StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 

Vanello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ju

Weiblich
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542

BeitragThema: Re: Vanello   Di Aug 11, 2009 7:35 pm

Tara öffnet ihre Augen und lächelt Tristan liebevoll an. „Du…hast recht…Ich….liebe…dich…doch auch.“ Meint sie noch mal mit ihrer lallenden Stimme und sie schließt vorsichtig die Augen und schläft dann langsam ein.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Vanello   Di Aug 11, 2009 7:39 pm

Auch Tristan ist von dem Tag sehr geschafft und schläft nach wenigen Minuten ebenfalls ein. An der Bar sitzt Kiera immer noch still und stumm da und man weiß nicht genau was sie denkt oder fühlt, weil sie ihre Kapuze nicht abgenommen hat. Scheinbar versteckt sie sich gerne, vor ihr steht der Becher mit Wasser, der sich nur langsam leert. Fynn hingegen blickt die ganze Zeit durch den Raum und hält wohl nach netten Mädchen ausschau. Juuso und Riana nehmen sich jeweils ein Zimmer für sich, wobei der Bote seinem Fangirl das Zimmer zahlt und dafür 20 Goldstücke berappt. Nach einiger Zeit legt sich der junge Druide auch schlafen, weil er niemanden gefunden hat der seinen Ansprüchen genügt. Kiera geht kurz danach ebenfalls ins Bett, während sich das Gasthaus mehr und mehr leert.

Am nächsten Morgen erwachen alle Gefährten und haben sich vollständig erholt. Einzig Tara spürt zunächst ein ganz leichtes Stechen im Hinterkopf, welches allerdings nach ein paar Minuten nachlässt. Neben ihr liegt Tristan der in aller Seelenruhe vor sich hinpennt.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 736

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 11:06 am

Langsam öffnet er das linke Auge. Es dauert eine ganze Weile bis er auch das rechte öffnet. Dann setzt er sich erst einmal auf seine Pritsche und schaut sich um. So ganz genau wusste er nicht, wieso er hier gelandet war. Dann fällt ihm die Haarsträhne in seiner Hand auf. Kurz läuft ihm ein schauer über den Rücken und lässt ihm das Fell sträuben. Die Haarsträhne fester packend schaut er sich nun, erstmals, im Zimmer um. Dabei rafft er alle seine Dinge zusammen. Nach dieser, ausgiebigen, musterung seines Umfeldes, gähnt er erst einmal herzhaft.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 1:27 pm

Zraii befindet sich in einem kleinen Raum. Die einzigen nennenswerten Dinge sind ein Schrank, ein Tisch, zwei Stühle und das Bett auf dem er gerade sitzt. Der Iskai hat einen komischen, süßlich-bitteren Geschmack im Mund.

Juuso, der noch schläft und offenbar keine Anstalten macht aufzustehen, liegt noch in seinem Bett. Plötzlich knarzt die Türe seines Zimmers ein wenig. Da es in dem Raum mucksmäuschen still ist, kann er im Halbschlaf einige kleine Schritte hören. Riana hat sich in das Zimmer geschlichen und legt sich zum Boten dazu. Das blonde Mädchen trägt wieder ihr halb-durchsichtiges Nachthemd. Ihren zierlicher Körper kuschelt sich an seinen kräftigen und er kann ein zufriedenes Seufzen hören.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 1:33 pm

Tara beißt kurz auf die Zähne als sie einen stechenden Schmerz im Hinterkopf spürt. Mit der Hand am Kopf sieht sie zu ihrem schlafenden Tristan. Ein zartes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus und sie gibt ihm einen sanften und zärtlichen Kuss auf die Lippen. „Hy! Auf wachen, du Langschläfer!“ flüstert sie mit sanfter Stimme in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 1:41 pm

