StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Schablonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Schablonen   Di Aug 25, 2009 5:50 pm

Original Schablonen von Kyuunin.de


Charschablone:
Zitat :
Soso, ihr wollt euch also einen Charakter erstellen. Wie das geht? Na, dann passt mal auf:

Zuerst geht ihr in den Bereich Charaktere und erstellt einen Thread mit der Überschrift in Form von: Nachname Vorname
Zu diesem Thread wählt ihr außerdem ein Präfix aus, das den Rang eures Charakters anzeigt. Dies sehr förderlich für die Orientierung. Vor allem, wenn es dann zur Aufteilung der Teams geht.

Wenn ihr euren Thread erstellt, benutzt ihr diese Form als Beitrag:


Charakter-Bild:
Hier ein Bild eures Charakters mit den img-Tags einfügen. Mehrere Bilder sind nur erlaubt, wenn sie eindeutig dieselbe Person darstellen. Nehmt aber lieber Abstand von Photobucket und Ähnlichem, da dort oftmals Bilder gelöscht werden und euer Chara-Bild somit auf einmal weg wäre.

Name:
Nach- und dann Voname, Rufname und eventuell Namensbedeutung

Geburtsdatum/Alter:
Gebt hier das Datum der Geburt (Richtet euch bei euren Jahreszahlen nach "Zen Saiki"!) und das Alter (bei eurem RPG-Start) eures Charakters an.

Größe:
ohne Schuhe und Ähnliches ;-)

Gewicht:
ohne Kleidung ;-)

Geschlecht:
Männlein, Weiblein, Hermaphrodit oder Transvestit?

Aussehen:
Ein Fließtext über das Aussehen des Charakters, Narben, Augen- oder Haarfarbe, etc.
Auch der Kleidungsstil sollte hier erwähnt werden.
Der Text sollte auch ohne beigefügtes Bild einen guten Eindruck vom Aussehen der Person erschaffen.


Rang:
Die Laufbahn eures Ninjaranges samt jeweiligem Alter, z.B. Akademist: 6, Genin: 12, Chuunin: 18, etc.

Clan/Familie:
Die Abstammung oder der Clan eures Charakters, sowie ein kurzer Abschnitt zu Eltern und Geschwistern.
Denkt daran, dass Abstammungen von Original-Charakteren verboten sind.


Geburtsort:
eben jener...

Aufenthaltsort:
auch eben jener...

Team:
Das Team, in welchem euer Charakter gewöhnlich unterwegs ist, inklusive Teamkameraden, soweit sie bekannt sind.

Sensei:
Der Sensei, bei welchem euer Charakter lernt/lernte.

Elementzuneigung:
Das Element, in welchem euer Char begabt ist, max. 2 Stück.

Beherrschte Elemente:
Die Elemente, welcher euer Charakter beherrscht.

Chakrafarbe:
Für gewöhnlich BLAU, nur einige spezielle Personen haben andere Farben, etwa die Jinchuuriki oder besondere Clans. Auch falls sich die Chakrafarbe bei Nutzung spezieller Techniken ändert, wird dies hier aufgeführt.

Inventar:
Listet hier genau auf, wie viele Shuriken, Kunai etc. euer Charakter immer mit sich rumträgt. Auch Dinge wie Draht, Farbe, Pillen, Jibaku Fuda oder Ähnliches fallen hierunter. Doch ebenso eure Hauptwaffen sollen hier beschrieben werden, z.B. falls ihr Schwertkämpfer seid oder doch eher einen Kampfstab benutzt.

Kampfstil:
Die Art, wie euer Charakter zu kämpfen pflegt.

Stärken:
Körperliche Stärken, besondere Fähigkeiten und ähnliches.

Schwächen:
Körperliche Schwächen, besonders schlecht ausgebildete Fähigkeiten, etc.

Besonderheiten:
Alles weitere Besondere, das in keine der oberen Kategorien passt, aber auch starke Abneigungen oder Vorlieben.

Persönlichkeit:
Ein Fließtext über das Verhalten eures Charakters, seine Vorzüge, aber auch Schwächen. Ist er generös, sadistisch, schüchtern? All dies gehört hier hinein.

