StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 TORONTO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Mo Mai 17, 2010 11:27 am

Als Fushigi ihm den Tee auf den Tisch stellt, nimmt Richard sogleich die Tasse und führt sie zum Mund, um einen Schluck zu nehmen. Es ist schon lang her, dass Richard Tee getrunken hat und wiedereinmal merkt er, dass er sich mehr gönnen sollte. Seine Gedanken schweifen sogleich wieder ab, in die Welt außerhalb der TORONTO. Der Tee, welchen er gerade trinkt, bringt ihn sogleich auf die Frage, ob es dort in der Welt auch ein Getränk wie Tee gibt? Vielleicht könnte man mit dieser einfachen Sache, auch etwas Gold verdienen, wie der Dok dies mit den Medikamenten meinte. Da Tee durchaus schneller herzustellen geht und Richard sein Wissen über Pflanzen als groß genug einschätzt, dass er auch dort draußen einige Blüten, Kräuter oder Blätter finden wird, wäre das eine als gut zu bezeichnende Idee.

Geistesabwesend greift Richard nach dem Zettel, als ihn gleichzeitig diese Aktion wieder aus seinen Gedanken reißt. Er liest den Zettel geschwind durch und nippt weiterhin an dem Tee. Richard beschließt seinen Einfall ersteinmal für sich zu behalten, wer weiß wie sich die Zukunft schon entwickeln würde oder ob er überhaupt zum Sammeln von brauchenbaren einheimischen Pflanzenmaterial kommen würde?

"Tyler Schulze? Den Namen habe ich schonmal gehört, doch wissen sie Fushigi, ich kenne gerade Mal einen Bruchteil unserer Besatzung mit dem Namen." Gerade als er dies ausspricht, fällt ihm auch ein, woher er den Namen kennt. "Warten sie, ist das nicht ein Gefangener? Ich habe vor einiger Zeit den Verlauf der Pflanze in dieser Station untersucht und ich möchte meinen, ich stand vor einer Zelle, die ich nicht betreten durfte. Zu meiner eigenen Sicherheit, sagte man mir. Man bestätige mir allerdings, dass dort auch eine Ranke durch die Zelle geht. Irgendwo habe ich auch eine Karte angefertigt, welchen Verlauf die Pfalnze durch die TORONTO nimmt. Hm... Wir waren bei diesem Schulze. Meinen sie etwa diesen Schulze?" Als Richard von seiner Karte erzählt, wirkt er zunehmend begeisterter. Man kann ihm ansehen, dass seine Forschung ihm Spaß zu machen scheint. Sein Verhalten wird allerdings wieder etwas ausdrucksloser, als er zum eigentlichen Gesprächspunkt, den Gefangenen, zurück kommt.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mo Mai 17, 2010 2:26 pm

Fushigi, in seinem Tee vertieft, hört Richard mit einem Ohr zu und nickt bei dessen Fragen bejahend. Schließlich kritzelt er wieder drauf los und reicht dem Wissenschaftler einen weiteren Zettel.

"Schulze ist ein Spezialist wenn es darum geht in der Wildnis zu überleben, er war früher bei der Armee. Jedoch werden sie ihn nicht einfach freilassen, wir werden ihn befreien müssen und ich habe bereits einen Plan dafür. Natürlich sollte dabei möglichst niemand zu schaden kommen und ihre Hilfe wäre auch dort angebracht. Mich würde nämlich interessieren, ob sie es schaffen könnten einige Pflanzen auf der Forschungsstation aggressiv zu machen? Wie auch immer, es ist klar, dass wir uns dann fortan erstmal nicht mehr auf der TORONTO blicken lassen sollten, dass müssten sie in Kauf nehmen. Wenn sie nun aussteigen wollen, könnte ich dies durchaus verstehen. Bedenken sie jedoch Richard, dass es ohnehin keine realistische Möglichkeit gibt von diesem Planeten wegzukommen, denn DDT müsste nun nahezu pleite sein. Auch den verblendeten Leuten die meinen sie könnten mit einem Sender zur Erde funken, werden bald merken das sie sich mit ihrem neuen Zuhause abfinden müssen. Sie erinnern sich sicherlich an eine Teil der Crew, die einen Sender gebaut hat. Von dem Shuttle das diesen transportieren sollte, haben wir aber schon seit geraumer Zeit nichts mehr gehört, komisch oder? Aber nicht nur das, ist ihnen auch aufgefallen das unsere Schiffsköchin Annastacia Vaselissa abgehauen ist, seitdem ist das Essen mieser geworden? Das sind keine Einzelfälle, viele vertragen das triste Leben hier nicht. Aber die Entscheidung liegt bei ihnen."

Nun sitzt Dr. Senshu angespannt in seinem Sessel, denn diese Informationen könnten die Teilnahme von Löwe verhindern.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Mo Mai 17, 2010 7:19 pm

Die Informationen nimmt Richard recht gelassen oder eher, er zeigt weder positive noch negative Regungen. Er setzt die Teetasse ein weiteres Mal zum trinken an und leert den Rest dann in einem Zug. Als er die Tasse abstellt, nimmt er den Zettel und beginnt ohne Umschweife zu lesen.

"Nunja, soweit ich weiß ist dieser Driscoll ein Mann der Tat. Dies dürfte uns zu Gute kommen, sollten wir je wieder zurück zur TORONTO kommen. Immerhin war er es ja auch, der die Pflanze auf die Station brachte. Wenn man davon absieht, dass die Gründe dafür durchaus sinnvoll waren, so hat auch er alles daran gesetzt seinen Plan umzusetzen. Ich denke sie wissen was ich meine. Wie gefährlich schätzen sie diesen Schulze ein und was auch noch wichtig wäre, woher wissen wir, dass er uns dort draußen nich einfach allein lässt? Achso Fushigi, wie sich sich sicher schon denken können, ich bin auch weiterhin dabei. Ihre Einschätzung der Situation ist durchaus zutreffend, wenngleich es sich trotz allem hier aushalten lässt. Ich war allerdings nie ein Freund vom Stillstand, was Zweifels ohne hier vorherrscht." Richard macht eine etwas längere Pause und man kann sehen das er über etwas zu grübeln scheint, eher er weiter spricht. "Durchaus sollte man die Pflanze manipulieren können. Ich habe mit ihr auch schon einige Versuche gemacht. Wussten sie, dass die Pflanze recht eigen oder vielmehr außergewöhnlich auf 'Schmerz' reagiert?"

Richard lässt die Reaktion auf diese Tatsache wirken. Er verschweigt allerdings auch einen weiterern Grund, weswegen er unbedingt mit auf diese Expedion möchte. Richard ist überzeugt davon, dass die Magie auf diesem Planeten, in den richtigen Händen, durchaus seinen Nutzen haben kann und dies will er unter allen Umständen ergründen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Di Mai 18, 2010 3:05 pm

Fushigi schüttelt den Kopf auf Richard's Aussage. Er hatte so etwas zwar aufgrund des Zwischenfalls in Schulze's Zelle in Erwägung gezogen, aber sicher war er sich nicht, darum auch seine Frage. "Ich würde es vielleicht auch aushalten, doch meinen Traum kann ich hier nicht realisieren." denkt sich der Doc. Weiterhin notiert er etwas auf einen Zettel und schiebt ihn zum Wissenschaftler rüber.