Nur zögerlich öffnet Tristan seine schläfrigen Augen. Trotz seiner Müdigkeit erwidert er den Kuss seiner Geliebten. "Tara? Ach... ich bin noch so müde." meint er dann mit schwacher Stimme zu ihr. Anschließend lächelt der Junge das Mädchen an. "Ich wünschte... ich könnte jeden Tag neben dir aufwachen." Seine Miene spiegelt ein wenig Wehmut wieder.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 1:44 pm

Er konnte einen Schluck Wasser vertragen.. Und ein Frühstück... Also rappelt er sich auf. Dies dauert allerdings eine geraume Weile. Eilig hat er es dann doch nicht. Seine Siebensachen hängt er sich wieder um und dann stapft er aus dem Raum. Langsam und gemächlich tritt er dann in den Schankraum und schaut sich dort erst einmal um. Die Strähne verstaut er kurz in dem Rücksack, wobei er ein Stück Band/Faden drumbindet, damit sie nicht zerfällt. Nach dem Umherschauen geht er zur Theke und wartet bis der Wirt bei ihm ist. Dann meint er freundlich, allerdings ein bisschen krächtzig: "Morgen Guten. Wasser Bitte. Frühstück geben auch?"
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 1:57 pm

Ohne Probleme kann sich Zraii die Strähne sichern und in seinem Rucksack verstauen. Im Schankraum angekommen, stellt er fest das noch keine Gäste anwesend sind, weil das Gasthaus offenbar gerade geschlossen hat und nicht ausschenkt. Lediglich der Wirt ist gerade da und räum hier und da ein wenig auf und putzt einmal durch. Als der Mann von Zraii angesprochen wird blickt er auf. "Hm? Frühstück ist im Preis dabei. Einen Moment, kommt gleich." Sogleich verschwindet er in der Küche. Nach ein paar Minuten des wartens, bekommt der Iskai einen Becher mit Wasser, einen Leib Brot und eine Salami serviert. Daneben liegt Besteck, dass offenbar eher für Menschen geeignet ist, als für Iskais. "Guten Appetit." meint der Wirt noch zu ihm und macht dann mit seiner Arbeit weiter.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 1:59 pm

Das Lächeln von Tara wird zwar kleiner, aber es sieht noch süßer als vorhin aus. Sie rückt ein wenig näher zu Tristan heran und blickt in seine Augen. Ihr Finger kreisen sanft auf seinem Bauch und ihr Blick wirkt noch weicher als vorher.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 2:05 pm

Der traurige Gesichtsausdruck des Dichters verflüchtigt sich, als Tara näher zu ihm heranrückt und ihn süß anlächelt. Seine braunen Augen treffen die blauen der Kriegerin und verlieren sich sofort darin. Ihre Berührungen genießt Tristan natürlich, auch weil er nicht weiß wie lange sie noch zusammen sein werden. "Ich hab Angst... Angst davor das dir was passiert." meint er dann plötzlich zu ihr.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 2:18 pm

„Ach Tristan…“ Sie sieht ihm in die Augen und seufzt kurz. „Du brauchst dir keine Sorgen machen…Mir wird schon nichts passieren… Ich bin ja nicht alleine unterwegs… denk mal nach, Juuso, dieser komische Druiden Junge Fynn und dies andere Heilerin…Kiera…wenn mir was passiert kann sie es beheben.“ Sie legt ihre Stirn an seine. „Oder hast du vergessen das ich auch kämpfen kann und meine außergewöhnlichen Augen.“ Aber wenn Tara ehrlich zu sich ist, wird sie Tristan auch vermissen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 2:38 pm

Tristan muss ebenfalls seufzen. Offenbar nur widerwillig gibt er zu: "Ja... bestimmt, ihr seit alle stark. Nur ich kann dich nicht beschützen wenn es drauf ankommt. Naja... aber ihr schafft das sicher den Druiden wieder zurück zu bringen. Aber komm mir heil wieder nach Klouta zurück." Langsam und behutsam lässt er seine Hand über ihre Wange gleiten, gefolgt von zärtlichen Küssen die er ihr auf den Mund gibt.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 12, 2009 2:49 pm

Gierig trinkt er den Becher Wasser leer. Dann macht er sich über das Essen her. Das Besteck rührt er nicht an. Dafür shat er ja seinen eigenen Dolch So schneidet er sich Stücke ab und mapmft zufrieden. Als der Wirt noch einmal vorbeischaut, bittet er um einen weiteren Becher Wasser.

