StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Vanello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Micky

El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5887

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Vanello   Mo Aug 31, 2009 11:23 pm

Mittlerweile hat auch Fynn das Licht des Tages erblickt. Typisch das der Druide mal wieder verschläft, jedenfalls hat er ziemlich lange geschlafen. Etwas schlaftrunken packt er seinen ganzen Krempel und macht sich auf den Weg zum Schankraum. Fröhlich stapft er zum nächstbesten Hocker und grüßt unterdessen mit einem "Guten Morgen!" alle lautstark im Raum. Sein Übermut wird noch gekrönt als er sich gerade neben Thyria setzen will, fliegt er zuerst über einen Hocker, dann über zwei und landet schließlich im Schoß der Schmiedin. Angeschlagen blickt der Junge zu ihr hinauf. "Entschuldigung!" Allerdings macht er bis jetzt meine Anstalten sich von ihr herunterzubewegen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Elbereth

Weiblich
Laune : wie immer müde... ^^'''
Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Vanello   Mo Aug 31, 2009 11:42 pm

Thyria starrt den Jungen für einen Moment vollkommen perplex an, der ihr eben direkt in den Schoß geplumpst ist. Alles war so schnell gegangen, dass man es kaum hätte mitverfolgen können. Es dauert einen Moment, bis sie ihre Fassung wieder gewonnen und registriert hat, was eben geschehen ist.
Für einen Moment lang herrscht ein peinliches Schweigen, während sich die beiden nur anstarren. Sekunden verstreichen, doch der Bursche macht keine anstalten, sich weg zu bewegen. Thyria mustert den jungen Kerl mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Sag", brummte sie, "willst du nicht vielleicht mal wieder aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mo Aug 31, 2009 11:47 pm

"Natürlich! Tut mir Leid..." erwidert Fynn mit beschämter Miene. Sogleich richtet er sich auf und stellt die Hocker wieder an ihre Positionen. Der Wirt hat das ganze Spektakel mit skeptischem Blick verfolgt, entspannt sich allerdings wieder als der Druide wieder alles in Ordnung bringt. "Also ich wollte das gar nicht..." entschuldigt er sich abermals bei Thyria. Dann setzt er sich immer noch angespannt neben sie und bestellt beim Wirt sein Frühstück, dass wenig später bereits vor ihm steht. Während der Junge das Mahl zu sich nimmt, blickt er immer mal wieder kurz zur Schmiedin hinüber.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Elbereth

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 12:28 am

"Kein Problem", seufzt die Schmiedin. Sie kann ihm keinen Strick draus drehen, immerhin gehört sie selbst nicht gerade zu den geschicktesten, auch wenn ihr derart Peinliche Missgeschicke bisher erspart geblieben sind. Sie will eben noch einen Schluck Milch nehmen, als sie den Blick des Fremden in ihrer Seite spürt. Sie mustert den Jungen für einen Moment aus den Augenwinkeln. Er sieht noch sehr jung und kindlich aus, mit seinen weichen Gesichtszügen.
„Sag“, wendet sie sich ihm zu, „du bist noch ziemlich jung, oder?“ Sie stellt den leeren Milchbecher auf den Tresen.
„Was treibt dich so vollkommen alleine in diese Gegend?“
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 12:36 am

Fynn zuckt leicht zusammen als er so plötzlich von Thyria angesprochen wird. "Also ich bin schon 19 Jahre alt." meint er mit stolzem Unterton zu ihr. Auf ihre Fragen hin antwortet der junge Druide: "Ich bin nicht alleine hier. Eigentlich bin ich nämlich Teil eines Suchtrupps der jemanden finden soll. Eigentlich gehören fast alle die du hier siehst dazu, außer der tätöwierte Typ da." Er deutet mit dem Kopf an wen er genau meint. "Wir sollen nach Beloveno reisen, angeblich ist derjenige den wir suchen dort aufzufinden. Es ist geplant das wir schon heute nach Klouta aufbrechen um so bald wie möglich das Schiff zu besteigen."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Elbereth