Charakterstory:
Die Vorgeschichte eures Charakters. Dies dient zum einen als Schreibprobe, zum anderen um einen runden und logischen Charakter zu erschaffen.
Beschreibt wie er aufgewachsen ist, was ihn in seinem Leben am meisten geprägt hat und ähnliches.
Man sollte ein Bild eures Charakters bekommen, wie er sich in der Praxis verhält und warum er das ist, was er ist.
Je älter euer Charakter ist und je mehr er erlebt hat, desto länger sollte die Vorgeschichte sein, mindestens jedoch 2000 Zeichen.


Wichtige Ereignisse:
Schreibt hier die wichtigsten Ereignisse in Verbindung mit eurem Charakter nieder, geordnet nach Jahreszahlen.

Diagramm:
Das Kräftediagramm eures Charakters.

Zweit-Chara:
Falls ihr schon einen zweiten oder gar dritten Charakter besitzt, schreibt deren Namen hier rein.


Hier die Schablone dazu:

Code:
[img][/img]

[b]Name:[/b]

[b]Geburtsdatum/Alter:[/b]

[b]Größe:[/b]

[b]Gewicht:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Clan/Familie:[/b]

[b]Geburtsort:[/b]

[b]Aufenthaltsort:[/b]

[b]Team:[/b]

[b]Sensei:[/b]

[b]Elementzuneigung:[/b]

[b]Beherrschte Elemente:[/b]

[b]Chakrafarbe:[/b]

[b]Inventar:[/b]

[b]Kampfstil:[/b]

[b]Stärken:[/b]

[b]Schwächen:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Persönlichkeit:[/b]

[b]Charakterstory:[/b]

[b]Wichtige Ereignisse:[/b]

[b]Diagramm:[/b]

[b]Zweit-Chara:[/b]

[b]Code:[/b]


Dies ist eine kopierfähige Maske, das heißt, ihr markiert den Text, der in dem Code steht, fügt ihn bei eurem Charakter-Erstellung-Beitrag ein und füllt den Code entsprechend eurem Charakter aus. (Zwischen die img-tags fügt ihr die URL eures Chara-Bildes ein, alle anderen Stichpunkte füllt ihr einfach per Text aus.)

Wenn ihr einen NPC erstellt, benutzt ihr folgende Schablone:


BILD

Name

Geburtsdatum/Alter

Größe

Gewicht

Geschlecht

Rang
soweit vorhanden (nicht bei beschworenen Kreaturen o.Ä.; Fähigkeiten derer an Diagramm und -Farbe erkennbar)

Dorfzugehörigkeit
soweit vorhanden

Beherrschte Elemente
soweit vorhanden

Jutsu
soweit vorhanden

Inventar
soweit vorhanden

Kampfstil
soweit nötig

Stärken

Schwächen

Besonderheiten
soweit vorhanden

Persönlichkeit

Wichtige Ereignisse
soweit vorhanden

Diagramm
soweit nötig


Die Maske dazu:

Code:
[img][/img]

[b]Name:[/b]

[b]Geburtsdatum/Alter:[/b]

[b]Größe:[/b]

[b]Gewicht:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Dorfzugehörigkeit:[/b]

[b]Beherrschte Elemente:[/b]

[b]Jutsu:[/b]

[b]Inventar:[/b]

[b]Kampfstil:[/b]

[b]Stärken:[/b]

[b]Schwächen:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Persönlichkeit:[/b]

[b]Wichtige Ereignisse:[/b]

[b]Diagramm:[/b]

Zusätzlich zu diesem Steckbrief erstellt ihr im Forum "Jutsu-Bewerbungen" einen Thread mit dem Titel "XY's Jutsu", in dem ihr alle Jutsu auflistet, die euer Charakter können soll (Ausnahme: NPCs). Diese müssen samt Namen, Rang und Beschreibungstext aufgeschrieben werden, die ihr sie den Listen entnehmen könnt. In dem Thread wird beurteilt, ob der Chara eure ausgesuchten Jutsu beherrschen darf. Wenn nicht, müsst ihr sie abändern; wenn doch, ist der Punkt eures Charas genehmigt. Ist euer Charakter ganz angenommen, gebt im Thread "XY's Jutsu" darüber Bescheid, der daraufhin geschlossen und zu "Angenommene Jutsu" verschoben wird. Dies ist eure Jutsu-Liste.


