StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster

Männlich
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Nov 28, 2010 7:41 pm

Schneefrau... ich kanns mir vorstellen, trotzdem der gedanke zählt Wink und wie die story nun weiter läuft... micky? ^^ du schaffst das schon... mach wie du denkst und sag notfalls bescheid, wenn ich was ändern muss. =)
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Nov 28, 2010 8:07 pm

Ja, schon. ^^ Danke.

Wär schön wenn Depressionen was wären was man einfach wegwerfen könnte. XD Dann wäre ich endlich mal nützlich im rpg.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Nov 28, 2010 9:55 pm

Hab mein Post editiert, dass hab ich noch geschafft mit dem Gips. Es ist absolut nervig so zu schreiben. monkey

@Orca
Lies meinen Post nochmal und schmeiß taro einfach aus deinem raus, dann passts.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Dez 02, 2010 8:44 pm

wurde editiert....
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Dez 03, 2010 9:01 am

Passt, besonders der letzte Satz. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Dez 16, 2010 7:54 pm

Hey micky.. na wie gehts? wollt mal fragen, wanns so weiter geht?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Dez 16, 2010 9:43 pm

bin immer noch außer gefecht, aber demnächst soll mein gips abkommen. alien
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Dez 16, 2010 11:08 pm

Aso..stimmt ja.. =) dann pass mal blooß auf... ist ja jetzt richtig winter mit viel schnee =D nicht, dass du dich wieder hinlegst xD
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Dez 28, 2010 12:17 pm

Alter Kater ^^ du bist gemein... und was soll ich jetzt darauf sagen? "Huuuiiiiii" *runter rutsch und arme hoch streck* sunny
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Dez 28, 2010 12:22 pm

Ich weiß, aber ich wollt jetzt net noch mehr Zeit bei der Mission verschwenden. Wink

Jo, sowas in der Art kannst schreiben. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Dez 28, 2010 1:42 pm

ok ^^ sonst sag mal grob, was du vorhast oder so.. dann können wir die mission auch bisschen abkürzen.. ich steh ja total im freien und weiß gar nicht, was los ist =P
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 29, 2010 12:34 pm

Im groben solltest du dich jetzt mit dem Anführer vom schwarzen Sand unterhalten. Je nachdem wie das Gespräch verläuft, plan ich dann weiter. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 29, 2010 12:59 pm

sonst würd ich nen zeitsprung vorschlagen, ich weiß nämlich nicht, wo ich überhaupt durch den tunnel lande und ob ich überhaupt empfangen werde... werd ich empfangen, lös ich natürlich gleich den klon auf, weils ja dann sinnlos ist, den noch zu behalten. Bekomm ich kein "Empfangskomitee" ^^ , lass ich den klon durch henge in eine ratte verwandeln und auf erkundungstour gehen, während ich offensichtlich herum streife und einpaar leute suche um zu zeigen, dass ich jetzt da bin. D.h. du kannst ruhig den Sprung bis zum Treffen des Anführers machen. Das gespräch selbst bin ich am überlegen, ob wir das kurz anreißen oder ob wir das auch überspringen, sonst mach erstmal bis zum anführertreffen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 29, 2010 1:03 pm

Gut, dann poste aber bitte nochmal davor. Dein Klon hat dann eine übern Deckel bekommen, ohne einen Angreifer zu sehen. Wink

Nach deinem Post spul ich dann bis zum Gespräch vor.

Edit: Hab dir übrigens ne PM geschrieben. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 29, 2010 1:07 pm

Er bekommt was auf den deckel? dann warte... -> edit

Edit: so.. hab ich soweit umgeändert.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Dez 29, 2010 1:15 pm

Super. Smile

Dann spul ich mal vor.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 03, 2011 9:58 pm

Für Orca, weil ich grad zu faul für ne Beschreibung bin. So sieht der Typ aus. Wink

Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Jan 04, 2011 12:13 pm

Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Jan 05, 2011 7:49 pm

Hab glaub ich in den letzten Posts die Zeitform durcheinander gebracht, sorry. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Jan 05, 2011 8:22 pm

np.. ich find ihn gut so =)
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 23, 2011 4:16 pm

Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich wegen dem Naruto RPG (einem anfangs ambitioniertem Projekt) zur Zeit irgendwie frustriert bin, was man wohl auch anhand meiner momentanen Posts sieht, bitte daher das zu entschuldigen. :/

Weiß deshalb net wieviel Sinn es noch macht die Handlungen fortzuführen. Denke mal ich als euer SL bin es euch schuldig euch über meine Überlegungen aufzuklären. Insgesamt gibts ja nur zwei Handlungsstränge.

