StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Micky
El dios pequeño

Männlich
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898

http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 04, 2010 1:15 pm

1. Wenn dus gar nicht hinkriegst kann ich es auch machen. Wink

6. Ging nur darum das es sich einfach widerspricht, wegen mir lass es, spiel den Char aber auch so wie geplant oder zumindest durchgehend konstant wie er sein soll und nicht einmal total introvertiert und wieder total extrovertiert, dass wäre nämlich unglaubwürdig. ^^

So das wärs erstmal von meiner Seite. Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Jan 05, 2010 4:34 pm

Aktualisierung der Informationen mit dem Hanakage Bild.

http://www.albion-rpg-forum.com/chinatsu-s-legacy-f18/informationen-uber-hangakure-t97.htm

pirat
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich
Laune : wechselwütig
Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 07, 2010 11:36 am

Wie kommt das, dass in Hanagakure-thread und in konoha-thread gleichzeitig 2 plays gespielt werden? geht das überhaupt? ich hätte erstmal gesagt, das in konoha sollte abgeschlossen werden und dann weiter in hanagakure. Kannst du mir das mal erklären? Ps: ich weiß, dass ich was vergessen hab mit meinen chara, kannst du mir mal bitte nochmal kurz in stichpunkten erläutern, was ich nochmal bearbeiten sollte?
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 07, 2010 12:14 pm

Zitat :
Wie kommt das, dass in Hanagakure-thread und in konoha-thread gleichzeitig 2 plays gespielt werden? geht das überhaupt? ich hätte erstmal gesagt, das in konoha sollte abgeschlossen werden und dann weiter in hanagakure. Kannst du mir das mal erklären?

Logisch, sind auch verschiedene Chars. Wie gesagt, Zweit und Drittchars sind erlaubt.

Zitat :
Ps: ich weiß, dass ich was vergessen hab mit meinen chara, kannst du mir mal bitte nochmal kurz in stichpunkten erläutern, was ich nochmal bearbeiten sollte?

Wolltest du nicht 4. Edit schreiben oder so wenn du soweit bist? Das was du ändern solltest steht doch in den Seiten davor. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 07, 2010 12:53 pm

Ok, ich hatte das gefühl, dass es ein und die selben charas waren... hab mich da wohl verlesen, aber ok. Schade, das du mir die nicht nochmal per stichpunkt nennst, ^^ dann muss ich die halt raussuchen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 07, 2010 1:33 pm

Glaub ich auch. Wink

Ich werd jetzt ganz sicher nicht alles nochmal aufzählen, nur weil du zu faul zum zurückblättern bist. :>
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 07, 2010 1:43 pm

fertsch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 07, 2010 3:09 pm

Gibt noch paar Unklarheiten.

1. Mit 90 kg auf 1,81 m ist dein Char doch schon fett oder wie muskolös ist er? oÒ

2.
Zitat :
Haarfarbe: weiß/silber

Was von beiden jetzt? Oder wie erklärst du das, sprich wie sieht es aus?

3.
Zitat :
wobei dort seine Chakrakontrolle exzellent ist

Das Exzellent ist übertrieben und erinnert mich eher an Jounin oder Kage Level. Also raus damit.

4. Für Chakrakontrolle keinen Extrapunkt aufmachen, dass gehört in die Chakrafähigkeiten rein.

5. Jutsu passen jetzt, Gouwan nehm ich einfach mal zähneknirschend an.

6. Das mit dem Waffenladen steht immer noch nicht in Besonderheiten drin.

7. Bestrafung des Koshino Clans in das Leben von seinem Vater mit reinnehmen.

8. Die Beschreibung der Elternteile kommt in die Beziehungen mit rein.

9. Notiz mit Clan Kusanagi raus.

10.
Zitat :
(Großvater) Saito Kusanagi, Anführer des Kusanagi Clans
Zitat :
Hazuki Aramaki (Verflossene aus Kirigakure von Akira)

Leute wo er nicht persönlich kennt raus.

11.
Wieso ist Minako dreimal drin? Freunde, Vertraute, Liebschaften... entscheide dich wo sie hineingehört.
Formatierungen und Bildgröße fehlt immer noch.

12. Warte noch auf deine Tai-Jutsu. Ich würde dir maximal noch 2-3 (3 wirklich mehr als zähneknirschend und wenn kein B-Rang dabei ist) zugestehen.

Wenn das alles erledigt ist, mach ich dir das Bild und die Formatierungen rein und verschieb ihn in zu den Shinobi.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 07, 2010 3:29 pm

1. 90 kg bei 1,81 ist ziemlich kräftig. Wenn du mir nicht glaubst, kennst du die falschen leute ^^
2. "Die Beschreibung der Elternteile kommt in die Beziehungen mit rein." - wie du das meinst, kp.. hab es so geändert, dass man es unten weiter lesen muss, sonst ist es zu verwirrend und undurchsichtig.
3. 2 Tai-Jutsu-Techniken:
- Shomenochi Iriminage
- Gokyohanmi katatedori Shihonage
kannst du googlen oder bei youtube, da siehste dann, wie die bewegungsabläufe funktionieren, sry, wegen dem 2. Stichpunkt, weiß jetzt nicht genau, wie die Technik geschrieben wird, aber unter "Shihonage" wirst du es auch finden.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 07, 2010 9:01 pm

Zitat :
1. 90 kg bei 1,81 ist ziemlich kräftig. Wenn du mir nicht glaubst, kennst du die falschen leute ^^

Ich glaubs dir einfach mal. :>

Zitat :
2. "Die Beschreibung der Elternteile kommt in die Beziehungen mit rein." - wie du das meinst, kp.. hab es so geändert, dass man es unten weiter lesen muss, sonst ist es zu verwirrend und undurchsichtig.

