StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Wildnis [Gratogel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 2:38 pm

Der Junge lächelt zurück und scheint froh zu sein das dass Verhalten der Kriegerin wieder freundlicher geworden ist. Nach ein paar Versuchen schafft die Kriegerin es letztendlich einen Funken zu entzünden der das Tuch in Brand setzt. Mit der provisorischen Fackel könnte sie jetzt theoretisch ihr Lagerfeuer perfekt machen. Zumindest muss sie in der Höhle nicht im Dunkeln tappen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 2:44 pm

Tara steht auf und geht mit der Fackel in die Höhle. „Sei vorsichtig! Warte lieber draußen ich hol dich dann wenn die Luft rein ist.“ Ein komisches Gefühl breitet sich in ihrem Bauch aus als sie die Höhle betretet. Sie macht vorsichtig einen Schritt nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 2:54 pm

Tara bringt mit ihrer Fackel Licht ins Dunkle, allerdings kann sie nicht das ganze Ausmaß der geräumigen Höhle erkennen. Sie könnte total groß, aber auch total klein sein. Tristan alleine zu lassen könnte sich als Fehler erweisen, wenn man bedenkt was letztes Mal passiert ist. Wenigstens ist die Kriegerin noch in kein Loch oder ähnliches gefallen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 3:30 pm

„Tristan! Komm… Aber sei vorsichtig!“ ruft sie zu ihm hinaus. „Und nimm das Holz mit… Sonst können wir ein Feuer machen.“ Sie leuchtet tiefer in die Höhle hinein um sicher zu gehen das wirklich niemand darin ist.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 3:51 pm

Tara hat zwar ein gutes Auge, aber die Lichtquelle gibt nicht soviel her als das sie kilometerweit sehen könnte. Auf den ersten Blick scheint hier niemand zu sein. Besonders hoch ist die Höhle wohl auf nicht, aber sehr geräumig. "Ich komme!" ruft Tristan zurück. Es dauert einen kurzen Moment und der Dichter steht zusammen mit dem Holz in der Hand neben Tara. "Hier scheint es relativ ruhig zu sein. Weißt du wie weit man in die Höhle reingehen kann?"
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 4:34 pm

„Nein… Aber wir können es heraus finden.“ Tara greift schnell in ihre Tasche um ihren Trinkbeutel heraus zu holen. Sie nimmt einige kräftigte Züge von ihrem Wasser und steckt sie wieder zurück in ihre Tasche. „Leg das Holz hier ab. Wir werden sehen wie tief wir noch hinein gehen können. Komm.“ Sie geht vorsichtig weiter.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 5:41 pm

Der Dichter nickt. "In Ordnung. Aber bevor wir losgehen? Bekomm ich auch so eine Fackel? Ich will nicht plötzlich im Dunkeln stehen wenn wir uns verlieren sollten." erklärt Tristan mit ruhiger Stimme. "Hab hier auch noch so ein überteuertes Tuch." Er zieht einen weiteren wertvollen Stofffetzen aus seinem Rucksack.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 6:48 pm

Tara dreht sich zu ihm um und nimmt seine Hand. „So können wir uns nicht verlieren.“ Schnell dreht sie sich um und läuft kurz rot an. Sie leuchtet in die Höhle hinein und geht vorsichtig weiter.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 7:03 pm

"Gute Idee." Widerstandslos gibt er ihr seine Hand. Nun fühlt sich Tristan sichtlich wohler. Seine Hand ist angenehm warm. "Ich vertrau dir und ich möchte auch sehen wie groß die Höhle ist. Das ist so spannend." meint er mit ungeduldiger Stimme zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 7:26 pm

Tara lächelt kurz. „Hmm… Die Höhle scheint noch etwas tiefer gehen… Aber den Pfeil den ich rein geschossen hab habe ich noch nicht gesehen… Du etwas?“ fragt sie Tristan als sie weiter gehen. Tara bleibt nach einiger Zeit stehen und dreht sich zu Tristan. „Gib mir mal den Stofffetzten den du mir vorhin geben wolltest und halte dann mal kurz die Fackel.“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   So März 15, 2009 11:36 pm

Tristan sieht sich erst um und schüttelt anschließend den Kopf. "Nein leider nicht. Irgendwie seltsam, wenn man einen Pfeil der in eine Höhle geschossen wurde nicht wiederfindet muss diese sehr groß sein." Als Tara nach dem Tuch fragt gibt er ihr das Teil sofort und nimmt die Fackel in seine Hand. "Was hast du vor?" fragt er neugierig.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo März 16, 2009 7:51 pm