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 12:47 am

"Soso", nickt Thyria. Für einen Moment lang scheint sie angestrengt nach zu denken. Das konnte vielleicht eine gute Gelegenheit sein.
"Sag“, wendet sie sich wieder an den Jungen , „Gehört der Iskai auch zu euch?" Sie wittert eine Chance, zumindest die Waffen der Fremden Wesen ohne großen Aufwand in Augenschein zu nehmen. Zwar ist ihr diese fremde Rasse ein wenig suspekt, doch zumindest kann sie so vielleicht ein wenig über die unbekannte Schmiedekunst in Erfahrung bringen.
Plötzlich kommt der jungen Frau noch ein Gedanke. Möglicher Weise ist ein solcher Suchtrupp auch eine gute Möglichkeit um sein Geld ein wenig aufzubessern. Irgendwo hinreisen und Irgendwen finden klang nicht sooo Anspruchsvoll.
Mit ein wenig Glück könnte sie so keine schlechte Partie landen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 12:53 am

Währenddessen hat der junge Druide begonnen weiterzuessen, als er erneut von der Schmiedin angesprochen wird. Fynn lächelt sie freundlich an. "Ich weiß nicht, ich kenne ihn ehrlich gesagt gar nicht, eigentlich meinte ich nur die Menschen in dem Raum, aber er sieht ziemlich lustig aus. Einen Iskai sehe ich ehrlich gesagt zum ersten Mal, wenngleich ich von ihnen gehört hab. Sein Fell ist sicherlich schön flauschig." bemerkt der tollpatschige Magier noch kurz und isst dann weiter.

Aktuelle Karte:

Zuletzt von Micky am Di Sep 01, 2009 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elbereth

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 1:06 am

Die Schmiedin verzieht das Gesicht zu einer Grimasse.
"Ganz bestimmt.", seufzt sie, mit unüberhörbarer Ironie. So grimmig wie der Iskai dreinblickt ist es nicht wirklich im Interesse der jungen Frau, sein Fell zu tätscheln, um es nach zu prüfen. Der Gedanke entlockt ihr ein leichtes Grinsen.
Trotz ihrer Enttäuschung, wohl doch nicht so schnell die Bekanntschaft des Fremden Wesens zu machen, bleibt ihr immer noch die Möglichkeit, sich etwas Geld dazu zu verdienen.
„Eure Mission“, wendet sie sich an den junge Burschen, „sie hört sich ziemlich interessant an.“
Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie den tollpatschigen Fremden noch gar nicht nach seinem Namen gefragt hatte. Die Schmiedin kratzt sich zerstreut am Kopf.
"Sag, wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 1:27 am

Der Druide schenkt ihr ein freundliches Lächeln. "Ich bin Fynn, ein Druide aus Arjano. Also ich will auf jedenfalls einer werden! Im Prinzip bin ich auch einer, nur halt in Ausbildung. Unsere Mission wird bestimmt spannend. Ich wollte schon immer mal Abenteuer erleben, es ist manchmal ganz schön langweilig im Druidenzentrum." meint er mit runzeliger Stirn. "Wir finden den Druiden sicher in Beloveno und wenn nicht reisen wir eben weiter." Zuerst will er sich wieder dem Essen zuwenden, bevor auch ihm nun der Gedanke kommt nach dem Namen des Mädchens zu fragen. "Und wie heißt du?"

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Elbereth

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 10:50 am

Die junge Frau hebt die Augenbrauen. Ein Druide also.
„Also ich bin Thyria.“, entgegnet sie, auf die Frage ihres neuen Bekannten hin
„Ich bin Schmiedin aus Umajo.“
Schon einige Männer haben Thyrias Zorn über sich ergehen lassen müssen, weil sie darüber lachten, in der Überzeugung, Schmied sei einfach kein Frauenberuf. Eine Einstellung, die die junge Frau schnell einmal zur Weißglut bringen kann.
„Sag mal“, meint die junge Frau nachdenklich, „kann man sich eurer Gruppe vielleicht noch anschließen?“
Sie zuckt mit den Schultern.
„Ich bin ziemlich übereifrig von zu Hause aufgebrochen, ohne zu bedenken, dass ich eigentlich kaum Geld hab“ Sie kratzt sich mit ihrer üblichen Geste am Hinterkopf.
Es passt zu gut zu ihr, vollkommen planlos in die Welt hinaus zu ziehen, ohne ihre Reise nochmal zu überdenken.
„Naja“, seufzt sie, „und jetzt dachte ich mir, ich kann mir vielleicht etwas dazu verdienen.“
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 11:03 am