Da du es nicht verstehst, egal.
Jedenfalls hast du seltsamerweise die Beschreibung der Mutter herausgelöscht, oder irre ich mich? Die bitte wieder hinzufügen, keine Ahnung warum du die gelöscht hast.
Und die Hanakage ist plötzlich auch aus den Beziehungen verschwunden, dort der gleiche Fall. Leute die er nicht p.e.r.s.ö.n.l.i.c.h. kennt, die Hanakage kennt er. óO

Zitat :
- Shomenochi Iriminage

Sind das Naruto Jutsu? Ich hab nix gefunden. Mit bewerben meinte ich auch bewerben. So wie hier:
http://www.albion-rpg-forum.com/jutsus-f25/gaeshigan-dou-jutsu-t209.htm
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 08, 2010 8:41 pm

So, die beiden Techniken, die ich dir genannt habe sind aus dem Aikido, einer echten Selbstverteidigungsform.
- Shomenochi Iriminage

Wenn du willst, kann ich diese als Tai-Jutsu beantragen, ich kann auch mal meine Listen an Techniken durchschauen, ob ich da noch einpaar Kampfstile oder -techniken finde, die man verwenden kann, ohne Chakra einzusetzen oder ohne diese mit Ninjutsus zu verbinden. Ich mach dir einfach mal einpaar vorschläge... such und entscheide du, ob es dir gefällt. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 08, 2010 8:58 pm

Tai-Jutsu-Techniken:
1. Fegekick - Salto und Tritt mit Hacke
2. Sprungkick - Sprung und Tritt mit Fußsohle oder Fußkanten
3. Doppelkick - Sprung und Tritt mit beiden Füßen gleichzeitig
4. Tigerschlag - Handwurzeln werden aufeinander gedrückt, dass die Hände offen sind wie ein Maul und diese werden dann auf die Brust des Gegners geschlagen
5. Kobraschlag - zb. man kratzt den Gegner mit Fingernägeln oder Klauen und diese sind vergiftet
6. Drachenkralle - heftiger Schlag mit einem Finger, der wie eine Kralle wirkt
7. Drachenklaue - ähnlich wie 6. aber dieses mal mit allen Fingern
- alle Ninjutsu-techniken könnte man aber auch als Tai-Jutsu benutzen...

Nin-Jutsus:
1. Feuerfaust - Schlag mit brennenden Händen
2. Donnerklauen - Schlag mit Klauen, die mit Strom versetzt werden können
3. Eisklingen - entweder: man lässt aus Eis eine Klinge entstehen oder bei Kontakt friert die Schnittstelle ein oder bei Kontakt der Eisklinge splittern Kleinstteile ab und verbohren sich in die Wunde
4. Phönixschlag - eine Reihe verschiedener Schläge, während die Hände brennen (Ist Steigerungsform von Feuerfaust)

Sry, aber bevor missverständnisse auftauche, die sind alle aus dem Fantasybereich, ich hab nur die genommen, die noch einigermaßen verwendbar sind und nicht zu fantasy-lastig sind. Wir können auch gerne Techniken verwenden, die auch in echten Sportarten verwendet werden. Aber da ich kein Japanisch kann, musste ich diese halt in deutsch schreiben. ^^ also, was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 08, 2010 9:04 pm

Vorsichtig mit Doppelposts, dafür gibts die Edit Funktion. Wink

Zitat :
Nin-Jutsus:
1. Feuerfaust - Schlag mit brennenden Händen
2. Donnerklauen - Schlag mit Klauen, die mit Strom versetzt werden können
3. Eisklingen - entweder: man lässt aus Eis eine Klinge entstehen oder bei Kontakt friert die Schnittstelle ein oder bei Kontakt der Eisklinge splittern Kleinstteile ab und verbohren sich in die Wunde
4. Phönixschlag - eine Reihe verschiedener Schläge, während die Hände brennen (Ist Steigerungsform von Feuerfaust)

Gibts in Naruto entweder schon oder ist ungeeignet. :>

Zitat :
Tai-Jutsu-Techniken:
4. Tigerschlag - Handwurzeln werden aufeinander gedrückt, dass die Hände offen sind wie ein Maul und diese werden dann auf die Brust des Gegners geschlagen
5. Kobraschlag - zb. man kratzt den Gegner mit Fingernägeln oder Klauen und diese sind vergiftet
6. Drachenkralle - heftiger Schlag mit einem Finger, der wie eine Kralle wirkt
7. Drachenklaue - ähnlich wie 6. aber dieses mal mit allen Fingern
- alle Ninjutsu-techniken könnte man aber auch als Tai-Jutsu benutzen...

Die meisten auch ungeeignet. Ich glaub 1., 2. und 3. gibts sogar in Naruto, wenn du magst such ich die Techniken für dich raus. :>
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 08, 2010 9:29 pm

ja bitte, tue das... ich finde die techniken einfach nur sch... die vorgegeben sind... wenn es geht mal was orignelleres und nicht das, was jeder hat... wie soll sonst mein chara was besonderes werden, wenn er eine kopie und ein abklatsch ist...
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 08, 2010 9:35 pm

Ein Naruto Char lebt nicht nur von seinen Jutsu. Wink

Und wie gesagt Jutsu kannst du jederzeit bei mir bewerben, nur pass auf das es so etwas oder ähnliches nicht schon gibt.

Ich sag dir dann Bescheid wenn ich deinen Charbogen fertig editiert hab.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Jan 09, 2010 1:10 am

Hab deine Tai-Jutsu Techniken gefunden. :>

Zitat :

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Seishun_furu_pawaa

Zitat :

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Konoha_Shoufuu

Bei uns selbstverständlich mit Namen: Hana Shoufuu (Hana Rising Wind)

Zitat :

http://de.narutopedia.eu/wiki/Dynamic_Entry

Ich hoffe damit bist du zufrieden. Wink

Char ist jetzt abgesegnet. Smile
Den Charbogen als Akira Kusanagi [Chunin] hier im Code bitte GENAUSO posten wie er dasteht! Exclamation

Code:
[b]Name:[/b] Akira Kusanagi

[b]Alter:[/b] 23

[b]Geburtsdatum:[/b] 70 n. Chi.

[b]Größe:[/b] 1,81 m

[b]Gewicht:[/b] 90 kg

[b]Rasse:[/b] Mensch

[b]Geschlecht:[/b] männlich

[b]Augenfarbe:[/b] stahlblau

[b]Haarfarbe:[/b] silber

[b]Blutgruppe:[/b] 0+

[b]Aussehen:[/b]

[img]http://img5.imagebanana.com/img/n134va0/Ninja.png[/img]

[b]Rang:[/b] Chunin

[b]Clan:[/b] -

[b]Geburtsort:[/b] Hanagakure

[b]Aufenthaltsort:[/b] Hanagakure

[b]Anzahl der Missionen:[/b]

[i]S-Rang:[/i]
[i]A-Rang:[/i]
[i]B-Rang:[/i] 10
[i]C-Rang:[/i] 31
[i]D-Rang:[/i] 90

[b]Team:[/b] Team Shinjin (Katachi, Yamicho, Taro)