"Erstmal freut es mich das ich auf sie zählen. Aber selbst wenn Driscoll, wie sie sagen, für unsere Taten Verständnis hätte, würde die restliche Crew darüber sicherlich ungehalten sein. Wir könnten in Zukunft mit Kapitän Brandt Tee trinken, darüber sollten sie sich im Klaren sein. Des Weiteren schätze ich diesen Schulze als sehr gefährlich ein, dass gebe ich offen zu und ich würde nicht meine Hand für ihn ins Feuer legen. Jedoch könnte er uns zumindest für eine kurze Zeit von Nutzen sein, wenn ich an diese unendliche Wüste dort draußen denke. Ich kann mir nicht vorstellen das er derart dumm ist, selbst er müsste den Nutzen dieser Zweckgemeinschaft erkennen. Um nochmal auf die Pflanze zurückzukommen. Wenn sie auf Schmerz reagier, könnten wir das ausnutzen. Damit Schulze befreit werden kann, benötigen wir ein Ablenkungsmanöver für die Secus. Wir können zwar nicht alle weglocken, doch mit dem Alarmknopf in der Forschungsstation sicherlich einige. Im Chaos dessen könnten sie sich dann auch aus dem Staub machen Richard, allerdings empfehle ich ihnen alles was sie mitnehmen wollen in meinem Quartier aufzubewahren. Ich werde dann alles in die Wege leiten, damit wir nicht mit leeren Händen dort draußen stehen, wenn sie verstehen was ich meine."

Etwas entspannter als zuvor, beobachtet er Löwe beim Lesen des Zettels, während er im Zuge dessen, den letzten Schluck der Teetasse leert.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Mai 19, 2010 10:55 am

Die Aussagen zu Schulze stellen Richard wohl zufrieden, zumindest erwähnt er dazu nichts mehr. "Wie dem auch sei, ich gehe das Risiko ein. Sie schlagen also vor Fushigi, die Pflanze in der Forschungsstation zu beinflussen und ich soll dann den Alarm dort auslösen? Wenn dann die Secus dort eintreffen und das Durcheinander bemerken, werde sie sicherlich auch Verstärkung rufen, zumindest, wenn ich es richtig anstelle. Somit wäre ein Großteil in der Forschungsstation. Ich könnte behaupten zu wissen was die Pflanze aufhät, nur das ich die Aufzeichnung in meinem Quartier befinden und dann mich zu ihnen begebe. Auf dem Weg werde ich mich über ein Terminal in der Forschungsstaion melden und durchgeben, dass ein simples Schmerzmittel die Bedrohung abwenden wird." Richard erzählt dies in einem nüchternen Ton und als er fertig ist, fügt er noch an. "Meinten sie soetwas in der Art? Ach und wann haben sie geplant, die ganze Aktion durchzuziehen?"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Mai 19, 2010 1:12 pm

Während der Wissenschaftler spricht, nickt Fushigi immer mal wieder, um zu signalisieren, dass dieser den Sachverhalt genau erfasst hat. Hastig notiert er noch etwas auf einen Zettel, anschließend legt er ihn locker auf den Tisch.

"Exakt, genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich wusste ich kann bei dieser Sache auf ihren Intellekt vertrauen. Das ganze soll morgen Abend stattfinden. Bringen sie mir noch am Vormittag davor ihre ganzen Sachen vorbei, die sie mitnehmen wollen, dann werden sie auch die genaue Uhrzeit erfahren, wann genau sie die Pflanze provozieren sollen. Haben sie noch irgendwelche Fragen Richard?"

Dr. Senshu ist jetzt schon froh das alles so gut geklappt hat und in ihm bereitet sich bereits eine Vorfreude aus. Sein Gesichtsausdruck ist nun viel freundlicher, was gepaart mit einem Lächeln, seinem Gegenüber auch nicht vorzuenthalten ist.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Do Mai 20, 2010 2:06 pm

Natürlich registiert Richard die offensichtliche Begeisterung von Sr. Senshu als er erneut die Nachricht liest und fühlt sich selbst auch etwas geschmeichelt, als der Dok sich positiv zu seinen Itellekt äußert. Richard selbst scheint ebenso zufrieden mit der Konversation, zumindest wirkt seine Haltung weder verspannt noch anderweitig ablehnend. In Richards Mimik ist nach wie vor waches Interesse zu lesen und während er den Zettel niederlegt, nickt er dem Arzt einmal mit festen Blick zu.

"Es ist also abgemacht. Ich begebe mich gleich noch auf die Forschungsstation, einerseits um zu packen, andererseits um das Mittel für die Pflanze vorzubereiten. Eine Gewebe zersetzende Säure, welche sich langsam im Organismus ausbreitet, sollte den gewünschten Effekt erzielen. Um das Ganze aufzuhalten wird eine Neutralisationslösung nötig sein, welche sich im Labor befindet. Auch Schmerzmittel sollte sich im Notfallschrank finden lassen, somit wären die Anweisungen für die Secus klar und eindeutig. Es wird im Zuge des Durcheinanders auch keiner Fragen stellen, weshalb ich diese Schritte nicht selbst unternehme. Fragen habe ich sonst keine Fushigi und alles was ich gedenke zu brauchen, bringe ich ihnen wie abgesprochen morgen Vormittag."

Richard rekapitulierte mit Absicht nochmals das Notwendigste und wartet nun auf Dr. Senshu. Wenn der Dok zufrieden ist, würde er Richard sicher hinaus geleiten und er könnte mit den Vorbereitungen beginnen. Richard macht sich keine Gedanken, wie genau Fushige den Gefangenen befreien will aber er ist sich sicher, dass der Dok auch da alles durchdacht haben wird.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Do Mai 20, 2010 7:06 pm

Fushigi nickt durchaus zufrieden und lächelt. "Perfekt!" denkt sich der Japaner. Sachte steht er auf und möchte Richard noch einmal die Hand reichen, um die Sache so symbolisch zu besiegeln. Dabei ist sein Händedruck überaus fest, allerdings ohne dem Wissenschaftler dabei merklich wehzutun. Sollte das dann wirklich alles sein, wird er ihn hinaus geleiten und nach einem Wink die Türe auch wieder schließen, ohne aber irgendwelche Hektik aufkommen zu lassen. Zumindest versucht er das, denn er hatte während des Gesprächs bemerkt, wie Löwe die Position des Sessels leidvoll für ihn verändert hat.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Fr Mai 21, 2010 7:28 am

Richard ergreift die Hand und schaut Fushigi mit einem selbstsicheren Blick in die Augen. Er konnte es selbst zwar nicht recht beschreiben, aber irgendwie mochte Richard den Dok doch dafür bleibt jetzt keine Zeit, dies genauer zu analysieren. Richard lässt sich von dem Arzt hinaus geleiten und macht sich sofort auf den Weg ins Labor. Er hat noch einiges zu erledigen und geht bereits gedanklich durch, was er wohl alles auf so einer Reise benötigt.

Im Labor angekommen räumt Richrd seine Sachen zusammen und alle wissenschaftlichen Aufzeichnungen nimmt er mit. Er überlegt, welche Gerätschaften man mitnehmen sollte und packt auch diese ein. Richard hinterlässt aber ein absichtliches Durcheinander, wie es sonst auch seine Art war, wenn auch nicht beabsichtigt. Es würde eh keiner auf die Forschungsstation kommen, aber man weiß ja nie. Richard legt die Säure, bereits in einer Spritze aufgezogen, in ein Schubfach, welches er abschließt. Die Lösung zum Neutralisieren stellt er unter seinen Tisch, an dem er immer arbeitet und den Notfallschrank räumt er so um, dass die stärksten Schmerzmittel direkt im Sichtfeld liegen, für jeden der den Schrank öffnen würde sofort ersichtlich. Richard ging in Gedanken nochmal alles durch, ob er etwas vergessen hatte. Dann verlässt er die Forschungsstation, sichert die Tür hinter sich und begibt sich in sein Quartier. Richard musste schon mit leichter Müdigkeit kämpfen, zwang sich aber zum wach bleiben. Er wusste, dass er heute den Schlaf benötigen würde, jedoch nicht ohne noch in seinem Zimmer alles vorzubereiten. Da Richard nicht viel persönliches besitzt, ging das anschließende Zusammenräumen für die Reise recht schnell. Als er soweit fertig war, setzt sich Richard in seinen Stuhl am Tisch. Er geht nochmal alle Notizen und Aufzeichnungen durch, um sicherzustellen das er alles Wichtige dabei hat.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Fr Mai 21, 2010 7:23 pm

