StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Diskussionsthread   Di Aug 25, 2009 2:13 pm

Wenn mal jemand etwas loswerden möchte was Ingame nichts zu suchen hat kann er es hier reinschreiben.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:


Zuletzt von Micky am Sa Dez 19, 2009 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Aug 26, 2009 7:36 pm

Da wir ja sowieso noch teils planen und ich nicht weiß ob euch alles Recht ist was ich mache, wollte ich fragen welche Ideen oder Anregungen ihr habt, weil wir ja noch nichts festes haben und wir noch jederzeit alles ändern können. Zum Beispiel in welcher Zeit soll es spielen, oder lassen wir das offen. oder ist es gar total lange nach Naruto, oder ein Paralleluniversum? Ich hätte mich nämlich einfach nach dem mir selbst erfundenen Kaizen-Kalender orientiert, weil mir nichts besseres einfällt. Wollt ihr das so beibehalten oder habt ihr andere/bessere Ideen.

Edit: Wenn keiner was sagt nehm ich das als schweigende Zustimmung. Aber sagt dann nachher nicht ich hätte euch nicht gefragt. :>

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Sep 01, 2009 12:19 pm

Pech wenn keiner was sagt. XD

Übrigens ist mein NPC fertig, Feedback erwünscht.

http://albion.forumsfree.de/shinobis-f23/naoko-uchiha-anbu-t108.htm#1810

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Sep 01, 2009 10:22 pm

Ich fände es gut wenn wir das mit dem Chakra ähnlich machen wie im alten Forum damit man sich an irgendwas orientieren kann um zu wissen wieviele Jutsu man ausführen kann. Angaben wie 'gering bis mittel' sind doch etwas mau. Auch das mit den Erfahrungspunkten war an sich nicht schlecht, aber ich würde lieber erstmal noch die Meinung Anderer hören bevor ich dafür oder dagegen stimme. XD

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Sep 01, 2009 10:39 pm

Wenn Ju nichts sagt hat sie Pech. Razz

Zitat :
Angaben wie 'gering bis mittel' sind doch etwas mau.

Grad bei dir hört sich das so süß an. Very Happy

Um zum Thema zu kommen. Chakra in Zahlen hätte ich auch gedacht, aber wenn niemand übertreibt würden wir auch ohne zurechtkommen. Vor allem denk ich mir das es im alten Forum immer keine Sau hingeschrieben hat, obwohl es eine Regel war. Der kommende Kampf, sollte es denn zum Kampf kommen, würde ich sogar probieren mal ohne auszukommen. Um zu wissen wie es sich spielt.

Das mit den Erfahrungspunkten würde ich dagegen schon wieder als keine so gute Idee deklarieren. Das alte Problem war doch ganz einfach das egal wieviel man gespielt hat, bei den Chars nie Fortschritte aufkamen. Für ein einfaches D-Rang Jutsu hat man vielleicht 2 Monate gewartet, dass könnte man in 3-5 Posts einfach trainieren und man kann es halt dann. So würde sich die Charakterentwicklung wieder ewig in die Länge ziehen und man würde wieder nie Fortschritte sehen. Ich finde es besser Jutsu zu verteilen wenn ganz klar ein Lernerfolg zu sehen ist oder man eine Quest/Mission geschafft hat oder sonst was. Solange wir nur wenige sind kann auch immer abgestimmt werden ob der eine oder andere es für richtig hält ob der betroffene Char nun das Jutsu lernen darf/kann. Das wär jetzt meine Vorschlag und meine Methode. Mal sehen was ihr dazu sagt.

@Mini-Mod
Du bist auch gemeint. tongue

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Sep 03, 2009 6:52 pm

Heeee!!!!

Im gegensatz zu euch steh ich seit 3 Tagen in meiner Arbeit im Lager und arbeite....


Es tut mir echt laid das ich jetzt nicht so schnell antworten kann oder mir so schnell alles drchlesen kann wie früher^^

Da auch mein Laptop im arsch is und ich auf das ladegerät warten muss

Naja....ja...alsooo *reusper*


Ich find da mit den Ehrfahrungspunkten is echt....doof....weil ja es braucht wirklich lange bis man zumBeispiel das Jutus der Wasserdrachenbombe bekommt...weil ich glaub das sind im alten Forum schon mal 50 EP gewesen...
Wir sollten das wirklich ohne machen...
Wobei ich das mit demn Chakrapunkten ganz gut fand....ich find das sollten wir auch so machen...
Ich glaub zwar das wird das auch ohne schaffen aber es is einfach besser für die orientierung...weil unter 'Mittel' oder 'wenig' kann ich mir nicht so gut was drunter vorstellen...


Also...das is meine meinung....und ich entschuldige mich noch mals dafür das ich nicht so oft rein schaun konnte sie letzten tage
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Sep 03, 2009 7:41 pm

50 EP!? oO
Kein Kommentar. XD

Dann müssen wir uns aber auch ein System überlegen wegen dem Chakra.

Wieviel darf man maximal haben?
Wieviel darf jeder haben?
Wieviel kosten die Jutsu?

Das wären drei Fragen worauf wir uns was überlegen müssten.

Und wir machen wir das mit dem Fortschritt? Meinen Vorschlag kennt ihr ja, wenn kein anderer kommt. Irgendwie müssen wir es machen.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Sep 09, 2009 9:07 pm

Hier kommt wohl nix mehr...