[b]Sensei:[/b] -

[b]Elementzuneigung:[/b] Suiton, Fuuton

[b]Beherrschte Elemente:[/b] Suiton

[b]Chakrafarbe:[/b] blau

[b]Inventar: [/b]
- Hanagakure-Uniform
- 50 m Drahtseile
- Schriftrollenhalter
- Shurikentasche
- Hanagakure-Stirnband (Hüfte)
- Beintasche für Kunais
- Umhängetasche
- Gesichtsmaske
- 1x Mullbinde
- 1x Kompresse
- Notizbuch mit Bleistift
- 10x Kibakufuda
- 15x Kunais
- 10x Makibishi
- 1x Rauchgranate
- 15x Shuriken
- 1x Katana
- 1 Blutstopppille
- 4x Trainingsgewichte (am Körper schon angelegt, ca. jeweils 2,5kg)

[b]Jutsu:[/b]

[i]S-Rang:[/i]
-

[i]A-Rang:[/i]
-

[i]B-Rang:[/i]
Suiryuudan no Jutsu (Water Dragon Projectile Technique)
Suishouha (Water Collision Destruction)
Gouwan (Strong Arm)
Mizu Kamikiri (Rising Water Cutter)

[i]C-Rang:[/i]
Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Technique)
Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking)
Fuuin Jutsu (Sealing Technique)
Kaimon Kai (Opening Gate Release)
Kyuumon Kai (Rest Gate Release)
Mizu Shuriken (Water Shuriken)
Teppoudama (Bullet)
Hana Shoufuu (Hana Rising Wind)
Seishun Furu Pawaa (Springtime of Youth Full Power)

[i]D-Rang:[/i]
Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Technique)
Dynamic Entry (Dainamikku Entorii)

[i]E-Rang:[/i]
Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

[b]Kampfstil:[/b] Hauptsächlich verlässt er sich auf seine körperliche Stärke. Durch jahrelanges Training im Nahkampf, hat er sich darauf spezialisiert in Bereich Tai-Jutsu zu kämpfen und für Fernangriffe Nin-Jutsu zu benutzen. Da er selbst ein Analytiker ist, versucht er den Gegner aus der Reserve zu locken, um seine Techniken zu erspähen und somit eine Gegenmaßnahme zu erstellen, daher versucht er mit Überraschungsangriffen den Gegner dazu zu zwingen, sein Chakra zu verbrauchen um ihn dann mit seinen eigenen Techniken und eigener Kraft zu überrollen.

[b]Spezialgebiete:[/b] Tai-Jutsu, Nin-Jutsu

[b]Chakrafähigkeiten:[/b] Aufgrund seines erhöhten Alters als Chunin, beherrscht er die Basic-Chakratechniken mehr als Ausgezeichnet und hat große Kraftreserven, danke seines unbrechbaren Kampfgeistes, besitzt er immer noch etwas Kraft um weiter zu kämpfen, auch wenn er selbst schon so gut wie erledigt ist, erst wenn er sich selbst aufgibt, sackt er erschöpft zusammen. Durch das Jahrelange Training der E- und D-Jutsus, konnte er die Techniken mit nur ein Bruchteil an Chakra ausführen. Für höhere Techniken (ab B-Jutsus), verbraucht er anfangs, knapp nach dem Training immer noch das 1,25-fache seines Chakras, um die Technik anwenden zu können, doch mit jedem male, verbessert sich die Kontrolle von gut bis sehr gut. Akira überlegt ganz genau, wie viel Chakra er für welche Techniken verbraucht, da er bis auf eine kleine Kraftreserve meist sein ganzes Chakra für große Attacken nutzt und den Rest für die Flucht verwenden will, falls der Gegner doch zu stark ist. An sich ist seine Chakrakontrolle hervorragend und sein Chakravolumen ist auch überdurchschnittlich, was sich in der Vielzahl der Anwendungen seiner Attacken wiederspiegelt.

[b]Stärken:[/b] Seine Kontaktfreudigkeit baut schnell Barrieren gegenüber Fremden ab und aufgrund seiner Menschenkenntnis, ist er ein guter Analytiker gegenüber anderen, er ist ein ehrgeiziger und schnell lernender Mensch, der wie ein Schwamm alle Informationen aufnimmt, wenn er ein Lebensziel gefunden hat, verfolgt er es bis zum Schluss (zb. ein neues Jutsu lernen) und folgt seinen eigenem Kodex. Teils basierend auf den Kodex der alten Shinobi und den Dogmen vieler Religionen, ist er ein Shinobi teils der alten Schule und der neuen Generation von Ninjas. Dank seines jahrelangen Trainings, konnte er sich gute Kraftreserven anlegen und sucht immer wieder nach neuem Wissen, um seinen Geist und Körper neu herauszufordern und zu wachsen. Durch das jahrelange Training seines Körpers, ist er im Nahkampf ein ernstzunehmender Gegner und selbst auf Fernangriffe kontert er gut mit Nin-Jutsus.

[b]Schwächen:[/b] Manchmal ist er zu nachdenklich, versucht im Voraus alles zu planen und auf alle Individualitäten gewappnet zu sein, in tiefster Stunde meist sehr phlegmatisch und melancholisch, doch komischerweise in Gegenwart von anderen der Gegenpol zu melancholischen Menschen. Er ist nicht grade entschlussfreudig, aber wenn er dann endlich (nach sehr langer Bedenkzeit) mal eine Entscheidung getroffen hat, dann gibt es kein zurück mehr, denn "Mein Wille ist Gesetz!" und dementsprechend schlecht umzustoßen. Durch sein jahrelanges Training von Tai- und Nin-Jutsus, hat er total vergessen Gen-Jutus zu erlernen, selbst aber auch durch mangelndes Interesse daran.

[b]Besonderheiten:[/b] Er lebt nach strengen selbst ausgedachten Verhaltenskodexen und ist der Meinung, wenn er selbst kein Vorbild finden kann, muss er selbst eines werden und lebt nach dem Motto: "Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst!". Ihn wurde der Waffenladen seiner Eltern vererbt, er arbeitet aber selten in diesem, da er hauptberuflich Shinobi ist. Das heißt in dem Laden arbeiten Angestellte und er läuft autonom nebenher.