Nach der Mahlzeit wirkt er schon viel zufriedener. Sobald der Wirt wieder einmal vorbei kommt, hält er ihn an oder winkt ihn zu sich und meint freundlcih: "Danke. Sehr lecker. Wissen Du wo Ich Druiden finden?"
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Do Aug 13, 2009 12:58 am

Der Wirt nickt und stellt ihm einen weiteren Becher Wasser hin. Anschließend scheint er die Bestände und die Zapfanlage zu prüfen. Abermals blickt der Mann zu Zraii auf. "Freut mich das es dir schmeckt. Die Druiden findest du in Arjano, dem Druidenzentrum das sich nördlich von Vanello befindet. Ich glaube aber nicht das sie einen Iskai ohne triftigen Grund hereinlassen werden."

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Do Aug 13, 2009 1:24 am

"Danke" Auch dieses Glas wird geleert. "Werden mich schon lassen rein" meint er zuversichtlich. Der Becher wird weggeschoben und er erhebt sich von seinem Hocker. "Auf Bald" ruft er noch auf halbem Wege nach draussen. Dort lässt er erst einmal die Nasenflügel beben und saugt tief die Luft ein. Kurz geht ein Blick gen Himmel, zwecks Wettervorhersage. Danach stapft er Gutgelaunt durch das Dorf. Sollte er nicht aufgehalten werden, wird es es auch verlassen und sich auf den Weg nach Arjano begeben.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Do Aug 13, 2009 2:36 am

"Das bezweifle ich, aber viel Glück." erwidert der Wirt dem Iskai noch bevor dieser das Gasthaus verlässt. Zraii atmet die frische Morgenluft ein, die sich mit dem Geruch von Alkohol, der scheinbar um den stechenden Hafer herumschwirrt vermischt. Was das Wetter angeht, so kann der Iska davon ausgehen da es im Laufe des Tages regnen wird. Die Wolken sehen zwar nicht sehr schwarz aus, aber doch dunkel genug dafür. Wie immer werfen die Leute ein besonderes Auge auf ihn, während er sich aufmacht das Dorf in Richtung Arjano zu verlassen.

OT: Weiter in "Arjano".

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Fr Aug 14, 2009 9:24 pm

Es hat mittlerweile angefangen zu regnen und Zraii ist ein wenig durchnässt. Den Weg zum Gasthaus zurück hat er ohne Probleme gefunden. Als er es betritt befindet sich niemand im Schankraum, der Wirt scheint in der Küche irgendetwas zu arbeiten. Durch die Geräusche kann er erahnen das es sich dabei um spülen oder dergleichen handeln muss. Ansonsten ist es still im stechenden Hafer.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Natas
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Fr Aug 14, 2009 9:53 pm

Tropfenderweise stapft er zum Thresen und setzt sich auf einen Hocker. Dann wartet er ab. Der Blick geht dabei immer mal wieder zur Tür in die Küche, er scheint wohl ein wenig ungeduldig zu sein.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 19, 2009 12:24 am