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 13, 2009 4:53 pm

Die Charaktere drüfen aufjedenfall nicht zu schnell Jutsus lernen, oder zwei aufeinmal...

Von den Kosten her...da hab ich keinen Plan...

Also maximal 20 Jutsus...denk ich....soviele sind aufjedenfall genug...auser man is ein Uchiha...da die ja die Jutsus kopieren können...

Beim Chakra hab ich auch kein Plan....aber ich denk das wir das so machen können das man wenn einer sein stärkstes Jutsu nach sagen wir mal...3 D und 2 C Jutsus noch anwenden kann aber dann schon ziemlich geschwächt ist....mehr währen für mich persönlich IMBA ^^
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 13, 2009 5:09 pm

Der Mini-Mod lebt! Razz

Bin ich auch dafür, alles soll relativ langsam ablaufen. Kosten keine Ahnung, wenn wir ne Quest, Mission oder einen schweren Kampf hinter uns haben? oO

Als Genin glaub ich ist man nach einem B-Rang schon ziemlich platt oder je nachdem was das Jutsu für Auswirkungen hat (siehe 1. Tor bei Mika).
Wir können es ja auch weiter nach eigenem ermessen machen. Also bisher hats ja eigentlich funktioniert, keiner powergaming im Chakrabereich gemacht.

Und wieviel Jutsu jeder Char maximal können darf is halt so eine Frage. Also nur auf 20 begrenzen wär mir persönlich zu wenig. Aber eine gewisse Zahl sollten wir vielleicht schon festlegen.

PS: Ich wär dafür wenn wir bald mal das nächste C-Rang Jutsu lernen würden, weil wir ja Kampferfahrung gesammelt haben. Wann genau können wir ja zusammen entscheiden.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 13, 2009 5:13 pm

ja genau...

Also....es war ne Zahl die mir so in den Sinn gekommen is...über die man ja diskutieren kann^^

Aber eigentlich find ich das so Chakrapunkte bei uns JETZT noch nicht nötig sind...da wir alle keine Powergamer sind^^
Deswegen glaub ich können wir das glaub ich bei seite legen...da der kampf ziemlich gut gelaufen is

Ja das wäre echt cool...das nächste Jutsu zu lernen...
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 13, 2009 5:43 pm

Ich hab jetzt mal überlegt. Mein Vorschlag wäre:

Maximal:

3 S-Rang

5 A-Rang

10 B-Rang

20 C-Rang

D-Rang soviele man will

cat

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 13, 2009 6:39 pm

Du meinst tatsächlich dass ein normaler Genin genug Chakra hat um 3 S-Rang-Jutsu aus zu führen wenn er denn welche könnte? Oder darf man nur bis zu 3 S-Rang im laufe des Plays lernen?

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 13, 2009 6:48 pm

Im Laufe eines Ninja Lebens.

Wenn wir bis dahin noch spielen. XD

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 13, 2009 9:26 pm

Mhkay . . .

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 13, 2009 11:29 pm

Also das wären dann ca. 40 Jutsu.

Mal sehen was der Mini-Mod dazu sagt. :O:O:

Edit: Ju du hast die ANBU zweimal an den Baum gefesselt. Suspect
Zwar hat Schneefrau nach dir gepostet, aber du hast davor mit Adjucha gefragt, sie hat im Nachhinein reagiert, also wer ein Edit besser. Musst halt des mit dem Draht rausmachen, wär lieb. ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Sep 15, 2009 8:58 pm

neee!

Das sind zu viele
35 das wäre gut

find ich

hab ich schon XD
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Sep 15, 2009 10:54 pm

Du hast aber die Einteilung vergessen. Das war nur eine ungefähre Angabe mit dem Faktor D-Rang Jutsu.
Wollte nur nochmal vor Augen führen wieviel das ungefähr wären.

Edit: Post kommt morgen.

Edit2: Wollt ihr das ich eure Bingo-Buch Einträge mach oder postet ihr selber? Selber posten wär mir lieber, is ja euer Eintrag.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 27, 2009 2:26 pm

Ja das passt eh so 40 Jutsus...aber wer weiß schon ob wir überhaupt so lange speilen XD


Ja ich würd ihn selber schreiben^^
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Sep 27, 2009 2:42 pm

Gut, dann macht ihn eben jeder für sich, meinen hab ich ja schon.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Okt 05, 2009 6:26 pm

Hier tut sich scheinbar nix mehr, egal.

Irgendjemand von euch muss den nächsten Tag anfangen lassen.

Edit: Am besten Schneefrau macht das dann.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Schneefrau
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Reykjavik
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Okt 12, 2009 11:39 pm

Ich weiß nich unbedingt was ich von nem Bingobuch Eintrag halten soll, aber wenn's Pflicht is . . . . NERV! Ich hab demnächst leider nich so viel Zeit.

_________________________________________________________________________________________
Slap it like it owes you money!

~ I'd like some asian tacos please <3 ~

I love evil, evil is so fun!
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Okt 12, 2009 11:42 pm

Hier ist gar nix Pflicht, wir machen das aus Spaß an der Sache. ^^
Wenn du keinen für Amaya willst ist es doch auch okay.

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Nov 09, 2009 4:09 pm

Geht hier noch was? ^^

_________________________________________________________________________________________
Aktuelle Karte:
Nach oben Nach unten
Ju
avatar



Weiblich
Alter : 23
Ort : Wien
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Nov 09, 2009 5:56 pm

ich glaub nich^^
Nach oben Nach unten
 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-