[b]Persönlichkeit:[/b] Da er durch seine Art sehr schnell Kontakte schließen kann, ist es für ihn kein Problem, Freundschaften aufzubauen, doch durch seine wachsende Menschenkenntnis, erkennt er recht schnell den Charakter eines Menschen und weiß, was für eine Art dieser ist. Aufgrund seiner erhöhten Intelligenz, wuchs auch sein Zynismus und distanziert sich meist von Leuten, die mit ihm geistig nicht mithalten können. Meist hält man ihn auch für arrogant, wenn er etwas zu schnell mit seiner Beurteilung der Menschen ist, doch jeder Freund weiß von ihm, dass sie mit ihm den besten Freund aller Zeiten gefunden haben, denn er ist absolut loyal, vertrauenswürdig und zuverlässig.

[b]Beziehungen:[/b]

[i]Familie:[/i]
Sando Koshino (verstorben)
Der Clan Koshino war eine Familie, die Meister der Waffenproduktion war. Doch der Clan machte sich unbeliebt, als sie ihre Waffen nicht nur Kirigakure zur Verfügung stellte, sondern im Kriegsfall sogar andere Dörfern damit belieferten. Somit wurde der Clan mehrfach gewarnt, gerügt und am Ende bestraft. Durch den Verrat der Koshinos, wurde der Anführer in Einzelhaft für immer eingesperrt, während der restliche Clan für immer unter Beobachtung steht und nichts weiter verkaufen kann, ohne dass es der Kage weiß. Dabei verloren die Top Shinobis des Clans alle ihre Titel und wurden als Genin oder Chunin degradiert, dabei wurde alles Geld, dass durch den Verrat erwirtschaftet wurde konfisziert und beschlagnahmt.
Als Sando groß genug war (junger Chunin), floh er aus Kirigakure und durchstreifte die Länder, bis er an Hanagakure ankam und dort seine Dienste anbot. Dank seines Nihaerugan, blieb er unentdeckt und fand endlich ein ruhiges Dorf. Durch seiner guten Überredungskunst und Schmiedefähigkeit, zog er nach Hanagakure und eröffnete dort seinen Laden. Durch das Leben auf der Flucht, lernte er, was wirklich im Leben an Ausrüstung notwendig ist und schrieb über die Zeit ein Buch, wie man überlebt. Nachdem er 1 Jahr seinen Laden eröffnete und gute Umsätze erwirtschaftete, erweiterte er sein Geschäft, in dem er auch Waffen im Land lieferte und somit den Kurier anbot.
Durch Zufall traf er eines Tages auf den Weg zum Kunden eine wunderschöne Frau, die bewusstlos am Wegesrand lag. Nachdem er sie aufnahm und pflegte, lernten sie sich kennen und er erfuhr, dass sie auch ein Missing-Nin ist, die sich mit ihrer Zeit als Reisende als Kartographin machte. Abgesehen davon, dass Sando sie sehr bezaubernd fand, erkannte er seine Chance und fragte sie, ob er nicht bei ihr arbeiten möchte. Er legte ein gutes Wort für sie beim Hanakage ein und bot ihr ein Wohnort auf sein Grundstück an. Es dauerte nicht lange an, bis sich auch sie in ihn verliebte und sie eine Familie gründeten. Der Name der Kunoichi war Hazuki Kusanagi.

Hazuki Kusanagi (verstorben)
Der Clan Kusanagi aus Sunagakure war langsam am aussterben, daher sollte Hazuki, als einzige Kusanagi-Erbin, in einen anderen Clan einheiraten, ohne dass sie Mitspracherecht hatte. Die einzige Schlussfolgerung war für sie, nicht bloß den Clan, sondern auch gleich das ganze Land zu verlassen, da sie dachte, dass der Clan sie überall finden würde. Nach jahrelanger Flucht, machte sie erschöpft stopp in Hanagakure und wurde von einem Mann aufgelesen, in dem sie sich dann auch verliebte. Der Name des Mannes war Sando Koshino.

[i]Freunde:[/i] Minako (Jounin aus Hanagakure, die einzige, die ihn versteht)

[i]Liebschaften:[/i] keine

[i]Vertraute:[/i] Ayako Togusa, Sato Gojo, Hazuki Aramaki (Genin-Team von Minako), Himawari Fugetsu (Hanakage)

[i]Sonstige:[/i] Rikka Ishikawa

[b]Charakterstory:[/b] 70 n. Chi geboren, nahm er mit 7 Jahren an der Akademie teil und war schon dort ein recht quirliger Mensch. Er schloss überall wo er hinging Freundschaften. Zwar war seine Familie oder sein Clan total unbekannt, da sein Vater und seine Mutter aus zwei verschiedenen Clans kamen, doch als sie in Hanagakure kamen, gründeten sie eine Familie und machten sich hier einen Namen. Mit 14 wurde er Genin und mit 16 wollte er Chunin werden, doch durch den Tod seines Vaters, verschob er es auf 2 Jahre. Dann mit 18 wurde er Chunin und erfuhr Stück für Stück über die Blutlinie seiner Eltern. Der Verlust seines Vaters, der ein hervorragender Ninja war, belastete ihn sehr, doch er schloss seine Missionen immer mit durchschnittlichem Ergebnis ab. Ihm selbst fehlte die Motivation um Hervorragendes zu Leisten, da alle erwarteten, dass er den Namen der Kusanagi gerecht wird. Eher als durchschnittlicher Ninja, fristet er sein Leben als Chunin, wobei er schon viel mehr leisten könnte. Nur noch seine Mutter motivierte ihn weiter, noch besser zu werden und wenn es zu seinem eigenen Schutz ist. Mit 22 spielte er den Gedanken, Jounin zu werden, doch wieder kam ein Schicksalsschlag dazwischen, als er gerade auf den Weg war, sich dafür anzumelden. Als seine Mutter durch einen Unfall ums Leben kam, war seine ganze Motivation, seine ganze Antriebskraft weg und war von nun an auf sich selbst gestellt.