Der Gepiercte macht keine Anstalten die Blondine von sich weg zu schieben, vorallem da er ihre Unsicherheit bemerkt. Er betritt das volle Gasthaus und ihm ist bereits jetzt klar dass er nicht lange hier bei den Anderen bleiben wird. Es ist ihm einfach bei weitem zu voll hier. "Gemütlich." meint der Bote leise, aber sarkastisch. "Ich glaube ich geh jetzt schon schlafen." sagt Juuso zu Riana. Anschließend wirft er einen kurzen Blick zum hingefallenen Fynn, beachtet ihn aber ansonsten nicht weiter. Er verabschiedet sich knapp von den Anderen, zahlt auch selbstverständlich Riana das Zimmer, er weiß nicht einmal ob sie überhaupt Geld dabei hat, aber er fragt sie auch nicht. Nachdem er die 20 Goldstücke bezahlt hat, wünscht er ihr eine gute Nacht, und verschwindet in sein Zimmer. Nachdem er die Tür geschloßen hat; er nimmt sich nicht die Zeit um ab zu schließen; beginnt er sich bis auf die Unterhose zu entkleiden.
Langsam wird er von dem knarzndem Geräusch der Holztür geweckt, noch mehr schlafend als wach bleibt er selbst liegen als er die leisen, tapsenden Schritte hört. Wenn er Pech hat, versucht gerade Jemand ihn zu beklauen. Jedoch ist es sicher dass es nicht so kommen sollte, da sich im nächsten Moment Riana an ihn rankuschelt. Erst einen Augenblick später ist der Dunkelblonde wirklich wach. "Oh, Riana du bist schon wach." stellt er scharfsinnig fest. Währenddessen fragt er sich ob die Anderen der Truppe auch schon wach sind.

Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Mi Aug 19, 2009 12:57 am

„Das will ich hoffen.“ Sie sieht ihn immer noch in die Augen, aber mit einem kurzen liebevollen Kuss, steht sie auf und streckt sich erst mal richtig durch. Erst jetzt merkt sie das ihr ein wenig schwindlig war. Dennoch steht sie auf und beginnt sich ihre Sachen anzuziehen. „Nun komm. Wir müssen uns beeilen… Sonst schaffen wir das nicht.“ Meint sie zu ihm mit einem etwas lauterer Stimme.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Do Aug 20, 2009 7:47 pm

Zraii sieht nichts besonderes, nur ab und zu kann er erkennen was der Wirt dort drinnen treibt. Dem Iskai wird wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als weiter zu warten. Plötzlicherweise geht die Tür zu den Schlafräumen nach einigen Minuten auf. Doch nicht etwa ein Mitglied des Suchtrupps tritt heraus, nein, es ist niemand geringeres als Tychon der Banditenschlächter. Er sieht ein wenig schlaftrunken aus, aber ansonsten wach. Wortlos und Zraii ignorierend, lässt sich der Hühne nicht unweit von ihm entfernt auf einem Hocker nieder. Lakonisch gibt er nur von sich: "Frühstück." Es dauert nicht lange dann kommt der Wirt mit der gleichen Mahlzeit aus der Küche, die der Iskai am frühen Morgen bereits zu sich genommen hat. Mit geringer Beachtung der Essmanieren, beginnt Tychon zunächst ein Stück von der Salami herunterzubeißen.

Als Juuso entgültig die Augen öffnet, lächelt Riana ihn mit ihren azurblauen Augen von oben herab an. "Mhm." gibt die schüchterne Blondine von sich und kuschelt sich noch näher an den Boten heran. "Ich konnte nicht mehr schlafen... und... und ich hab dich vermisst Juuso..." Ihre Wangen beginnen ganz leicht rot zu glänzen als sie das sagt. Ganz fest unklammert sie den Arm des Gepiercten, während sie zwischendrin immer mal wieder langsam mit den Fingernägeln über seinen Bizeps streichelt. Über dem 'Pärchen' fallen Sonnenstrahlen, die den wenigen Staub im Zimmer zum glitzern bringen, durch eine kleine Fensteröffnung an der Decke auf das Bett.

Tristan nickt Tara nur mit einem schwachen Lächeln zu. Er scheint wenigstens wieder ein wenig Mut durch die Worte der Kriegerin bekommen zu haben. Fast genauso schnell zieht der Dichter sich seine Klamotten an und schnappt sich auch sogleich sein Zeug. Wenig später treten beide reisebereit durch eine Türe in den Schankraum. Das Mädchen sieht Zraii, der offenbar gelangweilt auf einem Hocker sitzt und scheinbar auf irgendetwas wartet. Unweit von ihm entfernt, nimmt ein muskelbepackter Krieger gerade sein Mahl zu sich. Obwohl Tara und Tristan nicht besonders leise waren, dreht dieser sich nicht einmal zu ihnen um.