Postwendend, also sofort als Richard den Raum verlassen hat, stürzt sich Fushigi auf den Sessel und rückt ihn supersymetrisch wieder zurecht. Es fällt ihn ein Stein vom Herzen und nun ist sein Verstand auch wieder klar und scharf. Er rückt sich zunächst die Brille nach dieser Aktion zurecht. "Nun gut, am besten ich verstaue meine Sachen schon einmal alle in einem Versteck dort draußen. Da es keine Sicherheitsvorkehrungen gibt, werde ich das Schiff kurz mal verlassen können." Gesagt getan, der Doktor macht sich also am späten Abend mit Sack und Pack, dass er aus dem Schrank herausgenommen hat, auf die TORONTO zu verlassen, um ein Versteck für den Krempel zu finden. Schnell wird Fushigi fündig und beschließt auch die Sachen von Löwe, morgen dorthin zu schaffen. Das Versteck, ein etwas größerer Stein, unter dem er einen kleinen Hohlraum gegraben hat, eignet sich perfekt dafür. Als er fertig ist, kehrt er genauso leise wie er gegangen war, in sein Quartier zurück, damit er früh aufstehen kann, weil er noch einige Dinge vorbereiten muss. Außerdem muss er sich von Nozomi verabschieden, die er bereits schon wieder sehnsüchtig vermisst. Umso schneller schläft er gedankenversunken ein und fällt in einen erholsamen Schlaf.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Mo Mai 24, 2010 12:58 pm

Als Richard all seine Notizen durchgegangen ist, packt er einige von ihnen noch in seinen Rucksack. Die Restlichen legt er in ein Schubfach. Auf den Schrank, wo sich das Schubfach drin befindet, deponiert Richard auch noch eine Liste, auf welcher sich, kurz zusammen gefasst, alle seine Forschungen, thematisch angeordnet, befinden. Sollte er je zurück kehren oder indessen jemand einen Nutzen aus seinem gesammelten Wissen ziehen können, so würde bei einer durchsuchung seines Quartiers diese Liste schnell auffindbar sein. Richard hasste es Wissen zu vergeuden und so schien ihm dies eine gute Idee. Natürlich fand sich auf der Liste und in seinem Aufzeichnungen kein Eintrag, über die Schmerzempfindlichkeit der Pflanze. Dafür hatte er gesorgt.

Richard drohten die Augen zuzufallen, doch zwang er sich noch seine Tasche fertig zu packen. Er verstaute alle Forschungsgegenstände, die er dachte zu brauchen. Da er noch nie so eine Art Reise unternommen hatte, weder in seiner Vergangenheit noch in einer vergleichbaren Situation, stellt er sich nicht sonderlich schlau dabei an und muss mehrmals den Inhalt seines Rucksacks durchgehen. Als Richard endlich meint fertig zu sein, fällt es ihm schon schwer vor Müdigkeit seine Sachen zu wechseln. Nachdem er dies aber noch erfolgreich hinter sich bringt, legt er sich ins Bett und schläft augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Mai 26, 2010 2:44 am

Die Nacht verläuft nicht so angenehm wie Fushigi sich das gedacht hat. Alpträume von untoten Samurais die ihn jagen, plagen ihn und so wacht er ein paar Mal auf, bis er schließlich früh am Morgen keinen Schlaf mehr finden kann. Müde versucht er sich mit einer Dusche wachzukriegen, auch dieser Versuch scheitert. Zumindest nahm er dies an, denn als er aus der Dusche steigen will, rutscht er an der Seife am Boden aus, die ihm wohl runtergefallen war. Zu seinem Glück bricht er sich nichts und kommt mit einem blauen Fleck davon. Alles in allem also ein 'gelungener' Einstand in einen aufregenden Tag, denkt er sich und zündet missmutig eine Zigarette an. "Jetzt hab ich jedenfalls genug Zeit, Richard dürfte erst in ein paar Stunden auftauchen." Schlussendlich beschließt der Doktor die Zeit mit dem Lesen von Yume's Tagebuch zu verbringen. Bestimmte Stellen hatte er sich damals rausgesucht, die für ihn wichtig erschienen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz anders verläuft die die Nacht von Richard. Dieser fühlt sich ausgeruhter denn je und bereit für einen kommenden Tag. Etwas später wie Fushigi steht er natürlich auf, allerdings bleibt ihm genug Zeit den Tag zu auszukosten. Auf dem Wecker kann er lesen, dass die Anzeige auf 9:17 steht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genauso bei Tyler. Auch der Hüne erlebt eine erstaunlich erholsame Nacht. Von der Ranke bekommt er nichts mehr mit, sie scheint sich gar nicht mehr für ihn zu interessieren. Es sieht fast so aus, als wollte sie ihm einfach nur einen Denkzettel verpassen. Jedoch hat sie bereits mehr als einmal bewiesen, dass sie unberechenbar ist, also sollte man diesbezüglich Vorsicht walten lassen. Irgendwann wird auch das Essen eintreffen und vom Geschmack her seinen Tiefpunkt erreichen.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Mai 26, 2010 4:47 pm

Richard steigt erholt aus dem Bett. Sein Wecker hatte noch nicht geklingelt und dennoch fühlt er sich ausgeschlafen. Nach einer raschen Dusche macht er sich zu erst mal auf in die Kantine um ein zufriedenstellendes Frühstück zu sich zu nehmen. Richard hatte nie sonderlich hohe Ansprüche an der Nahrung gehabt, die er zu sich nahm und dennoch merkte selbst er, dass das Essen nicht mehr so gut ist, wie es vor einiger Zeit noch war. Er genehmigte sich anschließend in aller Ruhe einen Kaffee, wohl wissend das es sein Letzter sein würde. Richard hofft in dem Moment inständig, dass er eine Art Ersatz da draußen finden wird.

Für Richard etwas ungewöhnlich lang, sitzt er am noch am Tisch, ehe er sich in sein Quartier aufmacht. Da er öfter mit seinem Rucksack unterwegs ist, würde es nichtmal auffallen, wenn er nun voll bepackt sein Zimmer verlassen würde. So macht er sich mit seinem Gepäck auf zu Dr. Senshu, wie es vereinbart war. Richard klingelt einmal kurz und zweimal lang, so wie er es gestern auch tat und wartet nun, dass der Arzt ihm öffnet.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mo Mai 31, 2010 3:17 am

Auf dem Weg zu Fushigi's Quartier trifft Richard durchaus ein paar Leute, doch die wundern sich wirklich nicht über den seltsamen Wissenschaftler. Der eine oder andere nickt ihm freundlich zu, allerdings war es das auch schon. Sofort nachdem Klingeln öffnet Dr. Senshu ihm die Türe, lächelt und winkt ihm wohlgesonnen entgegen. Er bittet ihn zunächst rein, während sein Blick auch schon auf die Sachen von Löwe fallen. Mit einer Handbewegung deutet er an, dass dieser den Rucksack ablegen soll. In dieser Zeit notiert er etwas auf einen Zettel und hält diesen Richard unter die Nase, sobald dieser mit dem Ablegen fertig ist. Auf dem Zettel steht folgendes geschrieben:

"Eine gute Gelegenheit ist schwer erlangt und leicht versäumt. Um 23:23 geht es deswegen pünktlich los."
Wenn der Wissenschaftler anschließend nichts mehr besonderes hinzufügen möchte oder eine Frage stellen will, würde er von Fushigi sogleich auch wieder zur Tür begleitet und höflich verabschiedet werden.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Di Jun 01, 2010 8:27 pm

Der Wissenschaftler wird von Fushigi hereingelassen. Richard wünscht dem Arzt einen guten Morgen und sogleich folgt er der Handbewegung und legt seine Sachen ab. Der Dok steht auch sogleich neben ihm und reicht ihm einen Zettel. Kurz liest sich Richard die kurze Zeile durch und nickt einmal kräftig, ehe er das Papier zurück gibt.

"Verstanden, genau um diese Zeit wird der Alarm erschallen."