[b]Wichtige Ereignisse:[/b]

[i]70 n. Chi[/i]
Geburt

[i]77 n. Chi[/i]
Eintritt in die Akademie

[i]84 n. Chi[/i]
Ernennung zum Genin

[i]86 n. Chi[/i]
1. Chuninprüfung und Absage
Vater starb an Krankheit

[i]88 n. Chi[/i]
Ernennung zum Chunin

[i]92 n. Chi[/i]
Mutter starb durch Unfall

[i]93 n. Chi[/i]
Mission im Windreich
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Jan 14, 2010 2:36 pm

Ich warte noch auf Katachi's Reaktion. Akira muss ja jetzt eh noch warten bis wir am Tor aufkreuzen, aber das kann ja jeder in einem Post so zusammenfassen wenn er mag. :>
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Jan 16, 2010 5:27 pm

Ich lass Yami nach Taro ankommen oder mit ihm zusammen, je nachdem, also nicht wundern. Wink
Katachi und Akira können in der Zeit ja miteinander agieren, aber das wisst ihr sicher selber auch. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 18, 2010 3:18 pm

@Orcamaster
Wieso nennst du Katachi immer Katashi?
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 18, 2010 10:55 pm

Sry... total verlesen... ich sehe bei eigenen Rollen so oder so nicht durch.. mal ist der grünhaarige ein er, dann mal ne sie... ich seh da nicht ganz durch.. sind wohl im augenblick zu viele rollen drin, die wohl von den haaren alle gleich sind.. sry.. werd es in zukunft richtig schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo Jan 18, 2010 11:22 pm

Wos!? Suspect

Also Taro war noch nie ne Sie. Auch wenn er geil ausschaut. XD
Ju hat auch türkise Haare, aber die spielt ja nicht mit dir zusammen.

Mit der Zeit wirst du schon checken wer wer ist, obwohl das auch nicht sonderlich schwer ist.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Jan 20, 2010 10:04 pm

@Micky: das du das rpg beendest, gilt nur für das rpg mit den vampiren etc. dieses bleibt doch noch erhalten oder?
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Jan 20, 2010 10:07 pm

XD

Selbstverständlich, es läuft alles weiter wie bisher, auch das Albion RPG. ^^
Du hast wohl voll Angst. Deute ich daraus richtig das dir das Naruto RPG Spaß macht? Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 22, 2010 4:27 pm

@Micky, sag mal bescheid, wenn die mission beginnen kann.. hab das gefühl, als wäre noch nicht alle da.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 22, 2010 5:22 pm

Sie hat ja schon begonnen, aber Taro und Yami müssen noch auftauchen. Yami hängt leider an Taro dran. XD
Tut mir Leid das du warten musst, so ist das eben bei Foren-RPGs. :>
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 22, 2010 5:28 pm

Kein Problem, bis jetzt war noch nicht so groß ersichtlich, wie weit die gruppe vom tor entfernt war/ist. War nur mal so ne anfrage. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Jan 22, 2010 5:30 pm

Katachi ist immer noch am Dach, Akira irgendwo in der Nähe und Yami/Taro gurken grad noch durch die Straßen, wo sie aber recht schnell ankommen müssten.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Jan 27, 2010 7:58 pm

Ich hab den Charbogen noch nicht fertig (im Laufe des Monats Februar erst da ich viel zu tun hatte in der letzten Zeit), aber Yami sieht so aus.

Ach ja wenn ich schon dabei bin, dass ist Taro. ^^

Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Jan 30, 2010 8:02 pm

Ich könnt mich ruhig ein- zweimal überspringen wenn ihr wollt. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Jan 30, 2010 11:46 pm

OK, aber du bist der SL, wir wissen ja nicht genau, wie weit wir dürfen und wo das Play hingehen soll/kann, es könnte ja sein, dass wir schnell an einen Hafen gelangen und du sagst dann, dass es jetzt so schnell ging, dass du gar nicht noch was einbauen konntest... aber ich würde sagen.... hmm ok. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 31, 2010 12:20 pm

Dann hätte ich es ja nicht geschrieben. Ich sag mal so, bis zum Hafen könnt ihr euch noch in Sicherheit wiegen. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 31, 2010 4:09 pm

OK, dann sehe ich 2 Möglichkeiten und hoffe, dass die anderen sich da auch einbringen.
1. mit einem Satz sind wir schon da und wir können dann mit dem Schiff starten oder (was mir lieber ist)
2. wir lernen uns auf der Reise noch kennen, vielleicht passiert noch ein kleiner Zwist zwischen Katachi und den anderen... ein kleines Duell oder so... oder wir kriegen Probleme mit einem "gefährlichen" Waldtier, wo wir uns verteidigen müssen. Sprich eine kleine Aktion, wo wir drauf reagieren müssen und uns dadurch irgendwie kennen lernen oder uns zwingt, als team zu agieren.

PS: Wie lange dauert die Reise zum Hafen? Ungefähr?
Nach oben Nach unten
DarkKnight

Männlich
Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 31, 2010 4:41 pm

lol ein Twist zwischen Katachi und die anderen klingt gut. Wobei es glaub ich auch in jedem weiteren ruhigen Part der Mission passieren kann, von demher sind mir beide Varianten genehm.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Jan 31, 2010 9:17 pm

Die Reise zum Hafen vielleicht 2-3 Stunden, würd ich sagen. Am Dienstag wär ich dann eh wieder im Einsatz, mir wäre es fast lieber das ihr nicht zuviel Zeit mit so Zwischensachen verbringt, sonst zieht sich womöglich die Mission ein wenig in die Länge, da ich so einiges geplant für euch hab bei eben dieser. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Feb 02, 2010 7:47 pm

Kann man eigentlich Jutsus kombinieren, auch wenn man dieses vorher nicht gelernt hat? Sprich mit "Suishouha" eine Flutwelle erschaffen und während die auf die Gegner einschlägt, dann gleich draus ein "Suiryuudan no Jutsu" machen? oder mithilfe von "Kyuumon Kai" mehr Chakra generieren und dann mit noch größeren Nin-Jutsus zuschlagen? Geht das? Also ich sehe keinen Grund dagegen, aber wenn jemand ein Veto einlegt, dann erklärt mir mal bitte warum.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Feb 02, 2010 8:04 pm

Geht nicht soviel ich weiß, deswegen gibt es auch verschiedene Jutsu, du kannst eben ein Suiton Jutsu (Wasserschlange bsp.) während der Ausführung nicht plötzlich in was anderes verwandeln (Wasserdrachen). Wenn ich mich irre soll mir das jemand mit dem Manga bzw. Anime zeigen, ich bin nämlich auch nicht allwissend. :>

Kyuumon Kai beansprucht den Körper (sprich die Muskeln) und hat rein gar nichts mit Nin-Jutsu zu tun.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich
Laune : schwankend
Anzahl der Beiträge : 1198

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Feb 02, 2010 8:21 pm

Also ich wuesste von nix. Aber mal ruhig Blut Leute wegen dem verspaeteten Post, in dieser Zeit des Jahres mutier ich zum Zombie. Fragt Micky, der weiss es. Nur mit dem Unterschied dass ich keinen Hunger auf Hirne oder sonstige Organe habe.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Feb 02, 2010 8:23 pm

Ich bin grad auch nicht der Schnellste, hab schon wieder dumme Schulaufgaben aufgebrummt bekommen (warum auch immer). Sobald ich wieder Luft habe poste ich sofort (und auch rückwirkend die Reaktion auf eure Posts), dass Yami jetzt gerade euch folgt ist denk ich ohnehin logisch, von daher passt das auch.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di Feb 02, 2010 9:17 pm

Edit: 1

Name: Nahimana Taro

Geburtsdatum: 80 n. Chi.