"Umajo ist doch der Wüstenkontinent oder? Ist es dort wirklich so heiß und kostet dort wirklich ein Becher Wasser 10 Goldstücke?" stürzt der Druide sofort mit mehreren Fragen auf die Schmiedin ein.
Anschließend antwortet Fynn ihr natürlich noch auf ihre eigenen Fragen. "Ich weiß nicht, ich denke schon, also warum nicht. Je mehr wir sind desto stärker sind wir. Und wegen dem Gold, ich glaube schon das ihr was von den Druiden dafür bekommt, schließlich haben wir ja auch Ausgaben und alles. Zum Glück kostet uns die Schifffahrt nichts, dass wäre bei sovielen Leuten sehr teuer geworden." stellt er nachdenklich fest.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Elbereth

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 12:21 pm

Sie seufzte.
„Es ist ein Wüstenkontinent“, entgegnet sie, etwas ungehalten, „natürlich ist es da heiß.“
Bei Gedanken an die Wärme in ihrer Heimat überkommt sie ein Kälteschauer.
„Viel wärmer als hier“, fügt sie hinzu und legt sich die Arme wieder um den Körper.
„Ein Glas Wasser für 10 Goldstücke wäre bei uns noch richtig günstig.“
Sie seufzt und streicht sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht, die ihr wie immer wild in die Stirn fallen.
„Aber das mit dem Auftrag hört sich gar nicht so schlecht an.“, murmelt sie, mehr zu sich selbst.
Es klingt wirklich nicht schwierig und es schadet nicht ein wenig Geld zu verdienen.
Die Schmiedin nickt langsam.
„Gut“, brummt sie, „ich will mich euch anschließen.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 12:53 pm

Fynn's Augen weiten sich ein wenig als von mehr als 10 Goldstücken die Rede sein soll. "Echt? Das ist ganz schön viel für einen Schluck Wasser." stellt er dann noch sinnloserweise fest. Schließlich lächelt der Druide freundlich, als die Schmiedin sich der Gruppe anschließen will. "Toll! Ich glaube wir brechen bald auf, sobald alle bereit sind." Wieder widmet er sich seinem Essen. Währenddessen liegt das von Thyria immer noch relativ unbeachtet auf dem Teller. Wenn sie nachher nicht zu erschöpft sein will, sollte sie ein paar Bissen zu sich nehmen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Elbereth

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 7:11 pm

Thyra geht nicht weiter auf die Sinnlose Unterhaltung über das Wasser in Umajo ein, statt dessen wendet sie sich nun endlich dem Essen zu, dass ihr der Wirt hingestellt hat und beißt ein paar Stücke Brot ab. Der Junge Druide scheint zwar etwas naiv zu sein, aber sie hätte es schlechter treffen können. Sie kann sich noch nicht wirklich viel unter dieser ominösen Mission vorstellen, doch sie wird sicher bald erfahren, wie es ablaufen wird. Sie wirft abermals einen Blick zu ihrer neuen Reisegruppe hinuber. Sie hofft dass sie mit ihnen klarkommt.
„Sag mal“, wendet sie sich Fynn zu, „Die anderen aus der Gruppe, wie sind die so?“
Sie grinst breit.
„Sind die auch so lebendig wie du?“ ein Funken Ironie schwingt in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Natas

Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 736

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 8:23 pm

Als der Name seiner Rasse fällt, schenkt er dem Gespräch ein wenig Aufmerksamkeit. An sich ist er auch ruhiger geworden und grummelt und knurrt viel weniger. Dafür wirkt er nachdenklicher. Irgendwie war ihm das alles zuviel. Hinaus in die Welt ziehen und Abenteuer erleben.. Niemand hatte ihn auf soetwas vorbereitet. Zu einer Säule erstarren, Sinne die ihn betrogen, und wie hies dieses Gesöff von Gestern? Sugo? Dann war da noch der Banditenschlächter der sich gerade mit Juuso anfreundete. Oder schon angefreundet hatte.
Kurz wendet er den Blick einmal zu den beiden die sich unterhalten. Dann entfährt ihm ein seuftzen. Der Kopf wird mit seiner linken abgestützt und versucht weiter etwas von dem Gespräch mitzubekommen. Irgendwie schienen die beiden nun auch zur Gruppe zu gehören. Aber gesehen hatte er sie beide noch nicht.