Richard lässt sich hinaus geleiten und begleitet von einer raschen Verabschiedung, geht er ohne Umwege zur Forschungsstation.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   So Jul 04, 2010 2:01 pm

Während Richard bei der Forschungsstation ankommt und dabei den Weg von verschiedenen Mitgliedern der Crew kreuzt, die ihn teils etwas verwundert ansehen, muss er feststellen das sich seit seiner Abwesenheit nichts verändert hat. Kein Wunder, denn es traut sich kaum jemand dorthin, obgleich auch keiner daran Interesse hat oder wirklich nicht viel davon versteht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Wissenschaftler auch schon wieder weg ist, freut sich Fushigi bereits diebisch, denn sein Plan nimmt immer mehr Gestalt an. Nach der nächsten Zigarette, die er nachdenklich raucht, macht er sich auch schon auf dem Weg zu seiner Schwester. Zum einen um die Sicherheitskarte abzuholen und zum anderen um sich von ihr zu verabschieden, weil ein Wiedersehen sicherlich lange auf sich warten lassen würde. Klar ist sich der Arzt über seine Gefühle ohnehin noch nicht und so ist es ihm auch ein wenig mulmig im Bauch.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   So Jul 11, 2010 3:02 pm

Richard kommt in der Forschungsstation an setzt sich sofort an seinen Arbeitsplatz. Dort starrt er einige Minuten vor sich hin. Es fällt ihm schwer sich noch auf seine Forschungen zu konzentrieren, denn wirklich Sinn machen sie, in den wenigen Stunden die ihm noch verbleiben, nicht mehr. Er bemüht sich, sein gewohntes Arbeitsklima zu schaffen, damit alles später echt aussehen würde. Ihm ist klar, dass auch dies im Grunde sinnlos ist, so selten wie eine andere Person hier ist, die ihn bei seiner Forschung unterstützt hatte oder schlicht anwesend war. Doch wollte er auch jede noch so kleine Möglichkeit eines Fehlschlags ausschließen.

Die Zeit vergeht schleppend und Richard macht nicht wirklich etwas Vernünftiges. Alle 5 Minuten schaut er auf seine Uhr, um genervt festzustellen, das die Zeit einfach nicht vergehen mag.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Jul 14, 2010 4:07 pm

Fushigi kommt im Quartier seiner Schwester an. Dankend nimmt er die Sicherheitskarte von Nozomi entgegen, jetzt fehlt ihm nur noch der Code für das Zellenschloss. Der Abschied von seiner geliebten Schwester verläuft relativ unspektakulär. Nur ein inniger Kuss markiert die Trennung auf unbestimmte Zeit. Natürlich fließt die eine oder andere Träne bei den beiden, doch sie wissen das es so das Beste ist.
Anschließend wartet der Japaner in seinem eigenen Quartier auf den Moment des Alarms, weil bis dahin noch viel Zeit ist. Mit einer Mediation vertreibt er sich die Zeit. Da er seine Ausrüstung bereits sicher verstaut hat, nimmt er die Sachen mit, die er für den Bruch schon vorbereitet hat. Nämlich sein Bokuto und sein Nunchaku. Somit versucht er das wirklich niemand nennenswerte Schäden erhält. Irgendwie findet Fushigi es auch ironisch, dass gerade er in so einem Augenblick immer noch am Wohlergehen seiner 'Patienten' interessiert ist. Schlussendlich macht er sich um 23:00 auf zum Sicherheitsbereich. Dort wartet der Doktor hinter einem Eck, im Schatten auf seine Chance. Der Alarm dürfte die gesamte TORONTO beschallen und von dieser Position aus, würde es ihm ein Leichtes sein zu beobachten wie die Secus wie Ameisen aus ihrem Bau strömen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Forschungsstation war es schon immer still, doch gerade jetzt ist die Stille fast erdrückend. Es fühlt sich so an, als würden sogar die Pflanzen wissen, dass etwas nicht stimmt und der Tag nicht so ruhig verlaufen wird wie gedacht. Für Richard vergeht die Zeit dennoch zäh, jedoch vergeht sie schließlich und seine Uhr steht genau auf 23:23:00. Jetzt ist der Moment gekommen um den Plan in die Tat umzusetzen.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Mo Jul 26, 2010 9:15 am

Die Zeit schien sich endlos hinzuziehen doch nun war es so weit. Auf seiner Uhr stehen die Zahlen 23:22:09. Nur noch wenige Sekunden trennten ihn von der Aktion. Das Mittel, welches er für die Pflanze bereits vorbereitet hatte, würde sehr schnell wirken. Er durfte es wirklich erst in den letzten Sekunden einflößen, sonst würde alles wirklich in einer Katastrophe enden.

23:22:41 Uhr stand nun schon auf seiner Uhr und Richard erhebt sich, mit der aufgezogenen Spritze in der Hand. Mit der anderen Hand strich er sacht über die Pflanze, als könne er irgendetwas wahrnehmen. Da war Nichts. Der Wissenschaftler setzte die Injektion an und vollführte, was geplant war. Sofort ging er instinktiv einen Schritt zurück und da rührte sich die Pflanze schon. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm die Zahlen 23:22:56. Die Pflanze schien eine Art Abwehrmechanismuss hochzufahren, denn es dragen weitere Ranken durch das Metall, als wäre es aus Butter. Sie waren zwar kleiner, hatten aber seltsame Dornen an ihren Enden.

Die Sekunden vergingen viel zu langsam und Richard fragt sich, ob es wirklich eine so gute Idee ist, in die Außenwelt zu gehen, wenn schon die Pflanze solch Methoden entwickelt. Die Uhr zeigte 23:23:02. Noch ein paar Sekunden würde er warten, damit die Zeit des Alarms, die ja mitgeloggt wird, ebenfalls nicht zu offensichtlich schien. Richard wusste, dass Fushigi dies auch so sehen wird, auch wenn klar 23:23:00 Uhr vereinbart war.

Weitere Ranken schießen durch das Metall und und beginnen um sich zu schlagen. Glas einer seiner Apperaturen splittert und verteilt sich in der Forschungsstation. Die Pflanze hatte irgendetwas zerstört und Richard eilt im gleichen Augenblick zum Alarmschalter. Ihm war es nun egal, was die Uhr sprach, es wird zu gefährlich. Als er am Schalter ankam und diesen im selben Moment betätigte, tönte sofort ein schriller Alarm, wesentlich lauter als er erwartet hatte. Es wird nicht lange dauern und die ganze Besatzung ist auf den Beinen, dachte er noch, als er die Tür der Forschungsstation öffnete und bereits reichlich Bewegungen auf den Fluren hören konnte. Wenigstens funktioniert das Sicherheitssystem tadellos, dachte er noch, als die Pflanze immer wilder um sich schlug. Solch ein Ausmaß an Reaktion hatte er nicht vermutet. "Interessant!", war sein letzter Gedanke, als er, sich schnell nähernde, Stiefeltritte hörte.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Di Aug 17, 2010 5:13 pm