„Damit wir wissen wo wir hin tretten..l“ Sie nimmt einen Pfeil und reist ein Stück von dem Tuch ab um es um den Pfeil zu wickeln. Tara halltet dein präparierten Pfeil an die Fackel und das Tuch beginnt zu brennen. Sie spannt den Pfeil in ihren Bogen ein und sie lässt ihn von der Sehne schnellen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 17, 2009 12:49 am

"Gute Idee." lobt Tristan die Kriegerin. Der Pfeil fliegt ein ganzes Stück geradeaus und Tara kann ihn mit ihrem Auge noch einige Zeit verfolgen. Für einen kurzen Moment blitzt das Licht in den Untergrund. Offenbar gibt es irgendwo im Boden ein Loch. Dann schlägt er in eine Wand am anderen Ende der Höhle ein. Er bleibt stecken und die Flamme glüht unaufhörlich weiter. Zumindest hat das Mädchen nun eine ungefähre Ahnung wie weit sie in eine Richtung gehen kann. "Und jetzt? Wohin gehn wir?"
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 21, 2009 10:12 am

„Ich glaub dass hier drinnen nur wir Beide sind. Wir werden jetzt mal ein Feuer machen.“ Tara dreht sich um und geht zu den Holzstücken zurück. Sie nimmt das Holz, geht zurück zu Tristan und legt das Holz schön auf dem Boden auf.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Sa März 21, 2009 12:36 pm

"In Ordnung. Gehn wir morgen weiter rein?" fragt der junge Dichter neugierig. Tara hat das Holz zu einem wirklich schönen Stapel angehäuft. Nun muss sie es nur noch entzünden und Beide werden diese Nacht ganz sicher nicht frieren.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo März 23, 2009 8:35 pm

„Du kannst ja weiter rein gehen… Ich geh lieber weiter…Ich will mich mit nichts belangloses Beschäftigen…“ antwortet das Mädchen und konzentriert sich weiter auf das anzünden des Feuers. Sie reibt die Feuersteine aneinander um das Holz zu entflammen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo März 23, 2009 8:50 pm

Das reiben der Feuersteine bringt diesmal gar nichts. Beim letzten Mal hatte das Mädchen wohl nur Glück. Tristan steht teilnahmslos daneben und wundert sich ein wenig. "Wieso zünden wir das Holz nicht einfach mit der Fackel an?" fragt er scharfsinnig. Kurz nachdem die Worte den Mund des Dichters verlassen haben, ist ein bedrohliches Knurren aus der Richtung zu hören aus der die Beiden kamen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo März 23, 2009 8:55 pm

Tara schaut in die Richtung von wo das Knurren zu hören ist. „Tristan… Geh langsam und ohne irgendeinen Laut zu sagen nach hinten. Du sagst jetzt nichts, sondern tust das was ich dir sage.“ Sie greift langsam zu ihrem Bogen und zu einem Pfeil. „Miz Miz Miz…“ lockt Tara das Tier oder was es auch immer war aus seinem Versteck. Vorsichtig spannt sie den Pfeil in den Bogen ein.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo März 23, 2009 9:18 pm

Tristan geht wie befohlen einige Schritte zurück. "Was... was ist das nun wieder?" flüster er Tara leise zu. Seine Fackel erhellt nach wie vor einen Teil der Höhle. Miez trifft es nicht genau, Wuff würde es besser treffen. Aus dem Schatten tritt ein hundeähnliches Tier mit angewinkelten Ohren und fletschenden Zähnen, es ist als Kaljed bekannt. Ganz langsam schleicht es hin und her, immer die Reisenden im Blick. Nach einem kurzen Moment erscheinen weitere dieser Tiere. Sie sammeln sich in einem Halbkreis um Tara und Tristan. Einige lecken sich schon das Maul beim Anblick ihrer potenziellen Mahlzeit. Das Knurren wird immer lauter. Mittlerweile sind ungefähr 4 oder 5 der Kaljed in Tara's Blickwinkel. Ob sich weitere im Schatten verstecken wagt sie nicht zu erahnen. "T... Ta... Tara?" Der Dichter zittert schon vor Angst. Es fehlt nicht mehr viel dann gerät er in Panik.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo März 23, 2009 9:26 pm

Verdammt! „Tristan?! Gib mir die Fackel… Und lauf so schnell du kannst nach hinten, tiefer hinein… Und versuche leise zu sein.“ Flüstert sie zu dem Dichter, aber den Blick noch immer auf die Tiere gerichtet. Sie schließt kurz die Augen, atmet kurz durch, öffnet wieder die Augen und greift blitzschnell spannt die Sehne bis zum Anschlag und lässt sie los.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mo März 23, 2009 9:49 pm

