StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Davies Wayne [Helromier]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DarkKnight




Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 90




BeitragThema: Davies Wayne [Helromier]   Mo Aug 03, 2009 7:55 pm

Name: Davies Wayne

Rasse: Helromier

Klasse: Techniker

Beruf: Techniker

Geschlecht: männlich

Alter: 25

Größe: 1,80 m

Gewicht: 80 kg

Augenfarbe: dunkelbraun

Haarfarbe: dunkelbraun

Bevorzugte Hand: links

Charakter: Durch sein scheinbar angeborenes Glück, fällt ihm in so einiges leichter als vielen anderen und auch wenn er mal Mist baut, kommt er irgendwie immer davon. Das führt dazu, dass er manchmal ziemlich arrogant und selbstgefällig ist, aber wenn es drauf ankommt ist er selbstlos und kämpft für Gerechtigkeit, die ihm so sehr am Herzen liegt.
Eine seiner Schwächen ist wohl auch seine Orientierungslosigkeit, die ihm oft ein Verhängnis ist, aber wie schon gesagt, boxt ihn sein sprichwörtliches Glück stets wieder heraus. Zudem besitzt er einen sehr starken Willen.

Aussehen:


Sprachen: irdisch, keltisch (schlecht lesen)

Hauptfertigkeiten:
-Nahkampf
-Reparieren
-Kritischer Treffer

Attribute:
-Stärke
-Stamina

Nebenfertigkeiten:
-High-Techer
-Alleskönner

Boni: Glückspilz

Mali: Orientierungslosigkeit

Geschichte: Davies wurde in der größten Stadt der USA geboren: Gotham City. Davies wuchs in einer reichen Familie auf, die alle aus Akademikern bestand. Er war der einzige Sohn eines hoch angesehenen Botschafters und einer berühmten Ärztin. Dementsprechend war der Druck noch größer, da seine Eltern wollten, dass er sie übertraf. Das war aber nie seine Absicht gewesen, da er lieber seine Zeit mit Technik verbrachte und versuchte auf dem Gebiet zu glänzen. Und tatsächlich war er aufgrund seines außergewöhnlichen Intellekts ziemlich bewandert auf seinem Gebiet, aber das war seinem Vater egal. Dieser wollte in ihm einen Botschafter oder einen hohen Amtsträger sehen und schikanierte ihn. Davies fiel es schwer Freunde zu finden, da jeder neidisch auf sein Glück und das Geld seiner Eltern war. Sie hatten alle schon ein Bildnis von ihm geschaffen, bevor sie ihn auch nur zu Gesicht bekamen. Trotzdem arbeitete Davies ungehindert weiter an seinem Traum der beste und reichste Techniker zu werden, um seinem Vater zu beweisen, dass er kein Nichtsnutz war und natürlich weil er jegliche Technik liebte wie kein Zweiter. Deshalb ging er (zum Missfallen seines Vaters) auf die TORONTO, um in den weiten des Alls neue Technik zu finden und auf neue Ideen zu kommen, für Dinge, die Leute kaufen würden.

Ausrüstung: Schockstab, rot-goldener TORONTO-Overall, Kugelsichere Weste

Inventar: Rucksack, Zahnputzzeug, Enterhaken, Werkzeugkasten, Taschenmesser, Sonnenbrille, PDA, Taschenrechner, silberne Rolex, Handkonsole, Instant Nudeln, Reisbeutel, 2 Energieriegel, Hygienezeugs, Flasche Cola, Flachmann (Wasser)

Gold: 0

Trainingspunkte: 0
Nach oben Nach unten
 

Davies Wayne [Helromier]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Helden [Alt] :: Taverne-