OT: Micky Post cat

Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Do Aug 20, 2009 9:47 pm

Tara sieht Zraii mit einem komischen Typen neben ihm sitzen. Ohne weiter stehen zu bleiben geht sie zu diesem und begrüßt ihn. „Togi Din, Zraii! Was machst du hier?“ fragt sie ihn mit freundlich und aufgeweckter Stimme. Dabei steht sie neben ihm und legt ihm eine Hand auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Mo Aug 24, 2009 5:54 pm

Juuso ist es eigentlich so gar nicht recht dass Riana sich an ihn kuschelt, doch das verbirgt er so weit er eben kann. "Wir sollten die Anderen nicht allzu lange warten lassen." meint er einige Augenblicke unfreiwilligen Kuschelns später. Vorsichtig schiebt er sie so weit von sich weg wie nötig um aufstehen zu können und steigt aus dem Bett. Der Gepiercte dreht sich nochmal zu seinem Gegenüber um, öffnet die Tür und geht hinaus. Und da ist wieder dieses vertraute, dennoch gleichzeitig verhasste Gefühl dass ihn von Zeit zu Zeit immer wieder überkommt. Das Gefühl des sich anschleichenden Wahnsinns. Die Dements packt einen nicht immer einfach über Nacht. Nein! Den Verstand verliert man langsam, qualvoll, in einem langen, aussichtslosen Kampf. In seinen grauen Iriden spiegelte sich ein teils überraschter, teils fast paralysierter Ausdruck. Er hatte seinen Kampf fast vergessen, aber er war entschloßen ihn zu gewinnen, auch wenn er nicht immer daran glaubt dass es ihm langfristig gesehen irgend etwas nützt. Mit einem leichten Kopfschütteln schiebt er dieses Gefühl weg und geht weiter als wäre nichts geschehen.

Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Vanello   Mo Aug 24, 2009 8:55 pm

Riana nickt dem Boten sofort zu. "In Ordnung, ich gehe mich nur noch schnell umziehen." Beide verlassen den Raum, die Blondine in Richtung ihres Zimmers und Juuso tritt währenddessen nichtsahnend durch die Tür des Schankraums. Auf dem ersten Blick sieht er Tara und Tristan die sich gerade mit Zraii beschäftigen, der offenbar auf etwas wartet. Ansonsten ist es ziemlich ruhig, weil das Gasthaus noch nicht geöffnet hat. Als der Blick des Kriegers weiter durch den Raum schweift, sieht er noch einen muskelbepackten, tätowierten Hühnen auf einem Barhocker gierig sein Frühstück vertilgen. Es besteht kein Zweifel das es sich bei der besagten Person um Tychon handeln muss.

Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Vanello   Do Aug 27, 2009 7:11 pm

Den ersten drei bekannten Gesichtern die er nach Rianas heute morgen erblickt, beachtet er kaum. Viel mehr jedoch die vierte Person, die etwas weiter abseits saß und hungrig frühstückte. Es gab keinen Zweifel dass es sich um Tychon handelte. 'Ich sage erstmal Riana bescheid' denkt er sich. Trotz allem wird Juuso das Mädchen natürlich auch jetzt vor ihm beschützen, falls er versuchen würde sie an zu greifen. Davon ausgehend dass der Hüne ihn noch nicht bemerkt hat, geht er unauffällig zu Rianas Zimmer, tritt jedoch nicht ein um sie nicht beim umziehen zu stören. Auf die sonstige Fülle - oder besser gesagt Leere - hat der Gepiercte noch gar nicht geachtet.

Nach oben Nach unten

Vanello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Gratogel-