Zuletzt von Natas am Di Sep 01, 2009 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 9:37 pm

Fynn blickt wieder auf und beginnt mit einem großen Salamistück im Mund zu sprechen. "Die anderen? Naja ich denke sie sind in Ordnung. Ich kenne sie leider erst einen Tag, aber wenn Nemos sie ausgewählt hat müssen sie was draufhaben." meint er die letzten paar Worte etwas unverständlich, weil sein Körper nicht genau weiß ob er zuerst kauen oder reden soll. Dann schluckt der Druide endlich das Stück Salami herunter. "Ich bin lebendig? Nun ja manchmal geht bei mir so einiges schief." Sein Gesichtsausdruck scheint ein wenig verlegen zu sein.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 10:20 pm

"Ja, genau der bin ich." äußerlich ganz locker dreht er sich in Tychons Richtung. "Tut mir leid dich entäuschen zu müssen aber ich hab sie nicht gesehen." Juuso rechnet nicht einmal damit dass sein Gegenüber diese schlechte Lüge glauben würde. Innerlich hat er schon damit gerechnet, trotzdem wäre es ihm lieber gewesen wenn er nicht bemerkt worden wäre. Innerlich bereitet der Dunkelblonde sich schonmal auf eine weitere Auseinandersetzung mit dem Hünen vor.

Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Di Sep 01, 2009 10:55 pm

Sofort erhebt sich Tychon aus seiner ruhigen Haltung, lässt zuerst einen Fuß auf den Boden krachen und anschließend gleich den nächsten hinterher. "Halt mich nicht zum Narren du Hund!" erwidert er mit etwas lauterer Stimme zum Boten. "Ich weiß das sie bei dir ist. Die Stadtwachen haben mir erzählt das sie euch vor dem Tor gesehen haben. Sag auf der Stelle wo sie ist, oder ich garantiere für nichts." Die Muskeln des Hühnen spannen sich an und die herausstechenden Augen verheißen nichts gutes. Der Gesichtsausdruck des Wirtes sieht immer besorgter aus, offenbar hat er Angst das die Einrichtung des Gasthauses jeden Moment zu Bruch gehen könnte.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542

BeitragThema: Re: Vanello   Do Sep 03, 2009 7:30 pm

Tara isst genüsslich ihr Essen. Doch als sie sieht wie Juuso herein kommt und der Fremde mit ihm zu reden beginnt wendet sie ihren Kopf halb zu ihnen um etwas mehr von dem Gesprech zu hören. Als se merkt das der Typ doch eine Gefahr für das blondhaarige Mädchen ist steht sie auf und stellt sich neben Juuso. "Wenn du ihm was antun willst...Kriegst du es mit uns allen zu tun.... und glaub mir das willst nicht... Also...Setz dich hin und iss dein Essen!" schnauzt sie den Huhnen an. Keiner ihrer Muskeln bewegt sich, ihrer Hände die sie vor ihrer Brust verschrenkt hat bewegen sich auch nicht, ihrer tiefblauen Augen starren den Huhnen böse an.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Do Sep 03, 2009 11:54 pm

Tychon dreht sich zur blonden Kriegerin und wirft ihr einen finsteren Blick zu. "Hab ich mit dir geredet Weibsbild? Sag mir nicht was ich tun oder lassen soll, sonst lernst du mich kennen. Haben wir uns verstanden? Außerdem, DU und welche Armee?" fügt er noch mit sarkastischem Unterton an. Die Worte des Hühnen klingen aggressiv, klar und bestimmend. Scheinbar würde er einer Auseinandersetzung kaum aus dem Weg gehen. Seine Verachtung gegen Tara und das weibliche Geschlecht versteckt er kein bisschen. Kurz darauf wendet Tychon sich abwartend wieder Juuso zu.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Fr Sep 04, 2009 7:14 pm

Tara's Blick wurde noch wütender als dieser sie als 'Weibsbild' bezeichnete. "Das sagt mir einer der das Gesicht eines Schweins mit einer Nabe im Gesicht hat und den Köper eines....ähmm..." Der Blick des Mädchen mustert den Körper des Mannes der vor ihr stand, aber im prinzip konnte sie gegen den nichts mehr sagen, den der war schon ziemlich....prächtig. "Und für dich braucht man keine Armee..ein kleines Kind könnte mit dir fertig werden..." Erst nach dem Tara den Satz ausgesprochen hat viel ihr auf was sie da eigentlich von sich gegeben hat. 'Verdammt! ich und meine große Klappe!' denkt sich diie junge Kriegerin und versucht nichts an sich zu verändern.
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   So Sep 06, 2009 2:08 pm

