffnet er seine Augen wieder. Natürlich war es ihm bewusst das sie Zuschauer haben, er hat es einfach ausgeblendet und gehofft das seine Berührungen niemand mitbekommt. Tristan hat schlichtweg unglaublich Lust auf seine Tara. Aber sie hat trotzdem Recht, es ist der falsche Zeitpunkt. Dennoch reizt der Königssohn die Kriegerin nochmal ganz frech als er beginnt sie am Saum ihres Höschens zu streicheln. "Ich freu mich schon drauf." erwidert er lächelnd zu ihr. Anschließend zieht Tristan seine Hand wieder zurück, gibt Tara einen Kuss auf den Mund und beginnt sein Zeug aufzuräumen. An seiner Hose zeichnet sich eine kleine Erregung ab, die hoffentlich niemand mitbekommen wird.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:35 pm

Tara lächelt ihn frech an. „Du machst das mit Absicht. Hmm…Das Spiel kann ich auch spielen.“ Vorsichtig und unauffällig lehnt sie sich nach vor zu Tristan und streicht ihm über die Wölbung in seiner Hose. „Du hast keine Ahnung wie ich mich darauf freue. Hehe.“ Ganz frech wie sie in dem Moment war, küsst sie ihn noch einmal zärtlich und knabbert an seiner Oberlippe bis sie wieder von ihm ablässt und ganz ruhig ihre Sachen zusammen räumt.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:44 pm

Tristan grinst Tara an als sie das Wort Absicht erwähnt. Doch die Berührung ist für den Jungen eine fiese Revanche. "Tara also..." Ein wenig beschämt blickt er zu seiner Liebsten. Die Wölbung seiner Hose wächst nun in Rekordgeschwindigkeit an und er verflucht die Leute die um ihn herum sind. Zu gern würde sich der Königssohn jetzt erleichtern. "Und ich erst..." antwortet er ihr geschwindt und wird dabei leicht rot im Gesicht. Nun braucht Tristan wahrscheinlich extralange, weil er warten muss bis sich sein kleines Missgeschick wieder legt. Mit den Rücken zum Rest der Gruppe räumt er seine Sachen zusammen, oder besser gesagt er tut so als würde er sie zusammenräumen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju




Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:53 pm

Tara lächelt ihn an, doch sie schüttelt nur den Kopf als sie sieht was Tristan macht. „Tristan! Hör auf! Heb dir das für später auf.“ Flüstert sie leise und wirft ihm ihre Decke an den Kopf. Die Pfeile und den Bogen hängt sie sich wieder um und dann steht sie auf. „Pack deine Sachen zusammen! Sonst fahren die anderen ohne uns.“ Grinsend nimmt sie die Decke gibt sie ihn ihre Tasche und geht zu den anderen. „Morgen alle zusammen!“ begrüßt Tara die anderen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 8:59 pm

Mittlerweile hat Tristan's Hose wieder ihre normale Form angenommen. "Ich beeil mich!" Schnell packt er seinen Krempel zusammen und ist abmarschbereit.
Finley und Alana grüßen ebenfalls mit einem 'Morgen' zurück. Der alte Händler ist gerade dabei nochmal die Karte zu studieren.
Als Zraii dem Pferd das Fass hinstellt und es öffnet, wiehert dieses einmal freudig auf. Sofort leckt es ihm die Hand ab. Anschließend schlagt es kräftig zu. Die Rothaarige steht nicht weit weg und beobachtet das Ganze. "Er mag dich offenbar." bemerkt das Mädchen rasch, während sie nebenbei ihr Zeug auf den Karren schmeißt.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 9:13 pm

Auch der Iskai begrüsst die beiden freundlich mit einem "Morgen". Er selbst ist dann aber schnell wieder vom Pferd abgelenkt. Offensichtlich vergnügt lässt er sich die Hand ablecken. Als es dann zu fressen beginnt, streichelt er dem Tief über den Hals. So blickt er immer noch vergnügt grinsend zu Alana rüber. "Wie der Name?" fragt er sie, ehe er sich auch schon wieder dem Tier zuwendet.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5895


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 9:34 pm

Das Pferd sieht ziemlich fröhlich aus. So fröhlich wie ein Pferd halt aussehen kann, wenn es gerade keine Angst hat. In aller Ruhe isst es sein Futter und lässt sich von Zraii nicht beirren. "Sein Name ist Esus. Er ist noch nicht so alt, aber sehr schön wie du siehst." Der Iskai sieht ein schneeweißes Pferd das an Eleganz nicht zu übertreffen ist. Alana blickt ihn nicht an, oder versucht es zumindest. Ohne weiter Worte zu verlieren, schwingt sie sich auf den Karren um die Zügel in die Hand zu nehmen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau




Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo Jun 15, 2009 11:36 pm

"Guten Morgen. Ja, ich hab auch gut geschlafen." lügt er und fügt hinzu:"Wie ein Toter." Vielleicht beschreibt das den traumlosen, wenig erholsamen Schlaf am besten. Da Riana nun wach ist grüßt er auch die anderen mit einem kurzen aber nicht unfreundlichen "Morgen" Juuso bemerkt stillschweigend dass Finnley extra nochmal erwähnt dass er ihm die Rute gezeigt hat und errinert sich selbst daran dass sie ja schneller Unterwegs sind da sie auf einem Karren fahren, auch wenn das Pferd sicher schwer zu ziehen hat. Immerhin; so denkt der Bote; sind die beiden sonst zu zweit wenn sie nicht oft andere Leute mitnehmen. Ob sie das sonst tun kann er schlecht wissen. Beiläufig linst er zum Iskai der dem Pferd einfach das Fass hinstellt, naja es wird schon nicht fressen bis es platzt. Aufgrund eines allzu normales Bedürfnisses sieht er sich nach einem etwas versteckterem Ort um oder einen der zumindest nicht von da wo die anderen standen einsehbar ist.

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di Jun 16, 2009 3:23 pm

" Ja, Du recht" entgegnet er Alana. Dann fährt er dem Pferd noch einal über den Hals und lässt es dann weiterfressen. Zraii stapft wieder zu seinem Lager und packt seine Sachen. Dann geht er zum Karren und legt den Rucksack darauf. Das Schwert schultert er vorsichtshalber. Nun offensichtlich reisefertig schaut er kurz wie weit die anderen so sind. Danach geht er wieder zum Pferd und lässt es zuende fressen. Sollte es genug haben, oder irgendwer ihm sagen er soll das Fass auf den Karren laden, wird er es tun. Natürlcih verschliesst er es zuerst wieder. Sollte die Reise losgehen wird er eine Weile nebenher gehen. Aufmerksam umherblickend und hin und wieder leise summend.
Nach oben Nach unten
 

Wildnis [Gratogel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-