Fushigi sieht auf seine Uhr und der Alarm ertönt pünktlich, genau nach Plan. "Perfekt! Jetzt ist es gleich soweit." freut er sich sofort. Just in diesem Moment, kommen mehrere Secus aus dem Aufenthaltsraum im Sicherheitsbereich. Es sind nicht viele, da zu dieser Uhrzeit die meisten schon im Bett sind. Diejenigen die Nachtschicht haben, sind alle in Richtung der Krankenstation gelaufen. Zumindest glaubt der Doktor dies, mit ihrem Ziel kann er sich jedenfalls sicher sein.
Er wartet bis alle weg sind und die Luft rein scheint, dann tritt er das erste Mal seit vielen Minuten wieder aus dem Schatten der dunkeln Gänge. Gleich darauf macht er eine willkommene Feststellung. "Die Secus haben sogar die Türe zum Aufenthaltsraum offengelassen, so als würden sie mich einladen." Immer noch schleichend, betritt er sogleich das Zimmer.
Wie erwartet, stehen die Stühle wild angewinkelt herum, schließlich mussten die Secus schnell weg. Es liegen sogar ein paar Papiere auf dem Boden verstreut. "Wenigstens sind sie zuverlässige Sicherheitskräfte." Fushigi bleibt vermutlich nicht viel Zeit, darum macht er sich schnell auf die Suche nach Tyler's Sachen und vor allem nach den Zahlencode von seiner Zelle. Er nimmt Nozomi's Sicherheitskarte zur Hand und öffnet die Türe zum Ausrüstungslager. Schnell wird er fündig, bei einem Schrank mit dem Namen Tyler Schulze.
Es vergehen ein paar Minuten, doch dann ist sich der Japaner sicher, dass er alle Dinge des Riesen beisamen hat. "Ganz schön schwer das Zeug..." Zunächst stellt er alles neben den Ausgang hin, damit er sich frei bewegen kann. Fushigi durchwühlt erstmal alle Schübe und Schränke. Nirgends ist irgendetwas, dass aussieht wie ein Sicherheitscode. "Die sind nicht blöd, die merken sich den Code natürlich. Oh man... hier ist einfach nichts..." Plötzlich nimmt der Japaner eine Stimme hinter sich wahr. "Hey! Was tun sie da!?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Indess kommen die Secus in der Forschungsstation an. Colonel Priver, der scheinbar eine Nachtschicht übernommen hat, gibt sofort Anweisungen um die Pflanze im Zaum zu halten. Seine Männer haben größte Mühe mit ihr fertig zu werden und keiner bleibt bei den spitzen Dornen gänzlich unbeschadet. Schließlich wendet er sich an Richard und sieht dabei ziemlich grimmig aus. "Herr Löwe! Was ist mit dieser Pflanze los?"
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Aug 18, 2010 1:46 am

Wie könnte es auch anders sein. Tyler sitzt auf seiner Pritsche und starrt ins Nichts, grübelt vor sich her was die Zunkunft bringen wird, und wenn sie denn mal beginnt, als er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wird. Alarmgeräusche dringen durch seinen Gehörgang und sein Hirn verarbeitet die Information rasch. Dieser Alarm war kein Zufall. Wie spät es ist wusste er nicht. Eigentlich Zeit zum schlafen gehen. Dennoch war er rasch wieder Wach. Ein Blick durch die Zelle, dann ist er auf den Beinen. Geschwind packt er zusammen, was ihm irgendwie nützlich erscheint. Ein Handtuch, den Löffel mit der Metallschale und seine Zahnbürste. Viel war dies ja nicht... Aber es war, irgendwie, sein ganzer Besitz. Abgesehen von der Hantelbank, doch die war eindeutig nicht geeignet um mit ihr zu flüchten. Sein Habe wird in das Handtuch geschlagen und dieses zugeknotet. Dann springt er zur Hantelbank und, eher unsanft und schnell, lässt er die Gewichte von der Langhantelstange rutschen. Den 'Sack' mit seinem Habe wirft er auf den Tisch, die Hantelstange wird an die Wand gelehnt, und abwartend, was soll er auch anderes tun? setzt er sich auf einen seiner Stühle, nahe der Hantelstange.

Die Zukunft, so hoffte er zumindest innig, schien zum greifen nah. So blickt er abreiseberreit zur Türe, und wartet lauschend.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Fr Sep 10, 2010 9:12 pm

Fushigi ist natürlich sofort klar, dass der Ruf der Stimme nichts gutes heißen kann. Antworten kann er ihr ohnehin nicht, weil er stumm ist. Daher versucht er es mit Zeichensprache, nur einer etwas anderen. Als er sich umdreht sieht er einen Secu, der offenbar etwas vergessen hat, zum Pech von Fushigi. "Dr. Senshu? Was machen sie denn hier?" fragt der junge Mann. Ohne zu zögern, läuft der Japaner auf ihn zu. Sofort zieht der Secu instinktiv seinen Schockstab, da es in den Nahkampf gehen soll. Dann will er diesen auch schon einsetzen, wird jedoch von Fushigi gestoppt. Er hat ihn an seinen Waffenarm gepackt und seinen Fuß zwischen dessen eigenen Füßen gestellt. Mit einem Ruck, schleudert er den Sicherheitsmann gegen die nächste Wand, woraufhin dieser durch die Wucht für einen kurzen Augenblick keine Luft mehr bekommt. Um ihn endgültig bewegungsunfähig zu machen, verpasst der Doktor ihm einen satten Leberhaken. Schwer keuchend, sackt der Secu in sich zusammen und bleibt bewusstlos liegen. "Tut mir Leid, aber das musste sein." entschuldigt er sich in Gedanken, weil er eigentlich bei dem Ausbruch niemanden richtig verletzen wollte. "Vielleicht hat der Typ hier einen Code für die Zelle." Als Fushigi ihn untersucht, wird er fündig. "Sehr gut! Es gibt doch immer wieder vergessliche Leute, die sich ein paar einfache Zahlen notieren müssen." Schnell schnappt er sich noch das Zeug von Tyler und düst ab in Richtung Zelle.
Als er dort ankommt, ist glücklicherweise keiner zu sehen. "Wie ich es mir dachte, alles sind mit der Pflanze beschäftigt." Anschließend tritt er näher an ein Code Eingabegerät heran. Er kramt einen zerknitterten Zettel mit den Zahlen heraus. "So, mal sehen ob das auch der Code ist." Zügig tippt der Japaner die Zahlen 7142 ein und wartet was passiert. Ein freundliches Piepsen ertönt, woraufhin er erstmal erleichtert ist. "Zum Glück." denkt er sich noch und schiebt im Zuge dessen auch gleich die Sicherheitskarte in das Schloss.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Plötzlich geht Tyler's Türe auf und der Doktor tritt hindurch. Dieser winkt einmal kurz begrüßend und schmeißt dem Riesen sogleich dessen Sachen vor die Füße. Mit Handbewegungen signalisiert er, dass Schulze schnell machen soll. Danach wartet er in aller Ruhe ab, aber angespannt ab.

Tyler's Inventar - Ergänzung:
 
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Fr Sep 10, 2010 10:22 pm

Kaum tut sich etwas an der Türe, springt der Hüne auf und greift sich, kampfberreit, seine Hantelstange. Ein Glück für den Doc, das er ihn als Verbündeten sieht. So lässt er die Hantelstange dann auch wieder fallen, als er ihn erkennt, und haut dem eintretendem nicht wie geplant, die schwere Eisenstange vor die Rübe. Ein kräfiges, durchaus anerkennendes Nicken gilt Dr. Senshu. Sein Rucksack wird natürlich gleich aufgehoben und kurz der Inhalt inspiziert. Soweit er das sagen kann, war noch alles da.

Dann ziert ein gehässiges, zufriedenes Lächeln die Miene des Ex-Soldates und er kleidet sich neu ein. Die Tarnkleidung wird angelegt, der Gürtel und das Kampfmesser griffberreit daran. Sonnenbrille und Hut sowieo Poncho stopft er vorerst in den Rucksack zurück. Die Kampfhandschuhe jedoch und die Stiefel werden sorgsam zugebunden, beides könnte er im Zweifel gleich brauchen. Dann stopft er noch sein Bündel aus der Zelle in den Rucksack, und wirft ihn sich auf den Rücken. Auch dieser wird sorgsam befestigt, um weder abzufallen, noch im Kampf zu stören. Dann ballt er die rechte Hand zur Faust, und schlägt damit in die linke Handinnenfläche. Der Rücken gerade spannt er dabei die Muskeln an und ist eindeutig berreit, die Zelle zu verlassen. Und er scheint auch nicht vorzuhaben, sich von irgendwem dabei aufhalten zu lassen das verfluchte Bergbauschiff zu verlassen.

"Knarre holn" knurrt er leise, als er dann seit über einem Jahr den ersten Schritt als freier Mann aus der Zelle macht, und sich erst einmal auf dem Gang umschaut. Angestrengt versucht er sich dabei zu erinnern, wo genau Waffen und Schutzwesten gelagert werden, und welche sicherheitsvorkehrungen es gibt.