Um die Ausgewogenheit der Fähigkeiten eures Charas nun noch etwas besser darzustellen, macht ihr nun noch etwas, was hier beschrieben wird: [url='http://www.kyuunin.de/rpg/index.php?page=Thread&threadID=43']Kräfte-Diagramme[/url]

Nun, da ihr euren Chara erstellt habt, wartet ihr auf eine Diskussion der Mods/Admins, die bestimmen werden, ob euer Charakter so in Ordnung geht oder ob er überarbeitet werden muss, weil er z.B. Logikfehler hat oder zu stark, auch genannt „imba“ (= imbalanced) ist.

Wenn ihr euren Charakter ändern müsst, dann editiert euren ersten Beitrag, den ihr bei der Erstellung des Threads gemacht habt entsprechend. Danach schreibt ihr einen neuen Beitrag im selben Thread, in dem ihr darauf hinweist, dass ihr euren Chara abgeändert habt.
Danach wird erneut diskutiert und wenn am Ende alles passt (das heißt alles wurde von mindestens zwei Mods/Admins abgesegnet), so wird der Thread geschlossen und der Charakter ist somit angenommen. Ein Admin wird dann unter euren Usernamen euren Ninja-Rang stellen. (Sollte dies nicht der Fall sein, obwohl euer Thread geschlossen und euer Chara angenommen wurde, schickt eine private Nachricht an einen Administrator und weist ihn (freundlich ;-)) darauf hin.)

Bevor ihr nun zu spielen anfangt, müsst ihr nur noch ein paar wenige Erkennungsmerkmale erfüllen (damit auch jeder euren Account mit eurem Chara in Verbindung setzt).


  • Ihr benutzt eine ähnliche Version eures Chara-Bildes als Avatar oder gleich einen Teil von diesem. Wichtig ist allerdings, dass Avatar und Chara-Bild eindeutig dieselbe Person darstellen und sich somit nicht mit anderen Charakteren verwechseln lassen.
  • In eure Signatur stellt ihr eine Verlinkung zu dem Thread eures Steckbriefes, also in dieser Form:
    Code:
    [url=URL eures Threads]"Nachname" "Vorname"[/url]

  • Neben dieser Verlinkung stellt ihr in eure Signatur noch einen Link zu eurer Jutsuliste:
    Code:
    [url=URL eures Threads]"Name"'s Jutsu[/url]
  • Und neben dieser Verlinkung stellt ihr, falls vorhanden, außerdem noch den Link zu eurer Clanbeschreibung in eure Sig:
    Code:
    [url=URL eures Threads]"Nachname" Clan[/url]



Wichtig: Nuke-Nin haben sich zusätzlich ein kleines extra Profil anzulegen, das wir in unser [url='http://www.kyuunin.de/rpg/index.php?page=Thread&threadID=1151']Bingo-Buch[/url] eintragen. Die Schablone für dieses Profil sieht wie folgt aus:
Code:
[img][/img]

[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Herkunft:[/b]

[b]Straftaten:[/b]

[b]Fähigkeiten:[/b]

[b]Kopfgeld:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]
Dieses Profil schreibt ihr einfach als neuen Post (Wichtig, sonst können wir ihn nicht einzeln verschieben!) in euren Steckbrief mit rein, so dass es mit bewertet werden kann. Ist es in Ordnung, so wird der Beitrag in das Bingo-Buch verschoben.


Wichtig: Baut diese Schablonen auf jeden Fall im "Quellcode" eures Postings ein und nicht im "Editor"! Andernfalls kann es gut sein, dass die Schablone zerrissen und die Formatierung total verzerrt wird.


Anmerkung: Wenn ihr vorhabt, dass euer Charakter eine ganz geheime Eigenschaft hat, wie z.B. dass er in Wirklichkeit eine andere Person ist oder dass er einen Dämon in sich versiegelt hat etc., dann könnt ihr dies in einer PN an die Chara-Mods erfragen und dieses Detail wird euch dann mit Berücksichtigung eures Steckbriefes entweder im Geheimen erlaubt oder nicht.


So, das wars, wir wünschen euch noch frohes Schaffen und viel Vergnügen in unserem RPG!
Have fun!

Das Team

Clanschablone:
Zitat :
Dies ist die Vorlage der Clanbeschreibung. Solltet ihr einen eigenen Clan spielen wollen, so füllt diese Beschreibung bitte aus, um unsere gesamten Clans übersichtlicher ordnen zu können.