Feuertaufe:
Hat dort sehr viel Spaß gemacht zu spielen, auch wenn ich kein Interesse habe den Charakter "Yami" weiter zu spielen. Von dem Team ist aber eigentlich leider nichts übriggeblieben, was im grundegenommen nicht mal die direkte Schuld der Spieler ist, die private Probleme haben, was ich hier auch net nennen will. Trotzdem seh ich da auf lange Sicht keine Zukunft.
Nichtsdestotrotz bin ich dazu bereit die Mission auf jedenfall zum Ende zu bringen, sonst wär ja alles umsonst gewesen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich danach ja noch was.

Team Hanako - Feuerreich:
Liegt mir natürlich ganz besonders am Herzen, da ich dort selbst mitspiele, mit einem Charakter der mir sehr am Herzen liegt und in den ich sehr viel investiert habe. Auch da hats mir sehr viel Spaß gemacht und wir haben ja sogar den Feuerreich Part abgeschlossen. Trotzdem stört es mich dort mindestens genauso viel, dass Schneefrau mit ihrem Char nimmer dabei ist. Ju und ich stehen da relativ alleine da, was an meiner Motivation zerrt. Zwar spiel ich mit ihr genauso gern zusammen wie mit Schneefrau, doch das ursprüngliche Konzept (Team aus drei Nuke/Missing- Nin leidet darunter sehr, weshalb mich das Play auch immer weniger befriedigt. Da entstehen irgendwie keine spannenden Situationen mehr, vielleicht liegts auch an mir. Momentan hab ich auch keine wirkliche Idee wie es da weitergeht oder überhaupt, obwohl mir "Mika" schon viel bedeutet.

Will euch jetzt auch nicht in Beerdigungsstimmung versetzen, aber naja wie denkt ihr über die Sache??? Neutral
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich
Laune : aufgekratzt
Anzahl der Beiträge : 542

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 23, 2011 8:53 pm

Puhh...hab zwar schon damit gerechnet das sowas kommt aber nicht so schnell..

Micky, du weißt wir spielen schon lang zusammen, zumidestens ist es für mich ne lange Zeit. Schon durch deine Posts ist mir aufgefallen das du den Gefallen an den Ideen etwas verloren hast. Ich find das ganze echt schade, ABER...ich geb dir recht. es schwimmt irgendwie nur mehr dahin und Schneefrau fehlt in dem ganzen Konzept. Damals hab ich mich total gefreut als es damals geheißen hat 'Ja wir wollen die Geschichte weiter machen und schaun was dabei raus kommt'... Wir haben echt alle unser Herzensblut in unsere Char's, in die Post's und in die gesamte Geschichte gesteckt..Ich will das hier jetzt zwar nicht begraben oder so aber wer weiß...Vl. fällt uns ja mal wieder was ein...weil es wäre viel zu schade um die ganze arbeit Smile

Und dazu liebe ich die ganzen Char's und NPC's zu sehr Wink so dumm es auch klingt Embarassed
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 23, 2011 9:09 pm

Hm.. erstmal ne frage zum play... es gibt ja zb. in konoha posten für brieftauben oder falken für längere kommunikation.. ich denke, solfe falkenboten gibt es auch in hanagakure oder sunagakure... da wollte ichmal fragen, wo im windreich stehen solche posten? weil ich während der mission mal an so einen posten müsste, aber nicht in sunagakure.. sondern außerhalb.. irgendwo zwischen suna und der werft.

Dann zu deiner nachricht.

also würde das chinatsu-forum eingestellt werden, würd ich es mehr als scheiße finden.. weil es dann wohl das 2. mal ist, (bei mir), wo ein spiel eingestellt wird, weil tragende kräfte keine lust mehr haben... es demotiviert mich dann auch total und überlege mir dann in zukuft, ob ich mit gewissen leuten jemals nochmal was spielen würde. @micky.. du bist nicht gemeint. Jedenfalls finde und fand ich das chinatsu-spiel mehr als klasse =) aber es nervt mich total, wenn die leute nicht regelmäßig schreiben und dann aufhören.. sry schneefrau und dk, wenn ich euch jetzt meine. o.o
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 23, 2011 9:22 pm