"Ha-Hast D-D-Du Es-ss-sen und Me-Med-Med-....Arznei mitge-mitgenommen?" Der Blick wandert dabi zum Arzt und er wird betrachtet. Einerseits wartet er natürlich auf Antwort, andrerseits will er einschätzen, ob der Arzt auch tatsächlich berreit ist, den Weg der Flucht nun weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   So Sep 12, 2010 1:25 pm

Schulze erinnert sich daran, dass die Ausrüstung der Secu's tief im Sicherheitsbereich aufzufinden ist. An die Schließfächer kommt man nur mit der richtigen Sicherheitskarte ran.

Der Doktor nickt lediglich auf die Frage des Hünen. Jedoch hat er offenbar etwas gegen Tyler's Idee, jetzt irgendwelche Knarren aus dem Sicherheitsbereich zu holen. Die Zweifel spiegeln sich nach wenigen Sekunden in der Form einer Nachricht für Tyler wieder:

"Wollen wir hier nicht so schnell es geht raus?"
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   So Sep 12, 2010 10:50 pm

"Ja woll'n wir. Dazu brauch ich ne Knarre" brummt er zurück, und macht sich dann auch schon auf den Weg, in Richtung Secu Bereich. Zumindest, den Weg, den er noch kennt nach dem Jahr Zelle. Er bewegt sich dabei durchaus leiser, auch wenn er nicht schleicht, und ist aufmerksam, schliesslich ist er gerade auf der Flucht. Ob der Arzt nun mitkommt oder nicht, bekommt er auch garnicht mit. Dazu müsste er schon irgendwie verstärkt auf sich aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mo Sep 13, 2010 8:56 pm

"Für was?" fragt sich Fushigi schlicht, denn wenn sie jetzt logehen würden, hätten sie vielleicht nichts von den Secus zu befürchten. "Offenbar ist dieser Schulze schwieriger unter Kontrolle zu halten, wie gedacht."
Schließlich folgt der Doktor dem Hünen, der wohl auch wenn er schleichen würde, einfach unübersehbar wäre. Somit machen sich beide wieder auf dem Weg in den Sicherheitsbereich, dort angekommen, findet Tyler einen niedergeschlagenen Secu vor, der allerdings allem Anschein nach noch am Leben ist. Die Türe zum Ausrüstungslager ist offen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Di Sep 14, 2010 2:06 pm

"Läuft ja bestens" freut er sich, als sie ohne Gegenwehr in dem Raum ankommen. Der bewusstlose wird kurz betrachtet. Hauptsächlich nach Ausrüstung, und Zustand. Nicht das er gleich aufwacht. "Warst Du das?" fragt er den Arzt knapp, ohne dabei von dem Secu wegzusehen. "Hätt ich ihm garnicht zugetraut" Nach der Antwort des Arztes, geht er dann auch schon in den Ausrüstungsraum, und blickt sich erst einmal um. Dabei hat er interesse an (s)einer Kevlarschutzweste, sowie Munition und natürlich passend dazu mindestens eine Pistole, nach Möglichkeit auch ein Gewehr. Ausserdem schaut er, ob er nicht etwa ein langes Seil oder andere nützliche Ausrüstung entdeckt. Auch Handschellen würde ihn interessieren.
Nach oben Nach unten
GrayToBlack
avatar



Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 105


http://tymurian.pytalhost.de/phpBB/index.php

BeitragThema: Re: TORONTO   Do Sep 16, 2010 9:55 pm

Möglichst außer Reichweite der Pflanze hält sich Richard in der Nähe der Tür auf und beobachtet die Secu's, welche sofort anfangen, die Pflanze mit ihren Schockstäben zu traktieren. Als Colonel Priver Richard hektisch anspricht unterbricht ihn der Forscher barsch. "Ruhe! Ich denke nach." Richard kann das entsetzen über diese wohl unerwartete Reaktion im Gesicht des Colonel Priver ablesen und insgeheim amüsiert es ihn stark. "Ich muss in mein Quatier, dort sind meine Aufzeichnungen. Halten sie mit ihren Männern die Stellung und sorgen sie dafür das dieses Grünzeug nicht mein ganzes Labor auseinander nimmt. Ich melde mich dann über ein Terminal bei ihnen."

Richard war sich sicher, dass so schon lang keiner mehr mit Colonel Priver gesprochen hat. Ohne Priver auch nur die Möglichkeit einer Antwort zu geben, verschwindet Richard geschwind von der Forschungsstation.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Sa Sep 18, 2010 1:17 am

In Priver's Gesicht ist mehr Wut wie Entsetzen zu sehen, jedoch kommt er mit seinem roten Schädel gar nicht mehr dazu, irgendwas darauf zu sagen, weil Richard sogleich schon wieder weg ist. Die Secus kämpfen somit weiterhin gegen die Pflanze und versuchen sie in Schach zu halten, während sie darauf bedacht sind, dass unersetzliche Inventar nicht zu beschädigen.
Der Alarm ist mittlerweile verstummt und einige wenige Leute, die dadurch wach geworden sind, verschwinden wieder in ihre Quartiere. Nach ein paar Minuten, erreicht der Wissenschaftler auch schon seine eigenen Räume.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fushigi nickt einfach auf Tyler's Frage hin und fügt dem ansonsten nichts mehr hinzu. Beim bewusstlosen Sicherheitsmann entdeckt er eine leichte Schutzweste, einen Schockstab, eine Granate und eine Pistole mit einem Gürtel, an dem verschiedene Munitionsarten Platz finden.
Im Ausrüstungsraum sind die Waffen vom normalen Equipment durch einen weiteren Raum getrennt, der durch ein Zahlenschloss gesichert ist. Da es am besten ist, dass so wenig Leute wie möglich Waffen auf der TORONTO besitzen, früher sogar nur ausschließlich die Secus, sind hierbei damals die größten Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden. Der Hüne findet letztendlich noch ein Seil, einen Kompass, ein paar Stiefel und einen Overall.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Sa Sep 18, 2010 4:43 pm

"Kannst Du das aufmachen?" fragt er den Arzt und deutet kurz zum Sicherheitsschloss der Waffenkammer. Während er dann den bewusstlosen plündert, immer darauf bedacht ob er nicht aufwacht, versucht er sich an die Kombination zu erinnern. Vielleicht wurde sie ja nicht gewechselt.

Der Schockstab, die Granate und die Pistole samt Halterung werden an seinen Gürtel befestigt. Alles wird kurz überprüft, ob es auch ja sicher ist. Dann steckt er die Munition des Secus in seine eigenen Munfächer. Wobei er zählt, wieviel von welcher Art da ist. Auch wird kurz die Waffe überprüft und, sollte sie nicht sowieso geladen sein, ein volles Magazin in den Schacht geschoben. Dann schiebt er die Pistole in die Halterung an seinem Gürtel. Zuletzt prüft er noch, ob er sich in die Schutzweste zwängen kann, und diese ausreichend locker anliegt, um ihm nicht jede Bewegungsfreiheit zu rauben. Wenn dem so ist, wird die Weste angelegt.

Aus dem Ausrüstungsraum nimmt er Seil und Kompass mit. Auch hier schaut er, ob ihm Stiefel und Overoll passen. Sollte dem so sein, wandert der Overoll in den Rucksack, und die Stiefel werden an den Rucksack gebunden.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Sa Sep 18, 2010 6:20 pm

Zwar denkt Fushigi, dass die Secus nicht so blöd sind und den selben Zahlencode für alle Schlösser verwenden, doch er versucht einfach mal sein Glück. Und hat Pech, sein Code passt nicht auf das Schloss. Im Zuge dessen, verneint er mit dem Kopf Tyler's Frage.
Der Hüne erinnert sich nur vage an eine Zahlenkombination, denn seitdem er sie das letzte Mal gebraucht hat, sind ein paar Tage vergangen. Nichtsdestotrotz könnte er durchaus davon ausgehen, dass sie den Code gewechselt haben, denn Priver persönlich ist für die Organisation der Sicherheitsvorkehrungen auf der TORONTO verantwortlich.
Die Weste fühlt sich leicht an und lässt sich mit Gürteln beliebig an die jeweilige Person anpassen. Wäre Tyler allerdings noch breiter, würde sie vermutlich wirklich nicht mehr passen. Bei dem orangen Overall und den Stiefeln, sieht es fast so aus, als hätte er seine alte Uniform erwischt, somit sollte sie auch passen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Sa Sep 18, 2010 6:51 pm

Nichts desto versucht sich der Hüne an dem Zahlenschloss und gibt die Kombination, oder Kombinationen, die ihm irgendwie noch im Hirn herumschwirren ein, ohne recht zu hoffen, das es ihm denn gelingt. Doch er brauchte dringend Munition, sonst würde die Pistole mehr Schmuckwerk als Waffe sein.