Tristan sieht das Tara alle Hände voll zu tun hat. Er legt die Fackel also auf den Boden hinter ihr."Laufen und leise sein!?" zischt der Junge. Dennoch macht er sich sofort auf dem Weg weiter in die Höhle vorzudringen. Währenddessen jagt der Pfeil auf einen der Kaljed zu. Die Wucht des Geschosses rasiert das Tier einmal quer über die Schädeldecke, sodass es sofort tot ist. Durch den blutigen Tod ihres Mitstreiters schrecken die anderen Kaljed auf. Sie sehen nun mehr als Angriffslustig aus. Zwei der Monster kommen sofort auf das Mädchen zugesprungen und wollen es in Stücke reißen. An Fernkampf ist jetzt wohl nicht mehr zu denken. Tara könnte versuchen sie mit ihrem Dolch zu erlegen, ihnen auszuweichen oder aber sich dem bald in Panik geratenden Tristan anzuschließen. Was sie auch tut, sie hat momentan eine gute Übersicht über das Geschehen, dank der Fackel die ihr der Dichter zurückgelassen hat.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 24, 2009 5:44 pm

Tara geht einige Schritte zurück. Sie behält die Tier gut im Auge. Ich könnte die Fackel löschen… Aber dann sehe ich nichts… Ich muss es riskieren… Das Mädchen dreht sich schnell um, packt sich die Fackel, wirft sie weg und läuft so schnell sie kann in die Höhle hinein.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 24, 2009 7:10 pm

Der Angriff der Tiere geht daneben. Die Fackel fliegt in hohem Bogen gegen die Wand. Dadurch werden die Kaljeds teilweise abgelenkt, zumindest ein großer Teil von ihnen. Dennoch verfolgen 5 Stück unaufhaltsam das Mädchen und ihren Gefährten. Als Tristan sieht wie Tara an ihm vorbeiläuft, nimmt dieser ebenfalls die Beine in die Hand und folgt ihr. "Wieso hast du die Fackel weggeworfen verdammt!?" Wir kommen hier nicht mehr lebend raus..." brüllt er mit angsterfüllter Stimme. Tara's einzige Orientierung in dem schwarzen Meer aus Nichts, ist der immer noch brennende Pfeil den sie vorhin abgeschossen hat.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 24, 2009 7:24 pm

„Lauf einfach.“ Sie hört die Tiere hinter ihr her laufen. Ihr Blick blieb bei dem noch brennenden Pfeil. Kurz dreht sie ihren Kopf nachhinten. Sie sieht nichts. Ihr Laufen wurde etwas langsamer. "Hast du ein Seil?" schreit sie zu Tristan rüber.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 24, 2009 7:29 pm

Der Dichter wird ebenfalls langsamer. "Was!? Woher in drei Teufelsnamen soll ich ein Seil herhaben?" fragt Tristan vollkommen irritiert. "Was willst du überhaupt damit? Ein Rudel Kaljeds verfolgt uns! Was zum Henker willst du damit!?" brüllt er mittlerweile schon panisch.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 24, 2009 8:03 pm

„Dumme Frage… Für was braucht man ein Seil… Verdammt! Fällt dir irgendwas ein was würd tun können?“ fragt sie ihn und sieht zu ihm nach hinten. Langsam aber sicher kommt sie dem Licht näher.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 24, 2009 8:20 pm

"Gegenfrage! Für was willst du das Seil benutzen?" Den ohnehin schon in Panik geratenen Tristan über etwaige Lösungsmöglichkeiten des Problems zu befragen wird sich offenbar nicht als sonderlich ergiebig erweisen. "Wieso mir? Ich seh nix! Rette mich gefälligst von den Viechern!" Das Licht kommt näher, aber nicht nur das, dass Loch für das Tara ganz offensichtlich das Seil benötigt wird auch gleich kommen und wenn das Mädchen nicht aufpasst wird es sich mehr wie ein Bein brechen. Mal abgesehen davon das Tristan zu einem köstlichen Mahl für die Tiere wird und schlussendlich vermutlich aufgefressen wird. Währenddessen schließen die Kaljeds immer weiter mit den Reisenden auf. Wildes Bellen ist hinter ihnen zu hören.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 24, 2009 8:32 pm

„Tristan?!.... Halt einfach deinen Mund und lauf! Und egal was kommt…. Du bleibst nicht stehen, wenn du noch weiter leben willst.“ Tara kommt dem Loch immer näher. Sie bleibt kurz davor stehen und sieht hinunter. Ihr Blick geht kurz hinunter, aber sie schluckt kurz und spring dann hinein.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Di März 24, 2009 10:35 pm