Clansymbol
Stellt zuerst ein Bild eures Clansymbols rein. Ist es ein Bild aus dem Internet, gebt den Link zur Quelle mit an; ist es ein Screenshot, dann den Namen des Anime. Wenn ihr es 100% selbst gemacht habt, notiert es dazu. Wer die Quelle nicht angibt, ist selbst verantwortlich für jegliche daraus resultierenden Urheberrechtsverletzungen.

Dorf:
Das Ninja-Dorf, zu dem euer Clan gehört.

Beschreibung:
Eine Beschreibung des Clans sollte den Clan grob charakterisieren und seine Struktur und Einbettung in den geographischen und sozialen Hintergrund des Dorfes geben.

Clangeschichte:
Die Clangeschichte ist ein wichtiger Punkt. Nur Clans, welche eine nachvollziehbare und logische Geschichte aufweisen, können akzeptiert werden, dabei ist es egal, ob die Geschichte in Form einer Chronik oder eines Fließtextes geschrieben wird.

Clanfähigkeiten:
Die Clanfähigkeiten sind der Knackpunkt, hier entscheidet sich, ob euer Clan für das Spiel geeignet ist. Unter die Clanfähigkeiten fallen Bluterben und geheime Clanjutsu, ebenso wie spezielle Begabungen, Vorteile, aber auch Schwächen. Nur ausgewogene und logisch begründete Fähigkeiten sind annehmbar, aber keine Angst, das Team hilft euch gerne bei der Feinarbeit der einzelnen Fähigkeiten.
Ihr schreibt zuerst eine allgemeine Definition eurer Clanfähigkeiten und stellt dann die Clanjutsu in den [url='http://www.kyuunin.de/rpg/index.php?page=Board&boardID=19']Jutsu-Bewerbungen[/url] zur Diskussion. Sobald diese angenommen sind, verlinkt ihr sie hier, wie ihr es später auch in eurer persönlichen Jutsuliste tun werdet. Orientiert euch einfach an den Original-Clan-Threads (z.B.: [url='http://www.kyuunin.de/rpg/index.php?page=Thread&threadID=623']Hyuuga Clan[/url]), wenn ihr das Muster nicht ganz verstanden habt.


Wichtige Angehörige:
Die wichtigen Clanmitglieder umfassen etwa Oberhaupt, berühmte Shinobi oder auch Ausgestoßene, dies hilft insbesondere euren Clan mit Leben zu füllen.

Wichtige Ereignisse:
Schreibt hier die wichtigsten Ereignisse in Verbindung mit eurem Clan nieder, geordnet nach Jahreszahlen.

Besonderheiten:
Unter Besonderheiten fallen eben jene. Alles, was oben nicht gepasst hat, aber erwähnenswert ist, könnt ihr nun hier beschreiben.


Und hier die Maske:
Code:
[img] [/img]

[b]Dorf:[/b]

[b]Beschreibung:[/b]


[b]Clangeschichte:[/b]


[b]Clanfähigkeiten:[/b]

[b][u]Ninjutsu[/u][/b]

D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

S-Rang:


[b][u]Genjutsu[/u][/b]

D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

S-Rang:


[b][u]Taijutsu[/u][/b]

D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

S-Rang:


[b][u]Fuuinjutsu[/u][/b]

D-Rang:

C-Rang:

B-Rang:

A-Rang:

S-Rang:


[b][u]Doujutsu[/u][/b]



[b]Wichtige Angehörige:[/b]


[b]Wichtige Ereignisse:[/b]


[b]Besonderheiten:[/b]

Wichtig: Baut diese Schablone auf jeden Fall im "Quellcode" eures Postings ein und nicht im "Editor"! Andernfalls kann es gut sein, dass die Schablone zerrissen und die Formatierung total verzerrt wird.

Viel Spaß damit! :-)

Solltet ihr nicht wissen was es für Jutsu gibt oder euch unsicher sein, bei Kyuunin sind nahezu alle aufgeführt. Bitte schreibt sie dann mit den richtigen Bezeichnungen hin, damit wir es einheitlich haben. Neue Jutsu könnt ihr natürlich auch erfinden, aber bitte vorher absprechen.