Sollte ihm die Kombination nicht einfallen, stapft er zum Secu zurück und läd seine Waffe durch. Dann rüttelt er den armen Kerl wach, und sollte dies fruchten, wird der niedergeschlagene in den Lauf seiner alten Waffe blicken.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   So Sep 19, 2010 12:36 pm

Tyler kann sich nicht an die Zahlen erinnern, höchstens an Bruchteile, die in seinem Schädel wie ein Zahlensalat dahergleiten. An dem bewusstlosen Secu rüttelt er zwar ein wenig, doch sein Versuch ist nicht von Erfolg gekrönt. Ihm ist nicht ganz klar was Dr. Senshu mit ihm angestellt hat, aber scheinbar war es äußerst effektiv.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   So Sep 19, 2010 3:36 pm

Knurrend wendet er sich zu dem Doc. "Was machen wir nun? Wie kommen wir raus?" Während er wartet das dieser eine Antwort kritzelt, oder sich sonstwie verständlich macht, holt er mit der rechten Pranke aus und seitlich zielt er auf die Nase des Secus. Im Versuch ihm die Nase zu brechen, lässt er so seine Enttäuschung über den schlafenden aus. "Nehmt euch in Acht ihr Arschlöcher, ich bin zurück"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   So Sep 19, 2010 6:23 pm

Fushigi wollte wirklich gerade etwas auf einen Zettel kritzeln, doch Tyler unterbricht ihn mit seiner Aktion indirekt. Als die Faust von Schulze den Secu trifft, hört man deutlich ein knackendes Geräusch. Der Doktor zuckt für den Moment zusammen und ist über die Brutalität des Hünen entsetzt. "Was soll das!?" Würde er ihn vermutlich anfahren, wenn er sprechen könnte, doch dies ist nicht der Fall. Aus der Nase des Sicherheitsmannes läuft Blut, doch ansonsten scheint er lebendig zu sein. Selbst wenn er nicht ganz bewusstlos war, so ist er es jetzt ganz sicher. Sofort kniet sich Dr. Senshu zum Verletzten runter und will ihm helfen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   So Okt 10, 2010 1:31 pm

Perplex schaut der Hüne zum Arzt. "Der will dem jetzt helfen? Mitten auf der Flucht? Obwohl er ihn zuerst ko gehauen hat?" Allerdings scheint Tyler das anders zu sehen. Die rechte Pranke will sich auf die Schulter des Arztes legen, und bei gelingen zieht er ihn vom Bewusstlosen weg. "Der's in Ordnung. Haun wir lieber ab! Wie geht's weiter?" Abwartend lässt er den Arzt sich verständlich machen, während er sich noch einmal im Raum umschaut, und dann auch schon zur Türe stapft und dort wartet.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   So Okt 10, 2010 1:54 pm

Der Doktor merkt, dass es dem Sicherheitsmann noch einigermaßen gut geht, für seine Verhältnisse. "Wenigstens hat er den Typen nicht getötet...", denkt er ein wenig erleichtert. Im nächsten Moment wird er vom Hünen auch schon weggezogen. Daraufhin seufzt Fushigi nur und wirft Tyler einen etwas missgünstigen Blick zu, damit ist eigentlich klar was er von seiner Aktion hält. "Aber er hat Recht, wir müssen weg bevor die Secus zurückkommen." Still schweigend, weil er sowieso nicht sprechen kann, folgt er Schulze auf dem Fuß, denn wo der Ausgang ist, weiß dieser ja ohnehin.
Die beiden machen sich also auf den Weg und begegnen niemanden. Selbst die Leute, die durch den Alarm wachgeworden sind, haben sich danach anscheinend wieder ins Bett gelegt. Dennoch sind sie noch lange nicht am Ausgang angekommen. Kein Wunder, die TORONTO ist auch nicht gerade klein. Doktor Senshu's Blick fällt auf Tyler, dem er, zunächst ohne weitere Beschwerden, weiterhin hinterher stapft. "Dieser Schulze ist echt gemeingefährlich... ob es so richtig war ihn zu befreien...", denkt er besorgt. Dem Japaner kommen erste Zweifel auf, die er jedoch versucht zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   So Okt 31, 2010 4:42 pm

Der Blick wird garnicht wahrgenommen, oder ignoriert. Es folgt auf jeden Fall keine sichtbare Reaktion. Die Pistole geladen und entsichert in der linken, den Schockstab in der rechten Hand, stapft er bedacht keine unnötigen Laute von sich zu geben in Richtung Ausgang. Abgesehen davon das er nun ein Jahr nicht mehr durch die Gänge gewandert ist, ist auch die Pflanze erstaunlich häufig zu sehen. Erstaunlich, aber weitgehends uninteressant. "Raus hier. Dann nen Weib aufreissen, was zu saufen und irgendwo niederlassen. Wenn der olle Doc nicht zwischendurch die Penner untersuch'n muss die uns begegnen.." Dabei wirft er kurz einen skeptischen Blick auf den Arzt. Doch kaum hat er sich wieder nach vorne gewendet, zeigt sich ein äusserst zufriedenes grinsen auf den harten Zügen des Hünen. "Doch zuallererst, rauch ich mir eins meiner Schätzchen, wenn ich den Stahlplanzenkoloss verlass'n hab!"
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 10:46 am

Die beiden gehen noch ein paar Minuten in Richtung des Ausgangs, als plötzlich ein Trupp Secus ums Eck biegt. Ohne Zweifel sind die Männer überaus überrascht über den Anblick der sich ihnen bietet. "Wie kann es sein, dass dieser Schulze seine Zelle verlassen konnte!?" Sie scheinen aufgebracht zu sein und bemerken auch Fushigi. Der offenbar ranghöchste der Sicherheitsleute kombiniert schnell. "Und er hat einen Komplizen, den Doktor!" Die Secus befinden sich in sicherer Distanz zu den beiden und versuchen die Situation friedlich zu lösen. "Schulze! Legen sie ihre Waffen nieder und ergeben sie sich, dann passiert ihnen nichts."
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 1:17 pm

So Wirklich überrascht das sie nun doch Gesellschaft bekommen ist er nicht. Und, sollte der Doc einen Blick auf die Gesichtszüge des Ex-Soldaten werfen, irgendwie scheint er sich gar ein wenig zu freuen. Doch auch er kombiniert schnell, und geübt und mehr aus den Augenwinkel wird erst die Umgebung auf Vorteil beschaut, und dann Mannstärke, Bewaffnung und Rüstung des Trupps. Auch die Entfernung wird eingeschätzt. Leise knurrt er zum Doc, so dass der Trupp es nicht hören sollte: "Mach Dich Kampfberreit. 's wird gleich lustig." Die Secus bekommen in den Sekunden in denen dies all geschieht nur mit, das der Flüchtling offenbar gut gelaunt ist, und keinerlei Regung zeigt, seine Bewaffnung niederzulegen. Ein geübtes oder kundiges Auge könnte im Gegenteil feststellen, das Körperhaltung und die angespannten Muskeln eher auf das Gegenteil hindeuten.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 1:30 pm