Größe: 1,52

Gewicht: 42

Rasse: Mensch

Augenfarbe: neongrün

Haarfarbe: türkis

Blutgruppe: A

Aussehen: Taro ist ungefähr normals groß für sein Alter und hat eine normale Figur. Dh. Er ist nicht besonders muskulös aber auch nicht auffallen schmächtig gebaut. Er hat türkise, kurze Haare, die wohl oder übel schon einigermaßen auffällig sind. Jedoch wirken seine Haare noch normal im Gegensatz zu seinen Augen. Einst sah man seine Iriden, sie haben ein irisierendes neon-grün das sogar noch mehr heraussticht wie seine Haarfarbe. Doch heute sieht man bloß zwei kleine Spiegelungen seiner selbst wenn man in seine Augen blickt. Ihm wurden Spiegelscherben eingesetzt, die ihm langsam aber sicher sein Augenlicht zurückgeben. Da Taro seit seiner Geburt an blind war, hatte er sich nie wirklich Gedanken um seine Klamotten gemacht. Daraus resultierte seine Angewohnheit, auch noch heute vorwiegend graue Kleidung zu tragen. Meist hat er ein weißes T-shirt und eine graue Hose an, dazu trägt der Türkishaarige stinknormale Ninjasandalen in schwarz.

Rang: Chunin

Clan: keiner

Geburtsort: Hanagakure

Aufenthaltsort: Hanagakure

Anzahl der Missionen:

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang: 1
C-Rang: 6
D-Rang: 9

Team: Team Shinjin (Akira Kusanagi, Katachi Rainchan, Yami Kaizen)
(Ehemals)Team 4 (Kojiro, Sakumi)

Sensei:
(Ehemals) Kiyoshi Genda

Elementzuneigung: Doton

Beherrschte Elemente: Doton

Chakrafarbe: Blau

Inventar:

1 Katana

1 5 Meter lange Stachelkette (aufbewahrt in einer Tasche am Gürtel mit Öffnung wo immer ein kleines Stück raushaengt)

13 Kunai

9 Briefbomen

1 Stirnband mit Hanasymbol

2 Rollen Verband

1 mal Pflegezeugs (Zahnputzzeug, Duschzeug, Handtuch)

1 Rucksack

1 Kunaitasche

4 Liter Wasser

Essen für 4 Tage

Jutsu:

S-Rang:

A-Rang:

B-Rang:

Kage Bunshin no Jutsu (Shadow Clone Technique)

C-Rang:

Kaimon Kai (Opening Gate Release)

Kyuumon Kai (Rest Gate Release)

Retsudo Tenshou (Revolving Split Earth Palm)

Ganban Kyuu (Rock Plate Coffin)

Chakra Menjo (Chakra Discharge)

D-Rang:

Shinjuu Zanshu no Jutsu (Double Suicide Decapitation Technique)

Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)

Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)

Shikoku Fuuin (Finger Engraving Seal)

Zuhyou Eisha no Jutsu (Diagram Projection Technique)

]i]E-Rang:[/i]

Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)

Henge no Jutsu (Transformation Technique)

Bunshin no Jutsu (Clone Technique)

Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)

Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

Kampfstil:

Zuerst versucht er seinen Gegner grob ein zu schätzen, meist testet er dann dessen Stärke aus indem er zuerst mit dem Katana kämpft. Er kann gut damit umgehen, jedoch mit der Stachelkette um einiges besser. Wenn Taro davon ausgeht der Kontrahent ist zu stark als dass er die Chance dazu hat ihn aus zu testen, kämpft er direkt mit seiner Stachelkette. Selbstverständlich versucht er den Kampfstil seines Gegenübers zu analysieren, jedoch verlässt er sich dabei mehr als das Gehör als auf seine Augen, da seine Sicht immernoch sehr verschwommen ist. Seine Sehkraft hat jedoch mit der Zeit im Kapf stetig mehr Bedeutung erhaklten das er sich daran gewöhnt hat nicht mehr komplett blind zu sein, es würde also eine Weile dauern bis er sich wieder daran gewöhnt hätte ganz blind zu kämpfen, falls er erneut erblinden würde. Zwar peitscht der Türkishaarige mit der Kette auch, doch meist schwingt er sie so dass sie den Gegner umwickeln oder ihm zumindest schmerzhafte Fleischwunden hinzufügen. Durch die bis zu zwei Centimeter langen Stacheln kann er seine Kontrahenten damit einigermaßen schwer verwunden da sie das Fleisch regelrecht zerfetzt wenn er einen guten Treffer landet. Im Kampf ist er nicht derjenige der den ersten Zug macht, da er dies als Chance sieht gleich möglichst viel über dessen Kampfstil heraus zu finden. Insgesamt ist sein Kampstil auf mittlere Distanz bishin zum Nahkampf ausgelegt. Im Fernkampf ist Taro weniger gut, auch seine Chakrakontrolle lässt zu wünschen übrig. Zwar kann er einige Ninjutsu, doch am besten ist er in Taijutsu. Mit Genjutsu hat er sich nicht viel befasst, also kann er sie auch schlecht auflösen, das stellt eine seiner größten Schwächen da.

Spezialgebiete:

Nin und Taijutsu

Chakrafähigkeiten:

Zwar hat er einigermaßen viel Chakra da er viel trainiert, doch seine Chakrakontrolle ist bloß mittel, weshalb er sein Element nicht besonders gut beherrscht.

Stärken:

Intelligent ist Taro schon, zwar nicht das supergenie aber trotzdem ist er weit davon entfernt dumm zu sein. Des weiteren verurteilt er seine Mitmenschen nicht vorschnell da er selbst weiß wie sich das anfühlt. Im Kapf bewahr er meist einen kühlen Kopf und unüberlegte Aktionen sind alles andere als typisch für ihn. Gerade weil er auf seiner letzten B-Rang Mission deswegen beinahe gestorben wäre. Sein Ninjutsu ist bis jetzt nicht so gut wie er es gern hätte, aber dennoch kann er ein paar. In Taijutsu ist er ziehmlich gut, am besten kann Taro mit seiner Kette umgehen, auch wenn man ihn nicht unterschätzen solle wenn er mit dem Katana kämpft.