Abermals wirft Tychon der blonden Kriegerin einen finsteren Blick zu als diese sich erneut einmischt und ihn beleidigt. Langsam bewegt er sich auf Tara zu bis er nur noch einen Meter von ihr entfernt ist. "An deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst oder ich nehm den Laden hier auseinander und glaub mir dabei wirst du nicht gut davon kommen." Der Wirt scheint durch diese Aussage ein wenig nervös zu werden. Die Drohung zeigt auch Wirkung auf Tristan der sich zwischen beide stellt, jedoch vom Hühnen unsanft weggeschubst wird und auf dem Boden unweit von ihnen landet. "Du kleine Made, wenn das deine Armee war tust du mir Leid." kommentiert er den Versuch des Dichters nur verachtungsvoll. "Letzte Chance, sagt mir wo meine Riana ist oder es passiert was!" Seine Stimmung kann man jetzt wohl als mehr als nur aufgebracht bezeichnen, scheinbar meint er es wirklich ernst. Währenddessen verschwindet der Wirt in seiner Verzweiflung kurz zu den Schlafräumen.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Elbereth

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   So Sep 06, 2009 3:06 pm

Thyrias Glieder straffen sich. Sie kennt den Mann nicht, der hier so unverholen durch den Schankraum brüllt, aber er ist ihr furchtbar unsympathisch, vor allem, weil er die blonde Frau zu bedrohen scheint. Ohne über weitere Konsequenzen nach zu denken richtet sich die Schmiedin von ihrem Barhocker auf, streckt sich und tritt dann auf den tätowierten Kerl zu, der noch immer mit drohender Haltung vor der blonden Frau steht.
Die Fremde besitzt wirklich Mut, ein Grund mehr, weswegen Thyria ihr zur Seite stehen will.
"Sag mal", brummt die Schmiedin zu dem Hünen hinüber, "was fällt dir eigentlich ein, hier so herum zu brüllen?"
Thyria tritt ein paar Schritte auf den Fremden zu, bis die direkt neben der blonden Frau steht.
"Ich weiß ja nich, für wen du dich hältst, aber ich mag keine Leute, die sich hier als was besseres aufspielen!“
Die Schmiedin mustert den Hünen mit entschlossener und zorniger Miene, ohne darüber nach zu denken, ob es nicht vielleicht vernünftiger ist, sich nicht ein zu mischen.
„Das hier ist ein Gasthaus, wenn du unbedingt auf jemanden einschlagen musst, dann nicht hier, kapiert?“
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   So Sep 06, 2009 3:27 pm

Die Kriegerin hätte ihm am liebsten den Fuß in den Bauch gerammt, aber das sie keinen Ärger machen wollte bleibt sie stehen. Tara hat die Hände vor ihrer Brust verschrenkt und sieht ihn immer noch wütend an. Erst als sie merkt das Tristan am Boden liegt wendet sie sich von ihm ab und hilft ihm auf. "Komm Tristan! Ich helf dir!" mit einer Hand nimmt sie seine und versucht ihm wieder auf die Beine zu helfen. Dabei merkt sie erst jetzt das ein anderes Mädchen zu ihr gekommen war und ihr versucht zu helfen. Doch Tara wollte gar nicht wissen was er darauf sagen würde, ihr Blick bleibt aber bei ihrem Tristan um ihm ja nich t los zu lassen. "Tut mir Leid!" entschuldigt sie sich bei ihm. "Wir warten draußen auf die anderen."
Nach oben Nach unten
Micky

El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   So Sep 06, 2009 4:53 pm