In der Umgebung gibt es ein paar Konsolen und mehrere Gänge, in die man einbiegen oder sogar Deckung suchen könnte. Sogar Quartiere befinden sich im Gang, doch vermutlich sind diese geschlossen. Ein Secu im Hintergrund scheint bereits mit dem Funk herumzuspielen und Verstärkung zu rufen. Insgesamt sind es sechs Mann, allesamt mit leichten Schutzwesten, Schockstäben und Pistolen bewaffnet. Was sie noch bei sich tragen kann der Hüne nur erahnen, doch aufgrund seiner Ausbildung weiß er, dass die Sicherheitsleute auch zuweilen Granaten mitführen. Natürlichen zielen sie bereits auf Tyler und sind auf einen möglichen Kampf vorbereitet. Der Anführer der Secus macht sich ganz groß, oder er versucht sich zumindest größer zu machen als er ist, um Tyler eventuell einzuschüchtern. Dennoch klingen seine Worte bestimmt und direkt. "Ich warne sie ein letztes Mal Schulze! Legen sie die Waffen nieder, sonst müssen wir Gewalt anwenden!"
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 2:04 pm

"Ich werde Gewalt anwenden ihr Wichser!" Er wirkt alles andere als eingeschüchtert. Grob auf die Beine des ihm am nächsten zielend, knallt der erste Schuss und die Kugel sucht sich ihren Weg durch die Luft. Ganz klar, er hat den Kampf eröffnet. Doch ebenso klar sollte den Secus sein, das er mit dem ersten Schuss keinen Töten wollte. Sonst, da könnten sie sich sicher sein, hätte er auf den Kopf gezielt. Kaum hat er geschossen, sucht er auch schon im nächsten Gang Schutz, um sich selbst aus der Schussbahn zu bringen. "Komm Doc! 's wird ungemütlich!" lacht er mehr als das er warnt. Im Gang selbst schaut er sich flüchtig nach Türen und weiteren Gängen um. "Lasst uns gehn und keinem passiert was!" donnert er zurück, um den Secus klar zu machen, das ER die forderungen stellt. Und keineswegs gewillt ist, nun aufzugeben.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 2:39 pm

Der Schuss trifft den Anführer der Secus voll ins Bein, wo er scheinbar jedoch geschützt war, denn es fließt zunächst kein Blut. Dennoch knickt der Mann weg und muss von seinen Kollegen erstmal aus der Kampfzone gebracht werden.
Fushigi folgt dem Hünen ohne zu zögern, da er selbst über keinerlei Fernkampfwaffen verfügt und somit momentan keine Hilfe bieten kann. Alles in allem ist der Doktor froh, dass Tyler den Secu nur kampfunfähig gemacht hat, somit hält er sich zumindest bis jetzt an die Abmachung. Die Freude an diesem Zwischenfall, kann Fushigi jedoch nicht teilen und darum wirkt er darüber eher irritiert. "Der findet das auch noch lustig, wirklich unglaublich dieser Schulze."
Auf der gegenüberliegenden Seite entdeckt Tyler einen Gang, der ebenfalls zum Ausgang führt, aber auch länger ist und um ihn zu erreichen, müsste er seine Deckung aufgeben. Die Türen im Umkreis sind allesamt verschlossen, was er an den roten Lämpchen über ihnen erkennt. "Wir sind in der Mehrzahl und es wird Verstärkung kommen! Glauben sie nicht... das sie damit durchkommen!", ruft der angeschlagene Anführer der Sicherheitsleute zurück. Natürlich kennt Tyler die Leute, doch diese sehen ihn nur als Verbrecher an, der hinter Gittern gehört, nicht mehr und nicht weniger.


Zuletzt von Micky am Mo Dez 27, 2010 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 2:49 pm

"Von wegen!"Kommt es spöttisch zurück. Er deutet dem Arzt zu dem Gang und meint leiser zu diesem: "Da reinrennen und dann nichts wie raus klaa? Ich sorg für abwechlung." Geschwind öffnet er seinen Rucksack und kramt darin herum. "Auch ich bin ausgerüstet ihr Hurensöhne! Ich hoffe ihr habt heute Morgen gebetet um gleich die Hölle zu seh'n!" Donnert er gutgelaunt, und recht angriffslustig. Dann scheint er gefunden zu haben was er gesucht hat, und zurrt den Ruksack schnell wieder zu. "Berreit?" fragt er den Arzt, und sollte dieser berreit sein, holt er tief Luft, und brüllt ein: "Granate!" und wirft seine Metallschüssel, kurz um die Ecke blickend, in den Pulk Secus. Sollte sein Ablenkungsmanöver für Zerstreuung sorgen, macht er sich auf in den anderen gang in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 5:15 pm

Der Arzt nickt und gibt zu verstehen, dass er sich bereit hält. Natürlich sind die Secus durch Tyler's Ausruf aufgeschreckt, denn sie wissen eigentlich nicht um was für eine Granate es sich handelt. Zwar halten sich einige schon die Augen und teils die Ohren zu, doch nach einigen Sekunden wird ihnen klar, dass Schulze sie zum Narren gehalten hat. Im Chaos der ganzen Situation, können Tyler und Fushigi schließlich in den anderen Gang fliehen. Doch sie sollten sich beeilen, denn jetzt wissen die Secus vom Ausbruch und der Trupp ist ihnen dicht auf den Fersen.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 5:43 pm

Kaum im anderem Gang angekommen, lacht der Koloss erst einmal recht hönisch, aber herzhaft. Das war genau nach seinem Geschmack. "Idioten!" ruft er ihnen auch noch promt nach, als er schon ein Stückchen des Ganges hinter sich hat. Schnell, und doch immer darauf bedacht den Doc nicht hinter sich zu lassen, ist sein Ziel der Ausgang. Weiterhin die Pistole in der linken Hand, und den Schlagstock in der rechten.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 6:03 pm

Fushigi muss gestehen, dass er Schulze so einen Schachzug beileibe nicht zugetraut hätte, nicht mal er wäre auf sowas gekommen. Irgendwie lächelt der Doktor darum auch in sich hinein, selbst wenn es gerade irgendwie paradox wirken muss. Tyler fällt dennoch auf, das Fushigi keine Probleme hat mit ihm mitzuhalten, im Gegenteil, der Doktor sieht aus als könnte er sogar noch schneller machen, wenn er wollen würde. Hinter den beiden sind deutliche Rufe zu hören. Meistens in der Art gehalten, dass sie sich stellen sollen und so weiter.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 6:07 pm

Weiterhin recht gut gelaunt rennt er weiter durch die Gänge, immer den Ausgang als Ziel. Die Rufe werden ignoriert, und auch folgt vorerst keine weitere Beleidigung. Seine Schritte waren schon laut genug, da muss er ihnen auch nicht noch den Weg durch seine Stimme weisen. Das der Arzt keine Probleme hat mitzukommen, bemerkt er, gibt jedoch auch darauf keinen Kommentar. Immerhin scheint er kurz zufrieden zu nicken.
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 7:38 pm

"Diese Secus sind jetzt sicherlich mehr als angepisst von Schulzes Verhalten. Außerdem sind wir zu langsam, wahrscheinlich holen sie uns gleich ein." Als die Sicherheitsmänner im Begriff sind näher zu kommen, deutet Fushigi spitzfindig auf einen Gang, der direkt vor ihnen liegt. Vermutlich will er, dass sie dort einbiegen. Tyler weiß, dass der Gang zu einem der Servicedecks führt.
Nach oben Nach unten
Natas
avatar
Little Iskai Rat
Little Iskai Rat


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 736




BeitragThema: Re: TORONTO   Mi Nov 03, 2010 10:03 pm

"Was will der'n da?" schiesst es ihm kurz durch den Kopf, doch soweit traut er dem Arzt dann, das es schon irgendeinen Grund haben wird. So ändert er seinen Kurs und verschwindet in dem Gang zum Servicedeck, und lässt den Arzt vor. Denn nun muss er den Weg vorgehen. "Was soll'n wir denn hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte








BeitragThema: Re: TORONTO   

Nach oben Nach unten
 

TORONTO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Abenteuer [Alt] :: Umajo-