Schwächen:

Er kann etwas zu introvertiert sein, gegenüber Leuten die er nicht kennt. Taro zweifelt des öfteren ein wenig an sich selbst, doch er hat deutlich an Selbstvertrauen gewonnen als er zum Chunin ernannt wurde. Des weiteren ist er wenn es nicht um’s Training geht ein wenig faul. Kann gut sein dass er einfach bloß irgendwo rumsitzt, Nichts tut oder liest. Seine Chakrakontrolle ist leider nur mittelmäßig, was nicht gerade von Vorteil ist. Für die meisten Doton-Jutsu braucht man nämlich eine hohe Chakrakontrolle. In Genutsu ist er nicht besonders gut, dazu kommt noch dass er sich nicht viel damit beschäftigt hat. Seine Fast-Blindheit ist natürlich auch eine Schwäche die man erwähnen sollte, obgleich Taro sich dafür mehr auf seine Anderen Sinne verlässt. Er kann nur verschwommen sehen, doch seine Sehkraft bessert sich langsam aber stetig.

Besonderheiten:
Das auffälligste an ihm sind mit Sicherheit die Spiegelscherben in seinen Augen die ihm dazu verhelfen sehen zu können. Taro trägt seine Kette so gut wie immer mit sich herum, höchtwahrscheinlich weil er entweder vergisst die Tasche vom Gürtel ab zu machen, oder weil er zu faul ist und eh nicht vorhat unter Menschen zu gehen.

Persönlichkeit:

Er ist anfangs eher introvertiert und redet auch nicht soviel, doch meist taut er recht schnell auf. Das liegt daran dass viele ihn wegen seiner Spiegelaugen meiden und ihn gruselig finden. Taro muss jemanden nicht mal sehr lange kennen oder sehr gut mit dieser Person befreundet zu sein um ein wenig offener zu werden. Gerade weil er selbst so oft verurteilt wurde, hat er sich vorgenommen niemals über jemanden ein vorschnelles Urteil zu fällen. Im Gegensatz zu manch Anderen weiss er dass die Medallie zwei Seiten hat . . . und die Wahrheit an sich noch mehr, da jeder das als Wahrheit bezeichnet was er glaubt zu wissen. Deswegen versucht er alle Seiten der vermeintlichen Wahrheit zu sehen. Trotz dass Taro nicht mit jedem aus dem Dorf auf guten Fuße steht, ist er bloß Ninja geworden um das Dorf und seine Bewohner zu beschützen, sowei alles andere das ihm wichtig ist. Ihm ist es egal ob er auf einer Mission stirbt um sein Ziel zu erreichen, denn der Gefahr war er sich schon als Kind bewusst. Dennoch erscheint ihm der Gedanke an den eigenen Tod fern und konfus. Taro ist trotz allem ein sehr nachdenklicher Mensch. Zwar kann er in seiner Freizeit ein wenig faul sein, doch zum Training rafft er sich doch meistens auf, da er trotz Faulheit auch einigermaßen Ehrgeizig ist. Dennoch trainiert er sich nicht gerade halbtot wenn er mal wieder an seinen Leistungen zweifelt.

Beziehungen:

Liebt:

Mag: Yami (Er sieht sie inzwischen als Freund an, obgleich er sie noch nicht lange kennt.) Dreamfight (Trotz dass er einen Dämonen in sich trägt mag er ihn einfach.)

(Seine Eltern da er sich zwar nicht immer einig mit ihnen ist aber sie dennoch respektiert und keinen Grund hat sie zu hassen)

Sympathie:

Neutral: Sakumi (Er weiß nicht viel über die Kunoichi, doch er hatte nie einen Grund sie nicht zu mögen.) Kojiro (Bei der Chuninprüfung hat er sich nicht davon abhalten lassen sein Bestes zu geben und dafür ist er ihm irgendwie fast dankbar.) Kiyoshi (Er hatte nie einen besonderen Grund um ihn zu mögen oder nicht zu mögen)

Antipathie: Daiji (Die Beiden waren mal Freunde, aber er war einer der Ersten die sich von ihm abwandten und so taten als wären sie nie mit ihm befreundet gewesen oder zumindest gute Bekannte.)

Mag nicht:

Hasst:

Charakterstory: Taro’s Kindheit verlief so gesehen verhältnismäßig ruhig, dennoch war er nicht ganz wie die anderen Kinder, denn er kam blin zur Welt. Dennoch wurden dadurch seine anderen Sinne geschärft, sodass er eben kein völlig hilfloser Krüppel war wie einige Leute annahmen. Schon von klein an wusste Taro, dass er später einmal Ninja werden wollte. Zwar kann man nicht behaupten dass sein Bild damals als Kleinkind nicht von Heldengeschichten idealisiert gewesen wäre und etwas realitätafern war, doch auch als er heranwuchs und sich sein Bild von diesem Beruf änderte, brachte ihn nicht davon ab Ninja zu werden. In der Akademie tat er sich schwer, sie war ein wenig müsam für ihn, was aber auch zum Teil an mangelndem Fleiß seinerseits gelegen hatte. Auch mangelndes Selbstbewusstsein spielte dabei eine nicht völlig unbedeutende Rolle. Trotz dass er nie der aller extrovertierteste Mensch war, fand er während seiner Akademiezeit einige gute Freunde. Damals war er auch noch nicht ganz so introvertiert wie zu seinen schlimmsten Zeiten. Beim Krieg verlor er zum Glück nur wenige Menschen die ihm wichtig waren. Einer seiner Freunde und einer seiner Bekannten waren umgekommen, dies war ihm durchaus nicht egal, aber er wusste dass das Leben für alle Anderen irgendwie weiter gehen musste. Eebenfalls war Taro dankbar dafür nicht seinen engsten Freundeskreis oder seine Familie verloren zu haben. Ihm war klar dass Andere viel schlimmer dran waren als er. Mit 13 schaffte er dann die Genin-Prüfung, was seinem angeschlagenem Selbstbewusstsein einen kleinen Schub gab. Mit dem bestehen dieser Prüung war die Zeit für einen weiteren Wendepunkt in seinem Leben gekommen. Man setzte ihm Spiegelscherben in die Augen, da man glaubte sie würden es ihm ermöglichen zu sehen. Tatsälich fing es damit an dass er langsam, sehr verschwommen sehen konnte. Es ging regelrecht schleichend voran, aber wenigstens ging es voran. Dennoch hatte sein neues Augenlicht für ihn ungeahnte Konsequenzen. Nicht nur alle seiner Freunde und Bekannten wandten sich von ihm ab, nein sie tuschelten über ihn, lästerten und zeigten mit dem Finger auf ihn. Es schien als hätten sie ihn nie gekannt. Das traf ihn sehr hart, doch Taro lies es sich nicht anmerken. Er wurde introvertierter, zurückgezogener und fürchtete jeder würde ihn aufgrund seiner Augen so behandeln. Vielleicht für immer. Die ersten Missionen als Genin waren nicht gerade von persöhnlichem Erfolg gekrönt. In der ersten war er beinahe nutzlos und seine Teamkameraden mussten ihm den Hintern retten. In der zweiten wäre er aufgrund einer vorschnellen Handlung beinahe gestorben, obwohl er normalerweise nicht die Art von Mensch ist der zu so etwas neigt. In seiner verhältnismäßig kurzen Zeit als Genin passierten ihm auch einige gute Sachen. Zum Beispiel begegnete er einigen Leuten, von denen er sagen kann er ist dankbar ihnen begegnet zu sein trotz dass er sie nicht wirklich gut kennt. Diese Leute sind Yami und Dreamfight da sie ihm weder das Gefül geben ein Krüppel, noch ein Monster zu sein. Er denkt nichtmal dass sie ihn wirklich anders behandeln würden, wenn er ganz normal sehen könnte. Vor kurzem erst wurde er zum Chunin ernannt und damit hatter er absolut nicht gerechnet. Seinem heruntergekommenem Selbstbildniss kam das gerade recht. Zwar kam sein Selbstbewusstsein nicht vom Rang an sich, sondern davon dass er mehr geschafft hatte als er sich zugetraut hatte. Zwar war er bereits als Genin nicht mehr ganz so faul gewesen, da er das Gefühl hatte sich den anderen gegenüber beweisen zu müssen doch jetzt kommt trotz Faulheit sogar richtig Ehrgeiz zutage.

Wichtige Ereignisse:

80 n. Chi.:

Geburt

92 n. Chi.:

Krieg in Hana

93 n. Chi.:

Besteht die Genin-Prüfung

Erste B-Rang Mission

Chunin-Prüfung

Wird zum Chunin ernannt

Zuletzt von Schneefrau am Do Feb 04, 2010 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi Feb 03, 2010 7:05 pm

Okai geht nur um paar Kleinigkeiten.

1. Willst du Taro's Bild wieder verwenden? Weil es nämlich fehlt. ^^

2. Aktuelles Team fehlt. (er hat ja eins ^^)

3. Mag Taro keine Shuriken oder hast du sie vergessen?

4. Du kannst dir ruhig noch ein D-Rang Jutsu geben.
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Feb 04, 2010 9:17 pm

Shuriken kann man bloss werfen waehrend Kunai quasi Allzweckwerkzeuge sind und er kann nicht gerade sooo gut sehen ausserdem

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Feb 04, 2010 9:20 pm

Wenn er Zuhyou Eisha no Jutsu (Diagram Projection Technique) kann solltest du ihm vielleicht auch Karten dazu geben. Wink

Edit: Ich seh grad das man dafür nix dergleichen braucht. :>
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do Feb 04, 2010 10:58 pm

also geht alles in odnung?
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr Feb 05, 2010 12:37 am

Jo passt alles, ich poste den Code morgen. : >
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa Feb 06, 2010 11:50 pm

2 sachen. ich bin ja nicht pingellich, aber:
1. was ist bitte Falchion?
2. was mich echt etwas stört ist... bitte die letzten beiden threads korrigieren, ihr habt da so viele rechtschreibfehler drin... das ist vergewaltigung für die augen oder rügt mich und sagt mir, dass ich mich nicht aufregen soll XD aahh.. schlimm, schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Feb 07, 2010 2:17 am

Falchion ist ne Technik von DarkKnight die er immer noch nicht angemeldet hat (oder wollte ich das sogar machen? XD *notiert*).

Du meinst die letzten zwei Posts? Es gibt halt Leute die lesen ihre Posts nach dem schreiben nochmal und welche die es nicht tun, jedenfalls waren keine schlimmen RS Fehler dabei, weil ichs grad nochmal gelesen hab. Ich kann da auch nicht mehr wie appellieren, solang die Leute nicht so schreiben das ich nix mehr versteh oder das Lesen zur Qual wird reg ich mich auch nicht auf. ^^
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Feb 07, 2010 1:57 pm

Ich bin zur Zeit etwas durch den Wind und wuerde mich wahnsinnig machen wenn ich nach dem posten mehr tun wuerde als grob drueber zu schaun weil ich dann in Selbstzweifel versinke. oO Deswegen vertraue ich word, aber das laesst fast alles durchgehen. Ich schaff mir bald ein Programm an was die Fehler aufzeigt oder guck ma ob ich einfach zu bloed bin um mit word um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Micky
El dios pequeño

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Feb 07, 2010 2:07 pm

Naja ich finde früher hattest du mehr Fehler drin, von daher geht das von meiner Seite so in Ordnung. ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster

Männlich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Feb 07, 2010 3:00 pm

OK, RS-Fehler sei jetzt mal kurz vergessen, mal ne Frage. Mir kommt es so vor, als wäre es scheiß egal, was ich schreibe, mir kommt es so vor, als wäre ich so oder so der Bu-Mann. ^^ Bring ich die rolle so schlecht rüber? Ich versuch eigentlich was aus euch heraus zu kitzeln, dass ich mehr über euch wisse, geschweige über die Mission, aber es scheint so, als würde ich mich verhalten wie der letzte arsch, oder irre ich mich da?!
Nach oben Nach unten
Schneefrau

Weiblich

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So Feb 07, 2010 3:05 pm

Hae? Mein Chara koennte dich theoretisch hassen und ich dich lieben. Okay ich liebe dich nicht und mein chara hasst dich nicht aber nur weil mein Chara deinem Chara gegenueber skeptisch ist, heisst das nicht dass ich dich nicht leden kann. oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   

Nach oben Nach unten

Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-