"Okay!" erwidert er lauthals. Tara fliegt ein Stück nach unten und landet unsanft mit ihrem Hintern auf einem harten Steinboden. Um einen blauen Fleck kommt sie wohl nicht herum. Wie es scheint war das Glück ihr hold. Was man von Tristan nicht sagen kann. Der Dichter verstaucht sich sein Fußgelenk bei der Landung. "Autsch!" Sofort tastet er seinen Fuß ab. "Ich glaube der ist angeknackst... sag mal verfolgen uns die Biester noch?" Die Kaljeds haben ihre Verfolgung aufgegeben, einzig und allein ein trauriges Jaulen entfläucht ihnen wegen der verpassten Mahlzeit. Um die Beiden herum ist vollkommene Dunkelheit. Allerdings zieht Tristan plötzlich ein langes Holzstück aus seinem Rucksack. "Da nimm... das hab ich vorhin noch schnell eingesteckt. Ich dachte mir schon das wir das brauchen werden. Denkst du du schaffst es die Fackel zu entzünden?" Er reicht ihr die unfertige Fackel. Durch ihre Augen sieht Tara minimal mehr wie der Junge, allerdings ist das unerheblich. Wenigstens kann sie das Holzstück erkennen das ihr gereicht wird.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 2:12 pm

„Au! Nein… Die haben die Verfolgung aufgegeben.“ Sie versucht etwas zu erkennen, aber Tara sieht nur Umrisse und nimmt das Holzstück entgegen. „Ich werds versuchen… Aber erst mal muss ich versuchen das Holz anzuzünden… Die Fackel haben wir nicht mehr…“ Sie greift in ihre Tasche und holt die Steine heraus. Die Beiden Steine reibt sie aneinnander.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 5:14 pm

Tristan wirkt nun sehr erleichtert, auch wenn er Schmerzen zu haben scheint. "Lugh sei Dank! Ich wusste er wird uns beschützen." Tara's Versuch das Feuer zu entzünden fruchtet recht schnell. Es dauert keine Minute dann erhellt eine warme Flamme die Umgebung. "Gut gemacht." lobt sie der Dichter. Die Beiden befinden sich momentan in einem runden Gang aus dem es nur in eine Richtung geht. Mehr kann das Mädchen bisher nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 5:47 pm

„Was meinst du? Sollen wir hier bleiben oder weiter gehen?“ frag sie ihn und sieht ihm in die Augen. Ein paar Tropfen Schweiß tropfen ihr von der Stirn. Sie atmete auch schwer.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 5:57 pm

"Ich will hier nicht mein ganzes Leben verbringen..." erwidert Tristan ein wenig ängstlich. Sein Fußgelenk hält er sich weiterhin mit schmerzverzerrter Miene. "Außerdem hab ich bald nichts mehr zu essen..."
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:03 pm

„Okai… Dann ist es beschlossen, wir gehen weiter… Komm!“ Sie steht auf und hält ihm seine Hand hin. „Ich helf dir auf!“ Ihre Miene wird zu einem Lächeln. Die Fackel flackert ein wenig hin und her. „Tut mir Leid, Tristan!“
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:15 pm

Ein halb erzwungenes Lächeln huscht über seine Lippen. Tristan greift die Hand von Tara und steht auf. Es sieht so aus als könnte er sich wenigstens noch humpelnd fortbewegen. "Schon gut... danke." Der Dichter klopft sich den Dreck von den Klamotten und hält sich ganz an Tara. Die Beiden gehen ein Stück. Schließlich stehen sie vor der Wahl geradeaus weiterzugehen oder nach links abzubiegen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:24 pm

Tara bleibt kurz stehen. „Hmm…“ Sie überlegt kurz. Ihr Blick geht kurz zu dem Weg nach links. Sie schlägt aber den Weg ein der weiter gerade aus geht. Hoffen wir mal das dass der Richtige Weg ist.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:28 pm

Nach ein paar Schritten stehen Beide schlicht vor einer großen, kalten Steinwand. "Hm... das ist wohl eine Sackgasse." stellt Tristan sinnloserweise fest. "Was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:34 pm

Tara lässt den Kopf hängen. Verdammt! „Wir werden umdrehen müssen… Da wird uns nichts anderes übrig bleiben.“ Sie dreht um und geht wieder zurück zu der Stelle wo sie vorhin schon standen. Ohne zu Überlegen geht sie den andern Weg entlang.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:42 pm