Zuletzt von Micky am Sa Nov 28, 2009 2:05 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
avatar
El dios pequeño


Männlich
Alter : 28
Ort : Amberg
Laune : göttlich
Anzahl der Beiträge : 5898


http://fallout.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Schablonen   Di Aug 25, 2009 5:58 pm

Da wir diese Schablonen nicht 1:1 benutzen werden/können, sind hier nochmal die Anpassungen aufgeführt und erläutert.

Name: Vorzugsweise einen japanischen Namen natürlich, kann aber von Char zu Char individuell entschieden werden. Spitznamen oder Namensbedeutungen gehören hier auch rein.

Alter: Wie alt ist dein Char? Selbstverständlich sollte dein Genin nicht 100 Jahre sein.

Geburtsdatum: Wir haben zur Zeit das Jahr 93 n. Chi. (nach Chinatsu), pass es einfach an das Alter an.

Größe: Klein oder groß? Schreibt einfach eine Angabe in m hin.

Gewicht: Dünn oder dick? Natürlich eine Angabe in kg.

Rasse: Hier nur menschlich, ausnahmen sind aber möglich.

Geschlecht: Männlich, weiblich, Zwitter oder gar nichts davon?

Augenfarbe: Die Augenfarbe deines Chars.

Haarfarbe: Die Haarfarbe deines Chars.

Blutgruppe: Welche Blutgruppe hat dein Char? Hat in Japan eine besondere Bedeutung, also achtet auf die Wahl.

Aussehen: Beschreibung oder Bild des Chars.

Rang: Welchen Rang hat dein Char in der Naruto Welt? Kage oder ANBU-Captain sind nicht erlaubt.

Clan: Gehört dein Char einen Clan oder einer Familie an?

Geburtsort: Wo ist dein Char geboren?

Aufenthaltsort: Wo hält sich dein Char zum jetzigen Zeitpunkt auf? Sollte Hanagakure sein, weil wir in diesem Dorf spielen.

Anzahl der Missionen: Tragt die Anzahl der Missionen ein, die dein Char bereits absolviert hat.

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:

Team: Ist dein Char in einem Team? Wenn ja welches?

Sensei: Hat dein Char auch einen Sensei?

Elementzuneigung: Zu welchen Elementen hat dein Char eine Affinität? Maximal zwei sind erlaubt.

Beherrschte Elemente: Beherrscht dein Char bereits ein Element oder überhaupt irgendeins?

Chakrafarbe: Welche Farbe hat das Chakra deines Chars? Nur bei besonderen Fähigkeiten, Dämonen, Kekkei Genkais oder ähnlichem ist eine andere Farbe außer blau erlaubt.

Inventar: Schreib das Inventar deines Chars in konkreten Worten und Zahlen auf und wo er es verstaut hat.

Jutsu: Gib an welche Jutsu dein Char beherrscht.

S-Rang:

A-Rang:

B-Rang:

C-Rang:

D-Rang:

E-Rang:

Kampfstil: Wie oder mit was kämpft dein Char vorwiegend? Hat er sogar einen besonderen Tai-Jutsu/Schwertkampf Stil?

Spezialgebiete: Entscheide dich für maximal zwei Spezialgebiete auf die sich dein Char spezialisiert hat. Zur Wahl stehen Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu und Fuuin-Jutsu.

Chakrafähigkeiten: Wie gut ist dein Char mit seinem Chakra vertraut? Schließt sowohl Chakrakontrolle, wie auch Chakrareserven mit ein.

Stärken: In welchen Dingen ist dein Char besonders gut? Gemeint sind auch Dinge die nicht mit dem Kampf zu tun haben.

Schwächen: In welchen Dingen ist dein Char besonders schlecht? Gemeint sind auch Dinge die nicht mit dem Kampf zu tun haben.

Besonderheiten: Besitzt dein Char sonst irgendwelche Besonderheiten oder Verhaltensweisen die bis jetzt nirgendwo reingepasst haben?

Persönlichkeit: Schreibt das allgemeine Verhalten eures Chars auf, wie er sich gibt, wie er auf andere rüberkommt.

Beziehungen: Hat dein Char Familie, Freunde, Liebschaften oder enge Vertraute?

Charakterstory: Die Geschichte deines Chars, sie sollte eine gewisse Länge haben und in sich logisch und schlüssig sein.

Wichtige Ereignisse: Führe die wichtigsten Ereignisse die mit deinem Char zu tun haben in einer Chronik auf.