Hi..bei mir is es schon das 3 mal ^^ aber schau ich glaub nicht das micky es begraben wird.. denn wenn irgendwer von uns eine neue pepige Idee hat und die micky und den anderen Spielern auch gefällt dann wird das schon wieder..
Und was das posten anbelangt..ich war selber in der Situation und ja...Das Real-Live is doch manchmal wichtiger..und vorallem wenn es dann mal so hart wird das jemand krank is oder stirbt das is das doch wichtiger...glaub mir..hab das vor 2 jahren mit machen müssen und es war schlimm...hab das treffen mit micky sogar abgesagt und alles sonst was noch an lag... sowas is echt nicht schön..und wenn schneefrau deprisionen oder sowas was hat steht das immer noch im vordergrund...da muss ich sie mal in schutz nehmen den sowas is genau so unschön...glaub mir..

und micky?! wenn du mal wieder in msn kommst dann können wir mal drüber reden oder was...
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 23, 2011 9:51 pm

Ich weiß... kann ich nachvollziehen.. habs ja auch mit bekommen und bin ihr deswegen nicht böse... ich finds nur an sich sehr sch....ade.. ;P ist absolut richtig RL geht vor allem...
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 24, 2011 10:08 am

Danke fürs Feedback erstmal. cat
Muss euch eigentlich in allen Punkten zustimmen.

Zitat :
Hm.. erstmal ne frage zum play... es gibt ja zb. in konoha posten für brieftauben oder falken für längere kommunikation.. ich denke, solfe falkenboten gibt es auch in hanagakure oder sunagakure... da wollte ichmal fragen, wo im windreich stehen solche posten? weil ich während der mission mal an so einen posten müsste, aber nicht in sunagakure.. sondern außerhalb.. irgendwo zwischen suna und der werft.

Natürlich gibts die. Wink
Du kannst ja schreiben, dass du in einem kleinen Dorf Sympathisanten des schwarzen Sandes getroffen hast und die sowas hatten. Wo willst denn hinschicken? Very Happy

Zitat :
Ich will das hier jetzt zwar nicht begraben oder so aber wer weiß...Vl. fällt uns ja mal wieder was ein...weil es wäre viel zu schade um die ganze arbeit Smile

Wenn du noch Ideen für ne Handlung (für zwei Chars) hättest hab ich auch nix dagegen. Weiß net, aber mit Schneefrau brauchen wir glaub ich so schnell nimmer rechnen.

Zitat :
aber es nervt mich total, wenn die leute nicht regelmäßig schreiben und dann aufhören.. sry schneefrau und dk, wenn ich euch jetzt meine. o.o

Wir haben hier von Anfang an mit wenigen Personen gespielt. Wenn die wegfallen, ist das natürlich besonders blöd. Für ein größeres Forum (in der Dimension vom Naruto Universum) fehlt mir persönlich momentan und wahrscheinlich auch in naher Zukunft die Energie. :/

Bei DK kann ich dir dieses Mal sogar garantieren, dass er eine gute Entschuldigung dafür hat. Auch beim anderen Naruto Forum wo er mitspielt hat er aufgehört (erstmal).

Zitat :
und micky?! wenn du mal wieder in msn kommst dann können wir mal drüber reden oder was...

Letztens war ich (endlich mal wieder!) so an die 6 Stunden im MSN und kein Schwanz war da. War allerdings Freitag, darum wahrscheinlich. ^^
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 24, 2011 10:38 am

Ich muss dann mal wieder mit naruto beginnen zu lesen.. Damit ich wider rein komm.. Ich hätte diesen Freitag Zeit... Weil mein Freund nicht da is... Oder sag mir wann du mal wieder Zeit hast das wir uns dann. Mal so zam reden... Du weist das ich alles versuchen werd dass das hier zu retten.. Ich werd mir mal was überlegen... Vielleicht fällt mir was ein wenn ich bissi überleg..
Ich finde genau so schade um schneefrau weil sie ne echt tolle Spielerin is..

Also schau Micky wenn mir was vor schwebt in den nächsten Tagen dann meld ich mich per PN oder über den Thread hier... Vielleicht fällt mir auch zu beiden Geschichten was ein... Wie gesagt ich melde mich

( ps. Wenn. Da jetzt viele rechtschreib-Fehler drin sind dann tut es mir leid schrieb über mein IPhone ^^)
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 24, 2011 11:26 am

Zitat :
Also schau Micky wenn mir was vor schwebt in den nächsten Tagen dann meld ich mich per PN oder über den Thread hier... Vielleicht fällt mir auch zu beiden Geschichten was ein... Wie gesagt ich melde mich

Alles klar, vielleicht fällt mir ja auch was ein. Bin im Grunde für alles offen.
Um Orca bzw. die Feuertaufe brauchst dir weniger Sorgen machen, der muss erstmal die Mission beenden (überleben Twisted Evil). ^^

PS: Bist du noch im alten Naruto Forum unterwegs???
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 24, 2011 11:40 am