Sie gehen ein paar Schritte. Plötzlich stehen Beide vor einer Wand in der ein großes Loch prangt. Wieder haben die Reisenden die Wahl zwischen links oder rechts. "Diese Höhle ist ganz schön verzweigt. Welchen Weg wollen wir gehn?"
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:46 pm

„Ich würde es als Labyrinth bezeichnen… Naja… Gehen wir rechts…. Wenn es wieder eine Sackgasse ist dann drehen wir eben um.“ Das Mädchen denkt sich nichts dabei und schlagt den rechten Weg ein.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:49 pm

Die helle Fackel offenbart Tara eine weitere Abzweigung die nach links führt, sie könnte sich aber auch geradeaus halten und ihren Weg fortsetzen. "Meinst du wir kommen hier nochmal lebend raus?" fragt Tristan mit unsicherem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 6:55 pm

„Frag mich das nicht… Ich hab keine Ahnung…“ Tara verzweifelt langsam. Sie hat bald keine Nerven mehr für das Ganze hier. Das Mädchen will einfach nur hinaus. Aber dennoch bewahrt sie die Ruhe und geht den Weg einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 7:03 pm

Als sie weitergeht taucht rechts von ihr noch ein Gang auf. Allerdings offenbart ihr gutes Auge jetzt schon das dies eine Sackgasse ist. Tara merkt wie sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnen, sie sieht nun ein wenig besser. Nun nähern sich Beide einer weiteren Abzweigung, wie soviele zuvor. Sie könnte nach links weitergehen wenn sie will, oder natürlich unbeirrt ihren Weg fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 7:09 pm

„Gehen wir weiter… Der Gang dahinten ist so oder so eine Sackgasse…“ meint sie zu Tristan und sie geht den Weg weiter. Tara’s Geduld neigt sich langsam dem Ende zu. Sie nervt die ganze Situation hier. Aber denn noch, sie muss auf Tristan aufpassen, wenn ihm was passiert hat sie die Verantwortung für ihn und muss ihren Kopf hin halten wenn sie wieder zuhause sind. Sie malt sich jetzt schon die Sachen aus, was der König mit ihr anrichten könnte. Bei diesen Gedanken wurde ihr etwas mulmig zu mute.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 7:15 pm

Wie Tara richtig vermutet hat ist der Gang eine Sackgasse, allerdings hat sie auf dem Weg noch zwei Abzweigungen gekreuzt. Eine führte nach rechts, die andere nach links. "Das gibts doch nicht." ärgert sich Tristan. Der Dichter verschränkt die Arme und sieht seine Gefährtin fragend an.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 7:21 pm

„Hi! Was kann ich dafür wenn dieser Höhle hier so viele Sackgassen und Abzweigungen hat, mich macht das hier selber verrückt.“ Sie lehnt sich kurz an einer Wand. Ihre linke Hand hält sie sich gegen ihren Kopf. „Langsam aber sicher… weiß ich nicht mehr weiter!“ gibt sie zu und starrt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 7:28 pm

Tristan hält sich abermals das Fußgelenk. Irgendwie scheint es rot angeschwollen zu sein. "Wie wärs wenn wir einen neuen Gang ausprobieren? Nehmen wir doch den vorletzten. Mein Gefühl sagt mir das wir so vielleicht weiterkommen. Aber ich kann ohne Hilfe nicht mehr so weit gehen..." Langsam aber sicher wird den Beiden kalt. Vor allem Tara ist ein wenig frisch, wegen ihrer knappen Kleidung.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 7:42 pm

Tara spürt einen leichten Luftzug und bekommt die Gänsehaut. „Warte! Spürst du das? Ein Luftzug… Irgendwo hier muss der Ausgang sein.“ Tara sucht nach einem kleinen Licht.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 7:57 pm

Tara findet außer ihrer Fackel kein Licht. "Was soll uns das bringen? Hier gibts nichts. Hilf mir lieber, wir gehen jetzt zusammen zu diesem Gang. Vielleicht kommen wir ja so raus aus dieser verdammten Höhle." Er wartet bis das Mädchen ihm hilft.
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   Mi März 25, 2009 8:09 pm

Sie dreht sich von ihm weg und geht in die Hocke. „ Komm! Steig auf! Ich trag dich Huckepack.“ Tara wartet nur noch auf Tristans Reaktion. Typisch für einen Königsjungen… Befehlen bis zum geht nicht mehr….Geht es Tara durch den Kopf und sie verdreht die Augen. „Wo soll es hin gehen mein König?“ meint sie kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: Wildnis [Gratogel]   

Nach oben Nach unten
 

Wildnis [Gratogel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-