Code:
[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Geburtsdatum:[/b]

[b]Größe:[/b]

[b]Gewicht:[/b]

[b]Rasse:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Augenfarbe:[/b]

[b]Haarfarbe:[/b]

[b]Blutgruppe:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Clan:[/b]

[b]Geburtsort:[/b]

[b]Aufenthaltsort:[/b]

[b]Anzahl der Missionen:[/b]

[i]S-Rang:[/i]
[i]A-Rang:[/i]
[i]B-Rang:[/i]
[i]C-Rang:[/i]
[i]D-Rang:[/i]

[b]Team:[/b]

[b]Sensei:[/b]

[b]Elementzuneigung:[/b]

[b]Beherrschte Elemente:[/b]

[b]Chakrafarbe:[/b]

[b]Inventar:[/b]

[b]Jutsu:[/b]

[i]S-Rang:[/i]

[i]A-Rang:[/i]

[i]B-Rang:[/i]

[i]C-Rang:[/i]

[i]D-Rang:[/i]

[i]E-Rang:[/i]

[b]Kampfstil:[/b]

[b]Spezialgebiete:[/b]

[b]Chakrafähigkeiten:[/b]

[b]Stärken:[/b]

[b]Schwächen:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Persönlichkeit:[/b]

[b]Beziehungen:[/b]

[b]Charakterstory:[/b]

[b]Wichtige Ereignisse:[/b]






Wenn du einen Clan hast, solltest du diesen mit dieser Schablone posten.

Name: Vorzugsweise einen japanischen Namen, kann aber von Clan zu Clan individuell entschieden werden. Namensbedeutungen gehören hier auch rein.

Alter: Wie lange gibt es deinen Clan schon?

Gründungsdatum: Wann wurde der Clan gegründet?

Größe: Wieviel Mitglieder umfasst dein Clan? Gib eine ungefähre Zahl (ca.) an.

Gründungsort: Wo wurde dein Clan gegründet?

Dorf: Welchem Dorf ist dein Clan zugehörig?

Clansymbol: Das Symbol oder Emblem deines Clans kommt hier hin.

Beschreibung: Die Beschreibung deines Clans sollte ihn grob charakterisieren und seine Struktur und Einbettung in den geographischen und sozialen Hintergrund des Dorfes enthalten.

Clangeschichte: Die Geschichte deines Clans, sie sollte eine gewisse Länge haben und in sich logisch und schlüssig sein.

Kekkei Genkai: Besitzt dein Clan ein besonderes Bluterbe? Wenn ja, dann beschreibe es hier ausführlich.

Hiden: Besitzt dein Clan besondere Jutsu, die ausschließlich dem Clan bekannt sind und von Generation zu Generation weitergeben werden?

S-Rang:

A-Rang:

B-Rang:

C-Rang:

D-Rang:

Religion: Gehört dein Clan einer Religion an oder beten sie irgendeinen Gott an? Wenn ja, beschreibe es hier.

Wichtige Angehörige: Gibt es besondere Mitglieder die den Clan gegründet oder geprägt haben, oder sogar aktuell noch lebende wichtige Personen?

Wichtige Ereignisse: Erstelle ein Chronik über die wichtigsten Ereignisse die mit deinem Clan zu tun haben.

Besonderheiten: Hat dein Clan noch irgendwelche Besonderheiten die erwähnt werden müssen?

Code:
[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Gründungsdatum:[/b]

[b]Größe:[/b]

[b]Gründungsort:[/b]

[b]Dorf:[/b]

[b]Clansymbol:[/b]

[b]Beschreibung:[/b]

[b]Clangeschichte:[/b]

[b]Kekkei Genkai:[/b]

[b]Hiden:[/b]

[i]S-Rang:[/i]

[i]A-Rang:[/i]

[i]B-Rang:[/i]

[i]C-Rang:[/i]

[i]D-Rang:[/i]

[b]Religion:[/b]

[b]Wichtige Angehörige:[/b]

[b]Wichtige Ereignisse:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]






Wenn dein Char einen vertrauten Geist, Tierpartner oder Dämonen hat, poste diesen mit dieser Schablone.

Name: Vorzugsweise einen japanischen Namen natürlich, kann aber individuell entschieden werden. Spitznamen oder Namensbedeutungen gehören hier auch rein.

Alter: Wie alt ist er?