"Ich bin in Ordnung..." murmelt der Dichter etwas benommen vor sich hin und hält sich den Kopf. Wie es scheint braucht Tristan noch einen Moment bis er wieder zu sich kommt. Mit wütendem Blick nimmt Tychon derweil nun auch noch die Schmiedin in Augenschein. Sein Blick verrät nichts gutes. "Noch ein Weibsbild! Ich mache was mir gefällt." Ebenfalls zornig sieht er sich ein paar mal um, mustert alle Beteiligten durchdringend. "Ihr wollt Riana also nicht hergeben? Dann muss ich euch wohl alle umbringen damit ihr sie herausrückt!" droht der Hühne lautstark, zieht sein Langschwert und schlägt einen Hieb in Richtung Thyria.
Direkt vor der Nase der Schmiedin ertönt ein lautes klirren das nur vom aufeinanderprallen zweier Schwerter stammen kann. "Immer langsam Jungchen, wir wollen doch nichts überstürzen." brummt ein alter, bärtiger, ergrauter Mann mit einer Armbinde. In seiner gesunden Hand hält er ein Bastardschwert das sich mit dem Langschwert des Hühnen kreuzt. Es ist niemand geringeres als Finley, der fliegende Händler der einen Teil der Gruppe bis nach Vanello begleitet hat. "Was willst du alter Mann!?" erwidert Tychon mit einem knurrenden Gesichtsausdruck. Die Stimmung im Raum ist bis zum zerbrechen angespannt. Mittlerweile steht der Wirt auch wieder in der Nähe seiter Theke, vermutlich hat er Hilfe geholt. "Lege einfach deine Waffen nieder und verlasse auf der Stelle dieses Gasthaus!" brüllt ihm Finley mit starker Stimme entgegen. Seine Worte zeigen beim Hühnen keine Wirkung und so setzt dieser ein paar Meter zurück. Finley seinerseits geht auf Abstand zur Gruppe, ohne dabei Tychon aus die Augen zu verlieren. Mit nur einer Hand scheint der alte Händler im Nachteil zu sein. Sogleich kommt der Banditenschlächter nun sogar mit einem Langschwert in der einen und einer Streitaxt in der anderen auf ihn zugestürmt. Den Angriff blockt Finley mit einem Seitschritt, gepaart mit geschmeidigen Bewegungen seiner Hand. Es ist offensichtlich das der Mann über viel Erfahrung im Schwertkampf verfügt. Abermals schlägt Tychon mit seinen Waffen auf Finley ein, dieser jedoch blockt die Angriffe selbst mit nur einer Hand gekonnt und setzt nun augenscheinlich zum Gegenangriff an. Mit drei Schlägen die auf Tychon einprasseln, wird er komplett entwaffnet. Plötzlich unbewaffnet und relativ hilflos meint er lediglich: "Nicht schlecht alter Mann. Du hast gerade Tychon den Banditenschlächter entwaffnet." Dabei lächelt der Hühne noch verschmitzt. Doch der Händler hat für das Lob des Kriegers nichts übrig. Seiner Stimme verleiht er noch mal Nachdruck und erwidert darauf: "Ich habe mit weit gefährlicheren Gegnern in meinem Leben gekämpft als Banditen. Und jetzt verlasse dieses Gasthaus!" Durchaus beeindruckt sammelt Tychon seine Waffen wieder ein. "Ich werd so schnell nicht aufgeben. Wenn ihr mir Riana nicht gebt, hole ich sie mir." Scheinbar ist der Hühne geradezu besessen von der jungen Blondine. Ohne weitere Worte zu verlieren verlässt er den stechenden Hafer und wirft der Gruppe auf dem Weg noch einen bösen Blick zu.
Finley lässt sein Schwert sinken und setzt sich erschöpft auf einen Stuhl der in seiner Nähe steht. Ein Lächeln kommt über seine Lippen. "Ich werde einfach zu alt für solche Sachen..." Schwer atmend legt er das Bastardschwert auf den nahegelegenen Tisch. Seinen Arm hält der alte Mann mit schmerzverzerrter Miene. Man kann sich denken das der Kampf für ihn nicht gerade leicht war. Tychon ist nicht nur an Stärke und Schnelligkeit überlegen, er ist auch viel jünger als Finley. Das Ganze hat dieser lediglich durch Erfahrung wettmachen können, doch der Kampf hat ihn viel Kraft gekostet und dürfte nicht gerade heilsam für seine Verletzung gewesen sein. Hinter dem Thresen hat sich der Wirt mittlerweile wieder deutlich entspannt. Schweißperlen sind auf seiner, wie auch auf Finley's Stirn zu sehen. Unweit davon hat sich Tristan nun auch endlich aufgerappelt. Riana hat den Kampf aus dem Türschlitz heraus verfolgt und rennt mit tränenreichen Augen zu Juuso. Ganz fest umarmt das Mädchen den Boten. "Ich bin so froh das es dir gut geht... ich... ich hatte solche Angst um dich..."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten

Vanello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-