StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Zraii [Iskai]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Zraii [Iskai]   Di Apr 07, 2009 11:34 pm

Name: Zraii

Rasse: Iskai

Volk: Iskai

Beruf: Abenteurer

Geschlecht: männlich

Alter: 11 Jahre

Größe: 1,84 m

Gewicht: 59 kg

Augenfarbe: bernstein

Haarfarbe: dunkelblond

Fellfarbe: hellbraun

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Zraii ist noch jung und recht unerfahren. Er ist dennoch schon ein vollwertiger Krieger. An sich ist er freundlich, eher Redebegeistert und recht Naiv. Er ist Loyal, wenn er sein Wort gibt hält er es auch. Er ist nicht der hellste, wenn auch nicht dumm. Doch größere Zusammenhänge gehen an ihm einfach vorbei. Magie ist ihm suspekt, ausgenommen die seines Volkes. Er ist regelrecht Musikbegeistert. Er selbst ist jedoch recht unbegabt darin zu spielen.

Aussehen: Zraii hat über die Brust eine große Narbe. Ein Krondir hat ihn dort während seiner Zeit als Dra schwer verletzt. Er hat, als Iskai, ein eher raubtierhaftes aussehen und einen Schwanz. Er trägt, außer der Lederrüstung, nur einen Lendenschurz. Auf dem Rücken ist das Schild geschnallt, außerdem trägt er dort einen Rücksack mit dem wichtigsten. Links und rechts trägt er jeweils ein Schwert. Der Dolch befindet sich hinten links.



Sprachen:
- Iskai (Sehr Gut)
- Keltisch (reden Mittel, lesen Mäßig, schreiben Mäßig)

Attribute:
AUSGut
GESMittel
GLÜ Mittel
INTMittel
KONGut
M-RMäßig
SCHSehr Gut
STÄGut
Fähigkeiten:
- Kritischer Treffer I
- Nahkampfwaffen II
- Schatzjagd
- Tiere zerlegen
- Wildniswissen

Boni:
- Ausgeprägter Adrenalinrausch
- Beidhändig
- Iskai-Sinne
- Tri-Nadh

Mali:
- Abergläubisch (Krondir-Trii-Kette)
- Schlechtes Gewissen
- Vernarbt (Brust)

Geschichte: Zraii ist ein Kind des Südwind-Clans. Dort hat er auch seine Ausbildung als Krieger, bzw. Jäger, bekommen. Er hat mehrere Geschwister, die meisten sind Älter als er. Von ihnen wurde er größtenteils aufgezogen. Bei einer Verwandten, die zum Rotholz-Clan gewechselt ist, hat er Unterricht in Keltisch bekommen. Es viel ihm recht schwer, doch mittlerweile kann er es verstehen und sprechen. Er hat oft und gerne Geschichten gelauscht und träumt nun davon selbst welche zu erleben. Rasch entschied er sich dafür das Leben im Clan aufzugeben und mächtige Artefakte, und vor allem Musikkristalle zu finden. Als er damals als Sechsjähriger einen halten durfte, ist dieser Wunsch entstanden. Zwei Jahre später stand der Musikkristall, den er damals halten durfte, zum Verkauf im Rotholz-Clan. Auf sein Bitten und drängen hin half ihm seine Verwandte schließlich und machte mit dem Clan einen Deal. Er musste bis zu seiner Volljährigkeit arbeiten, hauptsächlich Botengänge machen, bis er den Kristall dann in den Händen halten konnte. Was er nicht wusste war das seine Geschwister dem Rotholz-Clan noch einiges an Gold gegeben haben, damit dieser endlich abbezahlt war. Die Kette die er trägt, hat er damals bekommen als er wieder genesen war. Er wurde in einen Kampf mit einem Krondir verwickelt und dieser hätte ihn fast getötet. Der Rest des Clans erledigte das Wesen jedoch und aus dem Trii wurde die Kette hergestellt. Er ist fest davon überzeugt, dass sie ihn schützt. Kaum war er dann volljährig, hat er auch seine Sachen gepackt und sich von allen verabschiedet, um die Welt zu sehen.

Ausrüstung:
- Dji-Cantos Stein (Feuerball)
- Großer Iskai-Lederschild
- Iskai-Dolch
- 2x Iskai-Metallarmschiene
- 2x Iskai-Metallbeinschien
- Iskai-Metallkappe
- Iskai-Metallschutz
- Iskai-Schuhwerk
- 2x Iskai-Schwert
- Krondir-Trii-Kette

Inventar:
- Brauner Mantel
- Decke
- Grüner Musikkristall
- Hygienezeugs
- Leinensack
- Rote Haarsträhne (Kiera)
- Seil
- 3x Trinkbeutel (Inhalt: leer)

Verletzungen:
- Armbruch

Gold: -40

Trainingspunkte: 55/80
Nach oben Nach unten
 

Zraii [Iskai]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Helden [Alt] :: Taverne-