Geburtsdatum: Wann wurde er geboren?

Größe: Wie groß ist er?

Gewicht: Wieviel wiegt er?

Rasse: Welcher Rasse gehört er an?

Geschlecht: Welchem Geschlecht ist er zugehörig?

Augenfarbe: Welche Augenfarbe hat er?

Haarfarbe: Welche Haar- oder Hautfarbe hat er?

Blutgruppe: Welcher Blutgruppe kann er zugeordnet werden?

Aussehen: Wie sieht er aus? Bild oder Beschreibung.

Geburtsort: Wo ist er geboren?

Aufenthaltsort: Wo hält er sich zur Zeit auf?

Beherrschte Elemente: Welche Elemente beherrscht er?

Chakrafarbe: Welche Chakrafarbe besitzt er?

Jutsu: Was für Jutsu beherrscht er?

S-Rang:

A-Rang:

B-Rang:

C-Rang:

D-Rang:

E-Rang:

Kampfstil: Welchen Kampfstil bevorzugt er?

Spezialgebiete: Was sind seine Spezialgebiete?

Chakrafähigkeiten: Wie gut ist sein Umgang mit dem Chakra? Wieviel Chakra besitzt er?

Stärken: Was sind seine Stärken?

Schwächen: Was sind seine Schwächen?

Besonderheiten: Gibt es irgendwelche Besonderheiten an ihm?

Persönlichkeit: Wie ist sein Charakter und seine Verhaltensweisen?

Charakterstory: Seine Geschichte sollte eine gewisse Länge haben und in sich logisch und schlüssig sein.

Wichtige Ereignisse: Gib die wichtigsten Ereignisse die mit ihm zu tun haben in einer Chronik an.

Code:
[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Geburtsdatum:[/b]

[b]Größe:[/b]

[b]Gewicht:[/b]

[b]Rasse:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Augenfarbe:[/b]

[b]Haarfarbe:[/b]

[b]Blutgruppe:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

[b]Geburtsort:[/b]

[b]Aufenthaltsort:[/b]

[b]Beherrschte Elemente:[/b]

[b]Chakrafarbe:[/b]

[b]Jutsu:[/b]

[i]S-Rang:[/i]

[i]A-Rang:[/i]

[i]B-Rang:[/i]

[i]C-Rang:[/i]

[i]D-Rang:[/i]

[i]E-Rang:[/i]

[b]Kampfstil:[/b]

[b]Spezialgebiete:[/b]

[b]Chakrafähigkeiten:[/b]

[b]Stärken:[/b]

[b]Schwächen:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Persönlichkeit:[/b]

[b]Charakterstory:[/b]

[b]Wichtige Ereignisse:[/b]






Sollte dein Char im Bingo-Buch stehen, poste bitte mit dieser Schablone.

Name: Vollständiger Name deines Chars oder Name mit dem er bekannt ist.

Bild: Steckbrief Bild des Chars, muss sich nicht zwingend vom Charbild unterscheiden.

Alter: Natürlich das Alter deines Chars, wenn es bekannt sein sollte.

Rang: Der momentane Rang des Chars, der Rang mit dem er Nuke geworden ist bitte in Klammern dazu schreiben.

Herkunft: Aus welchem Dorf oder Land der Char stammt.

Fähigkeiten: Seine Fähigkeiten sollten hier grob beschrieben werden.

Besonderheiten: Was ist am Char besonders charakterisierend?

Verbrechen: Welche Verbrechen hat er begangen? Oder hat er überhaupt ein Verbrechen begangen?

Gefahrenstufe: Unter welcher Gefahrenstufe ist der Char eingestuft?

Kopfgeld: Ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt? Wenn ja, wie hoch ist es?

Aufklärungsberichte: Sind aktuelle oder alte Berichte von Sichtungen bekannt?

Bingo-Buch Schablone:
Code:
[b]Name:[/b]

[b]Bild:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Rang:[/b]

[b]Herkunft:[/b]

[b]Fähigkeiten:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Verbrechen:[/b]

[b]Gefahrenstufe:[/b]

[b]Kopfgeld:[/b]

[b]Aufklärungsberichte:[/b]

Kopiere die benötigten Codes einfach in deine Posts und fülle sie aus.
Nach oben Nach unten
 

Schablonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Albion RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Klein-RPG-Ecke :: Chinatsu's Legacy-