Nicht mehr wirklich.. Da eben niemanden mit mir Postet bzw. Spielt da os ma einfach die Lust vergangen.. Du kennst mich wenn mich niemand beschäftigt langweilt es mich..
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 24, 2011 11:46 am

Ja ich kenn dich. XD
Tut mir trotzdem Leid für dich.
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 24, 2011 12:00 pm

Braucht dir ja nicht leid tun ^^ ich find es hald schade nur irgendwie wusste ich es dass das nimmer lang geht
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 24, 2011 4:53 pm

Ich weiß ja, dass jeder einen triftigen grund hat.. kann mir auch nicht vorstellen, dass einer sagt: "nö.. hab kein bock mehr" ... wie soll ichs sagen.. nicht, dass man mich missversteht... es gibt immer gründe, dass man nicht weiter spielen kann. kann ich verstehen. doch es ist wie es ist.. und zwar sehr schade.
Nach oben Nach unten
Ju

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Jan 25, 2011 11:20 am

Ich bin deiner Meinung... Aber wir überlegen sich sowieso was^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Jan 26, 2011 8:02 am

jo richtig. =)

@micky.. hab deine frage gar nicht beantwortet.... ich brauch nen "postvogel" nach hanagakure, weil ich der hanakage einen bericht senden will und noch paar kleinigkeiten Wink
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Jan 26, 2011 4:04 pm

Die würden sich wundern wo du ihre Tauben hinschickst, mehr sag ich dazu nicht. XD
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 27, 2011 11:36 am

Ja darum gehts ja... weil ichs irgendwie unbemerkt machen wollte =P nicht, dass mir dann später einer in den karren fährt ^^

- bin zZ ziemlich krank mit fieber etc. daher kanns bisl dauern, bis ich den post endlich mal geschrieben habe... hab zwar schon angefangen und paar ideen, aber ist halt bisl schwierisch ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 27, 2011 2:25 pm

Da musst du leider selber draufkommen, wie du das meisterst. XD

Macht nix, lass dir ruhig Zeit Orca, bin grad selber angeschlagen. pale
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 27, 2011 3:19 pm

oh.. gute besserung.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 27, 2011 3:22 pm

Danke, dir auch. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 27, 2011 3:59 pm

dankö ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 27, 2011 5:23 pm

sry micky... wird aber ein doppelpost, weil ich sonst nie fertig werde ^^ dachte nicht, dass es doch so viel wird Wink
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 28, 2011 3:00 pm

Macht nix, Post find ich gut, kannst aber ruhig mehr schreiben. Wie ich bereits gesagt hab, soweit bis Akira versucht die Werf zu verlassen, weil er schon alle Sprengsätze gelegt hat. Very Happy

Edit: Bist du heute zufälligerweise im ICQ?
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 28, 2011 3:41 pm

wenn du sagst, ich soll on sein, dann ja ^^ aber du hast meine daten noch nicth =P
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 28, 2011 3:49 pm

Welche Daten? oO

Ja, so am Abend passts mir, so ab 20 Uhr, bist du dann da in Skype???

Was is nu mit dem Post? *g*
Sag einfach wann dus hast, bisher hast du das ganz gut gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 28, 2011 3:50 pm

na meine icq-daten... du hast mich zwar via skype, aber nicht per icq.. und ab 20 uhr bin ich via skype logisch on ^^

und wegen dem 2. teil muss ich schauen, ob ichs heute noch schaff, sag dir aber bescheid, wenn der 2. teil fertig ist.. soll ich den 1. dann editieren und rein machen oder einfach nen 2. extrapost rein machen?!
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 28, 2011 4:00 pm

Naja mach 2. Post, dann bleibts übersichtlich. Very Happy

Wieso ICQ? Dachte du bist da nie online???
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 28, 2011 4:02 pm

Micky schrieb:
Edit: Bist du heute zufälligerweise im ICQ?

noch fragen? ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Jan 29, 2011 12:54 am

Nö, nicht mehr. Poste dann hier rein wenn du soweit bist, möchte die Feuertaufe auf jedenfall zuende bringen, dann hab ich meine ganzen Plots wenigstens beendet. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Jan 29, 2011 10:18 pm

so.. bin so weit.. ^^ hoffe, ich hab nicht zu viel präteritum geschrieben =) hab bisl aufs präsenz geachtet.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Jan 29, 2011 10:30 pm

Hier kannst du ruhig in der Vergangenheit schreiben. ^^

Ne passt schon, werd aber nicht sofort antworten, weil ich mir mit dem Post Zeit lassen will und ich noch woanders posten muss. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-